Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Flammendo 05.07.2007 17:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@akaru
Erst mal... die Akatsukis sind kein Clan... ein Clan wäre eine Familie. Die Akatsukis sind eine Organisation
Es gibt ein Oberhaupt... man hat es schon so seitlich gesehn...
Hat orange wuschelige Haare und sowas wie warzen oder Piercings an der Nase...
Mehr weiß man allerdings von Leader-chan auch nicht...

Zwischen Sasori und Deidara ist keine Beziehung. Sie sind zusammen in einem Team, wie Kakuzu und Hidan, Itachi und Kisame.
Deidara scheint Sasori als stärkeren zu aktzeptieren, zumindest ist er im Gegensatz zu den restlichen Akatsukis höflich zu Sasori...
Ausserdem streiten sich die beiden ständig darüber was Kunst eigentlich ist... das wars dann auch schon...
Spoiler
Ich persönlich glaube, dass Dei² Sasori töten wollte. Er wollte ja auch Orochimaru töten um zu zeigen, dass er keine zweite Wahl ist, bzw. besser als die erste Wahl der Akatsukis war.
Ebenso wollte er Itachi töten, der ihn dazu gezwungen hat in Akatsuki einzutreten.
Nachdem Orochimaru getötet wurde, wollte er dessen Mörder umbringen, um zu beweisen, dass er stärker wäre als dieser.
Und diejenigen die Sasori getötet haben, will er auch umbringen... naja... aber da ist nichts bestätigt... wirds wohl auch nie werden...




Von:    Psycho_Lee 05.07.2007 18:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Arigatô!!!!(vielen dank)Ohne deine Antwort wäre ich echt nicht weit gekommen (das mit dem "Clan" is´mir echt peinlich>///<)
Ich weiß nicht so viel über die Akatsukis deswegen
hätte ich da noch eine Frage nämlich:Was machen die Akatsukis so? Missionen??Oder was anderes??~////~

Wieso streiten die über Kunst,gab es dafür einen Grund?
Sasori x Deidara foreveeer ///
Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:24:09



Von:    Flammendo 05.07.2007 18:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Naja... also die Akatsukis wollen die Weltherrschaft an sich reißen.
Dazu brauchen sie die in den Menschen versiegelten Dämonen. Die extrahieren sie, wobei die Menschen in denen sie versiegelt sind dabei sterben.
Spoiler
Kakuzu is da vllt ne Ausnahme... der versucht nebenbei noch so viel Geld abzusahnen wie möglich...
Und Hidan so viele umzubringen wie möglich...

Das einzige sonst, wobei sie beobachtet wurden waren sie, als sie diese Leute, welche Dämonen in sich tragen ausgespäht haben...

Um Kunst streiten sie sich, weil Sasori behauptet, dass Deidaras Werke keine Kunst sind, da Kunst nicht vergeht.
Deidara wiederrum meint: ART IS A BANG

Aber am besten könntest du dich per wikipedia.com informiern ^^
Da sind alle Akas, ihre Eigenschaften und Eigenheiten aufgelistet ^^
Was Naruto betrifft, ist wiki ziehmlich akkurat (95%... 5% sind Streitfälle ^^)



Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Die Akatsukis sind ne organisation um ihre ziele zu erreichen zb. will AL afaik die weltherrschaft, über die ziele der anderen ist nichts bekannt.

EDIT: kakuzu war glaub ich nur hinter dem geld her.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:33:31



Von:    Psycho_Lee 05.07.2007 18:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Owww...Danke Danke Danke Danke!!!!!!*zu Wikipedia abhaut* xDDDD
Schadenfreude ist die schönste Freude!O...ô?!



Von:    Flammendo 05.07.2007 18:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Asuma-San stimmt teilweise...
Jeder der Akatsukis hat seine eigenen Ziele/Antriebe
Aber es ist schon auch irgendwie komisch, was Kakuzu in Akatsuki macht, wenn er nur hinter Geld her ist.
Ich meine einen Jinchuriki zu extrahieren bringt nicht wirklich viel Kohle ^^



Von:    RoseMalfoy 05.07.2007 19:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja aber dann die Weltherrschaft zu übernehmen, bringt doch einen gewissen Luxus.
*grinst*


*~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~*



Von:   abgemeldet 05.07.2007 20:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage, was ist jetzt eigentlich mit sasuke? (so allgemein?)
~ (__( ~
(='.'=)
(")_(")



Von:    Flammendo 05.07.2007 20:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ömm... spezifiziere bitte deine Frage... ich kann sie dir schon beantworten, aber ich weiß nicht was du genau willst und ich will dich nicht von vorne bis hinten zuspoilern ^^



Von:    Puffiechan 05.07.2007 20:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hab gehört, dass deidara mit sasuke kämpfen muss..und ich wollte nun fragen ob dei dabei stirbt..weil..sasuke ist ein hauptchara und will wohl nicht so schnell draufgehn..
aber wenn deidara verliert dann..wärs für mich irgendwie no schlimmer und deswegen die frage..^^



Von:    Flammendo 05.07.2007 20:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Leviii, da es sich dabei um die neuesten Chaps handelt, editieren und bitte im Spoiler ^^

Spoiler
Also... bis jetzt kämpfen Dei² und Sasuke noch mit einander... wenn man Spoilern glauben darf, will sich Deidei im übernächsten Kapitel selbst in die Luft sprengen... aber dass da auch öfters was anders kommt, als angekündigt, ist auch kein Geheimniss... noch lebt Deidei und Sasuke auch...

Es hieß jetzt glaub ich schon 4 Chapter immer wieder: Jetzt geht Dei drauf... und dann wars doch anders... also: Hoffnung nicht aufgeben...

Und das neueste Chap ist noch nicht im Englischen rausgekommen (nur Spoiler)... in so fern, kann ich dir auch keine genaueren Infos geben




Von:    Draca 05.07.2007 20:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sachen, die bis jetzt nur im Manga vorgekommen sind sollte man besser in Spoiler packen...

Spoiler
Das Deidara mit Sasuke kämpft ist richtig. Und es sieht auch danach aus, dass Sasuke wahrscheinlich (leider) gewinnen wird. Grund ist eben seine Plotrelevanz und gewisse Dinge, die passieren, wenn Akas draufgehen; ihr Untergang also angedeutet wird. Aber noch ist nicht 100% klar, wie der Kampf ausgehen wird. Das neue Kapitel gibt es heute oder morgen, die Scanlation vielleicht erst am Samstag.


Noch mal zu Akatsuki/Deidara:

Deidara verhält sich Sasori gegenüber NICHT besonders höflich. Er benutzt das zweitniedrigste Sprachlevel in Akatsuki. Für Sasori macht er da keine großartige Ausnahme.
Spoiler
Er respektiert Sasori als Künstler, aber da endets auch schon. Und das er Sasori als den stärkeren des Duos einschätzt kann man so oder so sehen. Deidara sagt nämlich: "Sasori no danna ist viel stärker als ich - VIELLEICHT/WAHRSCHEINLICH". Er gibt also nicht 100% zu, dass Sasori viel stärker ist als er selber.^^ Woran das liegt, darüber kann man streiten. Es kann Deidaras Arroganz (oder besser gesagt sein "jugendlicher Leichtsinn") sein, eine Finte sein (Deidara ist ziemlich clever), ein Fakt sein oder auch nicht. Es könnte aber auch heißen, dass Sasori zwar stärker ist als Deidara (mehr Erfahrung, da älter), aber der Unterschied nicht besonders groß ist.

Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:46:31



Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe bei Youtube gesehen das Sakura und Naruto zusammen gegen jemanden antreten sollen, es ist wahrsceinlich Takeshi, ich weiss nicht, welche aber die Episode ist schon zeimlich neu.... ähm, es ist die Stelle an dem Naruto und Sakura nach 2 Jahren sihc wieder sehen ( sidn ungefähr 15-16 Jahre alt )und ich würde gerne wissen, gegen wen sie denn da kämpfen, ich habe nichst raugefunden, angeblich ist es Tackeshi....also es ist keien Prüfung oder ernst, sie sollten es im AUftrag von Tzunade machen, damit sie deren neue Stärke einschätzten kann






Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ah sry! kakashi meine ich.... ich glaueb es ist Kakashi, mein englisch ist nicht so ausgereift, die haben nur einmal sienen namen erwähnt.................



Von:    Flammendo 05.07.2007 21:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Jo is Kakashi ^^

Humm... @Draca sry wenn ich da was falsches erzähl ^^ aber meine japanischkenntnisse und Umpgangsformen lassen zu wünschen übrig ^^

Ich kann nur das wiedergeben was ich gehört hab ^^

Und was Deidara betrifft, sollte man denke ich keine voreiligen Spoiler raushaun...
Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:37:01



Von:    Draca 05.07.2007 21:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo: Tja, das ist das Problem mit englischen Scanlations. Zumindest in dem Zusammenhang hat Englisch nur ein Höflichkeitslevel, im Gegensatz zu japanisch und deutsch. Das klingt verrückt, ist aber so. Die verschiedenen Höflichkeitslevel in Akatsuki kann man mit Deutsch relativ gut wiedergeben, mit Englisch ist das etwas schwieriger... Und das mit Deidara: Ich halte meine Erklärung eigentlich nicht mehr für einen sooo großen Spoiler, da die meisten das ja schon alles wissen. Aber gut, ich habs noch mal in Spoiler gepackt.

Hm, vielleicht sollte Prinzchen da mal ein paar allgemeine Regeln auf der ersten Seite dieses Threads oder einen "Sticky" für das gesamte Forum machen... Nur ein Vorschlag.



Von:    Flammendo 05.07.2007 21:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Nö ich mein damit...

Spoiler
Dass vor n paar Chaps es noch geheissen hat, Nächstes Chap: The End of an Artist...

Und alle WAAAAAAAH jetzt stirbt Dei... und was war? nix...
Dei wird für mich so lange leben, bis wir eine Leiche haben und alle anderen abgezogen sind




Von:   abgemeldet 06.07.2007 10:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also das neue Chap hab ich noch nich gelesen, aber für Sasuke sieht´s ja mal verdammt schlecht aus...also echt: Tonbomben im Microformat...XD
is doch echt Wahnsinn
Zuletzt geändert: 06.07.2007 11:46:32



Von:    Flammendo 06.07.2007 10:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avenger...
Ich glaub du solltest besser in den Wie gehts weiter Thread gehn und evtl Spoilerfunktion verwenden...
Zumindest für das Zeug, was noch nicht im Animee gezeigt wurde...

Mich triffts zwar nicht mit den Spoilern ^^ aber ich versteh die Leuts, die nur Animee guggen ^^
Zuletzt geändert: 06.07.2007 10:50:52



Von:   abgemeldet 06.07.2007 11:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Oh sorry...werds nicht wieder machen ^^"
Naja ich hab trotzdem mal ne andere Frage: Ist Itachi eigentlich vollkommen blind? Ich mein ja nur, wegen den Mangekyou...



Von:    Flammendo 06.07.2007 11:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Nein...
Wenn ichs richtig verstanden hab wird er nur mit der Zeit immer schlechter sehen (je öfter er es einsetzt)

Dass er vollkommen blind wäre, dafür gibt es keinerlei Anzeichen... bzw. glaub ich, dass er versucht hat, es zu vermeiden, nachdem er die Nebenwirkungen bemerkt hat...

könntest ja deinen oberen Post schnell editieren und mit
[spoiler.]<-vorn hinten->[./spoiler] ohne Punkte als Spoiler schreiben ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2007 12:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ihc wollet noch fragen, was der Grudn dazu ist, warum man in deutschland bei Naruto kein Blut sehen kan ? in Japan sieht man ja Blut, aber Naruto in deutschland, da lassen die es einafch aus



Von:    Babtest 06.07.2007 12:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Panini, die Firma die für die deutsche Verion verantwortlich ist, ist der Meinung das Blut zu brutal und/oder verstörend währe für die angestrebte Zielgruppe von Naruto.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 19:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da ncoh eine Frage, was pasiert mit SHikamaru, es gab da eine Szene, wo er angekettet war udn sein arm anfing zu schmelzen.......



Von:    Flammendo 06.07.2007 19:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
humm... ich kann mich nicht an diese Szene erinnern ;)
Wenn du pics oder so hast, könntest du mir Links per ENS schicken...
Aber ich glaub, dass das ein Fake war...



Von:    Changes 06.07.2007 19:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> humm... ich kann mich nicht an diese Szene erinnern ;)
> Wenn du pics oder so hast, könntest du mir Links per ENS schicken...
> Aber ich glaub, dass das ein Fake war...

Das war noch während des Kampfes mit Tayuya
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Flammendo 06.07.2007 19:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
achso ^^ Genjutsu... ^^
Ich hab mich schon gewundert ^^ das letzte mal, als ich Shika gesehn hab hatte er noch alle Gliedmaßen :D



Von:   abgemeldet 06.07.2007 20:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
asoo, dankee :D ich dachte schon er würde aufeinmal wie schokolade dahinschmelzen.....
*schluck*
*an sowas gar nicht denken darf*




Von:    Nugua 07.07.2007 18:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Deidara hatte doch früher so einen Fotoaperat am linken Auge. Aber jetzt ist der plötzlich weg! Wie kann das sein?


Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
wieder mal RPG-Mitspieler gesucht!





Zurück