Zum Inhalt der Seite

Thread: Die deutsche Narutosynchro

Eröffnet am: 02.09.2006 21:39
Letzte Reaktion: 01.01.2007 21:40
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Ar3Ku 31.10.2006 14:53
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja, da ich Zabuzas japanische Stimme kenne, war die deutsche für mich ein Schock, genau wie die von Kakashi.
> Bei Zabuza war's vorallem die Tonlage. Er hat sich einfach nicht böse genug angehört, irgendwie flach, ohne Tiefe.
> Bei den weiblichen Syncronsprecher kann ich nicht sagen, wer mir am besten gefällt, weil die sich für mich im deutschen alle irgendwie gleich anhören.

sind wahrscheinlich auch wieder die gleichen sprecher/innen ^^

ja also vorallem geben die deutschen stimmen absolut keine charaktertiefe, klar können sie zum teil passen aber sind trotzdem nicht das richtige......
kleine kinder hören sich erwachsener wie kakashi an in der serie.....
obwohl er 27/28 jahre alt ist und sich eben wie nen 15 jähriger anhört paast jawohl garnet...

oder zabusa "der demon" sollte keine stimme haben das man denkt gleich trällert der grönemeier lieder vor sich hin......

das was man schon so lange im Deutschen syncro hört gibts viel besser passende stimmen nur alle stellen sich gleich scheisse an, und befassen sich net mit der serie!

wenn in japan ne syncro gemacht wird....müssen sich die sprecher erst wochen wenn nicht monate lang drauf vorbereitenn um in die Rollen reinzuschlüpfen.....

hier in germany werden sie ans Mic gestellt mit Buch in der hand und" jetzt bitte alles runterlesen".....echt shclimm.....
_-|<Baby you should let me love you! Let me be the one, to give ya everything you want and need.....uhh baby good love and protection......>|-_ [das könnt ich genauso sagen!Mario hat von mir geklaut xD]



Von:   abgemeldet 31.10.2006 15:28
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
stimmt *nick* ankos stimme klingt nich wie 27/28 sondern wie 50!!!!
aber die stimme von itachi stört mich am meisten die klingt so gequetsch*flenn*



Von:    schoko_potato_mary 01.11.2006 10:18
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
So schlimm find ich di gar nit...
Zuletzt geändert: 01.11.2006 10:19:21



Von:    Kaith 01.11.2006 10:50
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
> kleine kinder hören sich erwachsener wie kakashi an in der serie.....
> obwohl er 27/28 jahre alt ist und sich eben wie nen 15 jähriger anhört paast jawohl garnet...

Also da muss ich dir komplett wiedersprechen!
Ich finde auf gar keinen Fall das sich Kakashi´s Stimme wie 15 anhört, man hört eindeutig das er von einen erwachsenen Mann gesprochen wird!
Die Stimme klingt für mich genauso alt, wie Kakashi sein soll!!
Zuletzt geändert: 01.11.2006 10:55:03



Von:    fetteKatze 01.11.2006 13:05
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Also mit Abstand am schlimmsten fand ich Itachis Stimme....die war ja einfach nur grausig. Nichts mehr mit grausamen, kühlen, gefühlslosen Bishounen, nein, bei RTL2 ist Itachi zu einem Frosch auf Ekstasy mutiert.
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:01
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich illegal naruto mit deutschen untertitel runterzuladen? weil die deutschen stimmen ziemlich scheise sind =D



Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:08
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Die verdehen bei Narutovol die Tatsachen...

Gaara sagt zb. statt "ich werde dich töten" - "du bist eine schande für unser Dorf"

und alle anderen erschrecken sich.


Da ist voll doof !

Oder der Wald des Todes heißt da der Wald des Schreckens ._.""
dare datte shippai wa suru nda
hazukashii koto janai
kono kizu o muda ni shinai de
waratte arukereba ii




Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:08
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
also ich find die naruto synchro be...scheiden!

so kacke stimmen die nich dazu passen und blöde betonunge, die hams echt nit druf!!!

wenns jetzt um die serie gehen würde würd ich jetzt was ablassen -.-
panini wieder-.-



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:24
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
also bei oros stimme konnte ich mich nicht beklagen, hab aber auch zu wenig gehört von ihm um jetzt eine kritik abzugeben.....



Von:    _Shizuna_ 06.11.2006 22:02
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Also am aller schlimmsten find ich die deutsche Synchro bei Shikamaru im japanischen passt die Stimme wenigstens zum Charakter und die von Naruto ach eigentlich von den ganzen Kids fin ich könnten besser sein bei den Erwachsenen hab ich jetzt noch nicht so sehr darauf geachtet aber eines STIMMT die japanischen Stimmen sind 100 mal besser als die deutschen allein schon weil die sich in die Figuren besser rein versetzen
Nichts geschieht ohne Grund



Von:    alchemist 06.11.2006 23:08
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
> also bei oros stimme konnte ich mich nicht beklagen, hab aber auch zu wenig gehört von ihm um jetzt eine kritik abzugeben.....

joa, ich fand' auch, der war au um einiges besser als der US-Oro XD.
Schön überheblich und rauchig die Stimme. Beinahe angenehmer als der japanische ;) (find die Stimme so krass...kaputt, alt, seltsam ;). aber passend au wieder.)
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"?
Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369



Von:   abgemeldet 07.11.2006 12:41
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
ne der tiefpunkt der syncro ist itachi!!!!!!!!
er braucht ne kühle traurige stimme die nur so von melancholie strotzt!!!!!!!!!!!!
Um keine Angst vor dem Bösen zu haben, muss man selber zum Bösen werden.Außerdem stehen die Weiber immer auf die bösen Buben und die Lache ist auch besser! Muhaha!!!!!!!!
Also sprach der Fidschie....



Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:18
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das sie sich mit Itachi wirklich selbst übertroffen haben!
Im ersten Moment habe ich mich an König der Löwen erinnert gefühlt!
(" Lauf Simba lauf, lauf weit weg, und komm nie mehr zurück")
Klang genauso!XD


Lately,I`ve been having a recurring dream.
it is a totally random dream,
about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.
It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...



Von:    SLeePyHeaD 07.11.2006 15:23
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch das sie sich mit Itachi wirklich selbst übertroffen haben!
> Im ersten Moment habe ich mich an König der Löwen erinnert gefühlt!
> (" Lauf Simba lauf, lauf weit weg, und komm nie mehr zurück")
> Klang genauso!XD

OMG, GENAU!
Daran musste ich auch denken. XD
----
Schuh-nin - powered by Deichmann



Von:   abgemeldet 07.11.2006 17:54
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Hi
ich bin Ino-chan
Wie gehts?



Von:   abgemeldet 07.11.2006 19:30
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Aber das mit könig der Löwen kann ja nicht sein...
Das hat ja Scar gesagt.
Scar ist böse.Scar hat jemanden getötet,ähm ich meine, er hat Mufasa natürlich degradiert,und Scar ist tot.

Und all diese böööösen Dinge ,die alle Naruto Zuschauer unter 9 jahren (die es eh gar nicht gibt)zu Amokläufern machen würde, würde Panini doch nicht bringen!
Naruto,die Kinderserie...Oo
Lately,I`ve been having a recurring dream.
it is a totally random dream,
about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.
It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...



Von:   abgemeldet 07.11.2006 20:47
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Da drängt sich mir doch jetz die Frage auf, wie man Sakura ausspricht?
Sasuke kann ich ja noch verstehen - Saske.

Oder wie is dat mit Konoha-Gakure?
Zuletzt geändert: 28.12.2007 15:18:00



Von:   abgemeldet 08.11.2006 09:28
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
so weit ich von allen animes beurteilen kann, spricht man das u fast nie aus, oder es gibt zumindest eine sehr kurze betonung auf diesem buchstaben (ausser wenn das "U" ganz am anfang oder am schluss eines wortes steht, dann wird es wie im deutschen ausgesprochen)


das ist aber NUR meine einschätzung, kenn mich halt nicht so recht mit der aussprache aus, aber es sollte schon stimmen^^


demnach sollte man "sakra" (nicht wie "chakra") aussprechen, oder eben nur eine sehr kurze betonung auf dem "U"



Von:   abgemeldet 08.11.2006 09:55
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch nie aufgefallen, dass Sakura im jap. Anime wie chakra ausgesprochen wird. Hab eher in Gedanken, dass sie genau so ausgesprochen wird, wie sie geschrieben wird. Bei Sasuke ist das aber nicht der Fall, da wird das u weggelassen.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 10:02
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
hab doch geschrieben: NICHT wie "chakra"

ich versteh den namen immer so: "SAKuRA" (sehr, sehr kurze betonung auf "u", hab gerade eine amnime-folge wo mehrmals ihr name erwähnt wird angesehen, und da versteh ich es immer so...)



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:23
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Sagt er nicht: "Sei still doer ich werde dich degradieren!" ? Oo
Jedenfalls find ich die Synchro zum grösstenteils einfach nur schlecht, da wie einige schon schrieben die chraktertiefe fehlt.. (und dazu noch die zensur._______. aber back to topic)
Dazu finde ich das einige Synchs bei komplett anderen Charas gemacht hätten werden sollen =O
Z.b. Sakura mit der Stimme von Temari würde schon um einiges besser Klinge.. finde ich



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:02
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
die deutschen synchronstimmen mal so daneben gestellt die originalstimme von naruto finde ich hört sich viel beschissener an als das deutsche
aber itachis stimme.... da krieg ich schmerzen im brustbereich



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:18
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Narutos Originalstimme soll schlechter sein?
Hast du mal gehört wenn der"deutsche Naruto" einen Gegner angreift?
Dieses "haaaaiiiaaaaaah" was er dann immer von sich gibt ist ja wohl so was von albern!
Naja geschmackssache, aber ich finde Narutos synchro fast genauso schlecht wie Itachi`s !^^

Lately,I`ve been having a recurring dream.
it is a totally random dream,
about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.
It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...



Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:49
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
da würde sogar die stimme von kenny aus southpark besser passen....



Von:   abgemeldet 10.11.2006 13:09
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
> Aber das mit könig der Löwen kann ja nicht sein...
> Das hat ja Scar gesagt.
> Scar ist böse.Scar hat jemanden getötet,ähm ich meine, er hat Mufasa natürlich degradiert,und Scar ist tot.
>
> Und all diese böööösen Dinge ,die alle Naruto Zuschauer unter 9 jahren (die es eh gar nicht gibt)zu Amokläufern machen würde, würde Panini doch nicht bringen!
> Naruto,die Kinderserie...Oo

degradiert gut gewrited!

Um keine Angst vor dem Bösen zu haben, muss man selber zum Bösen werden.Außerdem stehen die Weiber immer auf die bösen Buben und die Lache ist auch besser! Muhaha!!!!!!!!
Also sprach der Fidschie....



Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:25
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Ihr glaubt gar nicht,w ie sehr ich mich gefreut habe, dass Naruto auch auf deutsch rauskommt!

Allerdings hab ich nachd en ersten 4 Folgen nicht ein mal mehr hineingeguggt.
Da seh ichs mir doch lieber auf Japanisch an ...
Ich mien ... die Stimmen sind zum Kotzen ... aber mein Gott, man könnte sich vielleicht dran gewöhnen ... , aber das die da statt Wurfmessern gelbe Punkte hin malen ist nun doch etwas übertrieben.

Habt ihr euch schon mal angesehen, wie viel die da raus schneiden?
Das ist ja regelrecht kank ... man versteht ja die Handlung kaum -.-

Von der Aussprache ganz zu schweigen. Da kriegt man ja nen lachanfall XD

Konohamaru = Konoohamaaaruuuu ... wasn das?^^

Also ... Panini hat da n wenig übertrieben.
Ich mein, wieso bitte muss man nen Hintergrund blau machen?
Genau! Weil er rot ist >.<

Ja ne, schon klar^^



Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:32
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
ich mag die deutschen synchronstimmen auch net so, aber es gibt schlimmeres ^^ ich finde nur irgendwie reden die manchmal so, als würden die nie in die potten kommen. hört sich oft so langsam an, aber naja. ich fidne aber die engl synchro eigl auch ganz gut und besonders die von gaara ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:50
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Die Deutsche Syncro find ich nicht so gut wie die Englische<<<die find ich naemlich besser^^



Von:    yamatoking 30.11.2006 18:13
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag die deutschen Stimmen,bis auf Itachis,sehr gerne.
Weniger mag ich das deutsche Dialogbuch,wo aus töten besiegen und aus Kämpfe,Spiele gemacht werden usw.
Mir fällt auch auf,dass die deutschen Sprecher von der Emotionalität her sehr schwanken.

In der dritten Folge,wo Naruto dauernd Bauchweh hatte und aufs Klo gerannt ist,war er sehr gut und glaubhaft.
Naruto:"Wieso verbringe ich nur mein ganzes Leben auf dem Klooooo!"
Da musste ich genauso viel Lachen wie in der jap.Version.Und selbst Sakuras Sprechern hat echt geil rumgeschrien.
Sakura:"Naruto,du bist ein kompletter IDIOOT!"

Jedoch war er dann beim Haku/Zabusa Kampf,voll emotionslos,wo er Sasuke anschreit,wieso er ihn beschützt hat usw.

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 30.11.2006 18:13:41



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:21
Betreff: Die deutsche Narutosynchro [Antworten]
> Hallo ihr Lieben!
>
> Habt ihr auch schon den 10-Min.-Trailer von Naruto gesehen?
> Was sagt ihr dazu?
>
> Also ich finde die Stimmen sind ok (bis auf die vom Hokage-Opa und unseres armen Naruto T.T *flenn*, zumindest bis jetzt...)
>
> ABER
>
> WARUM UM ALLES IN DER WELT SAGEN DIE ANSTATT "Tschutsu" "Juzu"????
> Ich meine Jutsu schreibt man aber mans spricht Tschutsu!
> Nicht einmal die Namen haben sie richtig ausgesprochen! Anstatt Saske haben sie wirklich Sasuke gesagt, so wie man es eben schreibt, und DAS IST FALSCH >.<
> So lernen die Kinder die Naruto das erste Mal sehen die ganzen Begriffe falsch!!
>
> Wenn ihr mich fragt, sollten die Synchronsprecher, wenn sie schon die japanischen Begriffe übernehmen, diese dann auch richtig aussprechen!!!!
>
> Wir, der Super durchgeknallte Naruto-Fanclub, haben beschlossen, dass jeder von uns einen Brief an PokitoTV schreibt, in dem sich jeder über diese Fehler beschweren wird! Wenn auch ihr mitmacht haben wir vielleicht das Glück und die ändern diese Fehler in der zweiten Staffel, wenn es in der ersten nicht mehr möglich ist!!!!
>
> Wir (also der super durchgeknallte Naruto-Fanclub, aus Bayern XD) wären euch für die Unterstützung sehr dankbar!!!!!!
>
> Hier, damit ihr mal den 10-Minuten-Trailer anschauen könnt:
> http://www.youtube.com/watch?v=PeYg3uolxaQ
>
> Bitte bitte helft uns und Naruto bei unserer Aktion "Beschwert euch bei Pokito"!!! o^__^o
>
>
> Im Namen des
>
> Super durchgeknallten Naruto-Fanclubs ^.^
>
> (Bei Fragen könnt ihr euch an Philomena, si-chan12 oder an mich wenden.)
>
>
> EDIT:
> Wir wollen uns ja nicht bei Pokito beschweren oder so, es ist eher ein Hilferuf, dass diese Aussprachfehler nicht mehr so vorkommen und dass vielleicht etwas geändert wird!!

Ich hab ihn noch nicht gesehen!! was kommt darin vor??


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück