Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch??

Eröffnet am: 10.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 16.04.2004 18:42
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 15:49
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 23:06
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 23:08
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 28.07.2003, 14:24
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 28.07.2003, 14:58
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 28.07.2003, 15:05
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 29.07.2003, 01:25
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 29.07.2003, 21:29
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 30.07.2003, 14:58
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 31.07.2003, 17:48
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 31.07.2003, 22:55
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 08.08.2003, 00:53
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 08.08.2003, 01:44
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 08.08.2003, 10:52
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 08.08.2003, 13:12
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 08.08.2003, 14:55
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 10.08.2003, 18:13
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 06:33
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 12:19
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 13:15
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 13:21
Piyomon Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 14:23
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 14:31
Piyomon Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 14:45
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 12.08.2003, 14:51
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 14.08.2003, 13:10
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 14.08.2003, 21:05
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 28.09.2003, 19:26
GvN Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 28.09.2003, 19:54
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.10.2003, 13:26
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 22.07.2003 15:49
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
die folgen auf englisch hab ich schon am pc ^^ und naja, auf ebay kriegt man das spiel ja einigermassen billig, dann geht das schon, ausserdem fand ich es ja net schlecht, habs zwar nur kurz gespielt aber es hat mir gefallen ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    paptschik 22.07.2003 23:06
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Bei uns im Saturn kostets 20 Euro
Paptschik's Zitat des Tages: "Scheiße! Ach das darf man ja im Fernsehen nicht sagen.....FUCK!" (Etienne/Giga Games)



Von:    Callie 22.07.2003 23:08
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
oh cool..dann guck ich mal obs bei uns auch nur so wenig kostet..auf ebay sind aber noch zwei drin die stehn jeweils bei zwei euro oder so..ansonsten wärn 20euro auch ok ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 28.07.2003 14:24
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hehehehehe ich hab das naruto game jetzt!! kaum war ich gestern nacht von der animagic daheim hab ich es sofort gespielt und dann gleich im ersten anlauf durchgespielt..mit sakura ^__^ so schwer ist die gar nicht zu steuern..wenn man mal den dreh raus hat ^^ der erste gegner war sasuke..den hab ich sofort besiegt, das ist ja so süss..wenn sakura ihn besiegt beugt sie sich runter und frägt ob alles ok ist..bei den anderen gegnern freut sie sich über den sieg!! das find ich besonders schön, dass sie so charakter typische züge eingebaut haben. und dann die coolen stimmen ^^ naruto hab ich auch sofort besiegt, die anderen auch..probleme hatte ich nur bei iruka und kakashi..da musste ich einige continues verwenden..aber der rest war ok. finds ein bisschen schade dass es nicht mehrere gegner gibt! als ich durch war waren haku und zabusa freigespielt..mit haku hab ichs dann auch gleich nochmal durchgespielt! der abspann ist voll schön find ich ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 28.07.2003 14:58
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> hehehehehe ich hab das naruto game jetzt!! kaum war ich gestern nacht von der animagic daheim hab ich es sofort gespielt und dann gleich im ersten anlauf durchgespielt..mit sakura ^__^ so schwer ist die gar nicht zu steuern..wenn man mal den dreh raus hat ^^ der erste gegner war sasuke..den hab ich sofort besiegt, das ist ja so süss..wenn sakura ihn besiegt beugt sie sich runter und frägt ob alles ok ist..bei den anderen gegnern freut sie sich über den sieg!! das find ich besonders schön, dass sie so charakter typische züge eingebaut haben. und dann die coolen stimmen ^^ naruto hab ich auch sofort besiegt, die anderen auch..probleme hatte ich nur bei iruka und kakashi..da musste ich einige continues verwenden..aber der rest war ok. finds ein bisschen schade dass es nicht mehrere gegner gibt! als ich durch war waren haku und zabusa freigespielt..mit haku hab ichs dann auch gleich nochmal durchgespielt! der abspann ist voll schön find ich ^^


Du kannst noch Rock Lee freispielen, sowie eben Sharigan Kakashi und den Fuchs Naruto ^^
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Callie 28.07.2003 15:05
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
japp ich weiss ^^ das mit rock lee hat irgendwie net geklappt..ich dachte dafür muss man bis zu zabusa kommen, ohne continue! das habe ich vorhin eigentlich geschafft..bei zabusa habe ich einige continue gebraucht..aber passiert ist gar nix..kein lee und so! naja und sharingan und kyuubi freizuspielen ist ne menge arbeit..da brauch ich erstmal ne memory card *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:32



Von:   abgemeldet 29.07.2003 01:25
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Hast du auch den Story Mode gespielt? Anders bekommst du Rock Lee nämlich nicht. Der Story Mode ist im Menü der 7te Punkt von oben (mit hellblauem Schriftzug). Dort musst du bis zu Zabuza kommen und ihn auch besiegen, ohne einen Kampf zu verlieren. Danach wirst du von Lee herausgefordert. Wenn du ihn besiegst ist er freigeschaltet.
Zabuza und Haku sind übrigens von Anfang an anwählbar.

Sharingan Kakashi fand ich übrigens den reinsten Witz. Ich dachte er hätte ein paar neue Moves und würde auch das Sharingan verwenden. Aber nein, es ist einfach nur ein alternatives Kostüm, das im Kampf fast überhaupt nicht auffällt, ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf den Charakter hat. -.-"



Von:    Callie 29.07.2003 21:29
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
achso!!! im story modus!! na dann ist alles klar!! in meinem cheat stand das nicht..obwohl..da stand "complete story up to zabusa.." ..aaargh..ich dachte mit STORY meinten die das spiel im allgemeinen! die story habe ich durch gespielt, allerdings bei zabusa einmal verloren!! ..und in meinen cheats stand auch dass man einmal durch spielen muss damit haku und zabusa frei sind..ich hab ehrlich gesagt net drauf geachtet..habe ja das erste mal mit sakura durchgespielt und dann auf die anderen geklickt, dann ging haku..aber ich wusste eben nicht ob das vorher schon so war weil ich es net versucht habe. ..wenn man die charas am anfang mit Y auswählt dann tragen sie ja andere kleidung..da ist bei kakashi auch nur minimale veränderung, ist voll schwer wenn man mit kakashi spielt und dann gegen sich selbst kämpfen muss..weil die beide so gleich ausschaun O_o bei sasuke ist wenigstens das oberteil weiss, bei naruto der anzug rot und bei sakura das kleid blau! aber naja....dann werde ich mich später mal an die story machen und versuchen durchzukommen. hab nur leider keine memory card..d.h. lee ist dann sobald ich ausschalte wohl eh wieder blockiert. auf den kyuubi naruto wär ich mal neugierig..
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 30.07.2003 14:58
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
blöd dass man bei der story naruto nehmen muss..ich spiel zwar gerne mit ihm aber ich bin mit sakura mittlerweile viel besser *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:48
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*gähn* bin mit dem GBA-spiel fertich... zwischendurch Golden Sun 2 geplayt, weil mir langweilig wurde, aber sonst... Kakashi hab ich schon lange, hab mit ihm schon die nacht-missionen erledigt... immer dasselbe, das enttäuscht mich T_T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:    Callie 31.07.2003 22:55
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hat das spiel dann wenigstens noch irgendeinen besonderne abspann oder so? beim gamecube spiel sieht man ja das erste naruto ending in etwas abgewandelter version mit ein paar wahllos aus dem anime rausgesuchten bildern von naruto (hauptsächlich erste folge wo er noch kein stirnband hat)..aber die melodie von dem ending klingt am gamecube irgendwie so cool, so beruhigend find ich, fast schöner als das orginal..freue mich immer wieder das zuhören ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 08.08.2003 00:53
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hat niemand wer was zu dem game zu sagen????
mich würde eins interessieren: welchen sinn hat die sexy no jutsu? naruto verwandelt sich bei mir da immer nur und steht dort, aber es passiert nix was den gegner energie kostet! und kann man eigentlich auch harem no jutsu machen?????

*ne runde spielen geh* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 08.08.2003 01:44
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Sexy no Jutsu hat sehr wohl einen Sinn, ebenso wie Kakashi's Flirt Paradise. Und zwar musst du diese Techniken genau dann anwenden, wenn der Gegner versucht dich zu schlagen. Die Techniken sind nichts weiter als Ablenkungsmanöver und dein Charakter greift den verwirrten Gegner dann von hinten an. Besonders lustig überigens in Kakashi's Fall. ^^
Musst dafür halt nur ein gutes Timing haben.

Harem no Jutsu geht leider nicht. ^^



Von:    Callie 08.08.2003 10:52
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
achso ist das O_o

mit welcher tastenkombination macht man sexy no jutsu / flirtparadis eigentlich richtig? ich drücke immer irgendwas udn manchmal kommt es halt zufällig ^^; flirtparadis habe ich noch nie gemacht aber sexy no jutsu öfters..nur wie gesagt hats mich gewundert weil naruto dann eigentlich nur rumstand.....und dass er danach von hinten angriff ist mir auch noch nie aufgefallen..egal ob ichs oder der computer gemacht hat ^^; *besser draufachten muss* aber manchmal macht naruton diesen angriff wo er irgendwie zum baumstamm wird und dann von hinten aus der erde rausspringt..ist das gemeint?

schade dass sexy no harem nicht geht! *g* am lustigsten finde ich aber immer wenn der computer sexy no jutsu macht wenn ich mit sakura spiele..das muss ja sehr viiiiiel wirkung haben *lol*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 08.08.2003 13:12
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Die Technik machst du, in dem du <- + A drückst.
Und der Angriff kommt auch nur, wenn der Gegner dich versucht zu schlagen. Ansonsten steht dein Charakter halt einfach nur dumm rum. ^^;



Von:    Callie 08.08.2003 14:55
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja ich habs jetzt gemerkt...der macht dann sexy no jutsu und auf der anderen seite rennt ein naruto ins bild und greift von hinten an. bringt die technik also doch was..ist mir nie aufgefallen!! *g* haben die anderen - ausser kakashi - auch so einen angriff? manchmal wenn ich aber <- + A drücke macht naruto diesen in-holzstamm-verwandlungsangriff..manchmal sexy no jutsu....

oh man ich hab grad drei mal die story gespielt..und jedes mal bei zabusa verloren, immer gleichstand und dann im dritten kampf besiegt wurden! das nervt mich so. ich will doch so gerne endlich mal mit lee spielen..aber mit naruto schaff ich zabusa nicht ;____;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 10.08.2003 18:13
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
maaaaan ich schaff zabusa nicht ohne continue *heul*
;_;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 06:33
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
uwaeh..will das spiel auch haben..woher habt ihr es nochma? o.O
Saturn oder Ebay..? *sigh*
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:    Callie 12.08.2003 12:19
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
<Saturn oder Ebay..?>

saturn *lol* würde mich doch sehr wundern wenn es es dort gäbe! auf ebay.de ist es ab und zu (ganz selten!), auf ebay.com schon eher! die meisten hier haben es wohl direkt aus japan.....ansonsten müsste man es aber auch bei jeden grösseren gameshop importieren lassen können..kostet halt nur *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:15
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
@Temari: Wie mahorca schon sagte, das Spiel gibt es nur in Japan. Wenn du Glück hast findest du es auf eBay, allerdings zu horrenden Preisen.
Am besten du bestellst es dir bei einem Importshop. Empfehlen kann ich dir http://otakumw.com. Von dort habe ich meins auch. Die Preise sind für Importspiele mehr als in Ordnung (nicht wie bei anderen Shops wie z.B. Acme *hust*) und du kannst per Überweisung bezahlen. Einziger Nachteil ist die etwas lange Lieferungszeit, aber die nimmt man doch gerne in Kauf. ^^



Von:    Callie 12.08.2003 13:21
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
auf ebay.de ist es neulich mal so für 60euro oder so weggegangen, ich denke mal das ist auch noch ok, bei import direkt in nem gameshop wärs teurer, also ich hab halt da mal spasseshalber gefragt und die meinten japan-import spiele können so auf 80-90 euro..

wenn ich jetzt nicht das glück gehabt hätte dass es hier einer aus japan mitgebracht und zum einkaufspreis verkauft hat hätt ichs mir wohl auch irgendwo importieren müssen bzw weiss ich nicht ob ich es mir dann gekauft bzw dafür einen gamecube gekauft hätt...auch wenn das spiel endsgeil ist ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:23
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Sagt mal, wie teuer ist das komplett, spiel+GC+freeloader.. O,o ??
Ich meine, was habt ihr dafür bezahlt ?? Bei ebay, oder wo ??

..und was ist eigentlich mit dem Playstation-Spiel.. gibt es dafür auch irgendwelche freeloader oder so ?? (..verzeiht mir, aber ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung davon. XD;; ..alles was ich habe ist eine Playstation.. *lol*)



Von:    Callie 12.08.2003 14:31
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
das ist unterschiedlich..also einen sicheren endpreis kann ich dir schlecht nennen weil es wirklich variiert!

meinen gamecube habe ich für ~110euro gekriegt, der war gebraucht in nem gameshop, schaut aber aus wie neu und geht einwandfrei..

das spiel kommt laut meinen gameshop im import auf ca. 90euro, ich hab nur 45euro gezahlt weils jemand aus japan mitgebracht und mir zum einkaufspreis verkauft hat..auf ebay.de wird es auch meistens verkauft, das letzte mal so für 60euro rum..

der freeloader kostet zwischen 14-20euro, kommt wohl auf den shop an, üblich ist aber so um die 15euro rum..

mit playstation kenn ich mich nicht aus aber da gibts sicher auch irgendwelche tricks dass man jap. spiele spielen kann..
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:32



Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:45
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Oh cool.. ich dachte so ein freeloader-dingens sei teurer. ^^;
Danke~ maho !! :3

Ich überlege, mir auchmal einen GC zu kaufen.. (auch wegen One Piece. X3;; ..naja, aber erstmal ein bisschen sparen.)
*gerade neuen PC kaufen musste wg. Umzug. O_o;;;*



Von:    Callie 12.08.2003 14:51
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja also der freeloader ist das billigste bzw kleinste problem ^^
ich hab mir den GC ja auch extra wegen dem naruto game gekauft *g* angeblich ist da auch schon eine zweite version in planung, da sind dann sicher die ganzen kämpfer vom chuunin examen dabei, weil im ersten spiel gibts ja nur haku und zabusa bzw rock lee als kleine zugabe! aber die anderen kämen sicher auch toll!

das onepiece spiel hole ich mir auch irgendwann, aber ich warte mal noch ein bisschen, one piece ist in deutschland grad so beliebt..da kommt es sicher auch für den GC auf deutsch raus *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 14.08.2003 13:10
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich dachte , dass mal irgendjemand hierrein gepostet haette, dasses bei Saturn 20 euro kosten sollte..o.O;;??
*totale verwirrung..XD*

Nya egal
...

thx fuer die infos ^^
#Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\



Von:    Callie 14.08.2003 21:05
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
simpsons road rage kostet bei saturn 20euro
*lol*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:26
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder hoch hol*
Tja, endlich ist es soweit. Die neuen Naruto Games stehen in den Startlöchern. ^^

Los geht's am 23.10 mit Naruto:Narutimett Hero für Playstation 2. Das ganze stammt von cyberconnect2, den Machern der .hack Reihe. ^^
Vom Spielprinzip her wird sich der Titel wohl komplett von den GCN Spielen unterscheiden und wohl mehr in Richtung Smash Bros. gehen. Und auch grafisch hinkt es den GCN Spielen etwas hinterher.
Dafür stehen dem Spieler hier auf jeden Fall schonmal mehr Charaktere zur Verfügung als in Gekitou Ninja Taisen und vom Spielprinzip her ist es auf jedenfall eine willkommene Abwechslung.
Ein paar Screenshots gibt's u.a. hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-70-2jf-4-1-71-40.html

Und dann gegen Ende des Jahres kommt endlich die Fortsetzung des GCN Titels vom Tomy. *freu* ^^
Die Anzahl der spielbaren Charaktere wurde Gott sei Dank auf vermutlich 20 erweitert. Neben den, aus dem ersten Teil, bekannten Charakteren kommen nun noch eine Menge aus der Chuunin Prüfung dazu.
In einem jap. Board wurden folgende Charaktere als Bestätigt aufgelistet: Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi, Kiba, Hinata, Ino, Neji, Shikamaru, Rock Lee, Iruka, Haku, Zabuza, Sharingan Kakashi, Kyuubi Naruto, Kankuro, Gaara + 3 weitere Formen von Naruto, Sasuke und Kakashi. (Angaben ohne Gewähr)
Auch das Spielprinzip wurde etwas überarbeitet. So wird es nun möglich sein, gleich 4 Charaktere gleichzeitig gegeneinander antreten zu lassen.
Erscheinen soll das ganze im Dezember. Dann weiß ich wenigstens was ich mir zu Weihnachten wünsche. ^^
Screenshots gibt es hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-48-70-2n1-4-14.html



Von:   abgemeldet 28.09.2003 19:54
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Cool, naja darauf hab ich ja nur gewartet das es endlich eine Playstation 2 Version gibt zwar ist es 'leider' nicht die GC Umsetzung trozdem ma schaunen find aber die Screenshots irgendwie nicht so doll :( ach was solls wird man ja sehen ^^ dann ich hols mir dann auf jeden fall ^^



Von:    Callie 16.10.2003 13:26
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
oh geil!!!! teil 2 für den gamecube?!!!!? das werd ich mir holen!!!!!
*gleich vorbestell*
*ggg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück