Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Rihei-chan 18.06.2007 13:10
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Hi^^
also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
Also was meint ihr dazu?
Einmal ein Kron sein *______________*



Von:   abgemeldet 18.06.2007 13:20
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
zu viel naruto?!
aha.
was is denn so schlimm dran, dass es so viele mögen?
ist doch ein gutes zeichen =D
mir ist's recht, bin auch naruto-fan :)))))))))))))))
außerdem wenn's dich so sehr stört, guck einfach weg ^^ (mach ich auch immer wenn mir was nicht gefällt ^^)

wobei ich das mit dem "übertrieben" net ganz verstehe...
was meinst du denn damit? es ist ja keine pflicht irgendwas zum thema naruto hochzuladen. es gibt eben so viele fans! da kann man ja nicht von übertreibung reden ^^°



Von:    nurso 18.06.2007 13:23
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
> Also was meint ihr dazu?

Ist mir relativ egal. Ich finde die Serie ganz in Ordnung, kann den Hype aber nicht wirklich nachvollziehen. Aber was solls, wenns nunmal beliebt ist... Ich freu mich über schöne Naruto Fanarts, aber die Threads und Fanfics ignoriere ich.
Also ich seh da kein Problem...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 18.06.2007 13:24:30



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:38
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
ist nunmal so, kann man wohl schwer ändern. Versteh auch nicht was an Naruto so toll sein soll aber naja, ist halt Mainstream :P



Von:    MG 18.06.2007 14:48
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?

Das nennt man Mainstream. Genauso wie dieser Shounen-Ai Hype.

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!

Verflucht! Und das auf einer Website über Animes und Mangas!

> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und

Mist. Das bedeutet es gibt Menschen die Naruto mögen ó_o

> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^

Man sollte das verbieten! Echt mal!
Jeder sollte pro Woche nur noch 1 Naruto Bild zeichnen und niemand mehr über Naruto sprechen! Dann ist jeder zufrieden. Außer die Naruto Fans.

Aber mal ernsthaft:
Was soll daran übertrieben sein, dass es Menschen gibt die diese Serie mögen, gerne Fanarts dazu zeichnen und darüber reden? Sollen wir nun ein Mindestlimit an Fanarts einfügen oder wie stellst du dir das vor?

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"ARG! Ich reflektiere Licht!"
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Zandrah 18.06.2007 15:09
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Das mein ich auch,es gibt halt viele Fans die es mögen
Sollen die etwa extra nur wegen andere weniger hochladen oder sich nicht mehr so viel darüber unterhalten,nur weil die es nicht mögen oder es nervt? o.o

Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:10:31



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:11
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
Na du! ^^


> also ich wollte mal fragen wer mit mir der meinung ist das Naruto animexxx zur Zeit überschwemmt?
Dann frag doch einfach. Ich warte.

> Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!
Dies ist eine Hyperbel und dementsprechend nicht wahr.

> Fanfics, Fanarts, Doujis und und und
Korrekt. So etwas mag es sogar durchaus auch hier auf Animexx geben.

> also meiner meinung nach ist es schon echt übertrieben!^^
Meiner Meinung nach ist meine Meinung nicht die Meinung derer, die meinen, dass Naruto-Fankreationen übertriebenermaßen stattfinden tun. Oder so.

> Also was meint ihr dazu?
Ach, da ist ja die oben angekündigte Frage! *am Katz kropf*
Nö, zu viel nicht. Man muss sich ja auch nicht ständig alles angucken, was den Namen "Naruto" enthält, oder? (^_~)
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6
Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:12:30



Von:    Prince Prancer 18.06.2007 15:22
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Thread anfangs erblickte, dachte ich, es handle sich um einen "Ihr seht zu viel Naruto, wenn.." Thread.
Irgendwie ist der Threadtitel ein wenig nebulös und nichtssagend formuliert.

Dann das Hauptproblem - welches ich nicht ganz verstehe.
Ist das nun ein "Was findet ihr an Naruto so gut?" Thread, der nach dem Hype fragt, welcher sich gerade um die Serie rankt.
Oder ist das ein - was ich dann sehr sinnlos fände - "Wie findet ihr es, dass es derzeit einen Naruto Hype/so viele Naruto Fans gibt?" Thread?

Ich meine, sollte letzteres der Fall sein, kann man nur sagen:
Noch ist es zu ignorieren. Da sehe ich in Shonen Ai und Yaoi eine weitaus penetrantere, nervendere und nicht zu übersehende Präsenz.
Und selbst da bin ich stillschweigend, denke mir "Wenn *die* (=die Fans) das mögen, bitte..komischer Geschmack @_@".
Ich meine, was soll so ein Thread, wo man sich über den Geschmack anderer "auslässt" bzw selbigen diskutiert :D
Es ist halt eine Frage des Geschmacks, über selbigen lässt sich bekanntlich streiten (oder auch nicht) und mehr kann man dazu ja nicht wirklich sagen.

Ich lass den Thread vorerst noch offen, vielleicht entwickelt sich ja eine ungeahnte Diskussion, we'll see^^

----

EDIT: Threadtitel leicht geändert.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:35
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Waow! Respekt! >.<
Du hast es geschafft mit einem schwammigen Titel und einem noch schwammigeren Thema die Gunst des admins zu erlangen; und dieser Thread wurde "vorerst" nicht geschlossen, obwohl er doch sonst mit Genuss beinahe alle neuen Threads löscht, wenn sie ihm nicht sinnvoll vorkommen.
Du hast sein Gehirn geknakt! ^^'

Nun, ich finde nicht, dass Naruto animexx überschwemmt!
Es gibt hier viele verschiedene Kategorien:
Von A - wie Agharta
bis Z - wie Zelda lässt sich hier für jeden etwas finden.

Außerdem finde ich es eigenartig, dass du im Narutoforum sozusagen einen Anti-Narutothread aufmachst. o.O

Wenn du dich von diesem Anime bedroht fühlst (ich meine, er ist überall, wirklich überall *nervös umguck*),... SCHERZ
Schau doch einfach nicht hier rein, wenn dus gar nicht mehr sehen kannst!^^
Zuletzt geändert: 18.06.2007 15:36:31



Von:    Shinizzle 18.06.2007 15:37
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
genau ^^
würde ich auch so sagen ^^
Yugioh und Death Note sind auch sehr beliebt... (UNd One Pice... ) gibt also noch genug XD
Losing my way... keep losing my way...



Von:    Doci 18.06.2007 15:46
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naja es gibt ja immer so einen Hype...früher war es Pokemon ja und heute ist es halt Naruto.
Ich meine so Hypes haben mich schon immer ein wenig genervt aber weggucken hilft ;D
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    Shinizzle 18.06.2007 15:47
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
tja die hälfte steht i-wie auf naruto und der rest auf sonstiges xD
Losing my way... keep losing my way...



Von:    lady 18.06.2007 15:50
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Muss auch erstmal sagen: Wow ein Thread der mal nicht geschlossen wurde, muss aber auch sagen das ich das Thema sehr interessant finde o-O"

@Topic:

>Außerdem finde ich es eigenartig, dass du im Narutoforum sozusagen einen Anti-Narutothread aufmachst. o.O

Ich denke nicht das es ein "Anti-Narutothread" ist ôo
Mehr oder weniger meint sie einfach nur das dieser Hype auch nun den Anime/Manga Naruto hier auf Animexx ergriffen hat.

Ich kann mich so leicht erinnern, das dmals vor Panini es noch nicht so extrem war oO"
Korigiert mich einer wenn ich da falsch liege, ich empfinde es nur so...
Ich will auch nicht nur Panini die Schuld geben (obwohl es doch etwas daran liegt -_-)! Aber seitdem sie es auf RTL II ausstrahlen werden die Naruto fans immer mehr und mehr.
Die Fanarts bei Naruto quillen mit miesen und vorallem doppelten Abzeichnungen über und die Fanfictionsektion strotzt nur von Idiotischen FF's.

Das mit dem Shonen ai naja mein Gott
Have it or hate it Jamba
meine Meinung diesbezügich XD



Everybody lies - Jeder Mensch lügt

Dr. Gregory House

Wanna join the ultimativ Prinzchen Fanclub? ;3



Von:    Haibane-Renmei 18.06.2007 15:53
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ausserdem gab es schon annähernd so viele Naruto-FF-FA auf dieser Seite, als nur die Banzai-Leser wie ich Naruto kannten. Freu dich das du die Qual der Wahl hast.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:54
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Grund zu fragen warum soviel Naruto Animexx überschwemmt, wäre ungefähr genauso effizient wie zu fragen, wann die kleinen Popkrächzen von DSDS, Popstars und weiß der Geier endlich aussterben.

Antwort: Niemals. Trend bestimmt Leute und die Leute bestimmen den Trend. Und somit bleibt es ein ewiger Kreislauf des Lebens!:D

*schraubt die Senftube wieder zu und entgleitet dem Thread wieder*
Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß was Yaoi ist?



Von:    Kikoro 18.06.2007 15:55
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naja, es wirklich ein wenig viel Naruto hier auf Mexx. Ich versteh auch nicht so recht, warum Naruto soviel beliebter als DB, One Piece, Detektiv Conan und Co ist, denn die sind auchs sper berühmt.


Was mich stört, sind dass fast alle SasuSaku-FFS automatisch über 100 Kommis haben, obwohl sie grottenschlecht ist. Nur wegen des Pairings.

Ich liebe auch Naruto, aber es wirklich ein wenig doof, wenn du dir die neuen FAs/FFs/Doujis anschaust und NUR Naruto siehst.

Ich meine, es ist schön für Kishimoto-sama, dass er soviele Fans gefunden hat.
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Doci 18.06.2007 15:58
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Was mich stört, sind dass fast alle SasuSaku-FFS automatisch über 100 Kommis haben, obwohl sie grottenschlecht ist. Nur wegen des Pairings.

die Anzahl der Kommis sagt nichts über die Qualität der FFs aus.
Kommis sind da um die FF allgemein zu kommentieren.
Nur weil du 5 Kommis zum Beispiel hast, heißt das nicht, dass deine FF schlecht ist...o__o
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 18.06.2007 16:05:04



Von:    Shinizzle 18.06.2007 16:02
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
das stimmt ôo
es hat rein gar nichts mit dem paar zutun ^^
vielleicht sind die FFs und FAs von denen auch wirklich gut? Nur weil es z.B 100 kommis sind heißt es dann nicht gleich das keine kritik dabei ist...
Losing my way... keep losing my way...



Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:07
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Juicy-Lemon schrieb:
Nur weil es z.B 100 kommis sind heißt es dann nicht gleich das keine kritik dabei ist...

Stimmt. Viele schreiben da nichts weiter als "Mach weiter so, deine FF ist klasse!!!"
Was ist daran konstruktive Kritik???

@Topic:

Ähm...Hallo???
Was ist dein Problem???
ZUVIEL Naruto???
Für einen Fan einer Animeserie kanns doch an FAs, FFs und Dous gar nicht genug geben!
Das gilt nicht nur für Naruto, sondern auch für beispielsweise Death Note oder Yu-Gi-Oh!


"Give it up...this body feels no pain.
My heart...is just like this body..."
††††††† Akasuna no Sasori †††††††
Zuletzt geändert: 18.06.2007 16:08:55



Von:    chigaoni 18.06.2007 16:08
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
es ist nur meist so das man nur kommentare schreibt wenn einem eine sache gefällt. es ist nicht immer so, aber oft.

zum thema:
allerdings cersia.a ls ich hierher kam war es noch nicht so extrem. vor allem wurde nicht jeden tag mindestens 1 thread eröffnet der gleich wieder geschloßen wurde. durch rtl2 haben es sehr viele einfach mitbekommen und fanden es toll. daran ist ja auch nichts schlimmes. ich kann nur sagen das ich inzwischen im naruto-forum kam noch poste und den fas gar keine kommentare gebe, die dojis sind mir jetzt zu viel geworden also schau ich da auch nicht mehr rein, für ffs habe ich mich nie interessiert. eigentlich finde ich das man vom hype ausserhalb der naruto-sektion nichts mitkriegt also denke ich man kann es gut umgehen.

EDIT: ich schaue auch öfters in das deathg note-forum. auch die fas udn dojis schau ich mir an und des ist bei weitem nicht so extrem wie hier bei naruto. dort kommen pro tag vielleicht 5 fas und dojis werden eher selten eröffnet oder es kommen nur selten seiten dazu. im forum hat man gluck wenn überhaupt jemand as postet XD. hier bei naruto sieht das ganz anders aus...mindestens 40 fas, 10 dojis (bei denen manchmal sehr viele seiten hinzukommen) und überall wird gepostet. das ist ganz anders.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970
Zuletzt geändert: 18.06.2007 16:12:44



Von:    Shinizzle 18.06.2007 16:23
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll?
Jedem doch seine oder? Wenn man halt naruto fan ist dann ist es nunmal so... das könnte endlos so weiter gehen...
Losing my way... keep losing my way...



Von:    chigaoni 18.06.2007 16:26
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
ich habe nie was dagegen gesagt XD. ich selbst bin doch auch naruto-fan. ich habe n klar gestellt wie ich das ganze sehe ^^.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=995970



Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:54
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds richtig gut, dass es so viel zu Naruto gibt^^ok ich schau auch andere Serien, aber ich denk ma, es gibt so viel über Naruto weil halt mehr Leute das gucken^^ oder? also ich find nich schlim^^ ganz im gegenteil, voll cool xD yeah!^^
Ļіиκιп рДяκ 4 Еvā



Von:    Op-2 18.06.2007 17:12
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es schön, dass es sehr viel Naruto gibt^^ Die meisten Sachen sind doch auch gut geworden (Ich meine einige viele Dojis, FA, FF), die zu anderen Themen gehören, wie Death Note, Inuyasha un co. Man sollte sich für Masashi freuen, dass er damit so einen großen Erfolg erzielt hat Wer würde sich nicht freuen, so viele Fans zu haben.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:00
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum es so viele Naruto-Fans gibt, ich meine, die Mehrzahl von ihnen kennt doch nur den Anime, und der ist, dank Rtl II ja nun wirklich nicht so das wahre (siehe Paniruto)...darum lese ich auch nur noch den Manga, obwohl ich da vielleicht schon einige gute Stellen verpasse, aber egal ^-.-^
Nur was ich nicht so gut finde ist, wenn da fast nur noch Skizzen hochgeladen werden, die Leute geben sich kaum mehr Mühe ihre Bilder vollständig auszumalen oder schicken was rein und sagen: also der Kopf ist jetzt zwar nicht so toll, aber ich kanns nicht besser, hatte auch keine Zeit mehr.
Zu den Threads: Wieso werden die denn nur geschlossen und nicht ganz gelöscht? wenn man alle komischen Doppelthreads und Pairingthreads einfach aus der Liste streichen würde, hätte man doch eine viel bessere Übersicht, oder?
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:    Chrolo 18.06.2007 18:06
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Nun, man muss ja nicht auf die Fanseite von Naruto gehen...!
Ich meine okay, Naruto ist sicherlich eine der Serien, die jüngere Leute anzieht (weil auf RTL II) und das sehen viel Ältere ja kritisch, aber an sich isses ja net verboten, xDD!^^
Was mich nervt ist, dass Fanfics oft von kommis überflutet werden, ein bisschen blöd ist das schön, xD. Auf der anderen Seite ist es auch oft Geschleime, sowas will ich eh nicht haben!^^

Né mal im Ernst, naruto ist eine gute und sehr beliebte (vllt die beliebteste) Serie und es ist klar, dass solche Serien natürlich auch viele Leute dazu bringt, sie nicht abzukönnen!^^

Nun, aber zuviel isses nicht, denke ich. Ich meine dafür sind schließlich die User selbst und nicht die Admins verantwortlich und wenn die es mögen, ist es berechtigt, xDD!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    AriyaLothiriell 18.06.2007 18:10
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
In 3 Jahren kräht kein Hahn mehr nach der Serie und wenn es soweit ist werde ich 3 Kreuze schlagen, denn irgendwie nervt mich dieses Trara um Naruto schon ein wenig. Vorallem die absolut unlogischen Vermarktungsstrategien von RTL2. Dieser Sender ist nur noch lachhaft...u.u
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Noct 18.06.2007 18:13
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ach, mir ist Naruto wurscht. Was mich stört, ist dass manche anderen wirklich guten Serien und das FanWork dazu einfach untergehen und kaum beachtet werden bei dem ganzen Naruto-zeug, und das finde ich doch etwas schade.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 18.06.2007 18:16:11



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:20
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine es gibt überall nur noch Naruto!

ja na und???
beissen die naruto fans // deren produktionen oda was tun sie denn dass sie so nervend bzw. erwähnungswürdig sin?

wenn man naruto verbieten würde gäbs zu viel yu gi oh.... na und? s wird immer von irgenwas zu viel geben.... nämlich davon auf was die leude eben grade abfahren....
ich mag naruto auch nich aber was juckts mich.....
wenn ich mich drüber aufregen würde dann müsste das ja fast heißen das ich mich durch die popularität von dieser serie direkt beleidigt fühle..... und gott wie schwachsinnig wär das denn?
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Hijikata 18.06.2007 18:24
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Manchmal wünsche ich mir wirklich, RTL2 hätte nie Naruto gesendet u.u Zwar trifft man vielleicht mehr Gleichgesinnte, aber dieser Hype geht mir auch manchmal auf die Nerven, wenn ich ehrlich sein darf.
Aber sobald dieser Hype nachlässt, springen viele auf einen anderen Anime um, der gerade 'in' ist. Dann werden nur noch die Fans dabei bleiben, die auch wirklich die Story mitverfolgen wollen und es nicht nur ansehen um auch 'in' zu sein. Ich will das jetzt nicht Verallgemeinern, aber ich hab da wirklich mal ein paar Leute getroffen...
Aber ich werd definitiv Narutofan bleiben, ist mir egal was da noch kommen mag...
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
---
Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück