Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    HazelEyedButterfly 05.06.2007 23:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hi mach mal Werbung für ein Naruto RPG einer Freundin ^^
Guck doch bitte Vorbei

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174978



Von:   abgemeldet 05.06.2007 23:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
kan man auch werbung machen das leute die regeln lesen? -.-
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse



Von:   abgemeldet 06.06.2007 12:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hmm irgendwas ist da an Chapter 347 unlogisch. Als Konohamau "Oiroke: Otoko No Ko Doushi No Jutsu" benutzt hat, konnte man ja Sai und Sasuke sehen. Aber wie soll denn Konohamaru wissen, wie Sasuke jetzt aussieht ? O.o



Von:    Flammendo 06.06.2007 12:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Baldur die Frage wurde damals auch laut...
Ich kann mich auch noch an die Antwort erinnern und zwar:
Es ist nicht der ältere Sasuke, sondern der Junge, dem Konohamaru den Körper eines älteren gegeben hat, dem Gesicht ein paar männlichere Charakterzüge und das Haar ein bisschen länger gemacht... naja...

Gibt aber auch ein Gerücht, dass die Szene nur eingebaut wurde, damit Sai wieder einen Auftritt hat... wie viel da dran ist, werden wir in nur wenigen Mangas erfahren *gespannt bin*
Und hoffentlich endlich, was hinter Tobis und Kakashis Masken ist...
*voraufregung platzt*



Von:    Changes 06.06.2007 21:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo: Ich habe alle Databooks....

Kann übrigens das mit Fugaku und Mikoto bestätigen. Die Alter der Beiden sind angegeben...

Zum Zeitpunkt ihrer Tode:

Fugaku = 40 Jahre
Mikoto = 35 Jahre

Zur Uchiha Timeline:

Sasuke ist 8 als der Clan getötet wird, Itachi 13. Der Altersunterschied der Beiden beträgt von Anfang an 5 Jahre.

Allerdings spielt das Uchiha Flashback über ein paar Jahre auch wenn es NICHT so wirkt.

Sasuke war 6/7 als er in die Akademie kommt. Da ist Itachi 11/12 und kommt gerade erst zur ANBU.

Nach einem halben Jahr veränderte er sich stark sodass Shisui von diesen Veränderungen berichtete. Und Itachi bringt Shisui in diesem Zeitraum (mit Alter zwischen 11-12 Jahren) um.

Ein halbes bis 1 Jahr später tötet er den Clan. Da ist er bereits 13 und schon ANBU CAPTAIN (!).

Demnach rechnen wir:
Mikoto hat Sasuke mit 27 bekommen und Itachi mit 22.
Fugaku ist zu der Zeit 32 bzw. 27.

Und das mit Obito als Geschwisterchen von Itachi/Sasuke geht sich demnach auch nicht aus.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:52:47



Von:    Fantasia 06.06.2007 23:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hey ihr, ich glaube, ich weiß jetzt in etwa, was Kabuto im chapter 356 gemacht hat.

Spoiler
Ich glaube, er hat Orochimarus Überreste in sich aufgenommen und will jetzt viel stärker als er werden, obwohl er das nicht geplant hat.
Außerdem hat er Naruto gedankt, dass ihm dieser die Augen geöffnet hat und ihm ein Ziel im Leben gegeben hat: das zu machen, was er gerne will und nicht dass, was er tun muss. Und das ist gerade eben, stärker zu werden, als irgendjemand sonst. ^^


Naja, ich freu mich schon, wenn es weitergeht.
Ich bin schon absolut gespannt darauf, was Sakura macht, wenn sie Karin trifft ^^

Na denn, Leutz ^^
Fantasia

Schlagfertigkeit ist das, was einem 24 Stunden später einfällt.



Von:    Draca 07.06.2007 17:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Zur Uchiha-Timeline: He, dann lag ich ja gar nicht mal so falsch.^^ Danke, Kayuuko!^^



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal: Könnt ihr mir erklären, warum die Leute bei Naruto, wenn sie laufen, die Arme nach HINTEN strecken???
Ist mir total schleierhaft!
Sieht nicht nur bekloppt sondern auch total unnatürlich aus! Hab es aus neugier sogar mal selbst ausprobt. Nach einiger Zeit fallen einem dann nicht nur die Arme ab, weil es so unbequem ist sondern man ist auch viel langsamer dran, stellte ich fest.
Ist das um das Gleichgewicht zu halten? Oder sind die Beine schon so schnell dass es die Arme einfach nach hinten weht? (*lach* allein die Vorstellung ^^ Stellt euch mal vor bei der Olympiade würden alle so laufen...*gggg*)

Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen, damit sie "nicht im Weg sind"..
Und außerdem, was willst sonst mit ihnen machen?
Bringt ja wohl nix, wenn man sie wie beim normalen Laufen seitlich hält, weil die Ninjas ja recht schnell laufen..
Außerdem werden sie dann nicht so stark wegen der Luft abgebremst, glaube ich..
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Letzteres wäre am plausibelsten, die luft würde sie erheblich verlangsamen, alles aeordynamik :P



Von:    Flammendo 07.06.2007 23:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich tipp drauf, dass man nicht sieht was man in der Hand hat...

(bzw. dass es die Zeichner einfacher haben, weil sie nicht Bilder mit rechter und linker Hand vorne zeichnen müssen ^^)

Es wird in einer Episode glaub ich sogar drauf hingewiesen, dass Ninjas eine andere Art zu laufen haben als "normale" Leute...



Von:    5MinutenTerrine 08.06.2007 12:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
zu der Frage mit dem Laufen:
Ich würde mal sagen: Die sind sooo schnell, dass, wenn die die Arme kraftlos neben sich hängen ham, dass die einfach nach hinten "fliegen" weil die so schnell sind ^^°
Und so sehen sie doch auch viel schneller aus ;>
In jedem steckt etwas Gutes ~ auch wenn es nur ein Messer ist!
Zuletzt geändert: 08.06.2007 12:27:16



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hi hab auch wieder mal ne frage...welche episode ist die wo sasuke gegen naruto käpmf, bei einem wasserfall und sasuke verwandelt sich in so ein vieh dass hände auf dem rücken hat...mfg



Von:    Gaary 08.06.2007 12:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> hi hab auch wieder mal ne frage...welche episode ist die wo sasuke gegen naruto käpmf, bei einem wasserfall und sasuke verwandelt sich in so ein vieh dass hände auf dem rücken hat...mfg

der ort heist valley of death.....wenn ich mich nicht irre
das vie ist sasuke im cursed seal 2. stadium ( erlichgesagt ist er da hässlich)

und die ep.....*grübel*....war das nicht um die ca. 134 umher oO??



Von:    Flammendo 08.06.2007 12:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>hi hab auch wieder mal ne frage...welche episode ist die wo sasuke gegen naruto käpmf, bei einem wasserfall und sasuke verwandelt sich in so ein vieh dass hände auf dem rücken hat...mfg

Im Manga beginnt der Kampf in Kapitel 218...
Hab mir das extra angemerkt damit ich die Statuen immer anguggn kann wenn irgend ne neue "EINE DER STATUEN IST MADARA"-Theorie rauskommt ^^
Vllt hilft dir das auch was :)



Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> welche episode ist die wo sasuke gegen naruto käpmf, bei einem wasserfall und sasuke verwandelt sich in so ein vieh dass hände auf dem rücken hat...mfg


das is doch episode 130-133 glaub ich.

-----
naja.. ich hab auch eine frage..
und zwar find ich es ziemlich komisch, dass sakura und so chunin werden konnten. in der 1.staffel hieß es doch bei der 1ten und 2ten prüfung, dass sie nur als TEAM weiterkommen können. sakura hat aber kein team => weder naru noch sasu sind anwesend. und ino und chouji waren ja auch nur zu zweit => shikamaru ist doch schon chunin zu dem zeitpunkt. also wie haben die das geschafft?
kann vllt auch sein, dass sakura die auswahlprüfung mit ino und chou gemacht hat?
würd mich jedenfalls auf ne antwort freun. danke im voraus (:



"I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers."

"I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja."

"I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'."



Von:    Kario 09.06.2007 16:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ist die oma aus shippuuden *name vergessen*,die oma von sasori?^^
Veni Vedi Vici!



Von:    Flammendo 09.06.2007 16:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Kario
ja ist sie... Chiyo heißt sie

@Mayuri
> und zwar find ich es ziemlich komisch, dass sakura und so chunin werden konnten. in der 1.staffel hieß es doch bei der 1ten und 2ten prüfung, dass sie nur als TEAM weiterkommen können. sakura hat aber kein team => weder naru noch sasu sind anwesend. und ino und chouji waren ja auch nur zu zweit => shikamaru ist doch schon chunin zu dem zeitpunkt. also wie haben die das geschafft?
> kann vllt auch sein, dass sakura die auswahlprüfung mit ino und chou gemacht hat?
> würd mich jedenfalls auf ne antwort freun. danke im voraus (:

Humm... über diesen Punkt habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht und bin zu der Schlussfolgerung gekommen. Es wäre möglich, aber nicht zwingend.
Es ist nicht gesagt, dass in andren Dörfern die Auswahlprüfung nach den selben Kriterien stattfindet wie in Konoha.
In Konoha wird viel Wert auf Teamwork gelegt. Es könnte aber sein, dass zum Beispiel in Kiri Einzelkämpfer propagiert werden und die Prüfung total anders gestaltet ist. (Ich habe noch niemanden aus Kiri mit jemand anderem im Team kämpfen sehn.)

Demzufolge wäre es möglich, dass auch einzelne Leute zur Chuunin Prüfung antreten können... je nachdem auf was das Dorf speziell Wert legt...

Aber wie gesagt... es sind keine genauen Umstände bekannt...
Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:35:36



Von:   abgemeldet 09.06.2007 18:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> Es ist nicht gesagt, dass in andren Dörfern die Auswahlprüfung nach den selben Kriterien stattfindet wie in Konoha.
> In Konoha wird viel Wert auf Teamwork gelegt. Es könnte aber sein, dass zum Beispiel in Kiri Einzelkämpfer propagiert werden und die Prüfung total anders gestaltet ist. (Ich habe noch niemanden aus Kiri mit jemand anderem im Team kämpfen sehn.)
>
> Demzufolge wäre es möglich, dass auch einzelne Leute zur Chuunin Prüfung antreten können... je nachdem auf was das Dorf speziell Wert legt...



aah. stimmt. ich hab gar nicht dran gedacht, dass die prüfungen auch in anderen dörfern gemacht werden (:
jedenfalls danke für deine antwort! (:
"I'm going to receive the name of Hokage one day and become greater than any of the Hokages! Then, I'm going to make everyone in the village people recognize my powers."

"I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja."

"I've just come to a decision. From now on, I'm fighting my own ninja way - a way that's straight and true and without any regrets. From now on, I'm following the way of 'Naruto'."



Von:   abgemeldet 09.06.2007 18:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
was ich mal wissen wollte:
Spoiler
ist kurenai wirklich schwanger? wenn ja on wem?asuma?xDDDD

danke im voraus^^
xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:    Gaary 09.06.2007 18:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> was ich mal wissen wollte:
>
Spoiler
ist kurenai wirklich schwanger? wenn ja on wem?asuma?xDDDD

> danke im voraus^^


also:

zum - XDDDD -

jup es stimmt XDDD

sie ist von ihm du-weist-schon-was

mit dem..host jetzt ned grechned XD



Von:   abgemeldet 09.06.2007 23:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hi!
mir würde mal interessiern. wann denn der manga und die erste episode des animes in japan raus kamen. hoffe mir kann jemand ide frage beantworten ^^
gruß Bianca92



Von:    Changes 10.06.2007 02:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> hi!
> mir würde mal interessiern. wann denn der manga und die erste episode des animes in japan raus kamen. hoffe mir kann jemand ide frage beantworten ^^
> gruß Bianca92


November 1999 erschien das erste Kapitel in der Shounen JUMP. Der erste Sammelband erschien am 3. März 2000 in Japan.

Am 3. Oktober 2002 startete der Anime.


~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:    Rainbowheroine 10.06.2007 10:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
warum wohnen naruto und sasuke eigentlich alleine in konoha ?? die sind doch noch keine 18 !!! wo ist das jugendamt????O_o


scheiss frage ich weiss!!!!XD
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!





Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hm... Naruto hat ne Wohnung...
Sasuke lebt (glaube ich) im Uchihaviertel
(O.o So ein riesen Haus für sich allein?!)
Ansonsten hast du Recht... Frag mich nur
woher Sasuke und Naruto das Geld für Miete,
Wasser, Gas und Strom her haben...
Naja, ist ein Manga! XD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
is es eig bekannt wie der yondaime hokage wirklich heißt?



Von:    Changes 10.06.2007 11:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> is es eig bekannt wie der yondaime hokage wirklich heißt?

Ist nicht bekannt.


@Sasukes Zuhause: Er lebt nicht mehr im Uchiha Viertel. Er hat ne eigene Wohnung soweit ich weiss.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Er hat ne eigene Wohnung?
Wann haben die das denn gesagt, und vor allem
warum sollte er in eine andere Wohnung?
Der hat eine riesen Villa ganz für sich allein! O.O



Von:    Changes 10.06.2007 12:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Er hat ne eigene Wohnung?
> Wann haben die das denn gesagt, und vor allem
> warum sollte er in eine andere Wohnung?
> Der hat eine riesen Villa ganz für sich allein! O.O

Man sieht einmal sein Zuhause und es sieht ned so aus als obs das Uchiha Zuhause wäre... also man siehts nur von innen aber...
andere Frage: Würdest du in dem Haus leben wollen in dem deine Eltern getötet wurden?
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Nun gut... das mit dem Mord ist ein Argument,
allerdings kann ich mich nicht erinnern
je seine Wohnung/ Haus gesehen zu haben...
Weißt du noch welche Folge?





Zurück