Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wahr ist das was Hao sagt?

Eröffnet am: 21.12.2005 13:58
Letzte Reaktion: 03.11.2013 10:06
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Miralana 24.07.2006 10:39
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich auch,
Zeke 4 eva



Von:    angeljaehyo 27.07.2006 13:59
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Wisst ihr was? Ohne den Menschen wäre es doch verdammt langweilig auf dem Planeten.
Keine Bücher, keine Kunst, keine Kultur, keine Religionen, keinen Glauben, keine Hoffnung, keine Trauer, kein Spaß, kein Ärger, keine sozialen Leben, keine Gefühle, kein Fortschritt.
Alles würde ohne Sinn und Zweck vor sich dahinvegetieren.
Und keiner könnte sich über sowas Gedanken machen.
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    Chibi_Lavi 27.07.2006 17:36
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
^^° ich glaub da hast du auch wieder echt...
nja aber wenn keiner da wäre würde das nicht existieren aber auch nicht geben und dann gäbe es keinen der das braucht! also wer versteht was ich mein... der meldet sich^^° ich mach des mal deutlicher:
Erde+Menschen----------> Kultur+etc.
Erde ohne menschen-----> kein bedarf an kultur+etc.

ich hoff das is jetzt verständlicher...



Von:    angeljaehyo 28.07.2006 07:53
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh schon, was du meint^^
Dann hätte aber die ganze Existenz keinen Sinn. Finde ich.
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    Miralana 28.07.2006 15:56
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es keine Menschen gibt gibt es dafür aber andere sachen, (denk an die dinos) ohne uns ist die Erde schlieslich auch klar gekommen.



Von:    angeljaehyo 29.07.2006 22:01
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es keine Menschen gibt gibt es dafür aber andere sachen, (denk an die dinos) ohne uns ist die Erde schlieslich auch klar gekommen.

Ich glaub, du verstehst net ganz, was ich mein.
Dinos können/konnten ja weder denken noch fühlen, oder? ^^
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    Miralana 30.07.2006 11:37
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Nahrtührölich konnten die denken und fühlen,
nur anders als wir, oder glaubst du das die gesamte evulotion(scheiß wort) darauf hinaus läuft das es wesen wie die menschen gibt.
Wir sind NICHT der Mittelpunkt des universums. Auch wenn es genug leute gibt die das denken. Der Kreislauf würde vieleicht ein bisschen durcheinander gebracht werden aber das würde sich wieder ein renken.
Im gegensatz zu anderen Lebewesen, die schon viel länger diese Erde bevölkern sind wir nichts.
Das ist meine Meinung.

Hao, Sess, Ace, Draco, Sirius und Zorro for eva



Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:31
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
tja also die ganzen sachen warn mir zu viel also hab ich es mir nich durch gelesen.abba an das was hao sagt is was dran.es ist ja so das wir menschen die umwelt zu sehr belassten und wir haben auch schon viele tiere ausgerottet,abba es gibt ja auch menschen die der erde helfen.allerdings finde ich das etwas mehr menschen helfen könnten.schliesslich bestimmt das was aus der erde wird unsere zukunft.



Von:    Miralana 30.07.2006 17:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Zukunft??????
Ich bitte dich. Wenn wir so weiter machen, zerstörn wir die erde, da hilft es auch nichts wenn gren peace sich ganz wichtig fühlt und SO viel für die liebe erde tut.

Ach ja und. wenn mn ihn einen thread schreibt dann sollte man sich doch wenigstens die letzte seite durhlesen. Is ja nicht bös gemeint aber. das könnte mn doch schon ml machen, damit man weiß ob das, was man gesagt hat nicht schon erwähnt wurde.
Hao, Sess, Ace, Draco, Sirius und Zorro for eva



Von:    angeljaehyo 01.08.2006 21:10
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Nahrtührölich konnten die denken und fühlen,
> nur anders als wir, oder glaubst du das die gesamte evulotion(scheiß wort) darauf hinaus läuft das es wesen wie die menschen gibt.
> Wir sind NICHT der Mittelpunkt des universums. Auch wenn es genug leute gibt die das denken. Der Kreislauf würde vieleicht ein bisschen durcheinander gebracht werden aber das würde sich wieder ein renken.
> Im gegensatz zu anderen Lebewesen, die schon viel länger diese Erde bevölkern sind wir nichts.
> Das ist meine Meinung.
>

Hallo??? Wir SIND das Ende der Evolution. Die ganze Evolution lief darauf hinaus, den Menschen entstehen zu lassen.
Kein anderes Wesen auf der Erde könnte uns fressen, ausrotten oder was weiß ich. Wir sind das Ende der Nahrungskette, und was überhaupt das wichtigste ist: Wir sind die einzigen Lebewesen, die ein soziales Leben haben, die lieben, die hassen, die hoffen, die begehren.
Und wenn wir nicht der Mittelpunkt des Universums sind, glaubst du an Aliens. Eine Rasse, die höher entwickelt ist als Menschen, ûnd die gibt es ja noch nicht bzw. wir haben sie noch nicht entdeckt...
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:   abgemeldet 01.08.2006 22:17
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hallo??? Wir SIND das Ende der Evolution. Die ganze Evolution lief darauf hinaus, den Menschen entstehen zu lassen.

Da magst du recht haben ...

> Kein anderes Wesen auf der Erde könnte uns fressen, ausrotten oder was weiß ich.

Was ich jetzt sage meine ich ernst: Wir könnten von irgendeinem Virus gefressen werden. Wäre doch möglich, oder? Niemand weiß, was als nächstes kommt. Vllcht könnten die Ameisen auch die Börse übernehmen ...

Wir sind das Ende der Nahrungskette,

Sind wir das? ja schon, wir fressen so ziemlich alles und jeden ... Und was ist, wenn ein Hai einen Menschen futtert? Kann sich das Ende der Nahrungskette nicht auch von einem Tag auf den anderen verschieben?

und was überhaupt das wichtigste ist: Wir sind die einzigen Lebewesen, die ein soziales Leben haben, die lieben, die hassen, die hoffen, die begehren.

sind wir nicht, - meine Meinung. Tiere haben genauso ein soziales Leben wie wir auch, Tiere können auch sehr wohl lieben - oder was sonst könnte eine Tigerfrau dazu bewegen eine kleine Gazelle als ihr Kind zu nehmen? Irgendein Fehler? - glaube ich nicht - ist aber nur meine Meinung.
Ein Tier kann auch sehr gut hassen, denk an den Elefanten, der Jahre nach dem Unrecht und Schmerz, der ihm getan wird seine Rache an dem Menschen vollzieht, DER ihm wehtat. Was hat er die ganzen Jahre wohl gemacht, wenn diesen Menschen nicht gehasst?
Und begehren *lach*
schonmal ein hungriges Tier gesehen, das sein Essen anschaut?
schonmal die Augen eines Katers gesehen wenn er seine Katze anguckt?
- DAS nenne ich begehren.
Aber vllcht meintest du ja das Begehren materieller Dinge?

Naja ^^ sorry, dass ich mich so in euer Gespräch einmische, ich verpiss mich jetzt wohl lieber.
Nicht weil es unerreichbar ist, versuchen wir es nicht, sondern weil wir es nicht versuchen ist es unerreichbar!



Von:    angeljaehyo 02.08.2006 11:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
>
> Naja ^^ sorry, dass ich mich so in euer Gespräch einmische, ich verpiss mich jetzt wohl lieber.

Ach Quatsch, jede Meinung ist interessant^^
Hm, irgendwie hast du ja schon Recht, aber Tiere können das nicht ausdrücken. Und kein Tier hat das erreicht, was wir erreicht haben.
Ja, wenn ein Hai und anknabbert... Kennst du Haifischsuppe? Wir essen die auch, und zwar mehr, als sie uns essen. Und sie essen uns ja nicht wirklich, sie beißen uns nur, wenn sie sich bedroht fühlen.
Der Mensch ist nun mal das klügste und am weitesten entwickeltste Tier der Erde. Aber der Mensch hat mehr Klugheit, als es ihm guttut. Mit unserer Technologie zerstören wir ja den Planeten systematisch.
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:50
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Quatsch, jede Meinung ist interessant^^

Ja ^^ finde ich auch ^_________________^

> Hm, irgendwie hast du ja schon Recht, aber Tiere können das nicht ausdrücken.

Vllcht nur weil wir sie nich verstehen ...

Und kein Tier hat das erreicht, was wir erreicht haben.

Jap, da warn ma schneller XD

> Der Mensch ist nun mal das klügste und am weitesten entwickeltste Tier der Erde.

XDDDDD Meine Ma sagt immer: "Wer weiß, vllcht sind wir ja die Dummen. Vllcht denken wir nur, wir halten und Hunde und Katzen und etc. als Haustiere - zu UNSEREM Vergnügen, aber in Wirklichkeit, werden WIR von den Tieren zum Narren gehalten. Wir denken, wir würden sie UNSEREN Regeln untertan machen, aber in Wirklichkeit erziehen die Tiere uns nach ihrer Vorstellung."

^^ wenn ich mir mal angucke wie mein Hund mir manchmal Frühaufstehen beibringt, dann glaube ich das sofort XD
Das ist genauso, wie man von Kindern "lernt" man kann ihnen nicht klipp und klar sagen was es zu machen hat, es hört einfach nicht drauf, stattdessen muss man es ruhig stellen indem man sich in sein Spiel fügt (was ich an Kindern hasse T.T) aber der mensch hat sich irgendwie ... nicht in das Spiel der Natur gefügt, nicht so wirklich. Vllcht ist aber auch der Mensch das Kind und will mit der Natur spielen ...
Oo jetzt bin ich selber verwirrt ^^°
Nicht weil es unerreichbar ist, versuchen wir es nicht, sondern weil wir es nicht versuchen ist es unerreichbar!



Von:    Chibi_Lavi 04.08.2006 11:06
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
leute ich bin wieder da! sagt mal:

1.wieso sollen immer wir schuld sein?

2.wieso, was wollt ich gleich wieder fragen?

^^ das is mir grad nmal eingefallen... wieso wir?
Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:08:19



Von:    sora-minamoto 04.08.2006 15:08
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Weil wir nunmal diejenigen sind, die die Erde zerstören.

Oder hast du schon mal eine Katze, einen Hund oder etwas anderes Tierartiges mit so einer Dreckschleuder, die wir Auto nennen, fahren sehen? Oder in einer Fabrik, die den lieben langen Tag nichts anderes tut als Abbgasse und Dreck in die Luft zu schleudern, arbeiten sehen?
Also ich nicht!

Es sind und bleiben nunmal die Menschen, die die Umwelt, die Natur und die Erde vernichten!
Da helfen auch Organisationen wie Green Peac (oder wie das geschrieben wird) nichts!
Im übrigen machen die doch auch nicht wirklich was für die Umwelt. Es kann mir keiner erzählen, dass die von Morgens bis Abends nur Umweltbewusst leben und alle Vegetarier sind.
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt



Von:    an-non-na 06.08.2006 17:10
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ihr vergesst vielleicht, dass ihr alle Antworten mit einem Computer schreibt und selbst auch so die Umwelt schädigt,oder esst ihr nur was ihr in eurem Garten anbaut lebt ohne Technik und Strom! Nur jemand wie Hao der selbst sicher noch nie an einem Computer gesessen ist oder in Autos und so herumkurft darf sich so was eigentlich denken, finde ich!!! Viele Menschen haben keine andere Wahl und sind abhängig von Strom und so was!
Außerdem is es voll total egoistisch zu denken man muss alle Menschen deswegen Umbringen! Lebt mit der Natur wie Ainuschamanen wenn ihr euch so aufregt!!



Von:    angeljaehyo 06.08.2006 17:45
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr vergesst vielleicht, dass ihr alle Antworten mit einem Computer schreibt und selbst auch so die Umwelt schädigt,oder esst ihr nur was ihr in eurem Garten anbaut lebt ohne Technik und Strom! Nur jemand wie Hao der selbst sicher noch nie an einem Computer gesessen ist oder in Autos und so herumkurft darf sich so was eigentlich denken, finde ich!!! Viele Menschen haben keine andere Wahl und sind abhängig von Strom und so was!
> Außerdem is es voll total egoistisch zu denken man muss alle Menschen deswegen Umbringen! Lebt mit der Natur wie Ainuschamanen wenn ihr euch so aufregt!!

Hör mal, erstens behauptet hier doch niemand, dass wir besser sind als die anderen. Wir sind doch genauso, wie dein Beispiel ja auch schon aufführt. Ich esse für mein Leben gern Salami und weiß ganz genau, dass Tiere dafür sterben mussten. Ich bin gern im Internet, mit dem Strom den wir aus Erdölverbrennung gewinnen.
Zweitens; Hao existiert nicht. Wie oft noch? -.-
Drittens; KEINER WILL HIER IRGENDWELCHE MENSCHEN UMBRINGEN. Mensch, da müsste ich mich doch selber umbringen, da ist mir mein schönes Leben zu schade.
Ich für meinen Teil bin keinen Deut besser als irgendein anderer, ich bin auch egoistisch, bloß stelle fest, dass das nicht gut ist. Aber wie viele, wahrscheinlich wie wir alle hier, bin ich mir zu bequem, um daran was zu ändern.
Ist doch so, nicht?

(Hehe, ich komme mir vor wie Bela B., erstens... nananana... XD)
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    an-non-na 06.08.2006 17:54
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Sorry aber es ist einfach so, das Hao zwar im Grunde recht hat, aber es nicht stimmt dass ALLE Menschen schuld sind...

(Wollte nicht so fies sein,bin nun mal ein temperamentvolles Mädel)



Von:    angeljaehyo 06.08.2006 21:13
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry aber es ist einfach so, das Hao zwar im Grunde recht hat, aber es nicht stimmt dass ALLE Menschen schuld sind...
>
> (Wollte nicht so fies sein,bin nun mal ein temperamentvolles Mädel)

Du warst nicht fies, aber leicht unlogisch ^^"
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    an-non-na 06.08.2006 21:20
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Es is eh schön, dass
sich so viele Gedanken über das Thema machen.
Nur sollte man nicht nur denken...
Ich bin selbst viel zu faul,
aber jeder sollte tun was er kann.
Tja...



Von:    angeljaehyo 07.08.2006 10:45
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Es is eh schön, dass
> sich so viele Gedanken über das Thema machen.
> Nur sollte man nicht nur denken...
> Ich bin selbst viel zu faul,
> aber jeder sollte tun was er kann.
> Tja...

Du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte, oder?
Wenn du tun willst, was du kannst, geh und leb in einer Höhle, ohne Strom und fließend Wasser und ernähre dich von Kräutern und Wurzeln.
Oder bring die gesamte Menschheit um.
-_______-
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    Chibi_Lavi 08.08.2006 11:34
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
also man eh! ich hab das ding ja noch fgür sinnvoll gehalten! langsam gehts zu weit! wir können dpch nicht mehr wie die neandertaler leben!

ShamanKing's Hao/Zeke ist doch eigentlich dazu da dass uns mal wieder klar wird was wir alles tun! klar mit dem abholzen des regenwaldes geht die natur kaput!Wer will denn schon eine welt ohne pflanzen? ich jedenfalls nicht! ich denke einfach dass was Zeke verfolgt also seine pläne sollen uns sagen:
ihr könnt zwar ncihts gegen die zerstörung der natur tun, aber ihr könnt euch um die natur in eurer umgebnung kümmern!

es heißt so nett in einem film: ein tropfen hebt den ozean an. also wenn wir alle nur den park unserer heimat sauberhalten und dass 150 leute machen selbst dann haben wir wieder genug grün!



Von:    angeljaehyo 08.08.2006 20:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 

> es heißt so nett in einem film: ein tropfen hebt den ozean an. also wenn wir alle nur den park unserer heimat sauberhalten und dass 150 leute machen selbst dann haben wir wieder genug grün!

Das bringt rein gar nichts.
Bring mal einen der großen Erdöl- und Benzinkonzerne dazu, den Betrieb einzustellen, DAS bringt was.
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    an-non-na 08.08.2006 21:25
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Leider hat nicht jeder ne verbindung zu einem Öl-Konzern-leiter
die so gut is das man ihn dazu bringen könnte was zu ändern...
Aber es sollte jeder versuchen zumindest seine eigene Umwelt
zu schützen. (Wenn man mehr macht ist das super, aber ich kenne
leider niemanden der so viel Einfluss auf Ölfirmen hat...)
Außerdem wenn jeder seine Umwelt schützt so gut er kann,
wäre das zumindest schon ein Anfang...



Von:    Chibi_Lavi 09.08.2006 09:04
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
T.T endlich jemand der versteht was ich sagen will!



Von:    Miralana 09.08.2006 09:54
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Der Meinung bin ich auch.
Hao, Sess, Ace, Draco, Sirius und Zorro for eva



Von:    angeljaehyo 09.08.2006 10:27
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich finde das auch schon richtig.
Aber leider gibt es so wenig hier, was noch nicht zubetoniert oder -geteert ist, dass man schützen könnte.
Und der Saure Regen oder die Abgase schaden der Umwelt erheblich mehr als das ein oder andere achtlos auf den Boden geschmissene Kaugummipapier (was das allerdings natürlich nicht rechtfertigt...)
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



Von:    Chibi_Lavi 09.08.2006 10:51
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
bei gibts genug grün allein mein garten!



Von:    Miralana 09.08.2006 11:28
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Na klar gibt es noch sehr viel grün,
aber denkt doch mal ind 30 jahren.
Was meinst du wie das dann bei uns aussieht.
ich kanns dir sagen.
Hochhäuser, Fabriken und kein wirkliches stückchen wals mehr.
Hao, Sess, Ace, Draco, Sirius und Zorro for eva



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:29
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Na klar gibt es noch sehr viel grün,
> aber denkt doch mal ind 30 jahren.
> Was meinst du wie das dann bei uns aussieht.
> ich kanns dir sagen.
> Hochhäuser, Fabriken und kein wirkliches stückchen wals mehr.

Das gibts auch heute schon, aber alte Städte werden - denke ich bleiben - und alle Menschen mögen grüne Aleen und einen schönen Garten vor ihrem Haus! Außerdem finden es auch sehr viele toll in den Wald zu gehen. Und solange das so ist, wird man auch Wälder versuchen zu erhalten.
Vielmehr kommts einfach drauf an, nicht zu vergessen, DASS wir das alle mögen.
Und das Kaugummipapier gehört in den Mülleimer (lol)
ja, es ist vllcht nicht so schlimm, wie die "große Umweltverschmutzung" aber wenn jeder denkt "ach, das kleine Papierchen macht doch nix" dann haben wir am Ende einen ganzen Berg da liegen.
Ich bin der Meinung, dass es einfach auf jeden von uns ankommt und auf jedes kleine Müllding das wir ohne nachzudenken fortwerfen.
Nicht weil es unerreichbar ist, versuchen wir es nicht, sondern weil wir es nicht versuchen ist es unerreichbar!
Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:32:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück