Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Wei_Ying 13.04.2008 19:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
> Hi^^

tach auch xD

> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?

Also so drastisch würd ich es nicht ausdrücken xD Aber es stimmt schon, es ist sehr viel von naruto und andere Serien kommen dabei ein bissel zu kurz, meiner Meinung nach xDD (nich bös gemeint)

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!

wie schon gesagt, sehr viel, ist viellicht echt ZU viel xD

> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und

yay jeden Tag 50 neue FAs, ein bisschen sehr viel, das stimmt, vorallem verglichen mit Bleach, meiner momentanen Leidenschaft, zu viel xDD

> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^

Das stimmt. Nichts gegen naruto, aber animexx wird je fast überschüttet, wie schon gesagt xDD

> Also was meint ihr dazu?

s.o.

*wegwusel* an alle naruto-freaks, das ist natürlich nicht bös gemeint, aber halt meine Meinung dazu xDD







Von:   abgemeldet 14.04.2008 23:07
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaaach ein bissel viel... vllt...^^
aber hey, so hat man doch eine RIESEEEEEN auswahl an naru-themen, die einen nunmal interessieren. oder täusch ich mich???
fragen stellen, fantasien aufbauen und sich austauschen über die ganzen naruto-themen, die da sind!!! für manchen vllt unverständlich, aber es gibt menschen, die nunma ihre interessen haben und sich dazu auch äußern! obs einem gefällt oder nicht, das ist für mich relativ! wichtig ist, das es jemandem gefällt, dann gefällt es sehr vielen und dann tauscht man sich aus und freut sich darüber!

WAS also soll daran sooooo verkehrt sein?
HABT FUN...biiitteee^^



Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:24
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
hoi!

alsoooo~
nachdem ich mir die letzten drei seiten durchgelesen hab (sorry aba wenn ich den rest auch gelesen hätte wär ich in drei jahren fertig -.-) muss ich natürlich auch meine meinung kundtun...

ich finde nicht dass es zuviel naruto zeugs gibt... ok... ich lese nur fanfics und schau mir nie doujinshis und fanarts an aba trotzdem... wenn es einem nicht gefällt soll man es lassen und wenn es einem gefällt und man aba nicht so viel schlechtes zeugs sehen will soll man halt mal auf die kommentare schauen... die anzahl von denen sagt ja auch schon einiges...

zum internet: ich kann mir im i-net keine animes anschaun weil ich im monat nur 250 mbs zur verfügung habe! ich hab einmal versucht mir eine naruto-folge anzuschaun und pro sekunde waren 0.1 mb weg! von soher... das kann ein mensch wie ich vergessen!

zu rtl2 ist zu sagen -> die gehören geschlagen aber wer es sich nicht antun will tut es sich eben nicht an... allerdings als ichs mir mal angeschaut hab bin ich vor wut nach einer minute wieder gegangen >.< außerdem denke ich... die meisten leutchens die naruto da sehen sind eben kleine dumme kinder (sorry >.<) und die sehen das einfach nur als zeichentrickserie und nicht als anime oda so an! (ich sage die meisten...) und eben diese leutchens werden nicht unbedingt im mexx auftauchen... denn woher solln sie denn das kennen wenn sie nicht manga/anime-fan sind???

panini... ich würde nicht unbedingt panini die schuld geben... da is imma noch nur rtl2 schuld (meiner meinung nach)... immerhin bringt panini auch viele andere wirklich gute animes! wie zb fullmetal alchemist... und davon gibt es nicht sehr viel (leider >.<)...

ich denke diese 'narutoüberschwemmung' liegt einfach daran dass der manga und der anime gut sind und dass das halt die runde macht... ich hab von dem manga auch über eine freundin erfahren und nicht über rtl2 oda so!

so... das war meine meinung... ich könnte noch ellenlang weiterschreiben aba dummerweise muss ich abendessen gehen ^^

lg nikko_dei



Von:    seizonsha 21.04.2008 10:06
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>und wenn es einem gefällt und man aba nicht so viel schlechtes
zeugs sehen will soll man halt mal auf die kommentare schauen...
die anzahl von denen sagt ja auch schon einiges...

Das ist denke ich auch mal nur sehr bedingt richtig, sicher sind Fanarts mit über 100 Kommentaren meistens gut, aber es gibt auch genügend Fanarts die gute Wertungen bekommen, einfach weil sie etwas abbilden was der betreffende User sehen will.
Ich kann gar nicht zählen wie viele Fanarts ich inzwischen gesehen habe bei denen wie folgt kommentiert wurde: "Oh das ist ja so unglaublich süß, da kann ich gar nicht anders als es toll zu finden, einfach weil es Chara XY ist *favo 1geb*"
Allein dadurch sind die Worte *favo* und *1geb* schon zu solchen Nullwörtern für mich geworden, besonders im Bereich Naruto (ansonsten eigentlich so dermaßen nur im BL-Bereich), dass ich Bewertungen kaum noch ernst nehmen kann.

>zum internet: ich kann mir im i-net keine animes anschaun weil
ich im monat nur 250 mbs zur verfügung habe! ich hab einmal
versucht mir eine naruto-folge anzuschaun und pro sekunde waren
0.1 mb weg! von soher... das kann ein mensch wie ich vergessen!

Aber irgendwie haben die Leute das früher ja auch geschafft Anime mit Untertiteln zu gucken, also zu Zeiten in denen es noch 56k Modem gab, man für die eingewählte Zeit zahlte und generell alles noch viel schrecklicher war. Da lief es auch irgendwie mit dem Anime gucken, man muss halt nur kreativ sein, Freunde fragen die n besseres Internet haben, vielleicht auch mal nach Leuten suchen die die Folgen bereits haben.

>und eben diese leutchens werden nicht unbedingt im mexx
auftauchen... denn woher solln sie denn das kennen wenn sie nicht
manga/anime-fan sind???

Und eben das trifft heute auch nicht mehr zu. Dieses Argument konnte man vielleicht noch bringen, als Animexx noch eine kleine Plattform mit vielleicht ein paar tausend Menschen war, die sich im stillen Kämmerlein über ihr verrufenes Hobby unterhielten.
Aber heute, mit 116.000 Mitgliedern, kommen immer mehr Leute nach die nur bedingt mit dem Thema zu tun haben, viele Leute die sich anmelden ohne wirklich etwas außer einer Serie zu kennen, manchmal auch Leute die sich nur anmelden weil ein/e Freund/in gesagt hat 'Meld dich doch mal da an'.
Damit will ich niemandem verbieten sich hier anzumelden, aber Animexx ist nun einmal weit darüber hinaus, dass man es nur kennen kann, wenn man mit dem Thema Anime/Manga in Kontakt ist.





Von:   abgemeldet 02.05.2008 15:11
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Halllooo????
Diesen Satz wie ``es gibt zu viel Naruto`` gibts es gar nicht!
Man kann níe zu viel Naruto haben!
Und der Grund warus es hier Naruto Themen gibt, ist doch dass die Leute sich dafür interessieren!




Von:    Jonouchi 02.05.2008 16:11
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Das hier mutiert zu einem Beschwerde Thread XD

Anti Naruto Partei vs Naruto Partei

*kicher*



Von:   abgemeldet 02.05.2008 16:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Wenn ich ganz kurz was Sagen kan???
*schüchtern handheb*

Ehm wieso respektieren die Antinaruto-fans nich die Naruto-fans oder die NAruto-fans die Anti-Naruto-Fans???
SO können alle friedlich ihren Interessen nachgehen........

Ich mein die Anti-Naruto-fans sollten einfach respektieren das es viele Narutofans gibt aber nich behaupten das es hier zuviel gibt aber die NAruto-Fans sollten auch respektieren das Naruto nicht allemans sache is......und sich nich aufregen wenns sonen THREAD gibt.............
Naja -.-
Bin leider kein guter Streidschlichter ich weiß........*trän*

Bin zwar ein Naruto-fan aber ich will das Neutral betrachten^^
Hoffe das ihr nich bös seit oda sowa^^


Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:22:49



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:14
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also mir macht es überhaupt nichts aus!
Es ist doch schön, dass Naruto animexx überschwemmt, oder?
Naruto ist einfach ZUUUUU GEILLL!!!
Ich hoffe, dass es irgendwann in animexx NUR noch Naruto gibt! xD



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:47
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Naja bin zwar genauso Naru-süchtig wie du aba das wär doch sehr Assozial oda??


Bitte nich bös sein oda sowas *verbeug*
Ich will ja nur Sozial und Neutral sein Q.Q

*heul*



Von:   abgemeldet 06.05.2008 17:43
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
alles wird gut kleines...

aber ich finde es nicht schlimm wenn es zu viel naruto auf animexx gibt solange nur genug fans da sind




Von:   abgemeldet 06.05.2008 17:55
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen, das es mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen ist, dass es hier zu viel Naruto gibt.

Habe die Serie selbst noch nie gesehen - aber das meiste Naruto steht doch eh im Naroto Unterforum ... also wo ist das Problem?

Viel schlimmer finde ich das viele Shonen Ai Zeugs das wirklich in JEDEM Unterforum rumgeistert ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:13
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Öh, wieso denn zu viel? Ich sehe nur ab und an ein FA der Woche mit dem Thema, aber eher selten. Ansonsten kommt mir Naruto nur nahe, wenn ich gezielt danach suche bzw. mich im Forum herumtreibe!



Von:   abgemeldet 07.05.2008 18:12
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Naja is doch eigendlich egal oda???

Ich mein ja nur sooo......

Ich glaube es kommt auf die Person an *kopfnick*
ich mein manche denken so und manche so.......
Das war schon imma so und wird auch immer soo bleiben.....

Wenn man genau darüber nachdenkt dann würde doch duie Welt in Frieden sein und es würd keine Kriege mehr geben.....

Darum hab ich ja auch gesagt das die einen Ihren Interessen und die Anderen deren Interessen nachgehen sollen....

(hoffe mir nimmt das keiner übel das ich so doof daherede aba ich will ma Psychologie studieren also...-.-)



Von:   abgemeldet 08.05.2008 14:13
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Es wäre aber auch schrecklich langweilig, wenn jeder die gleichen Interessen hätte, oder? Und ich weiß nicht inwiefern es eine Diskussion geben kann, wenn alle nur denken: ja, jeder denkt halt anders, lassen wir es mal dabei.
In diesem Fall kann man 2/3 der Threads schließen^^°



Von:   abgemeldet 08.05.2008 14:25
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich meinte ja auch nich das jeder die gleichen Interessen haben soll.......................
Ich mein ja nur das halt manche nich sagen sollen das der Thread geschlossen werden soll weil ich mein ja nur eben das jeder ne andere Interesse hat aba dass das doch auch respektvoll und sozial behandelt werden soll ich mein ich hab ja gegen keinen was der Naruto nich mag und find das auch in ordnung wenn manche so nen Thread öffnen weil ich SOZIAL bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(naja ich versuchs halt hihi)

und du hast recht es wäre langweilig wenn jeder die gleichen Interessen hät aba es is doch auch unfair wenn einer nicht einferstanden is damit oda?????

Weil ich bin ja auch total süchtig nach Naruto und ich reg mich nichauf........
Hoffe du verstehst das nich falsch und denkst ich hab was gegen dich bin eh deiner Meinung aba scheinbar hab ich mich falsch ausgedrückt also nich böse sein oda so was ok?????



Von:   abgemeldet 09.05.2008 12:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Animexx is halt ne mainstream community, da wird halt zum großteil über die serien geschrieben die im TV laufen bzw liefen, und da hat naruto momentan die größte fangemeinde...
mir geht es allerdings auch ziemlich auf den sneder das die ganzen kinder mit naruto rumstressen. deswegen verzweifel ich immer wenn gute serien in deutschland lizensiert werden wiel immer die gefahr besteht das die kids es zum mainstream machen
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:    Korialstrasz 09.05.2008 13:24
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Animexx is halt ne mainstream community, da wird halt zum großteil über die serien geschrieben die im TV laufen bzw liefen, und da hat naruto momentan die größte fangemeinde...
> mir geht es allerdings auch ziemlich auf den sneder das die ganzen kinder mit naruto rumstressen. deswegen verzweifel ich immer wenn gute serien in deutschland lizensiert werden wiel immer die gefahr besteht das die kids es zum mainstream machen

Omg die die Naruto auf RTL2 gucken sind zum großteil garnet hier, die Fangemeinde von Naruto war schon vorher so groß weil der Anime einfach Klasse ist
Der Prophet sprach:
"Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst."



Von:   abgemeldet 09.05.2008 13:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 

> mir geht es allerdings auch ziemlich auf den sneder das die ganzen kinder mit naruto rumstressen. deswegen verzweifel ich immer wenn gute serien in deutschland lizensiert werden wiel immer die gefahr besteht das die kids es zum mainstream machen


Also ist eine GUTE Sendung, wenn sie viele Leute mögen und sie dadurch zum "Mainstream" wird dann nicht mehr gut oder wie?
SOWAS stresst mich viel mehr: Diese "Insidder Hypes", wo es dann nur "true" Fans geben darf und von denen die böse, blköde Masse ja nichts mitbekommen soll ...
Damit man selbst auch ja ganz "special" und "true" ist und sich von den "Mainstream Kiddies" abgrenzen kann.

Kopf -> Tisch
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 13:39
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ahh, die Besserwisser und ersten und einzigen Fans...dabei lebt eine Serie von vielen Fans. Kann ich auch nicht verstehen. Sollte man sich nicht freuen, wenn die eigene Serie so gemocht wird? Immerhin gibt es dann mehr Menschen, mit denen man darüber reden kann und Erfahrungen, Theorien usw. austauschen kann. So alleine in kleiner Runde kann ja ganz schön sein, aber ein bisschen langweilig ist das schon. Ich sag immer: umso mehr, desto besser^^

@AngelinaLar

Ich bin dir doch nicht böse^^
War auch nicht negativ gemeint. Ich hab mich vielleicht mal wieder zu dramatisch ausgedrückt XD



Von:   abgemeldet 09.05.2008 14:06
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
es geht nicht darum das die sendung von vielen gemcoht wird. mir gehts eher darumd as sich zuviele auf diese serie versteifen und viel viele gute bzw vielversprechende serien keine beachtung bekommen da sich LEIDER viele nur am TV proramm orientieren.
naruto war noch nie nen wirklicher insider Anime dafür haben den immer schon zu viele gesehen!
ich freu mich wenn ne serie in deutschland ne größere fangemeinde bekommt nur halt das fixieren auf diese eine serie stört mich.

"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 09.05.2008 15:09
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> es geht nicht darum das die sendung von vielen gemcoht wird. mir gehts eher darumd as sich zuviele auf diese serie versteifen und viel viele gute bzw vielversprechende serien keine beachtung bekommen da sich LEIDER viele nur am TV proramm orientieren.
> naruto war noch nie nen wirklicher insider Anime dafür haben den immer schon zu viele gesehen!
> ich freu mich wenn ne serie in deutschland ne größere fangemeinde bekommt nur halt das fixieren auf diese eine serie stört mich.
>


Da widersprichst Du Dir aber selber.
Wenn eine (noch unbekannte aber gute)Serie mehr Fans bekommt, fixieren die sichj doch dann auch wieder "auf eine Serie"

Ich habe Naruto noch nie gesehen, sehe aber das es Fans von 10 bis über 40 Jahren gibt, anders als bei vielen anderen gehypten Serien, Pokemon zB. oder Sailor Moon. Da waren es mehr Jüngere.

Also scheint Naruto doch schon sehr viel besser zu sein als die "Vorgänger Hype Serien" weil es scheinbar ein viel breiteres Publikum anspricht und nicht nur die "Fäään Göörlies" zwischen 10 und 17.

Und wer entscheidet eigentlich welche Serie gut und sendenswert ist? Du? Dein Geschmack?
Ich bin auch kein Fan von künstlich erzeugten hypes, aber bei Naruto hatte ich das Gefühl die Fangemeinde wuchs sehr viel langsamer, aber statiger als zB. bei YuGiOh oder Pokemon oder Beyblade, wo die Serien ja eigentlich NUR dafür da waren Karten oder Games zu verkaufen.



WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 17:57
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich habe nie behauptet dasich das maß aller dinge bin (obwohl ich froh wär wenn serien mit bzw Filme mit sozilkritischem oder philosophischen elementen mehr beachtung bekommen würden), sehr wohl hat jeder einen anderen geschmack und orientirert sich an anderen serien, das hat immer etwas damit zu tun ob was man will ob nun eher seichte unterhaltung oder serien bei denen man mal nachdenken sollte. und je nach vorliebe hat man größere
bindung zu gewissen genres.

damals zu sailormoon zeiten war die animecommunity in deutschland auch nicht so groß wie heute, es gab nicht annähernd so viele seiten und möglichkeiten sich über dieses hobby auszutauschen zumindest nicht im deutschsprachigen raum. daher wird man die hypes immer als größerempfinden da mit steigendem erfolg immer mehr medien darauf eingehen und davon profitieren wollen.

Und man kann durchaus auch mehrere Serien gut findne OHNE sich auf eine spezielle zu fixieren und weiterhin offen für anderes sein!

Soll der jeder sehen was er will, ich habe nur meine persönliche meinung zu diesem thema geäußert und dies sollte mir doch wohl noch gegönnt sein oder?
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
@ Livvy

Danke is schon ok............................XD


>>Zuviel Naruto >.<"

Diese diskusión is irwie unnötig aba eh egal ich mein das nervt irwie nur weil ehm die Naru-Fans sich wieter aufregen =.=

Naru wird trotzdem (Neutral gesagt) immer ne große Fan gemeinde haben weil es einfach für beide Geschlechter is und dadurch auch viele anhänger hat.........................................

(ich hör auf zum sozial sein weil eben naja irwie nobody versteht was ich mein für aber Psychologin bin ich trotzdem geeignet also wenn wer n Problem hat schreibt es mir ruhig^^)

I am nobody..........................=.=
But nobody is perfect^^



Von:    Toshi 09.05.2008 22:13
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Och, um ganz ehrlich zu sein..
Naruto ging mir erst 'ne Zeit lang total auf den Sender. Denn seit es (mit grottenschlechter Synchro) auf RTL II ausgestrahlt wurde, wächst die Fanzahl ins Unermessliche. Somit boykottierte ich es, aber Du wirst damit ja völlig zubombadiert.
Letzten Monat hab ich mir dann mal die ersten drei Folgen angeschaut und fand's toll. OK; OffTopic. ^^
Aber damit will ich nur sagen, dass es mich erst auch nervte, aber mittlerweile geht es.
Ich schaue jeden Tag, ob es neue FAs in diversen Fansektionen gibt, dich ich in meiner Fanliste habe. Bei Naruto schau ich schon garnicht mehr rein, weil ich weiß, dass da pro Tag mindestens 30 kommen. >____>
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    yoshi_in_black 10.05.2008 01:04
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
1. Ob's zu viel ist oder nicht hängt vom persönlichen Geschmack ab.
2. Sämtliche Gründe für die Überflutung wurden schon genannt und ich kann dem nur zustimmen.
3. Ich finde es etwas seltsam, wenn jemand schreibt, dass es es überhaupt nicht kennt, es aber nicht mag und es ihm/ihr deswegen zu viel ist. Da wäre es vllt mal gut es einfch mal zu lesen/anzuschaun.
4. Man kann sowas ignorieren. Ich hab's bisher auch geschaftt gewissen Schrott im Fernsehen zu ignorieren und nicht mitzukriegen. Es gibt genug anderes, v.a. seit es Internet gibt.
Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^



Von:   abgemeldet 10.05.2008 10:25
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
nix da es gibt nie genug naruto!!
NARUTO 4 EVER



Von:   abgemeldet 12.05.2008 21:23
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
@yoshi_in_black
Du hast in allen deinen Punken aba sowas von recht!!!!!!!!
Ich mein das hab ich vorher die ganze Zeit geschrieben aba naja ich wurd einfach so ignoriert!!!!!>.<
(naja bis auf wenige halt die rücksichtvoller sind^^)
ICh mein was einem nich gefellt muss man sich nich anschauen oda???
und naja man muss aba auch respektieren das es halt nich allermans sache is oda???
Aba naja manche können das einfach nich=.=





Von:   abgemeldet 13.05.2008 19:28
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Nya...
Also meine gepflegte Meinung dazu ist (xD), dass Hypes immer wieder kommen. Meine Güte, jetzt steht halt eben jeder auf Naruto, Und morgen isses halt schießmichtot...
Es kommt eben auch drauf an, ob man nur mitschwimmt oder ob man auch Fan aus Überzeugeung ist-
Und dabei ist es egal, ob du "Sasuke" richtig aussprechen kannst (ich kanns <,<) Oder nicht.
Wenn sich die RTLII-Gucker dafür begeistern können, dann lasst sie einfach. Natürlich ist es nicht so gnaz überzeugt, wenn man seine Kenntnisse aufm Pokito-Level hält, aber unwissende Fans können doch nicht das Level einer Serie runterschrauben, oder?
Ich mein, beim Harry Potter Hype ham alle in meiner Klasse sich voll für Experten gehalten... Obwohl sie nur die Filme gesehen haben... Ich mein, ich hab auch die Bücher gelesen und da steht ja mal fast doppelt so viel drin. Die wussten auch nicht was ein Hokrux ist- Ich hab sie trotzdem gelassen.
Dazu bin ich Mainz05-Fan. Obwohl ich keine Ahnung von Fußball hab... Ich bin einfach Mainz05 Fan, weils Spaß macht und weil ich stolz drauf bin, Mainzer zu sein.

Fans einer Sache müssen nicht immer Experten sein.

~Die Welt ist nicht im Gleichgewicht
~The worl is not in balance
~El mundo no es al equilibrio
http://www.welthungerhilfe.de




Von:   abgemeldet 14.05.2008 16:52
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]

>>>Fans einer Sache müssen nicht immer Experten sein.


haste voll kommen recht^^




Von:    Ara 15.05.2008 14:43
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich ganz kurz was Sagen kan???
> *schüchtern handheb*
>
> Ehm wieso respektieren die Antinaruto-fans nich die Naruto-fans oder die NAruto-fans die Anti-Naruto-Fans???
> SO können alle friedlich ihren Interessen nachgehen........
>
Weil nicht Yaoi Fans auch keine Yaoi Fans respektieren ;)

Aber so ist das überall, wenn man selbst etwas nicht mag und es von allen Seiten reingedrückt bekommt, nervt es einen einfach.
Und zu sagen "Ignoriert es doch einfach" ist nicht wirklich einfach, wenn man gemütlich in einem Geschäft sitzt und ein Haufen kreischender, schlechter Cosplayer reinstürmen und sich auf das Naruto Merchandising stürzen wie die Geier.

Wenn es nicht an allen Ecken und Enden präsent wäre, könnte man das auch prima ignorieren. Aber sogar auf 4chan habe ich keine Ruhe davor, zig Naruto Threads aufeinmal für jeden erdenklichen Chara. Muss nicht sein, wenn ich mir nur Bilder ansehen will :/

Und dieses ständige "NEEEEIN; ES KANN NIE GENUG GEBEN!" von Narutofans ist auch eher....kontraproduktiv. Klar kann es für die nie genug geben. Aber ich als Hellsing Fan brülle das auch nicht jedem ins Ohr ;)

Man muss aber sagen, dass es mit Death Note nicht anders ist.

> Fans einer Sache müssen nicht immer Experten sein.
Stimmt, aber dann sollen sie sich auch nicht so aufführen XD'
Ich hab lieber einen N00b der es offen zugibt als jemand der die erste Folge gesehen hat und sich gleich für den Überspezialisten hält :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:45:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück