Zum Inhalt der Seite

Thread: Orochimaru-sama

Eröffnet am: 28.06.2004 22:59
Letzte Reaktion: 15.07.2013 21:39
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kabuto Orochimaru-sama 28.06.2004, 22:59
Ruloc Orochimaru-sama 28.06.2004, 23:49
Kabuto Orochimaru-sama 29.06.2004, 00:02
 paptschik Orochimaru-sama 29.06.2004, 00:27
Kabuto Orochimaru-sama 29.06.2004, 00:42
 paptschik Orochimaru-sama 29.06.2004, 02:59
 -Titania- Orochimaru-sama 29.06.2004, 10:36
Karasu666 Orochimaru-sama 30.06.2004, 15:01
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 30.06.2004, 16:18
 paptschik Orochimaru-sama 30.06.2004, 22:09
-Sasuke- Orochimaru-sama 05.07.2004, 21:34
 -Titania- Orochimaru-sama 06.07.2004, 18:40
 Mizuno_Hoshi Orochimaru-sama 06.07.2004, 17:59
-Sasuke- Orochimaru-sama 06.07.2004, 18:55
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 06.07.2004, 19:31
 paptschik Orochimaru-sama 06.07.2004, 20:11
 Sorako Orochimaru-sama 08.07.2004, 14:19
 paptschik Orochimaru-sama 08.07.2004, 14:28
 asuka-sama Orochimaru-sama 08.07.2004, 15:41
 Fynn-Chi Orochimaru-sama 08.07.2004, 16:54
Masaki-Chun Orochimaru-sama 09.07.2004, 00:03
 Mizuno_Hoshi Orochimaru-sama 09.07.2004, 21:36
-Sasuke- Orochimaru-sama 12.07.2004, 09:00
 asuka-sama Orochimaru-sama 11.07.2004, 11:58
-Sasuke- Orochimaru-sama 12.07.2004, 09:01
 Callie Orochimaru-sama 12.07.2004, 13:38
 sinlet Orochimaru-sama 12.07.2004, 16:51
 Nito-Hunter Orochimaru-sama 14.07.2004, 17:58
Kabuto Orochimaru-sama 16.07.2004, 13:38
 Manitu Orochimaru-sama 16.07.2004, 19:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:59
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
wie findet ihr orochimaru??
seine stimme und ganze persönlichkeit ist einfach toll!
*vor orochimaru-sama verbeug*

was meint ihr?
(habe noch keinen thread über ihn gefunden!)

ausserdem wollte ich noch fragen ob ihr denkt dass orochimaru und kabuto schwul sind?? einiges spräche schon dafür oder? ich weiss nicht..irgendwie mag ich dass paaring lieber als kakashi&iruka, sasuke&naruto usw..
Zuletzt geändert: 28.06.2004 23:10:01



Von:   abgemeldet 28.06.2004 23:49
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
1. Wiederlich. Also vortrefflich gelungen.

2. Ich bin kein Fan von Shounen-ai, verstehe auch nicht warum das immer und überall eingebaut werden muss. Und bei Naruto gleich garnicht. Für mich ist Kabuto lediglich ein machthungriger Speichellecker der an seinem Leben hängt und es sich mit Orochimaru nicht verscherzen will.
Sasuke und Naruto funktionieren nicht. Immerhin haben sich sich schonmal fast umgebracht.
Und Iruka und Kakashi sind so gut wie nie zusammen zu sehen. -> Klingt für mich nach 'ner Pairing-Notlösung.

Choji und Shikamaru sind die einzigen männlichen Charas die eine freundschaftliche Beziehung zu haben scheinen. Aber die sind merkwürdiger Weise nie Opfer des Verkupplungswahns.

Nicht zu ernst nehmen ist nur meine persönlich Meinung. ^_-



Von:   abgemeldet 29.06.2004 00:02
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ja ich seh das eigentlich genau so mit shonen ai und so...narutoXsasuke kann ich überhaupt nicht leiden, das ist einfach absurd..und irukaXkakashi..naja das geht noch eher weil die ja auch schon älter sind und so..aber naja..
aber bei orochimaru und kabuto finde ich kann man schon ein bisschen hinein interpretieren..zumindest mehr als bei narutoXsasuke oder so...

aber andererseits hast du auch wieder recht..kabuto ist ein speichellecker *lol* aber ich mag ihn trotzdem am liebsten..ihn und orochimaru-sama ^^
Zuletzt geändert: 29.06.2004 00:03:10



Von:    paptschik 29.06.2004 00:27
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Kabuto ist das Speichelleckerklischee das durch Smithers bei den Simspsons verarscht wird.XD
Klar KANN man reininterpretieren, aber das ist und bleibt ein shonen manga, deshalb bleiben Zabuza und Haku wohl das höchste der Gefühle.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 29.06.2004 00:42
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
*lol* genau daran erinnern mich orochimaru und kabuto auch immer..also an smithers und burns........aber da ist es ja auch so dass smithers schwul ist...deshalb meine ich, wäre doch gar nicht so abwegig dass kabuto auch schwul ist?????

hakuXzabusa ist toll..auf jedenfall viel besser als die ganzen anderen minderjährigen paarings und wo immer grundlos interpretiert ist! aber bei kabuto sind schon gründe da finde ich irgendwie


ps: wieso kann ich meinen avatar nicht ändern??? habe ihn in den einstellungen gelöscht und der neue wird dort angezeigt. wieso hier nicht?


Zuletzt geändert: 29.06.2004 00:48:33



Von:    paptschik 29.06.2004 02:59
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Naja HakuxZabuza ist, zumindest von Hakus sSeite auch offensichtlich, sogar ich als jemand der Shonen Ai wo keiner ist hasst muss das zugeben...wobei auch nur glaube von Hakus seite, von Zabuza nehm ich an war es mehr ne Beschützernummer

Naja, aber die Simpsons sind eine PARODIE. Die sollen witzig sein, was man von Kabuto und Oro nicht sagen kann.
Auch glaube ich, Oro würde Kabuto relativ skrupellos killen, wenn dieser ihm im Weg wäre oder er nen schlechten Tag aht.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    -Titania- 29.06.2004 10:36
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Kein Shounen.AI bitte!!! ~.~
aber...witze machen kann man darüber grandios XDD Nich wahr?
-----------------------------------------------
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~




Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:01
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Kabuto x Oroooo XD Geile sache! Ich könnte es mit vorstellen... Oro das brutale Schwein und die grinsende Kabu-Sau XD *weglach*
Ich bin der absolute Shônen Ai Freak, nicht zuletzt ich auch homo bin XD *lach*
Und ich finde das cool --> OroxKabu ;)
Wobei Kabuto Orochimaru schon echt in den Arsch kriecht! Nicht wörtlich nehmen! *khihihi*
Und dass man die beiden mit Smithers und dem alten Chef da von Homer vergleicht!! DAS PASST XD



Von:    Fynn-Chi 30.06.2004 16:18
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Niah, OroxKabu? Von mir aus, mich störts nicht ^^
*guckt milu schief an*
Wie war das noch am CT? o.o° Nach 10 stündiger Naruto-Epi-Session...
Da waren Kabuto wie er auf Sasuke la, Neji der Lee heißblütig nannte und ein Kashi der auf dem Rücken eines fast nackten Sasukes mit Blut rumschmierte wohl einfach zu viel für uns ^^;
Da ging schon mal die Fantasie mit uns durch XDD
Weiß net, ich find HakuxZabuza irgendwie... zu tragisch o.Ô

Nai, aber wieder zu Oro.
Was haltet ihr denn von OroxSasuke? Das drängt sich doch eingentlich schon irgendwie auf, oder? ^^; *zu milu guck* ^^°

Nai, wie immer nur meine bescheidene Meinung, die kein Schwein interessiert *hehe* *drop*
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    paptschik 30.06.2004 22:09
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ORo x Kabuto is unwahrscheinlich, OroxSasuke einfach nur noch pervers und lächerlich....
Sorry, aber...gehen wirs durch: Oro will Sasukes Körper im Sinne von, er will in diesem Körper leben, damit wäre Oros alter Körper hinüber und Sasukes Geist auch...oh ja, OroXSasu drängt sich tierisch auf...
*in sarkasmus modus schalt*
Was haltet ihr eigentlich von KimimaroXGaara? Ich mein, hey, die wollen sich zwar gegenseitig umbringen, aber das machen die doch nur weil die ihre Homosexuelität vertuschen wollen.^^
-.-
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:34
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> OroxSasuke einfach nur noch pervers und lächerlich.... <

*zustimm* *nicknick*

na ja.. *G*
ich find orochimaru doof. ist ja klar, ich mein, er ist ja auch der 'bösewicht' in der serie xD den muss man als lieber zuschauer doch plöt finden ^_^ nya xD
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    -Titania- 06.07.2004 18:40
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 

> Was haltet ihr eigentlich von KimimaroXGaara? Ich mein, hey, die wollen sich zwar gegenseitig umbringen, aber das machen die doch nur weil die ihre Homosexuelität vertuschen wollen.^^
> -.-
*Roll*
das kommentar war geil. seh ich jetz auch mal so...
die wollens nur verstecken!
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.



Von:    Mizuno_Hoshi 06.07.2004 17:59
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Ich find Orochimaru irgenntwie ...eklig..
Nja vom Aussehen her halt...
^^´ die stimme...nun ja..passend zum Aussehen
=^-^= MfG
Mizuno_Hoshi
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:55
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Orochimaru irgenntwie ...eklig..

ähm... orochimaru IST ekelig *G*
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Fynn-Chi 06.07.2004 19:31
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Naja, okay, OroxSasuke ist pervers.
Aber was Oro in der Serie mit Sasuke macht, ist das nicht pervers?

Naja, ich kenn das Kima-Dingens net und die -ganze- Story um Oro kenn ich auch nich...
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:    paptschik 06.07.2004 20:11
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Naja, pervers...es ist böse, drum ist er ja ein Bösewicht aber ob sein Ziel so pervers ist...eigentlich ist es sogar nachzuvollziehen nur eben böse...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Sorako 08.07.2004 14:19
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
>> Was haltet ihr eigentlich von KimimaroXGaara?

Ach, is doch nix gegen ItachiXKonohamaru... ^___~
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    paptschik 08.07.2004 14:28
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Wobei SasukeXKonohamaru ja auch sehr intelligent ist....aber nichts geht über die ganzen "Iruka ist von Kakashi schwanger" FFs die man auf Fanfiction.net findet, das sind wirklich dämliche Autoren.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    asuka-sama 08.07.2004 15:41
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
>>Wobei SasukeXKonohamaru ja auch sehr intelligent ist....aber nichts geht über die ganzen "Iruka ist von Kakashi schwanger" FFs die man auf Fanfiction.net findet, das sind wirklich dämliche Autoren.^^

die gehören wohl zu der sorte menschen, die glauben das man vom küssen schwanger wird xDD






Von:    Fynn-Chi 08.07.2004 16:54
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...
Iru is von Kashi schwanger, siiiiicher o__O°
Oh mein Gott, wer schreibt denn so einen Mist >__<
*kashi x iru net so mag*
~.* Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Gleichwohl kann es jedoch auch die Hölle sein aus der man nicht entfliehen kann... *.~



Von:   abgemeldet 09.07.2004 00:03
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
lol das wär dich verrückt ^^



Von:    Mizuno_Hoshi 09.07.2004 21:36
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
Iruka von Kakashi SCHWANGER? o.o´
aha...
weiss gar nicht wie sowas gehen soll
*mir auch nicht vorstellen will*
Aber mich würd interessieren wie das kind aussieht XD
=^_^= Bankotsu & Jakotsu 4 eva!!!!!!!!!!
=Kubi o araute matte yagare=
=chotto henda kedo=



Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:00
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> Iruka von Kakashi SCHWANGER? o.o´

IRUKA??? *__*
OH GOOOOOOOTT~ T_T~~~~
...

nein, mal ernsthaft, das ist doch KRANK >_<
mein armer iruka ;_;
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    asuka-sama 11.07.2004 11:58
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
na mit einäugigem sharin-gan, na narbe am auge und über der nase, und mit braunen. windschiefen haaren xDD



Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:01
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> na mit einäugigem sharin-gan, na narbe am auge und über der nase, und mit braunen. windschiefen haaren xDD

*geistesblitz für fanart hat* xD

nein, sowas krankes sollte kein mensch malen o_O
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:    Callie 12.07.2004 13:38
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es wenn sie männer schwanger hinstellen >_<
warum nicht die weiblichen charas, das ist viel süsser!
naja egal..
darum geht es hier ja eigentlich nicht..
*auch mal was zum thema schreiben will*
orochimaru..
hmm..
erst mochte ich ihn nicht so..oder eigentlich doch..weiss nicht..der war halt seltsam, aber schon irgendwie cool. aber mittlerweile mag ich ihn voll gern. ist sozusagen mein lieblings-bösewicht bei naruto (kankuro mal ausgenommen aber von kankuro sieht man ja nicht wirklich viel)..
und kabuto..erst mochte ich den voll, weil er so nett war, aber dann, wo rausgekommen ist dass er naruto nur benützt usw da mochte ich ihn nichtmehr!!! aber jetzt..wo er soviel mit orochimaru zusammen ist..da mag ich ihn wieder *g* der ist schon auch cool ^^

ich will nicht behaupten dass die beiden unbedingt wirklich schwul sind, aber ich finde die zwei lassen mehr raus für interpretationen offen als kakashiXiruka oder narutoXsasuke usw! also es ist schon wahrscheinlich dass sie schwul sind! oder dass zumindest kabuto auf orochimaru steht!
ein bisschen ähnelt es ja an hakuXzabusa, denn kabuto ist ja auch mehr oder weniger orochimarus werkzeug. aber man erkennt die gefühle da hinter (noch?) nicht *g* jedenfalls kann man sich über das paaring gut lustig machen..ich meine..
jetzt wo orochimarus hände nichtmehr brauchbar sind! und kabuto ist sein handlanger! also...wenn das kein anhaltspunkt ist *gggggg*
ich mag die beiden, und obwohl ich es normal hasse wenn man charas andichtet schwul zu sein oder ruminterpretatiert..die sind die grosse ausnahme für mich, bei denen interpretiere ich gerne mal *g*

übrigens Kabuto..cooler nick *_*
Posting no Jutsu



Von:    sinlet 12.07.2004 16:51
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
> warum nicht die weiblichen charas, das ist viel süsser!
> naja egal..

pass auf hier sind Yaoi Fangirls, die können ganz schön gefährlich sein! *g*


Naja muss auch mal was Sinnvolles zum Thread sagen...ääähh.. Ihr wisst schon wer ^_~ is einer meiner Lieblingscharas *betet ihre Ori Figur an*, seine Stimme, sein Aussehen, sein Verhältnis mit Kabu... äh sein Verhalten. Er is der einer der wenigen wirklichen Bösen aus Naruto, is auch irgendwie mal was anderes *g*

Ausserdem war er als Kind süßer als Sasuke als Kind süß war oder so ^^

(( love is tender and knows no gender ))
***
~ { http://kizuna.de } ~



Von:    Nito-Hunter 14.07.2004 17:58
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ich mag den komischen typ net^^ kommt mir eher vor wie nen psychopath vor als das er nen "bösewicht" ist... wieso konnte er net beim kampf mit sarutobi auch hopps gehn? -_-; wegen dem ist sasuke so durchgedreht, die leutz suchen nachdem und VIELEICHT! haben deswegen sogar 2 beliebte cahras ihr leben verloren, ausserdem hat sasuke deswegen bei mir einen noch schlechten eindruck als er ohne hin schon hatte^^ <<<alles wegen oro^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:38
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
hier wurde ganz schön viel geschrieben
*brille zurechtrück*
das muss ich alles erstmal lesen ^^
danke für die vielen beiträge!




Von:    Manitu 16.07.2004 19:51
Betreff: Orochimaru-sama [Antworten]
Avatar
 
ich hasse euch alle die ihr yaoi-shonenai wasauchimmer fans seit!!!!
ihr verhunzt mir die ganze serie!!!
niemals sind orochimaru und kabuto schwul!! niemals und auch niemand anders in der serie weil nämlich kein normaler männlicher mangaka son mist zeichnen würde!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück