Zum Inhalt der Seite

Thread: Orochimaru-sama

Eröffnet am: 28.06.2004 22:59
Letzte Reaktion: 15.07.2013 21:39
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nito-Hunter Orochimaru-sama 16.07.2004, 19:58
 Manitu Orochimaru-sama 16.07.2004, 20:38
Whiteyume Orochimaru-sama 16.07.2004, 21:17
Whiteyume Orochimaru-sama 16.07.2004, 21:50
 Callie Orochimaru-sama 17.07.2004, 00:32
 paptschik Orochimaru-sama 17.07.2004, 00:54
 Callie Orochimaru-sama 17.07.2004, 01:23
 paptschik Orochimaru-sama 17.07.2004, 02:47
 Callie Orochimaru-sama 17.07.2004, 02:57
 Nito-Hunter Orochimaru-sama 17.07.2004, 07:12
 Callie Orochimaru-sama 17.07.2004, 15:11
 sinlet Orochimaru-sama 17.07.2004, 23:05
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 17.07.2004, 17:58
 sinlet An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 17.07.2004, 23:04
 paptschik An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 17.07.2004, 23:36
 sinlet An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 18.07.2004, 00:03
 paptschik An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 18.07.2004, 00:14
 Manitu An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 18.07.2004, 18:44
 sinlet An die Yaoi Hasser unter uns ^^ 18.07.2004, 22:30
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 18.07.2004, 19:51
 Nito-Hunter Orochimaru-sama 18.07.2004, 20:07
 sinlet Orochimaru-sama 18.07.2004, 22:33
 paptschik Orochimaru-sama 18.07.2004, 20:26
 Sorako Orochimaru-sama 18.07.2004, 22:43
 Callie Orochimaru-sama 21.07.2004, 02:13
 Manitu Orochimaru-sama 23.07.2004, 15:13
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 26.07.2004, 14:50
 K0uji Orochimaru-sama 26.07.2004, 15:38
 Callie Orochimaru-sama 27.07.2004, 17:31
 Manitu Orochimaru-sama 31.07.2004, 22:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nito-Hunter 16.07.2004 19:58
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
da muss ich moonblade zustimmen... jeder 2te oder 3te post im naruto forum hat irgendwas mit irgendwelchen schwulen pairing zu tun.... zumal die charas grad ma um die 12-14 jahre alt sind....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Manitu 16.07.2004 20:38
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
juhu dank dir eisdrache!!!!
ich hatte eher erwartet dass mich alle welt jetzt zum teufel wünscht. stattdessen treffe ich auf jmd gleichgesinnten!!!
*froi*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:17
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
was heißt denn gerade mal 12-14 ich kenne wen der hatte schon mit 8 ne Freundin! Ach und Kaori Yuki (Angel Sanctuary) hat son ein shonen-ai Manga gezeichnet (Boy's next door)! Außerdem wenn ihr shonen-ai net mögt, stört euch nicht dran und lest doch die Geschichten mit normelen Paarings, davon gibts ja auch welche!

Zum Thema: Ich weis garnicht was ihr alle gegen Oro-chan habt der is doch genial! Der is son bissel geistig kaputt, so muss ein Bösewicht sein!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:50
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
sorry hab das mänlich bei " Mangaka die schwulen mangas zeichnen"
übersehen, aber da kenn ich trotzdem wen: Kazuya Minekura in "Stigma" ist das angehaucht.



Von:    Callie 17.07.2004 00:32
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
also haku und zabusa SIND schwul!
das ist zu eindeutig!
über alles andere kann man streiten.
ich mag shonen ai auch nicht und ich find auch nciht dass da sonst noch wer schwul ist..das ganze kakashiXiruka, narutoXsasuke, kakashiXsasuke usw kotzt mich auch ziemlich an! weil es absurd ist!
aber orochimaruXkabuto ist irgendwie lustig! xD weil kabuto..naja..es wäre nicht unmöglihc
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 17.07.2004 00:54
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
BEi Haku und Zabuza ist das so ne Sache, ich glaube ja nach wie vor: Haku ist schwul, Zabuza jedoch mehr von der Beschützerseite, immerhin hat er Haku aufgezogen seit dieser noch ein Kind war und ich kann mir denken, dass da eben so ne Vater-Sohn Beziehung eher entsteht als eine Liebe.
Bei Haku ist das wie gesagt aber schon wieder ganz anders, da bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Haku was von Zabuza wollte.
Alles weitere halte ich aber für ausgemachten Blödsinn, KabutoXOro gehört da genauso dazu wie der ganze andere Scheiß.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 17.07.2004 01:23
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
also ich finde KabutoXOrochimaru wahrscheinlicher als sasukeXnaruto und so kram, zumindest von kabutos seite aus, dass muss man schon irgendwie beachten, ich meine bei den anderen charas ist ja überhaupt nichts da wo man überhaupt interpretieren könnte, aber bei kabuto gibt es zumindest diese orochimaru-verehrenten charakterzüge die zumindest einen kleinen ansatz bieten!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    paptschik 17.07.2004 02:47
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Da bietet sich auch KonohamaruXNaruto an, weil Konohamaru Naruto ja bewundert, verehrt etc.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 17.07.2004 02:57
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
nee..das ist schon wieder zu weit hergeholt, weil konohamaru ist ja nur ein kind, und ich denke nicht dass der homosexuelle gedanken hat, aber kabuto ist in einem alter wo das durchaus möglich wäre..

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Nito-Hunter 17.07.2004 07:12
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
naja....^^ ich bin der meinung das nicht mal haku was schwules an sich hat, ihr kennt doch alle seine vergangen heit oda? zabusa ist der einzigste mensch der sich um haku gekümmert hat, er ist der einzigste mensch der in haku´s leben eine rolle spielt, ähnlich wie zu anfang naruto und iruka, zabusa is für haku eben sowas wie ein vater
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Callie 17.07.2004 15:11
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ja aber grad deshalb, weil er der einzige war..da können schon auch liebesgefühle aufkommen und so..
ich mein klar ok..genau weiss man es nicht, aber es ist so ausgelegt dass man interpretieren darf oder sogar soll..
aber bei z.b. narutoXsasuke oder so, da ist halt wirklich gar nichts!

was mir allerdings so auffällt..iruka ist wirklich ein paar mal rot geworden wenn er mit kakashi zu tun hatte *g* ich will das jetzt nicht gleich als andeutung nehmen aber hm naja, es ist lustig xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    sinlet 17.07.2004 23:05
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Ja eben, die Sache is halt etwas doppeldeutig... kommt drauf an wie man sie interpretiert *g*
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Fynn-Chi 17.07.2004 17:58
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
@*sakura*
Ja! Das is mir auch schon aufgefallen >.<
Bah... ich weiß net... ich kann mit KashixIru ÜBERHAUPT nix anfangen ^^° *bekennendes kashi-fangirl sei*
Verkuppelt Kashi mit was weiß ich wem, aber net mit Iru >__>°°

Warum is es denn eindeutig dass Haku schwul is? oO°
Uhm, ich weiß net, ob ich seine "Vergangenheit" kenne. Nur so viel wie eben im Manga steht.
Nuja, mit ZabuXHaku kann ich au nix anfangen ^^°°
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    sinlet 17.07.2004 23:04
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ihr untoleranten Leutchen ^^ Sagt bloß ihr habt keine Lieblingspärchen oder zumindest Leute die ihr gerne zusammen seht? Genau so gut könnten wir euch hassen wenn uns was von euren Pairings nicht in den Kram passt.

@Moonblade: *zum teufel wünsch* ;)

>ihr verhunzt mir die ganze serie!!!

Wenn wir dir die Serie mit unserem AU / Fanon was auch immer verhunzen überlies unsere Beiträge einfach ^^


>weil nämlich kein normaler männlicher mangaka son mist zeichnen würde!!

Stimmt nicht, siehe Get Backers.


Der Beitrag ist in keinster Weise böse gemeint aber ich finde es EINFACH NUR UNFAIR so über eine bestimmte Fangruppe zu reden. Genau so wird nämlich auch über z.B. Naruto (wegen Banzaii) Leser, Cosplayer usw. grundlos geschmipft nur weil da wieder mal ein paar Leute keine Ahnung haben oder nicht fähig sind weiter zu denken.

Desshalb: ignoriert das was euch passt einfach weil ihr es eh nicht ändern könnt XD

(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    paptschik 17.07.2004 23:36
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag meistens gern die Paare, die dann letztlich sowieso in der Serie vorkommen und es kommt mir nicht in den Sinn Leute zuv erkuppeln, die nicht mal miteinander reden oder sich hassen oder dergleichen.
Des weiteren: Das problem bei Shonen Ai Pairings ist, die Charaktere haben dann in den meisten Fällen nichtmal ansatzweise etwas mit den Charakteren der Serie zu tun und wenn man schon eine Figur komplett umändern muss, damit sie zu jemand anderen passt (mal abgesehen davon, dass man auch noch die sexuelle Neigung dieser Figur ändern muss) sollte man sich an die Stirn fassen und einsehen: Verdammt, ich schreib vielleicht schöne schöne Shonen Ai Stories, aber bis auf die Namen ist da nicht wirklich was von Naruto....
Es ist ja nicht so, dass ich was gegen Shonen Ai habe, das stimmt nicht, ich kann mit normalem Shonen Ai (sprich, Shonen Ai, der von anfang an als Shonen Ai angelegt ist, also entwedet richtige Manga oder eigene Serien bei den FFs) durchaus Leben wenn das ganze schön geschrieben ist, nur: Naruto wird NIE eine Beziehung mit Sasuke eingehen, Kiba wird nie mit Sasuke was haben, Kakashi wird nie Naruto oder Sasuke vergewaltigen, Itachi und Sasuke sind nicht ineindader velriebt und wollen sich, Shikamaru hat NICHTS mit Choji am laufen, Gaara hat NIE ein romantisches Abendessen mit Naruto und/oder Sasuke gehabt, Gais und Kakashis Rivalität ist NICHT nur ein Versuch ihre heimliche Liebe zu vertuschen und am allerwenigsten wird IRUKA VON KAKASHI SCHWANGER!
Tut mir Leid, aber wer das schreibt ist nun mal defacto dämlich, denn, glaub es oder nicht, der männliche Körper lässt sowas nicht zu, ich weiß es, ich bin ein Mann.
Tut mir ja Leid für die denen es gefallt, aber: Wieso das ganze Naruto nennen? Weil miot den Charakteren hat das nichts mehr gemeinsam, nichts, in keinster Weise auch nur eine Sekunde lang.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    sinlet 18.07.2004 00:03
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bist ja ein ganz schöner Canon (an die Story gebunden) Typ.

Stimmt schon mit dem umändern, is halt Fanon (wir Yaoi Fangirls leben meistens von sowas ^^).


> Tut mir Leid, aber wer das schreibt ist nun mal defacto dämlich, denn, glaub es oder nicht, der männliche Körper lässt sowas nicht zu, ich weiß es, ich bin ein Mann.

Reden wir nich davon... 2/3 der Fanfics, die ich gelesen habe sin anatomisch unmöglich XD


> Tut mir ja Leid für die denen es gefallt, aber: Wieso das ganze Naruto nennen? Weil miot den Charakteren hat das nichts mehr gemeinsam, nichts, in keinster Weise auch nur eine Sekunde lang.

Es gibt in der Tat Fanfics in denen man nur die Namen der Charas ändern muss und es würde keinen Unterschied machen, aber die meiten sind "in character" und haben auch etwas interessantes an sich. In solchen "in character" Fics handelt sind es - für mich - die gleichen Charas halt nur AU und es macht Spaß sie zu lesen.

Aber das ist auch wieder Ansichtssache <.<

Wir Fangirls sind schon schlim, ne ? ^_~
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    paptschik 18.07.2004 00:14
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist, abgesehen von HakuXZabuza, noch nie ein Shonen Ai Pairing unterkommen, welches auch nur ansatzweise in Character ist. Ich will nicht sagen, dass es das bei anderen, naheliegenderen Pairings nicht gibt, neben wir Naruto X Hinata, rein aufgrund ihrer offensichtlichen Zuneigung für ihn und der Tatsache, dass beide Stereotypen entsprechen welche oft zu einander finden, hat man ja gutes Rohmaterial und ich liebe dieses Pairing, aber wenn ich dann FFs lese in denen Hinata der dominante, spontane, offenherzige Teil in der Beziehung ist, weiß ich auch nicht...
Wie geaagt, ich habe nichts gegen Shonen Ai, aber bitte keinen Bullshit schreiben, was nun mal auf so ziemlich alle Shonen Ai Fics zu Naruto zutrifft.
Ich mein, ein guter Schreiber kann ja einiges wettmachen, aber so Dinge wie, dass Naruto plötzlich auf Sasuke steht, sind in etwa genau so logisch wie wenn ich jetzt behaupte Hinata träumt nachts davon das Ino es mit Sakura treibt. -.-
Es wäre ja schon mal weniger schlimm, wenn wenigstens erklärt würde WIESO der Charakter plötzlich schwul ist, aber neink, für gewöhnlich fangen diese FFs ja mit Sätzen wie "es waren jetzt schon so und soviele Tage/Wochen/Monate seit Mann A festgestellt hat, dass er in Mann B verliebt ist"
Keine Erklärung, kein garnichts, nicht mal WIESO ein Sasuke plötzlich einen Naruto lieben soll, geschweige denn WIESO ein Sasuke plözlich schwul sein soll oder WIESO ein Sasuke sich plötzlich für Beziehungen interessiert...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Manitu 18.07.2004 18:44
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
eure beiträge sind mir zu lang ...ich bin zu faul die durchzulesen
alle die shonen ai interpretationen toll finden sind nicht toll
alle die mit mir übereinstimmen sind toll

toll ist ein tolles wort




Von:    sinlet 18.07.2004 22:30
Betreff: An die Yaoi Hasser unter uns ^^ [Antworten]
Avatar
 
> eure beiträge sind mir zu lang ...ich bin zu faul die durchzulesen
> alle die shonen ai interpretationen toll finden sind nicht toll
> alle die mit mir übereinstimmen sind toll
>
> toll ist ein tolles wort

ganz erlich das einzige was ich dazu sagen kann ist: Du bist ein intolleranter Spaten.

Dugibst dir ja noch nicht mal Mühe das ganze zu ver stehen, wegen solchen Leuten kommt es ja nur zu diesen konflikten.

(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Fynn-Chi 18.07.2004 19:51
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
@Moonblade
Du machst dir nicht mal die MÜHE die Beiträge hier durchzulesen und meinst dann noch du wärst der allergrößte? Tut mir Leid... kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde einfach eben, es ist eine persönliche Einstellung, die man haben kann, finden kann, nicht haben kann. Demjenigen dems gefällt, der solls lesen. Demjenigen dems nicht gefällt, der solls halt nicht lesen! Solche unqualifizierte Beiträge kannst du dir sparen, die helfen keinem was. Damit posaunst du nur hinaus, wie intolerant du bist.
Es ist völlig ok Shounen-Ai zu mögen. Es ist auch völlig ok es nicht zu mögen. Aber dann schreibt bitte nicht sowas wie:
Ich finde es scheiße, weil es scheiße ist.

Mann... ^^°

Edit:
@In-Topic (Sin wa ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen,ne? ^^°)

Okay, manche Sachen sind vielleicht einfach unrealistisch geschrieben. Und sowas macht mir als Shounen-Ai Fan dann auch net so viel Spaß das zu lesen, weil meistens lässt die Schreibqualität dann auch zu wünschen übrig.
Ich persönlich find es aber auch okay Naruto mit Sasuke zu verkuppeln, auch wenn das nicht gerade mein Lieblingspairing is.
Mir kommt es einfach auch mehr auf die Qualität der FF an. Also im Sinn von Schreibstil. Denn damit kann auch jede Unmöglichkeit des Pairings noch ein wenig gerettet werden ^^
Solange es sich nicht dermaßen wiederspricht, les ich solche FFs und find sie gut. Auch wenn die zwei Personen (sei es jetzt shounen-ai oder nicht) nicht unbedingt zusammen passen.
Man darf die Sache eben nicht so Ernst nehmen! ^^
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~
Zuletzt geändert: 18.07.2004 20:04:50



Von:    Nito-Hunter 18.07.2004 20:07
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ich hasse shonen ai^^ ich finds ok wenn andere leutz das mögen und mich damit in ruhe lassen ist es kein thema für mich, aba ich finde es nicht ok wenn z.b. in irgend einen thread irgendwas "ernsthaftes" "besprochen" wird und dann der nächste post sowas in der art "liegt wohl an kakashi´s und gai´s letzter nacht die so "zusammen" verbracht haben" bla bla bla (das war nur ein beispiel was nicht heisst das dieser satz schon ma irgendwo vor ka^^), aba genau diese problemethik hab ich hier schon mehrmals gesehen....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    sinlet 18.07.2004 22:33
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse shonen ai^^ ich finds ok wenn andere leutz das mögen und mich damit in ruhe lassen

na dann is ok ^^ Du kannst es ja wohl schlecht verhindern, dass hier im gesammten Thread... nein sogar Forum... über Yaoi gesprochen wird, also überlies es einfach ^^

wieder mal: bitte nicht falsch verstehen, ich meine meine Beiträge auf keinen Fall böse.
(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    paptschik 18.07.2004 20:26
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Ja aber wenn ich solche Pairings wie NaruXSasu für das nehm was sie sind, schlechte Witze (ernst nehmen kann so einen scheiß ja keiner), dann wird man von Fangirls zerfleischt. Da sProblem bei den meisten Shonen Ai Pairings ist ja: Sie widersprechen dem Prinzip des Manga so dermaßen. Deshalb seh ich ja büer HakuXZabuza hinweg, weil hier wirklich die Möglichkeit da gewesen wäre, das ist so, aber Naruto und Sasuke...sein wir mal ehrlich, wenn das je im manga vorkommen würde, wäre die Resonanz der Fans katastrophal. Es ist ein Shonen Manga, in erster Linie also für Jungs und die meisten jungs mögen Shonen Ai nunmal nicht so sehr, vort allem wenn er noch so dermaßen deplaziert ist. Ich mein, zum Glück wird SasukeXNaruto jedem Leser sowieso erspart bleiben, da allein schon der Verlag sowas nicht verkaufen würde. Bei X mag das gehen oder bei AS oder so, aber nicht bei Naruto, das ist in etwa so wahrscheinlich wie GokuXVegeta oder sonstiges.
Manchen Scheiß kann nicht mal mehr ein guter Schreiber retten.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 18.07.2004 22:43
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
@ moonblade: Ich würde vorschlagen, dass du deinen Ton etwas mäßigst. Ich bin zwar weiß Gott kein Shounen- Ai/Yaoi-ler, aber mich würde es auch nerven, wenn jemand über meine Vorlieben lästern würde. Als Animefans sollten wir das eigentlich alle besser wissen... ^__~

Hoffentlich ist der Absatz kurz genug, damit du ihn liest.

Soo, und an paptschik:
>> Naruto wird NIE eine Beziehung mit Sasuke eingehen, Kiba wird nie mit Sasuke was haben, Kakashi wird nie Naruto oder Sasuke vergewaltigen, Itachi und Sasuke sind nicht ineindader velriebt und wollen sich, Shikamaru hat NICHTS mit Choji am laufen, Gaara hat NIE ein romantisches Abendessen mit Naruto und/oder Sasuke gehabt, Gais und Kakashis Rivalität ist NICHT nur ein Versuch ihre heimliche Liebe zu vertuschen und am allerwenigsten wird IRUKA VON KAKASHI SCHWANGER!

*lol*
Falls du dich von sowas angekotzt fühlst und dich mal gerne abreageren willst, empfehle ich die FF- ANBU: http://www.livejournal.com/community/ff_anbu/
Nach ein paar solcher Reviews fühlt man sich immer besser. :D


Äh, mal allgemein... kann es sein, dass dieser Thread irgendwie stark off-topic geraten ist? ^^;
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Callie 21.07.2004 02:13
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ist das lolig

>Naruto wird NIE eine Beziehung mit Sasuke eingehen, Kiba wird nie mit Sasuke was haben, Kakashi wird nie Naruto oder Sasuke vergewaltigen, Itachi und Sasuke sind nicht ineindader velriebt und wollen sich, Shikamaru hat NICHTS mit Choji am laufen, Gaara hat NIE ein romantisches Abendessen mit Naruto und/oder Sasuke gehabt, Gais und Kakashis Rivalität ist NICHT nur ein Versuch ihre heimliche Liebe zu vertuschen und am allerwenigsten wird IRUKA VON KAKASHI SCHWANGER!>

jaaa! endlich sagt mal einer wie´s ist!
ich bin da ja genau der selben meinung!
ausser wie gesagt halt bei kabuto und orochimaru
und natürlich haku und zabuza..
aber alles andere ist totan an den haaren herbei gezogen und wunschtraum
ey und mal im ernst...sasuke x itachi??? schlimmer gehts ja wohl nicht mehr..ich meine wie krank kann man sein? yaoi, shota und inzest..gleich drei dinge auf einmal (nix spiel, spannung und überraschung..obwohl..für die interpretier-yaoi-süchtel wohl schon -_-)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 21.07.2004 02:16:07



Von:    Manitu 23.07.2004 15:13
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab blos gesagt dass leute die shonen ai hineininterpretieren in mangas in die es nicht hineininterpretiert werden kann. (wie bei naruto und da kann ich meinem mitstreiter eisdrache nur voll zustimmen)
also wenn jmd dies zeug liest kein problem. aber wenn jmd was liest was nich yoai soundso ist und meint sie müsse jedem erzählen das seis doch und hier und da seien anspielungen.

das is wie als würde ich sagen sesamstraße ist eine horrorserie weil die monster dort so gruselig aussehen. seht ihr die paradoxie dahinter???



Von:    Fynn-Chi 26.07.2004 14:50
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Also, ich und ne Freundin, wir haben uns eben als Shounen-Ai-Fans auch unseren Teil bei gewissen Parts aus dem Manga/Anime gedacht und darüber gewitzelt, aber ERNST haben wir das net gemeint.
Just for Fun eben...

Ich meine, wir Shounen-Ai-Fangirls werden wohl nie ernsthaft dran glauben, dass unsere Fantasien in der Serie wirklich passieren oO°

Ach, ich weiß doch auch nich, warum ich auf son Zeuch steh! XD

Puuum! Du und Bia, ihr habt mich abhänging gemacht!! XDD
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    K0uji 26.07.2004 15:38
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> Ach, is doch nix gegen ItachiXKonohamaru... ^___~

gott bewahre X_____x wie kommt man nur auf SO ein pairing? *tilt*
rape me. kill me. eat me.



Von:    Callie 27.07.2004 17:31
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
naruto ist finde ich aber eine serie wo man schon interpretieren kann...nur manche übertreiben es. bei haku und zabuza z.b. ist es ja durchaus angebracht zu interpretieren..auch bei orochimaru und kabuto *dabei bleib*.........aber alles andere ist einfach nur absurd!!! >_< ich mein..ey komm..da bauen sie schon etwas shonen ai für die fans ein (haku usw) udn trotzdem reicht es den leuten nicht und sie müssen auch ncoh naruto und sasuke usw verslashen -______-

naruto episode92 -> orochimaru: *zu kabuto schau* i have you!

hach wie romantisch xDDDDDDDD~

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Manitu 31.07.2004 22:40
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
joa damit bin ich jetzt einverstanden....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück