Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch??

Eröffnet am: 10.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 16.04.2004 18:42
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 13:02
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 18:47
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 19:08
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 19:18
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 19:22
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 19:31
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 16.07.2003, 19:38
shinobu Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 10:41
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 13:45
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 14:49
shinobu Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 16:57
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:01
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:07
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:10
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:38
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:44
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:54
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 17:56
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 17.07.2003, 20:45
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 20:48
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 20:51
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 20:57
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:00
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:04
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:07
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:17
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:22
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 21:58
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 22:03
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 18.07.2003, 23:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 16.07.2003 13:02
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

hm naja mir ist das aber trotzdem aufgefallen..mit naruto konnte ich ich irgendwie immer eine gute attacke machen und der war leicht zu lenken..aber bei sakura hats geholpert, habe kaum attacken machen können und eigentlich nur wild rumgedrückt weil ich im gegensatz zu naruto gar nicht wusste was ich drücken soll damit sie was macht. dabei ist sie mein lieblingscharakter! aber naja, naruto mag ich fast genau so gern und er ist schliesslich der hauptcharakter *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:47
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel am liebsten mit Sasuke. ^^
Der hat einen fiesen Kombo, der dem Gegner locker 3/4 der Energie kostet.

Ich hoffe ja, das Spiel bekommt eine Fortsetzung. Denn, so gut es ist, es wird zu schnell langweilig. Man hat einfach zu wenig Charaktere und es gibt viel zu wenig Extras zum freispielen. :(
Und es ist viel zu leicht, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. (und das sag ich, der solche Spiele meistens auf "easy" zockt... höchstens mal auf "normal")
Für eine Fortsetzung wünsch ich mir auf jeden Fall alle Charaktere der Serie bis zum Ende des Chuunin Exams (mindestens), davon die Hälfte zum freispielen, größere Arenen und einen besseren Story Modus. Ein besserer Soundtrack wär auch nicht schlecht. XD



Von:    Callie 16.07.2003 19:08
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
mit sasuke hab ich gar nicht gespielt..aber der gegen den ich gespielt hat der hat glaub ich ein paar mal sasuke genommen. weiss ich gar nichtmehr..ist schon solang her ^^; naja...ich will jetzt erstmal dieses spiel haben, hoffentlich kommt das doch noch in deutschland raus ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 19:18
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Die Chancen, dass das Spiel nach Deutschland kommt sind im Moment wohl eher gering. Zumindest nicht bevor Naruto irgendwann mal auf RTL2 läuft.
Das Spiel ist eben "nur" ein Merchandise Produkt zur Serie und bevor diese nicht in einem Land läuft, bezweifle ich, dass sie das Spiel rausrücken. War ja bei Yugioh oder One Piece nicht anders.

Andererseits ist es auch kein Problem sich die jap. Version zu importieren. Man brauch halt nur zusaätzlich einen Freeloader (20€) und eine extra Memory Card, auf der Mann die jap. Spielstände speichert.



Von:    Callie 16.07.2003 19:22
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
vorallem bräuchte ich erstmal einen gamecube!!!

naja...jeder sagt was anderes..einmal hiess es das spiel kommt noch diesjahr, dann hiess es sommer 2004 (steht auch hier irgendwo in dem thread von wegen nintendo presse-statement oder so).....naja, ich wart einfach mal ab und gebe die hoffnung nicht auf ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 16.07.2003 19:31
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
>> vorallem bräuchte ich erstmal einen gamecube!!! <<

Nun ja, nicht unbedingt. Ich hab neulich bei Gamefront gelesen, dass man anscheinend an einer Umsetzung für PS2 arbeitet. ^^
Leider war die Meldung etwas unklar und ich weiß nicht zu 100%, ob damit das selbe Spiel gemeint war oder eventuell sogar ein komplett Neues. Ich persönlich hoffe auf eine Umsetzung, da ich einen neuen Titel auf GCN haben möchte. *g*



Von:    Callie 16.07.2003 19:38
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hab beides nich T_T
hab nur ein N64 ..dafür wirds so oder so keine version geben! und da ich PS net so mag will ich es dann doch lieber auf dem gamecube haben ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 10:41
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Sorry hab die restlichen msgs nicht gelesen aber ich bezweifle es das NAruto nach Deutschland/Österreich oder gar in deutsch kommt sofern es hier nicht "allgemein berühmt ist.

Soweit ich weiß gibts doch für Gamecube eine CD/adapter mit den man importspiele spielen kann...
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen!



Von:    Callie 17.07.2003 13:45
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja den freeloader.....kostet so um die 20euro..aber n gamecube muss ich auch erst kaufen..und dann noch das spiel *ggg*

und ob das in deutschland rauskommt..naja vielleicht..ich mein immerhin ist der manga durch die banzai bekannt..also von daher, mal abwarten und das beste hoffen ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Callie 17.07.2003 14:49
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hehehe..hab grad bei uns im gameshop angerufen..die verkaufen gebrauchte gamecube´s für 119euro und den freeloader für 14euro..werd morgen hingehn und mir das holen. das naruto game krieg ich vorraussichtlich dann auf der animagic überreicht! hach ja, freu mich voll..hoffentlich klappt alles ^^
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 16:57
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
kannst mir dann einen insight review liefern wie das spiel so ist? ich plane nämlich das spiel auch zu kaufen
Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll ers mir sagen!



Von:    Callie 17.07.2003 17:01
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja gerne..wenn alles so klappt wie ich es plane ^^

morgen schaue ich mir den gamecube mal an bzw kaufe ihn vielleicht schon...da ich mich mit anschliessen usw nicht auskenn muss ich wohl bis nach der animagic warten wo hoffentlich ne freundin bei mir ist die das kann..bzw das game krieg ich ja auch erst auf der animagic..

und dann gehts los..hoffentlich klappt alles..nicht dass der freeloader probleme macht...hab heut beim kundendienst angerufen die sagten der tv ist nicht ntsc-fähig, aber in ner beschreibung des gerätes im internet stand doch ntsc-fähig..aber da es ja ein PAL gamecube ist und das NTSC game dann über den freeloader läuft sollte es eigentlich gehen..*hoff*

ein kleines review kann ich dir schon mal vorab geben, das spiel ist genial..und diese meinung habe ich nach nur ca. einer halben stunde spielen..also wie gut wird dass erst wenn ich es tag und nacht spielen kann *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 17:07
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Du solltest dir nach Möglichkeit auf jeden Fall noch ein gutes RGB Kabel für deinen GCN zulegen.
Und wenn du dir den Freeloader gebraucht kaufst, pass auf, dass man dir nicht die fehlerhafte Version 1.04 andreht sondern die 1.06b. ^^



Von:    Callie 17.07.2003 17:10
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hmmm..wasn das für ein kabel..bzw ist das zwingendnötig, also geht es ohne nicht oder warum brauche ich das? ^^

und was wäre wenn ich die version 1.04 kaufen würde..also in dem fall dass sie keine andere haben oder so....ist die so grottig? ^^;

*nicht auskenn*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 17:38
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn dein Fernseher wirklich NTSC Fähig ist, dann brauchst ein RGB Kabel nicht zwingend.
Dennoch ist es äuußerst ratsam eines zu haben, da die Bildqualität dadurch enorm gesteigert wird. Sprich du erreichst damit ein gestochen scharfes, farbkräftiges Bild mit reduziertem Flimmern.
Ich könnte z.B. gar nicht mehr ohne spielen. Neulich hatte ich mal zum Spaß versucht ohne RGB-Kabel zu spielen und das Bild war wirklich der reinste Brei und hat geflimmert wie bekloppt. Erstaunlich wie ich früher nur so spielen konnte. ^^;

Wegen dem Freeloader: Soweit ich weiß verursacht die V.1.04 bei vielen Spielen Probleme beim Booten. Ob es auch bei Naruto Schwierigkeiten macht, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls sollte man ihn nach Möglichkeit umgehen, vor allem wenn du vorhast die in Zukunft weitere Spiele zu importieren. ^^
Aber ich denke mal es wird schon die richtige Version sein, da man die Auslieferung der alten Version damals schon nach kürzester Zeit eingestellt hat.



Von:    Callie 17.07.2003 17:44
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hmm..und so ein kabel kann man auch an jedem fernseher anschliessen? meiner ist noch relativ neu, hab ihn im november oder so gekauft..

wegen dem freeloader guck ich dann einfach. habe eigentlich nicht vor weitere spiele zu importieren. ich mag eigentlich so 3d konsolen wie den GC nicht..ich kauf ihn mir echt nur wegen dem naruto game *lol* werd mir dann zwar noch sonic adventure oder so kaufen....aber naja.....also da wo ich gespielt habe, da mussten sie ein paar mal neustarten oder so weil der freeloader nicht ging, glaub ich..wahrscheinlich war dass dann so eine gestörte version *gg*

danke jedenfalls für die tips ^^
*deinen avatar ansabber* ^^;;;;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 17.07.2003 17:54
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
>> hmm..und so ein kabel kann man auch an jedem fernseher anschliessen? <<

Du brauchst einen Scart Anschluß am Fernseher, aber sowas ist ja heutzutage Standard. Dürfte also kein Prblem sein, wenn dein Gerät neu ist. ^^

>> *deinen avatar ansabber* ^^;;;; <<

Man merkt, dass Sakura dein Lieblingschara ist. Du benimmst dich schon wie sie. XD



Von:    Callie 17.07.2003 17:56
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ja scart hab ich..weil an dem fernseher hängt ja schon ein SNES und ein N64 dran....dann das SNES muss dann wohl weichen und platz für den gamecube machen *gg* eigentlich doof...am liebsten hätt ich alle drei konsolen dran, aber hab nur zwei anschlüsse, naja egal ^^

<Man merkt, dass Sakura dein Lieblingschara ist. Du benimmst dich schon wie sie. XD>

nicht zuletzt deshalb ist sie ja mein lieblingschara *gg* ^^ und den avatar schaut halt auch geil aus..schönes sasuke bild!!!!
hach ja, morgen krieg ich mein sakura kleid (cosplay) ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 17.07.2003 20:45
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sakura in Cosplay? ^^ Kawaii!!! Bitte Foto schicken!!! (hab immer nur naruto und sasuke im Cosplay gesehen, aber noch NIE Sakura ^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:48
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sakura hab ich oft genug gesehn..und war bisher meißt immer enttäuscht..~.~
Genau wie von allen temari Cosplays..<.<
*giggle*
Freu mcih schon auf deins mahorca ^_^
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 18.07.2003 20:51
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
och naja, ich habe schon viele (japanische) sakura cosplayerinnen gesehen und die meisten waren echt kawaii!! von mir werdet ihr sicher auch enttäuscht sein, ich habe nicht die richtige figur dafür, aus mir könnte man zwei sakuras machen O____o aber mein kleid ist so geil, ich habe es heute gesehen und morgen hole ich es ab, es ist jetzt fertig und schaut so geil aus!!!! hab mir übrigens grad die haare rosa gesprüht! morgen ist cosplay wettbewerb bei uns im comicladen *gg* ^^

fotos gibt es spätestens nach der animagic dann
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 20:57
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Och..is doch egal..die Temari die ich gehsehn hab , hat mich noch mehr geschockt..oO''
Aus ihr hättest du..so rum die 8 temaris entnehmen können..XD
Aber..ich bin mir sicher , dass du uns nicht enttäuschst Maho ^.^

Woher kriegst du denn das Kleid.. o.O??
Lässt du das wo speziell machn..? ?__?
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:    Callie 18.07.2003 21:00
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hast du das bild von der temari noch? *gg*
naja aus mir kriegt man bestimmt auch ein team kakashi raus *lol* also drei leute..ach keine ahnung, jedenfalls hab ich net die richtige figur und bin ne fette sakura..aber das kleid ist so geil...habs in der schneiderei machen lassen, hab denen bilder ausgedruckt und es ist schöner als ich gedacht hatte..nur vorne haben sie den weissen strich vergessen drum krieg ich es erst morgen sonst hätte ich es jetzt schon da und könnte fotos machen..aber morgen dann ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:04
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Leider nciht..aber ich sag dir , du hättest dich schrott gelacht *ggg* XD

Mach dich doch nich selber runter!
Na und?
Dann hassu eben etwas Übergewicht..ich au o.O
Wer hat das schon nich?! XD
*schnaub*

Und wie viel kostet sowas..?
Weil ich später mal au n cosplay habn wollte..weiss net warum , will unbedingt XD
Auch was einfaches..und der chara muss auf jeden fall aus naruto sein..vielelicht temari?
nur..wie mach ich dann die frisur?! XDD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 18.07.2003 21:07
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
hmm..hätt ich gern mal gesehen, hab auch schon einige dickere naruto-chara cosplayer gesehen aber naja..die meisten waren ok!

und _etwas_ übergewicht ist stark untertrieben *lol* ich mach mich net runter..ich bin nur realistisch.....aber ich habe das kleid auf meine figur schneiden lassen..es ist jetzt halt nicht so eng wie bei sakura sondern eher locker, aber unten ist der schnitt gleich und es schaut einfach nur geil aus! für kleid machen lassen + stoff habe ich 145euro gezahlt..die hose (die leider nur khaki-grün ist..so richtig sakura-farben gab es nicht >_<) kam auf ca. 50euro, mein tolles aus japan importiertes naruto-stirnband 25euro und dann nochmal ca. 10euro für kleinkram wie haarspray und stulpen für die scuhe usw *g* war schon nicht billig, aber das geld ist es alle mal wert ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:17
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja..die sah ein wenig..komisch aus , weil das Kleid auch viel zu eng war..oO''


145 € OO?
Woehr hast du eigentlich das Stirnband ersteigert..? T___T
Aus Ebay?..*denk*
für 25 €..wie geiil..~.~
Hose 50
Kleinkram 10..
Sind über..200 € O.O;..Not bad..not bad..

Aber..stimmt shcon , es isses wert..;)
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 18.07.2003 21:22
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab lange überlegt ob ich mir das kostüm machen lassen soll, normal trage ich nur kostüme von charas die kaschierente kleidung oder so anhaben, oder weite sachen..aber das naja..ich mg den chara so gern und ich wollt es unbedingt machen!! das kleid ist vorne ziemlich weit, wie so ein schlupfkleid oder so..lol..aber unten hat es diesen schönen japanischen schnitt wo der vordere teil so nach vorne enger wird, also bei dem geschlitzen..und die haben das so detailiert gemacht, die grosse an den ärmeln sind so schön und am kragen und bei den schlitzen innen weissen stoff eingenäht und alles. ich hätte nicht gedacht dass es so schön wird. naja der stoffpreis war ok, ist sehr schöner stoff..und schneiderei, naja ist halt nicht billig, habs schon zum "freundschaftspreis" gekriegt, normal wäre das wohl teuerer geworden *gg*

das stirnband hab ich mir bei meiner privatquelle in japan bestellt wo ich all mein naruto zeugs bestelle, da kriege ich alles super billig und 25eur ist das band ja alle mal wert.....leider wirds wohl einige rosa flecken abkriegen, aber naja ist eigentlich auch egal, es ist ja für das cosplay *gg* ^^ und die hose....die hätte ich mir eigentlich gar nimmer leisten können aber da ich bald geburtstag hab krieg ich die noch so dazu, ist so eine lockere 3/4-hose (etwas anders wie die von sakura, aber genau so eine gabs nicht), die man auch privat anziehen kann ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 18.07.2003 21:58
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WIE???? STIRNBAND??? T_T ICH WILL AUCH EINS... *WÄÄÄÄÄÄÄÄH* *HEUL*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Uchiha Sasuke



Von:    Callie 18.07.2003 22:03
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]
Avatar
 
auf mein stirnband bin ich total stolz ^^ ich hab grade die naruto-schuhe fertig *versuch foto zumachen*

schaut scheisse aus aufm foto, müsst ihr euch auch anders rum denken..und dank webcam viel zu dunkel >_<

http://home.arcor.de/makoto/Schuhe.jpg
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:31



Von:   abgemeldet 18.07.2003 23:15
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Deine privaten Quellen..o.o
Kannsu ma verraten wie oder wo das is..? x.X''
*stirnband unbedingt habn willz..*

cih erkenn leider die schuhe nicht..>.<
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück