Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Callie 01.08.2004 23:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ayan
musst du jetzt hier weitermachen weil du im mariah thread keinen bock mehr hast oder dir nix mehr einfällt?!
toll..

<Erstmal: Das Niveau sinkt, aber heftig!
Darf ichg mal loswerden, das du @Sakura, dich schon von einem leichten "verrückt" angegriffen fühlst und selber beschimpfst du praktisch hintenrum alle, die dieses Pairing oder ähnliche mögen als Pädophil udn krank>

erstens..ich habe mich von dem verrückt angegriffen gefühlt weil es HINTENRUM war..wenn du mir das persönlich in einem thread direkt an mich schreibst ist es wieder was anderes..ausserdem verstehe ich nicht wieso jetzt wieder damit anfängst, erst willst du dass wir das vergessen und klären und uns verstehen und neutral ansehen aber jetzt spielst du auch noch in anderen threads wieder darauf rum anstatt es ruhen zu lassen.. *nicht versteh*
und zweitens und zum allerletzten mal..
langsam könnt ihr mich alle mal (<-und das ist jetzt das erste mal dass ich ausfallend werde!!!)..echt jetzt..lest ihr überhaupt was cih schreibe?? ihr dreht euch die aussagen doch hin so wie es euch passt und verdreht es so dass es beleidigend klingt! ICH HABE HIER NIEMANDEN ALS PÄDO ODER KRANK BEZEICHNET!!! ich habe nur gesagt DAS PAARING ist krank..aber nicht dass die fans es sind!!! ein 15-16 jähriges mädchen wird kaum selbst pädophil sein!! -___-

http://animexx.4players.de/forum/?thread=67235&posting=61007
hier habe ich meine meinung nochmal ganz sachlich zusammen gefasst!
LEST DAS GEFÄLLIGST; VIELLEICHT CHECKT IHR ES DANN!!!
und von allen die es immer noch nicht checken will ich den link haben wo ich das geschrieben habe was saijyajin_vegeta mir hier schon die ganze zeit unterstellt!!!!!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 02.08.2004 00:31
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Irgendwie war klar, das du gleich wieder darauf anspringst!
Aber ich sags dir gleich, ich geh da nicht weiter drauf ein, weil ich nämlich wirklich keinen bock habe, mir das dämliche zeug ein zweites drittes oder gar viertes mal an zu hören.

Ich wollte mich mit dir vertragen, aber du fühlst dich von allem gleich sowas von angepisst, das es mir jetzt mehr als schnuppe ist, ob du bockst, sauer bist oder sonst was.


Und mit hintenrum meinte ich jetzt, nicht das du woanders laberst, sondern es nicht direkt sagst.
Aber wenn du in so einem aggressiven toinfall meinst, das dieses Pairing eben pädophil wäre, dann gehts auch irgendwo gegen die, die dieses Pairing mögen, also in dem sinne hinten rum.
*wörterbuch reich*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 02.08.2004 00:37
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
DU hast doch jetzt wieder damit angefangen!
für mich war die sache längst erledigt..ich dachte wir hatten uns vertragen! ich habe dich als neutral angesehen! aber jetzt schreibst du hier wieder sowas..und klar nervt mich das!
ich habs satt hier ständig unterstellt zu kriegen dass ich jemand beleidige oder so..zeig mir das..aber bitte die genauen links zu den postings..wenn ich jemanden beleidigen will dann tue ich das schon direkt und stehe auch dazu. das einzige was ich hier beleidigt habe war das paaring und pädoinzest in real..aber nicht die fans die auf die fiktionen stehen!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Shiki- 02.08.2004 00:59
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Link?
Klar doch, welchen der ganzen willste?
*mal zusammensuchen geht*

<aber ich kann es nicht verstehen..es ist nunmal krank..ich sehe bei sowas auch die realistische seite und wenn jetzt einer sagt dass pädophilen inzest nicht krank ist dann kann ich dem auch nichtmehr helfen!>
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67235&posting=60569

<pervers!
shota-inzest >_<
ich kann nicht verstehen wie die leute immer auf solche kranken paarings kommen und wie man das auch noch gut findet!>
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67235&posting=60424

<sicher..das eine ist anime..das andere ist real..aber tut mir leid, als "normaler" zuschauer kommt man doch erst gar nicht auf solche ideen wie inzest und pädo..>
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67235&posting=60575

Sag mir nicht, das das nicht auch gegen die geht, die dieses pairing mögen.
Denn es bezieht mit ein, das diese Leute genauso "Krank" sind wie diese Idee!!

Das waren jetzt 3 Stellen, findenlassen tun sich mehrere der Art.
Aber ich dneke, die reichen, als Beispiel, welche ich so auffasse.

Und das hier hat mit dem anderen Threat nichts zu tun, ich hab Miss Riddle ja auch angesprochen, es geht hier allgemein um dieses Pairing und das ich die Ausdrucksart hier nicht gerade....sagen wir mal, begrüße.
Denn du mussts chon zugeben, das man die oben genannten Veispiel durchaus so auffast, wie ich es hier angebe!

~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 02.08.2004 01:17
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
<Sag mir nicht, das das nicht auch gegen die geht, die dieses pairing mögen.
Denn es bezieht mit ein, das diese Leute genauso "Krank" sind wie diese Idee!!>

nein..geht es auch nicht! denn wenn ich das ausdrücken hätte wollen dann hätte ich es auch so geschrieben und gesagt "die fans sind krank" oder "ihr seit alle pervers"..
da du ja so darauf bestanden hast dass man dein "verrückt" nicht falsch verstehen kann, da kann ich jetzt genau so sagen meine aussagen kann man doch auch gar nicht falsch verstehen..aber ich will gar nicht abstreiten dass es bei solchen aussagen missverständnisse geben kann und ihr das halt anders interpretiert als ich es meine..
aber wie ich schon gesagt habe..ihr sucht ja teilweise auch nach beleidigungen und so. ich stehe dazu dass ich das paaring und die idee an sich krank finde..aber nicht die fans, sonst würde ich das auch so sagen und nicht drum herum reden!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 02.08.2004 01:19:03



Von:    -Shiki- 02.08.2004 01:24
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Dann versuch es bitte deutlicher zu machen.
Denn es ist shcneller falsch auf zu fassen, als ein verrückt.
Aber drüber streiten bringt auch nix.
Nehmen wirs als geklärt, das nicht die Fans, sondern nur die Idee gemeint ist, ok?

Aber trotzdem find ich es noch n bissel krass ausgedrückt, muss ich ehrlich sagen, denn solange es kein Rape ist, ist es eben nicht krank und pädophil, zumal das alter (saske irgendwie um die 12-14 und Ita hate Sajajin gesagt 17) ist nicht so weit auseinander und ich finde es nur bei rape krankhaft, aber um rape ging es eigentlich gar nicht.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Callie 02.08.2004 01:29
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja..
also wie das erste mal gesagt wurde ich hätte jemanden beleidigt habe ich es aber sofort erläutert und extra nochmal betont wie ich es meine und dass ich niemanden beleidigen will..trotzdem wurde immer wieder gesagt ich beleidige..mehr als immer wieder beteuern dass ich es nicht tue und zu erklären wie ich es meine kann ich ja wohl nicht oder? das fällt hier irgendwie auch immer unter den tisch -_- aber egal..

EDIT:
wenn sich jemand beleidigt fühlt dann tuts mir leid..
aber wie gesagt..ich wollte niemanden beleidigen und mehr als das immer wieder sagen kann ich halt nicht ^^; also deshalb nochmal..ich halte hier niemanden für pervers..
sagen wir so..würde hier ein 40jähriger mann oder so reinschreiben und sagen er fände das geil..da würde ich mir vielleicht schon denken "alter lustmolch"..aber bei einer minderjährigen ist ja wohl klar dass sie selbst nicht pädophil ist oder so sondern es eben nur wegen der niedlichkeit der zeichnungen usw süss findet..

sasukeXitachi ist vielleicht nicht unbedingt vom alter pervers (ich dachte zwar itachi sei schon älter..25 oder so dachte ich?!) aber schon allein die tatsache dass sie brüder sind macht es pervers...
ich bin einzelkind, aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte zwei brüder und würde rausfinden dass die was miteinander haben..also ich würde das alles andere als süss finden O_o klar, die fans denken dabei nicht an das reale und so, aber das ist ja eben das was ich nicht verstehe
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 02.08.2004 01:41:40



Von:    -Shiki- 02.08.2004 01:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Wenn man bei Anime immer an das reale denken würde, wäre vieles nicht möglich,was da alloein schon vorgegeben ist und nicht reininterpretiert wird.
Darum lass ich die Reale Welt bei sowas eh außen vor, das passt einfach nicht zusammen.

Was die zusammenstellung angeht.
Klar, irgendwo ist es shcon seltsam, schließlich sind sie ja auch Brüder.
Aber man kann es in dem Sinne durchaus halt verwenden, wenn man mag, weil die beiden ja nicht unbedingt Burderverhltnis zueinander führen.
Ich für meinen teil würde sonst in Konflikt kommen, das ist klar, aber ich mag ja auch das Pairing KouXkou bei Digimon Frontier.
Sind ja auch Brüder, aber dadurch, das die nie ein richtiges Bruderverhältnis hatten, ist es eine Pairingmöglichkeit geworden.
Das denke ich zumindest.

Und was dasfalsch verstehen angeht.....es sticht sich son bissel, also deine Auffassung zu dieserm Pairing und dasmit der Toleranz...zusammengelegt klingt es n bissel hart
(bitte nicht wieder provokativ verstehen!^^)
Darum fällts vielleicht untern Tisch.
Wenn du damit aber nicht gleich meinst, das ich deshalb krank bin, weiul ich nun Kou X Kou mag, ist es shcon ok, bissle krass gesagt, aber shcon ok.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Chichi 02.08.2004 15:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich möchte das jetz net umbedingt wieder aufrollen aber ich hätte gern etwas geklärt

>ehrlich gesagt find ich es schon ziemlich lolig dass hier jetzt auch noch freunde reingeholt werden die naruto nichtmal kennen. ok, jeder kann schreiben was er will, aber ist ja klar dass die freunde zu ihren freunden halten und dass es jetzt so hingestellt wird als wären wir doch ach sooo gemein zu saiyajin vegeta..
und mit dem niveau brauchen wir gar nicht erst anfangen ja..weil die einzige die hier das niveau sinkt ist saiyajin vegeta, denn sie ist die jenige die immer gleich aussfallend wenn jemand seine meinung sagt und sie das nicht aktzeptiert..und sie beleidigt doch die leute..ich weiss gar nicht in wieivielen threads ich schon von ihr gelesen hab dass sie jemand als "behindert" bezeichnet hat nur weil sie andere sachen mögen oder etwas nicht nachvollziehen können..und soweit ich weiss ist das wort hier auch schon ein paar mal gefallen...

okay zuerstmal habe ich nicht gewusst das sie solche worte benutzt habe sie auch darauf hingewiesen dass sie sich nicht reinsteigen darf und deswegen bitte ich in ihrem namen um entschuldigung. wobei ich auch das hier erwähnt habe:

>also ich wollte das nur mal gesagt haben, vorallem weil hier so ne diskussion ausgebrochen is die ziemlich unsachlich wurde (auch etwas von kai chans seite aus)

wenn du schon zu meinem post antwortest dann bitte genau durchlesen ^^; ich mag es nicht mich wiederholen zu müssen.

Ach und hör jetz mit diesem freunde reinholen auf -_-° ich hab schon gesgat dass sie gar nichts sagen musste und ich von selbst hier reingepostet habe.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    fetteKatze 03.08.2004 00:57
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass wir das geklärt haben...

Aber jetzt möchte ich auch noch eien Sache wissen....

Und zwar, wo ich euch beleidigt habe.
Es kann durchaus sein, dass ich das aus Wut getan habe, aber ich kann mich nicht erinnern, ech als behindert bezeichn et zu haben.
Wenn doch, dann linkt es mir doch bitte.
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Callie 03.08.2004 01:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mcih hast du nicht beleidigt..da brauchst eh viel bis ich mich beleidigt fühle, das meiste nehme ich als normale meinungsäusserung hin *lol*
aber irgendwen hast du glaube ich mal als behindert oder so bezeichnet..vielleicht wars aber auch in nem anderen thread..
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Hotaru 03.08.2004 14:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
so, mal ganz an der diskussion vorbei
ich mag ItaSasu
in diskussion selber misch ich mich jetzt nicht ein. bin leider jemand der gemein werden kann, deswegen lass ichs direkt *lächel*

an dieser stelle grüße an meinen ita, miss you *kiss* *lach*
Hotaru (Moku)



Von:    Rabenkynd 03.08.2004 14:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So, ein gaaaaaaanz kurzer Kommentar von mir, dann bin ich auch schon wieder weg:

Das ganze ist Fiktion und ich finde man sollte niemanden wegen sowas verurteilen. Jedem das seine, schließlich schadet sowas niemandem also auch kein Grund sich drüber aufzuregen ^_~
ItaSasu ist nach Zabuza/Haku (und ItaHaku.. Fiktion eben ^.~) ein absolut tolles Pairing.

*wieder weg sei* ^_____^
Yohji - Balinese
[TnS - Yo-tan]
Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...?



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:49
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss ja gestehen, auch wenn viele das widerlich finden. Ich liebe SasuxIta. Sabber schleck! Kann nicht genug Yaoi Bilder davon haben. War schon so lange nicht mehr auf Animexx. Habe hier wenig Bilder oben. Tja, also ich sabbere mit euch Leute^^
Und ja das stimmt. Zu sasuke passt meiner Meinung nach auch nur jemand der stark genug ist seine Launen auszuhalten. Und das kann kein Mädchen... Sowas muss ein echter Mann sein. Und wär käme da besser in Frage als sein Bruder? der kennt ihn doch am besten *grins*



Von:    Hotaru 04.08.2004 21:05
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*kitsune mal knuddel*
also gibts doch noch einige fans von dem pairing ^^
weißt du eine page wo es gute ItaSasu FFs gibt? jetzt mal von fanfiction.net abgesehen ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 21:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
hach! *sabber*
als ich die zwei des erste mal zusammen gesehen hab, is mir direkt die sabber runter gelaufen! natürlich passen sie zam! klar sakura und sasuke wären au ned schlecht, aba Itachi x sasuke einfach lecker *fahneschwing*
*weitersabber* ^^
kleines gebrechliches herz... leide, bis du lieben kannst auf ewig... denn nur ein herz, dass ewig gelitten hat, kann einen menschen auf ewig lieben..



Von:    Hotaru 04.08.2004 21:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott, wo kommen die fans plötzlich alle her?
find ich ja jetzt mal toll *grins*
ich find auch das sasuke und sakura echt niedlich zusammen sind (und ich bin immer noch dafür das eine bestimmte person auf der connichi sakura cosplayed... XD XD XD) aber ich bin eher für ItaSasu



Von:    Changes 05.08.2004 00:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich find SasuSaku auch toll - aba ItaSasu gefällt mir trotzdem auch besser XD Ich weiss nicht.... Ich find das Pairing auf ne Art und Weise recht niedlich ^^" Allerdings kann es auch einfach nur dramatisch und traurig sein *liebt sowas erst recht*

Was Fanfiction betrifft: Ich arbeite zur Zeit an einem Shrine der Itachi und Sasuke gewidmet ist - da wird es dann auch neben Fanarts, Doujinshi und Bildern/Infos zu den Charas auch eigene FFs geben zu dem Pairing ItaSasu ^^ Das wird also dort eine kleine Sammlung an englischen - und wenn jemand was beiträgt - auch deutschen ItaSasu FFs (IMMER HER DAMIT!) ^^ (NICHT NUR! Also SasuSaku auch erwünscht oder einfache Stories ohne Pairings - aber ich nehme dort jedes Pairing an, das Itachi oder Sasuke beinhaltet - ItaSasu ist aba wie gesagt das Hauptthema was den Shounen Ai/Yaoi Inhalt der Website betreffen wird)

Also wenn wer was beitragen könnte... immerzu ^^"

PS: Hab keine Lust mehr zu diskutieren ^^" Gomen... Aba das wird langsam... wirklich langweilig sein Statement abzugeben... Ich würd mich sowieso nur wiederholen...

Aaaalso... belassen wirs und jeder Fan soll seinen Senf zu dem Pairing dazugeben XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:48
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
na klar... Geh mal auf www.Deviantart.com Da gibt es eine Künstlerin die heißt Yana-Goya. Aber pass auf du wirst erstens schwierigkeiten auf der Seite bekommen und zweitens sind die echt anstößig, also die Bilder von ihr^^" Musst du aufpassen. Ich heiße auf der Seite übrigens Masoboy *hihi* Tja, toller Name... Kitsune war weg *flenn* Ach ja: *knuddel zurück*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 12:55
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Man muss dazu auch noch sagen (Wunderbares Thema) und die Leute die sowas gut finden, haben den Sinn für aufregenden Sex. Auch wenn viele Inzest und Pädophilie damit in verbindung bringen, denke ich: ES IST ALLES OKAY, WAS VON BEIDEN SEITEN GEWOLLT IST. Also Leute ich habe euch in meinem Herzen versiegelt wenn ihr der selben Meinung seid wie ich! ^^ ITAxSASU Forever und KakashixSasuke ist auch sehr geil!!! *grin*



Von:    Hotaru 05.08.2004 14:15
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
da muss dir auch mal voll und ganz zustimmen ^___^



Von:    fetteKatze 05.08.2004 18:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Endlich melden sich Fans!!
*freu*

@Kitsune
;____;
diese Seite, die du gelinkt hast...ich find mich da überhaupt nciht zurecht...wie finde ich diese Künstlerin?
Ich kann mich nicht einloggen, weil meien IP gesperrt ist, obwohl ich noch nie auf dieser Seite war!!
*heul*

@Yaoi
link den Shrine dann unbedingt
*__________________________________*
*freu*


nyo.....wer hat gute ffs oder fanarts zu dem Thema?
*selbst bisher eine angefangen hat*

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Hotaru 05.08.2004 19:08
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
was FFs angeht... ich liebe "Tomorrow never comes" und die Fortsetzung "Broken Dolls" so böse ;_;
Sasuke tut mir ja so leid O.o

fanarts hab ich einige... allerdings nur auf dem pc und die links nicht mehr -_- man könnt aber über icq mal was verschicken oder so ^^



Von:    fetteKatze 05.08.2004 21:06
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Hotaru
kannst du mir vielleicht welche schicken?
*bettel*
Lakuto@web.de
oder
Kuroba@web.de

und kannst du mir die ffs einmal linken?
*____*
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Hotaru 05.08.2004 21:17
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
für email sind das glaub ich etwas viele O.o

wegen den ffs: siehe ens ^^



Von:    fetteKatze 05.08.2004 21:32
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^___^
du hast mir ne ens gecshrieben?
Dankööööö
*gleich mal nachguck*
*gack*
Kriege ich deine ICQ-Nummer?
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Hotaru 05.08.2004 21:41
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hai, hab ich... sollte ich zumindest getan haben XD
82860717 ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2004 15:24
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Heydiho! Ich bin auch der absolute Freak was die beiden Brüder angeht ^_^


> @Kitsune
> ;____;
> diese Seite, die du gelinkt hast...ich find mich da überhaupt nciht zurecht...wie finde ich diese Künstlerin?
> Ich kann mich nicht einloggen, weil meien IP gesperrt ist, obwohl ich noch nie auf dieser Seite war!!
> *heul*

Ich mach das mal ich bin dA Wahnsinniger ;)~
geh auf http://yanagoya.deviantart.com/gallery Viel Spass da ;)) XD~
Ich bin da oooch *werbun nicht lassen kann*
http://kara-chan.deviantart.com

FETT !! ItaxSasu ROCKT !!!
Zuletzt geändert: 06.08.2004 15:25:46



Von:    Hotaru 06.08.2004 16:15
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich sterbe gerade einen wunderbaren tot... die bilder sind der wahnsinn *_*
mehr davon bitte *grins*
*schmacht* *sabber* *sich itachi krall und mitnehm* XD



Von:    fetteKatze 07.08.2004 01:36
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
O___o
boah...sind die geil...
*schmacht*
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück