Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    BlueBerryMuffin 07.06.2009 11:49
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
o__________________________O
ähm.........
Ich meine jeder wie er's mag, aber findet ihr da nicht NejiHina Wahrscheinlicher???*das pairing trotzdem nich mag*

Sind eigentlich mehr mädels oder jungs Yaoi-Fans?
Ich bin ä Mädel, aber auf Yaoi steh ich überhaupt net!
Was ist daran süß seinen Bruder zu lieben, der seine ganze Familie ausgelöscht hat(wieso auch immer), oder wie kann Ita Sasu lieben? Ich versteh's nicht.......

erklärt's mir bitte!
Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen?
Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^



Von:   Rizumu 07.06.2009 12:49
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> o__________________________O
> ähm.........
> Ich meine jeder wie er's mag, aber findet ihr da nicht NejiHina Wahrscheinlicher???*das pairing trotzdem nich mag*
>
> Sind eigentlich mehr mädels oder jungs Yaoi-Fans?
> Ich bin ä Mädel, aber auf Yaoi steh ich überhaupt net!
> Was ist daran süß seinen Bruder zu lieben, der seine ganze Familie ausgelöscht hat(wieso auch immer), oder wie kann Ita Sasu lieben? Ich versteh's nicht.......
>
> erklärt's mir bitte!

Also Itachi liebt Sasuke xD
Brüderlich. Er hat für ihn ja auch sein Leben gegeben, damit dieser in Ruhe in Konoha leben kann ... Deswegen hat Itachi sich von Sasuke töten lassen.
Und Itachi hat es sich auch eigentlich nicht wirklich ausgesucht seinen Clan zu ermorden. Nach meinem Wissen war es ein Befehl Konohas.


Zu NejiHina:
Es ist sehr unwahrscheinlicher, weil Neji Hinata hasst, nach meinem Wissen. Ich hasse Neji, deswegen interessiere ich mich nicht was mit ihm ist, ausser er stirbt xDDD

ItaSasu ist natürlich unlogisch, aber muss alles einen Sin haben?
Ich find es süß wie Itachi sich um seinen Bruder sorgte, sich um ihn gekümmert hatte.

Lass uns doch.


Jedenfalls ist ItaSasu wahrscheinlicher als SasuSaku ...
genauso wahrscheinlicher ist SasuNaru +lach+
Ausserdem steht es Sasuke schwul zusein.

Aber ist doch ansichtsache.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    Haizaki 07.06.2009 13:08
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> o__________________________O
> ähm.........
> Ich meine jeder wie er's mag, aber findet ihr da nicht NejiHina Wahrscheinlicher???*das pairing trotzdem nich mag*

in der Manga Story halt ich das für genauso unwahrscheinlich ^^"

> Sind eigentlich mehr mädels oder jungs Yaoi-Fans?
> Ich bin ä Mädel, aber auf Yaoi steh ich überhaupt net!

Überwiegend Mädchen, aber ich kenne auch einige Jungs die Yaoi mögen - warum auch nicht?
Und nur weil du n Mädchen bist, musst du es ja noch lange nicht mögen ^^"

> Was ist daran süß seinen Bruder zu lieben, der seine ganze Familie ausgelöscht hat(wieso auch immer), oder wie kann Ita Sasu lieben? Ich versteh's nicht.......

naja~

es gibt eben Leute die es mögen, dabei denk ich nicht dass der Grund dafür in 1. Linie ist, dass sie Brüder sind...sie passen einfach gut zusammen, k.A. ich brauch keinen Grund um ein bestimmtes Pairing zu mögen, es ist einfach so XD

Dafür mag ich SasuSaku eben nicht, ich versteh auch nicht was daran toll sein soll, aber manche Leute mögen es eben~

Und was die Sache mit dem Clan betrifft
Spoiler
Itachi hat sie auf einen Befehl getötet, um Konoha vor einem Krieg zu bewahren und da er Sasuke eben über alles geliebt hat, (wenn auch 'nur' als Bruder) hat er darum gebeten ihn am Leben lassen zu dürfen - was auch der Grund ist warum Sasu jetzt Konoha platt machen will


wie auch immer, ich finde das Pairing absolut geil *~*



Von:    BlueBerryMuffin 07.06.2009 13:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden..^^''
Aber trotzdem:

1. Ich finde Ita liebt sasu schon i-wie, aber aussschliesslich als Bruder.u.u *nick*
deswegen meine Meinung dazu eher net so doll

2.Neji hasst Hina schon lange nicht mehr, er mag sie vielleicht nicht besonders aber er HASST sie NICHT.Lest das ruhig in den neueren kapiteln nach....

Das hab ich mir gdacht das es mehr Mädels gibt, die Yaoi-Fans sind.und du hast vollkommen recht, nur weil ich ein mädel bin muss ich nicht Yaoi mögen. mich hat die Frage nur interessiert...

@Cure_Black
Ich wollt euch auch nicht angreifen oder so was..
wer Yaoi mag, dem sei es gegönnt ;)
wollte euch auch nich deswegen i-wie verurteilen oder so
Ich kann es halt einfach nicht verstehen..( is ja mein Problem^^'')

wollte einfach nur wissen und verstehen wie solche Pairs wie sasuNaru oder SasuIta zustande kommen, denn ich finde "Naruto" ist kein Manga für Yaoi-Fans und macht eigentlich auch keine wesentlichen(eindeutige) andeutungen in Richtung Yaoi


Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen?
Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^



Von:    Sasu- 07.06.2009 23:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich liebe dieses Pairing *g*
gibt echt nichts besseres als uchihas zu paaren *g*



Von:   abgemeldet 23.09.2009 15:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich stehe mal zu meiner meinung...i love das pairing <33 *_*
ItaxSasu!!!!!<33333



Von:    Zandrah 23.09.2009 19:36
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Was ist daran süß seinen Bruder zu lieben
Was ist schlimm daran seinen Bruder zu lieben?
Nichts!(das gilt für Pairings sowie real)
Bei Inzest zwischen Neji und Hinata sagt auch keiner was weils Hetero ist,das finden alle kawai.

> wollte einfach nur wissen und verstehen wie solche Pairs wie sasuNaru oder SasuIta zustande kommen, denn ich finde "Naruto" ist kein Manga für Yaoi-Fans und macht eigentlich auch keine wesentlichen(eindeutige) andeutungen in Richtung Yaoi

Genauso gut könnte man fragen wie so manche bescheuerten Hetero Pairings aus Naruto entstehen,da gibts nämlich ebenfalls viel Schrott ô_o.Wieso sollte Naruto kein Manga für Yaoi Fans sein,willst du sagen das Yaoi Fans nur Mangas lesen und dürfen wo nur Yaoi drin ist oder andeutungen?
Für Pairings müssen auch keine Andeutungen vorhanden sein,Pairings kann man mögen und machen wie man will.
Für so manche Hetero Pairings gibt auch keine Andeutungen und diese sind manchmal noch unsinniger,und trotzdem werden sie gemacht,also -_-

Das Pairing ItaSasu ist eins der Pairings die ich aus Naruto liebe und auch dabei bleibe ;)


¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 23.09.2009 19:41:00



Von:    kittyjeany 24.09.2009 16:05
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich bin zwar ein sasuke hasser gewesen, aber ich LIEBE das pairing^^
die passen doch perfekt zusammen, ne?
SasuSaku mag ich zwar ein bisschen, aber irgendwie find ichs ein bisschen doof -.-
nix gegen die fans...
ich bin sowieso die totale yaoi fanatikerin :D

LG KJ




Von:    _Zabini_ 20.06.2010 00:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich mag das pair weil es einfach süße geschichte dazu gibt zumal
man von Itachi endlich mehr weis
wie er eigentlich drauf war und das sasuke für ihn etwas ganz besonderes ist wie auch ita für sasuke
zumal habe ich gehörtund gelesen das Kishi in einem Inteview selbst gesagt hat(!)
das Itachi sasuke mehr liebt als einen Bruder
ich müsste mal wieder schauen wo ich das interview gelesen habe (habs gesucht wie eine verrückt und gefunden)
aufjedenfall stand es drin ^-^




Von:    sanxbrit 20.06.2010 00:46
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
das ist total wiederlich! hallo?! das ist INZEST! *eine woche lang kotz*



Von:    Aka-chan94 20.06.2010 18:54
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich find das Pair cute <3
Bin zwar kein Sasukefan,aber mit Ita zusammen sieht das voll niedlich aus^-^
Aber NUR,wenn Sasuke da nicht Minderjährig ist.Hab zwar mal einen Douji gelesen,der war wirklich toll.Aber wenn Sasu da gerade mal 8(!) ist und dann mit seinen Bruder...
NEIN!Das ist schon merkwürdig o__O
Aber trotzdem süß^-^



Von:    Artina 23.06.2010 14:59
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Itachi und Sasukes Bruderliebe, aber mehr will ich da wirklich nicht sehen.
Ja schön und gut, ich geb zu ich bin ein SasuSaku Anhänger, hasst mich ruhig deswegen aber ich kann Shonen-ai einfach nicht nachvollziehen, kann mir Jemand helfen und aufklähren was dran so toll sein soll?!
Japan ist anscheinend auch ganz begeistert davon.
Ich will niemanden angreiffen, ich kanns einfach nur nicht verstehen.

Itachi und Sasuke lieben sich, brüderlich. Glaubt mir, das gibt es. Ich liebe meine Schwester auch. Und ich liebe sie über alles, ich würde sie jedem Jungen vorziehen, aber deswegen bin ich nicht lesbisch.

Ich meine wenn es euch darum geht ein Band stärken zu wollen, geht das auch anders. Platonische Liebe muss nicht zwingend schwächer sein als normale liebe.

Ich als SasuSaku Anhänger würds sogar so sehen dass Sasuke Naruto und Sakura gleich gerne mag, einfach auf anderer Weise und Itachi ist seine Nummer 1, sieht man ja auch. Aber deswegen muss er nicht schwul in seinen eigenen Bruder sein.

Ja ich gebe es zu, ich hab auch schon viele SasuNaru doujis gelesen wiel da gleich 2 sexy Jungs mit dabei waren, aber sobald die beiden intim werden und analsex durchführen versteh ichs einfach nicht mehr und vorallem wie man sowas im canon supporten kann. Ich hab nichts gegen Schwule, wirklich nicht, ich schätze mich selbst sogar manchmal BI ein (auch wenn ich denke dass ich eigentlich hetero bin), aber in Naruto sind wirklich keine Anzeichen dafür dass jemand homosexuelle neigungen hat und ich finde es schon fast traurig, dass eine gute Freundschaft imme rgleich in Sex enden muss...

War einfach mal meine Ansicht der Sache...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 23.06.2010 15:01:44



Von:    Chiisette 25.06.2010 00:56
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag Shonen-Ai und blindes verkuppeln überhaupt nicht, da es sich hier um Brüder handelt finde ich es noch schlimmer.
Ich werde definitiv nie nachvollziehen können was so mancher daran findet und vermutlich will ich das auch gar nicht. >_<
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    nerd-chan 25.06.2010 02:17
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Da stimm ich dir mal zu 100% zu! Ich finde allgemein das es totaler Quatsch ist mit den ganzen SasuNaru, SasuIta und SasuKakashi und so weiter |D Naruto ist mal zu 100% Hetero und es wird sicherlich NIE Shonen Ai vorkommen ^^ Es ist ein Shonen, also eher für Jungs gemacht von daher erklärt sich das schon von selbst. Außerdem muss man nicht jeden X-beliebigen Chara mit einander verkuppeln.
Auch NejiHinata halte ich für genauso schwachsinning wie oben genanntes, allein schon weil es Inzest ist, aber in Japan ist das mit CousineXCousin ja gar nicht so verpöhnt. Aber NejiHinata wirds auch nie geben weil die zwei sich ja nicht so sehr leiden können, sie hassen sich zwar nicht, aber das sie sich jetzt lieben ist ja auch aus den Fingern gesaugt.
Für mich sehe ichs so: Shonen Ai und Naruto? Nein, niemals!

An die Shonen Ai Fans:
Ich will euch ja nicht angreifen, aber man muss ja nicht in jeder Serie irgendein an den Haaren herbeigezogenes Shonen Ai Paring haben. Klar, es sind nur Ideen von Fans und vll mögen das Paring ja zufällig noch irgendwelche, aber das es immer so schwachsinn Parings sein müssen, finde ich zu übertrieben ^^ Ich selbst mag sogar in geringer weiße Shonen Ai, allerdings lese ich dann nur Shonen Ai Mangas und kein Naruto, One Piece oder sonstige SHONEN MANGA. Allein der Name macht es einen doch schon unmöglich realistisch zu meinen das es in der Serie Shonen Ai Parings geben wird. Oder gibts in einem Shonen Manga ein ernstzunehmendes Shonen Ai Paring, welche auch wirklcih in der Serie vorkommt? Also mir ist keines bekannt ^^

Uffs, jetzt ist der Post ja doch länger geworden als er eigendlich sollte xD Aber naja, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben und warte gespannt auf ein Feedback um mit euch darüber zu diskutieren =D *wart und kekse futter*
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 04.07.2010 17:59
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte noch lange Reden schwingen, aber es gibt nicht viel zu sagen :'D

nerd-chan, ich stimme dir voll und ganz zu *sfz*



Von:    Croliv 26.11.2010 17:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
ich mag das pair...xD
am anfang dachte ich nur kayy oO

aber is ja jedem seine sache unddie die das Pairing itasasu HASSEN, auch weils inzest ist, können den thread hier doch ignorieren

das pair sasusaku mag ich nich weil ich sakura nich mag xD
i believe i can fly.. BAMM



Von:    Azuria 26.11.2010 19:21
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@nerd-chan Ein sehr schöner Post, der gut formuliert wurde und mir tief aus der Seele spricht =)
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 29.11.2010 20:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
schwieriges thema.. die vorstellung von schwulenpärchen bei naruto super putzig, weil die weiber ja manchmal echt voll nerven....ständig flennen die rum, dass sie gefühle haben und in der serie gibt es sowas wie zärtlichkeit ja doch net!!!!!! ihr arschlöcher ^^ nicht ihr
Zuletzt geändert: 29.11.2010 20:25:55



Von:   abgemeldet 29.11.2010 21:24
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ItachiXSasuke ist o.k für mich.Ich mag einige andere Pairings lieber aber es ist eins der Pairings die ich schon immer bei Naruto mochte.Es interessiert mich nicht ob es andere nicht gefällt weil es mein Geschmack ist.

> Naruto ist mal zu 100% Hetero und es wird sicherlich NIE Shonen Ai vorkommen ^^ Es ist ein Shonen, also eher für Jungs gemacht von daher erklärt sich das schon von selbst.
Nur mal weil Naruto ein Shonen Manga ist oder nur Hetero vorkommen würde ist das kein Grund das es nur das geben kann und nichts anderes.Jeder kann Shonen Magas lesen und sich dafür interessieren.Egal ob männlicher oder weiblicher Fan.Und es gibt nicht nur weibliche Fans von Shonen-ai.Es völlig egal ob die Serien dafür gemacht sind oder nicht.Für mich gehört Shojo-ai und Shonen-ai überall dazu weil das nichts ist was man ausschliessen muss.Man braucht keine Unterschiede zwischen Hetero,Shonen-ai und Shojo-ai machen.Und die Serien sind nicht nur alleine für Hetero-Fans und ihre Pairings da,nur weil man immer bei allen Sachen behauptet sie seien nur dafür weil es keine anderen Andeutungen gibt.Wenn man kein Shonen-ai mag ist das o.k aber man muss es nicht immer wieder überall ausschliessen.Das finde ich bei dem Thema echt egoistisch

Bei Hetero Pairings werden genauso alle X-beliebigen Charas verküppelt und die schwachsinnigsten Pairings verkuppelt.Warum behauptet man das immer nur bei Shonen-ai?So was ist einer der Gründe die mich wirklich nerven das die Hetero-Fans ständig das Genre so runter ziehen obwohl sie und ihre Pairings auch nicht besser sind -.-''

> die vorstellung von schwulenpärchen bei naruto super putzig, weil die weiber ja manchmal echt voll nerven....ständig flennen
Und das stimmt aber nun nicht das die weiblichen Charaktere ständig flennen und nerven.Das sind diese typischen Hass Gründe gegen weibliche Charaktere.

Zuletzt geändert: 29.11.2010 21:25:39



Von:   abgemeldet 29.11.2010 22:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Moment mal:
Es gibt tatsächlich ItaxSasu-Fans?

Ich hielt NaruSasu ja schon für schräg, aber diese Pairingskonstellation ist ehrlich mal um ne Ecke schräger.

Mal ganz im ernst:
Ich verstehe nicht weswegen immer jede Liebesbindung gleich auf eine sexuelle Basis niedergestuft wird.
Das entwertet andere Positivgefühl, wie Freundschaft, Kameradschaft, Geschwisterliebe usw. die man für einen Anderen empfinden kann.

Es heißt zwar grundsätzlich, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind aber einige Gedanken sind meiner Meinung nach in einer Fanfik oder Doujinshi besser aufgehoben.

Zuletzt geändert: 29.11.2010 22:14:00



Von:   abgemeldet 30.11.2010 10:22
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Moment mal:
> Es gibt tatsächlich ItaxSasu-Fans?
Das siehst du doch.Und die Fans davon brauchen sich auch nicht dafür gedanken machen oder sich verstecken.Wo liegt das Problem,dich zwingt keiner das gut zu finden?

> Ich hielt NaruSasu ja schon für schräg
SasukeXNaruto ist nicht schräg.Das Pairing ist im gegensatzt zu so manchen zusammen geklatschten Pairings logischer




Von:    Azuria 30.11.2010 12:51
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wobei es sowieso selten Originalpairings in Naruto gibt (bzw Hints etc) und das ist auch gut so. Sowas gehört nicht wirklich in einen Shonen Manga ^^'

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 30.11.2010 16:16
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wobei es sowieso selten Originalpairings in Naruto gibt (bzw Hints etc) und das ist auch gut so. Sowas gehört nicht wirklich in einen Shonen Manga ^^'
Wenn sich keiner dafür interessiert ist das eben so.Mich interessieren die auch kein bisschen.Man muss sich schliesslich nicht nur danach richten.Egal ob Shonen Manga oder nicht.Jeder kann mägen was er will und wo er will
Zuletzt geändert: 30.11.2010 16:17:46



Von:    Azuria 30.11.2010 17:11
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja letzteres ist ein heikles Thema, da mMn einem die Charakter nicht selber gehören, sondern Masashi Kishimoto.
Andernfalls müsste es theoretisch gesehen auch in Ordnung sein, Charakter von anderen Usern zu gebrauchen, aber das ist nun ein anderes Thema ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    SarahSunshine 30.11.2010 18:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Bei Hetero Pairings werden genauso alle X-beliebigen Charas verküppelt und die schwachsinnigsten Pairings verkuppelt.Warum behauptet man das immer nur bei Shonen-ai?So was ist einer der Gründe die mich wirklich nerven das die Hetero-Fans ständig das Genre so runter ziehen obwohl sie und ihre Pairings auch nicht besser sind -.-''

liegt wahrscheinlich daran, dass es so ein Hype ist und vielen auf den Keks geht...



Von:   abgemeldet 30.11.2010 19:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
> Und die Fans davon brauchen sich auch nicht dafür gedanken machen > oder sich verstecken.

Das habe ich auch nicht behauptet. Jeder hat recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn man aber über einen bereits existenten Manga redet, dann sind bestimmte Ideen einfach Fehl am Platz- wenn nicht sogar absurd...
In einer Fanfik wären sie meiner Meinung nach viel besser aufgehoben.

Das Itachi Sasuke geliebt hat steht außer Frage. Aber das Reininterpretierte bzw. Gewünschte ist beim besten Willen viel zu weit dahergeholt.

> Wo liegt das Problem,dich zwingt keiner das gut zu finden?

Wo bleibt der Sinn eines Diskussionsforum wenn nur Themenbefürworter ihre Beiträge verfassen?


>SasukeXNaruto ist nicht schräg.

Das ist Ansichtssache.

> Das Pairing ist im gegensatzt zu so manchen zusammen
> geklatschten Pairings logischer

Und Sasuita zählt nicht zu den zusammengeklatschten Pairings?
Zuletzt geändert: 30.11.2010 19:03:46



Von:   abgemeldet 26.01.2011 12:55
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Schwieriges Thema.. Also, ich kann gut verstehen, dass dieses Paar Einigen auf den Keks geht, zumal ich es auch irgendwie unpassend finde. Dass Kisame gesagt hat, Itachi würde Sasuke mehr als einen Bruder lieben, ist mir auch neu. Oo° Das glaube ich nun wirklich nicht, in meinen Augen liebt Itachi Sasuke so sehr, wie man einen Bruder eben lieben kann. Und selbst wenn es anders wäre, das würde er Kisame sicher nicht auf die Nase binden. Oder überhaupt irgendwem.

Und trotzdem finde ich sie als Paar süß, ebenso wie als Brüder mit enger Bindung. Komisch eigentlich, wo ich Sasuke so wenig leiden kann... In diesem Fall ist es wohl das Verbotene, das so reizt, ähnlich wie Schüler-Lehrer Beziehungen, ein anderer Grund fällt mir nicht ein, da ich Sasuke, wie erwähnt, nicht mag und inzwischen auch kein Shounen Ai Fan mehr bin.

Wie dem auch sei, der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt, und solange man nicht felsenfest behauptet, der Autor hätte absichtlich Hints eingebaut, obwohl es absolut unrealistisch erscheint, ist doch alles in Butter.

Ahja, versteht mich nicht falsch, ich bin keinesweges für Inzest! Fiktion und Realität sind schließlich zwei paar Stiefel.

@abgemeldet
Ich finde es auch interessanter, wenn pro und kontra vertreten sind. ;)



Von:   abgemeldet 26.01.2011 13:44
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
"Also ich sehe ja lieber Sasa,und Susu zusammen als Susu und Ita" !!

Erlich woher kommt dieses MÄNNLICHE PAIRING???
Ich bin tolerant habe nichts gegen gleichgeschlichte Ehen. Aber wieso muss man jetzt auch schon in Manga Männer zusammen nehmen? ._.
Oder schlagen alle männlichen Leser vor das sie z.B mega gerne Orihime und Rukia zusammen als Paar sehen wollen? Bedenkt mal es sind meistens "Kämpfer" die männlich sind selbst den hübschesten Frauen Körbe geben. Und die wollt ihr verweischlichen inden sie in euren Vorstellungen rummachen.

Klar es gibt Meinungsfreiheit in Deutschland aber verstehe euer Hintergedanke nicht.



Von:   abgemeldet 26.01.2011 15:52
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja, das glaube ich schon, dass Männer sowas machen, es ist ja kein Geheimnis, dass viele Kerle Lesben scharf finden. Wieso dürfen Frauen dann nicht umgekehrt auch Schwule mögen? Für mich ist daran nichts "Unmännliches", das ist nur das, was Männer befürchten. Homosexualität = Schwäche, wie auch immer sie darauf kommen.



Von:    Zandrah 26.01.2011 21:17
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Das Itachi Sasuke geliebt hat steht außer Frage. Aber das Reininterpretierte bzw. Gewünschte ist beim besten Willen viel zu weit dahergeholt.
Im Manga lieben sich Sasuke und Itachi nicht wirklich,sondern halt nur brüderlich.Und wenn dort jemand mehr herein interpretiert ist doch nicht schlimm.Das heißt aber noch lange nicht das man das Pairing nicht mögen und machen kann.

> Aber wieso muss man jetzt auch schon in Manga Männer zusammen nehmen?
Weil Manga/Anime und damit auch Naruto nicht nur für Hetero Fans da ist sondern für JEDEN.Ich finds hier wirklich albern und gleichzeitig ziemlich ignorant wenn man sich immer darüber aufregt nur weil man auch männliche Charas untereinander verkuppelt und nicht nur Heten Sachen.Man hat auch ein recht auf anderes.Als wenn man überall nur Hetero kuppeln dürfte und sonst nichts...~_~°

> Für mich ist daran nichts "Unmännliches",das ist nur das, was Männer befürchten. Homosexualität = Schwäche, wie auch immer sie darauf kommen.
Das ist einer der Sachen wo Homosexualität so schlecht drunter leidet.Ich sehe daran auch nichts unmännliches oder schwaches.Homosexuelle sind genauso normal wie Hetero Männer

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 26.01.2011 21:24:07


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück