Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wahr ist das was Hao sagt?

Eröffnet am: 21.12.2005 13:58
Letzte Reaktion: 03.11.2013 10:06
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.04.2006 00:28
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
ich stimme dir zu, der hat net an alles gedacht - niemand ist perfekt, nochnet mal eine irreale Person. Aber er hat an die Mehrheit gedacht, wären mehr Leute der Meinung man müsse was für die Umwelt tun, wäre die Sache schon ganz anders. Aber zu viele Menschen haben ihre "eigenen" Sorgen: Hunger, Naturkatastrophen, Krieg! Man bekriegt sich, wozu denn? Krieg ist das beste Beispiel dafür, wie habgierig und falsch wir sind, ja auch ich bin das. Würden wir mehr an andere denken als an uns selbst, würde es meiner meinung nach leichter sein etwas zu verändern. Aber das scheint das einzige zu sein, was wir noch von den Tieren geerbt haben - den "Überlebensinstinkt" - zuerst an sein eigenes Überleben denken, dann an den Rest. Und dann behaupten wir noch Verstand zu haben! - gehört das überhaupt noch in diesen Thread?

Hao hat das rechte Ziel, läuft aber den falschen Weg.
Es liegt an uns etwas zu verändern und nicht an irgendwelchen irrealen Personen!

Der Thread macht mich immer depressiver.
Wenn der Kutscher ein Teufel ist und in der Kutsche ein Haufen Engel hockt. Wohin laufen dann wohl die Pferde?



Von:   abgemeldet 12.04.2006 00:33
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
lass uns 95% der Menschheit umbringen! ich mach mit, wenns was bringt. Aber wir sind nur Menschen, und ich finde es steht uns nicht zu diese 5% auszuwählen, die würdig sind weiter zu leben.
Himmel!
So falsch bin ich also, dass ich einen derartigen Rückzieher hinleg!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 13:07
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hohoho ich meld mich mal wieder^^
also ich hab noch mal drüber nachgedacht (und eine doku auf arte geguckt!) und ich finde es stimmt! Alles einfach...
(aber macht erstmal so ne depriphase durch, hab meinen stecki erneuert -.-)
das is nich schön... he ich bin greenpeacemitglied!!! jaaa und selbst als hao schamanenkönig geworden is (band 32, ende) weiss man nich, was er gemacht hätte. das lässt der takei wiedermal weg!!! aber ich glaube, dass hao seinen plan durchgezogen hat!
Yo: "Ich wusste gar nicht, dass der Schnee in der Nacht so weiß-blau leuchtet!"
Anna: "Das ist doch nur die Reflektierung im Mondenlicht!"
SO WAIII!!! OSOREZAN REVOIR FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:34
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
was-soll-das-heissen-? WANN IS HAO SHAMANEN KÖNIG GEWORDEN???!!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN???!!! HAB ICH WAS VERPASST???!!! *in meinem zimmer amok lauf*




Von:   abgemeldet 26.04.2006 10:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Ne ne der Hao ist kein Shamanen König geworden das wurde doch Yoh ^^

Also ich finde Hao hat schon recht was er sagt, aber da gibt es auch andere lösungen man muss doch nicht gleich die ganze Menschhet auslöschen oo'
Aber das wir langsam und immer mehr die Erde zerstören stimmt schon, ich sage nur Ozonloch und so
Nur wer erwachsend wird und Kind bleibt ist ein Mensch



Von:    angeljaehyo 26.04.2006 16:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ne ne der Hao ist kein Shamanen König geworden das wurde doch Yoh ^^
Im Manga ist Hao Schamanenkönig geworden.
"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:    sora-minamoto 28.04.2006 18:20
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Macht kein Scheiß Leute.
So recht Hao auch hat, und das kann ich nun wirklich nicht abstreiten, aber er darf einfach nicht Schamanen König werden.
Das wäre eine Katastrophe!
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt



Von:    angeljaehyo 29.04.2006 15:25
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Macht kein Scheiß Leute.
> So recht Hao auch hat, und das kann ich nun wirklich nicht abstreiten, aber er darf einfach nicht Schamanen König werden.
> Das wäre eine Katastrophe!

Sag ich doch. Das ist der Egoismus des Menschen. Keiner von euch will dafür sterben, egal wie gut die Sache ist, oder? Ich persönlich nicht.
"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:52
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste auch gerne,warum ihr erst fargt,ob das wahr ist,wo er sagt!Alles iist natürlich wahr,warum zweifelt ihr daran??
Er it superund sagt imemr das,was er auch mahcne wird oder macht1Da braucht man ja gar nicht erst fragen!^^



Von:    angeljaehyo 02.05.2006 13:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste auch gerne,warum ihr erst fargt,ob das wahr ist,wo er sagt!Alles iist natürlich wahr,warum zweifelt ihr daran??
> Er it superund sagt imemr das,was er auch mahcne wird oder macht1Da braucht man ja gar nicht erst fragen!^^

Hier geht es wohl kaum um einen Hao-Sympathie-Wettbewerb. Endlich mal ein Thread, in dem es um ein ernstes und aktuelles Thema geht, und dann kommt sowas, und noch in so einer grammatikalisch wundervollen Form... Sorry, nichts gegen dich, bin heute bloß etwas müde.
Aber das ist natürlich ein Thema, das man anzweifeln sollte. Muss man wirklich jeden Menschen umbringen? Man sollte erst einmal darüber nachdenken, und nicht gleich wild posten, weil man diesen Chara mag.
Geht nicht nur speziell an dich, sondern an alle, die soetwas wie: "Hao ist toll! X3333 Natürlich hat er recht!" geschrieben haben.
Klar, er ist toll^^ Ich mag ihn ja auch. Aber trotzdem.
Gomen nasai, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn
Zuletzt geändert: 02.05.2006 13:41:41



Von:   abgemeldet 02.05.2006 15:05
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dich ja,aber das was er da sagt,macht er doch auch,deswegen fidne ich alles,was er sagt ist auch wahr!
wenn er das ganze zeug nicht mahcen würde,würde ich ja auch sagen,das er lügt,aber zum glück,schaft er es ja nicht den plan umzusetzen,darüber bin ich eigentlich froh!^^



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:09
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
ich glaube ich muss mich verbessern.
es ist wahr, wir zerstören vieles um gemütlicher leben zu können, das ist menschlich.
aber wenn wir eines jahrmilliones nicht mehr existieren, wird die natur sich wieder erholen. da kann kommen was will. die natur kann und darf der mensch nicht zerstören. was aber wirklich unter uns menschen leidet ist die TIERWELT. ich meine: wir nehmen den tieren ihren lebensraum weg. es gibt eine theorie, die behauptet dass jährlich etwa hundert tierarten aussterben. und wenn ein grösseres tier bedroht ist, machen wir menschen ein riesen theater und stecken die bedauernswerten wesen in parks, zoos und sogar in laboratorien, anstatt zu versuchen ihren lebensraum wieder zu vergrössern.

jemand wie hao sollte wissen, dass das so ist. also denke ich er will vor allem andere lebewesen vor uns menschen schützen. dazu würden die menschen gar nicht aussterben wenn hao schamanen könig wird, was im manga tatsache ist, hab bilder gesehen. hao wollte doch ein schamanen königreich gründen und schamanen sind auch menschen, wir würden also weiterhin existieren und mensch und natur kämen wieder ins gleichgewicht wenn hao erstmal schamanen könig wird. *puh*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:46
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
>>... und schamanen sind auch menschen, wir würden also weiterhin existieren und mensch und natur kämen wieder ins gleichgewicht ...<<

ja, Schamanen sind Menschen, diesen versteckten Sinn hab ich ja noch nie bemerkt! *staun* und das stimmt! würden wir mal Rücksicht auf die Tiere nehmen (die ja auch Teil der Natur sin - so gesehen ^^)dann wäre das "Natur"problem auch gelöst.
Da gibts nur eine Schwierigkeit : Wo kriegen wir bitte auf die Schnelle so einen Hao her? wär ja schön und gut wenn "der" das regeln würde, aber er ist halt nur eine irreale Persönlichkeit und deshalb müssen WIR was für die Umwelt tun.

Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal eure Chipstüte (oder weiß der Geier was) am Feldrand entsorgt - -
Also ich red jetzt nich von euch speziell, ich kann ja nich sagen ob ihr sowas macht oder net, aber es gibt da so Leute, die reden schön von Umweltschutz und bringens net mal fertig ihr Bonbonpapier zum Mülleimer zu tragen ...
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?



Von:    angeljaehyo 02.05.2006 17:29
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> >>... und schamanen sind auch menschen, wir würden also weiterhin existieren und mensch und natur kämen wieder ins gleichgewicht ...<<
>
> ja, Schamanen sind Menschen, diesen versteckten Sinn hab ich ja noch nie bemerkt! *staun* und das stimmt! würden wir mal Rücksicht auf die Tiere nehmen (die ja auch Teil der Natur sin - so gesehen ^^)dann wäre das "Natur"problem auch gelöst.
> Da gibts nur eine Schwierigkeit : Wo kriegen wir bitte auf die Schnelle so einen Hao her? wär ja schön und gut wenn "der" das regeln würde, aber er ist halt nur eine irreale Persönlichkeit und deshalb müssen WIR was für die Umwelt tun.
>
> Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal eure Chipstüte (oder weiß der Geier was) am Feldrand entsorgt - -
> Also ich red jetzt nich von euch speziell, ich kann ja nich sagen ob ihr sowas macht oder net, aber es gibt da so Leute, die reden schön von Umweltschutz und bringens net mal fertig ihr Bonbonpapier zum Mülleimer zu tragen ...

Willst du wirklich einen Hao? Willst du echt nie wieder Computer, Fernseher, Mangas, coole adidas-Klamotten, usw.?
Ich will auf meine Luxusgüter nicht verzichten. Genauso wie jeder andere Mensch der Industrieländer auch nicht. Deshalb gehen wir zugrunde.
Wir hatten heute einen wirklich interessanten Bericht in Deutsch über das Trinkwasserverhalten der Bewohner Nordamerikas und Mitteleuropas. Obwohl Leitungswasser sogar sauberer ist als das Wasser, das wir kaufen, kaufen wir es trotzdem weiter, nur weil und die Werbung das sagt. Ich persönlich würde nicht gerne Leitungswasser trinken, wie steht's mit euch? Viele werden mit mir einig sein, denke ich.
Und dann wurde aufgeführt, wie viele Kosten und wie viel Müll es verursacht, die PET-Flaschen, in denen unser ach so geliebtes Mineralwasser ist, herzustellen. Menschen sind so dumm.
Und auf einen Hao können wir wohl lange warten.


"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:20
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
ähm, wenn du doch oben sagst das Leitungswasser sei sauberer als das Wasser, das wir kaufen, wieso würdest du es dann nicht trinken wollen? oder hab ich was falsch verstanden? naja, egal.

Aber jetzt mal zu dem "Verzicht"
Früher sind die Leute auch ohne den ganzen Kram ausgekommen, und siehe da! es gab damals auch schon Freude. Es ist ja nich so, dass die todtraurig rumgelaufen sin und sich nach so ner Flimmerkiste gesehnt haben.
Ja, ich gebs ja zu, es wär schon ziemlich scheiße auf das alles zu verzichten, was wir nun an Komfort haben, aber es wär durchaus möglich.
Und klar, der Fortschritt hat auch gutes gebracht: früher sin Leute an Blinddarmentzündung gestorben, heute ist das kein Thema (wenn er nich grad aufplatzt *ärgs*)
aber es gibt anscheinend ja noch Krankheiten, die können wir nich wirklich heilen. Weder Krebs, noch Aids noch Rinderwahn noch Tollwut noch Vogelgrippe ... OK, irgendwann ham wir auch das unter Kontrolle gebracht, und irgendwann werden wir und auch vor Naturkatastrophen retten können und dann? Dann wenn wir quasi "Götter" sind? Und alles können? ja, was soll dann sein, das frag ich mich, was wollen wir überhaupt?

OK, ich drifte ab, aber ich würd mich freuen wenn jemand auf die Frage eingehen würde,
Was wollen wir mit unserem Fortschritt eigentlich bezwecken?
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:53
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
>ähm, wenn du doch oben sagst das Leitungswasser sei sauberer als das Wasser, das wir kaufen, wieso würdest du es dann nicht trinken wollen? oder hab ich was falsch verstanden? naja, egal.

>Aber jetzt mal zu dem "Verzicht"
>Früher sind die Leute auch ohne den ganzen Kram ausgekommen, und siehe da! es gab damals auch schon Freude. Es ist ja nich so, dass die todtraurig rumgelaufen sin und sich nach so ner Flimmerkiste gesehnt haben.
>Ja, ich gebs ja zu, es wär schon ziemlich scheiße auf das alles zu verzichten, was wir nun an Komfort haben, aber es wär durchaus möglich.
>Und klar, der Fortschritt hat auch gutes gebracht: früher sin Leute an Blinddarmentzündung gestorben, heute ist das kein Thema >(wenn er nich grad aufplatzt *ärgs*)
>aber es gibt anscheinend ja noch Krankheiten, die können wir nich wirklich heilen. Weder Krebs, noch Aids noch Rinderwahn noch Tollwut noch Vogelgrippe ... OK, irgendwann ham wir auch das unter Kontrolle gebracht, und irgendwann werden wir und auch vor Naturkatastrophen retten können und dann? Dann wenn wir quasi "Götter" sind? Und alles können? ja, was soll dann sein, das >frag ich mich, was wollen wir überhaupt?

>OK, ich drifte ab, aber ich würd mich freuen wenn jemand auf die Frage eingehen würde,
>Was wollen wir mit unserem Fortschritt eigentlich bezwecken?


Die Menschen brauchen den Fortschritt damit sie ein leichteres Leben führen können dabei wird die Umwelt immer schneller in vergessenheit geraten auch wenn bestimmte Leute wie z.B. Green Peace die sich dafür einsetzen. Darüber widr zu wenig: Werbung gemacht, Demonstriert und und und.

Wenn unser schöner Planet stirbt dann nur durch chemischen Abgasen ect. und durch die USA. Ich sage aber keine Namen auch wenn ihr wisst wen ich meine.

Die Erde würde auch ohne die Menschen irgendwann sterben auch wenn sie dadurch länger leben würde.

Ich weiß das entspricht nicht deiner Frage aber so ist es eben.
Der Mensch hat sich einfach zu sehr von der eigentlichen Umwelt abgeschottet und versteht sie ja nicht einmal mehr wirklich.
Wir haben zwar noch unsere Uralten Instinkte in uns aber die nützen uns nicht mehr also viel, da wir uns nur noch auf diesen sogenannten "Fortschritt" verlassen können. Es ist nicht mehr umkehrbar und damit kann man leider die Umweltzerstörung nicht verhindern.
Das bringt mich dazu auch die Menschen irgendwie zu hassen aber ich bin selbst nicht anders und hoffe deshalb auch ,dass Mutternatur, was natürlich auch das All betrifft, etwas unter nimmt auch wenn es vielleicht noch Jahrmillionen dauen würde.

Auch wenn ich schon schlechte kritik wegen Green Peace gemacht habe
sollten wir trotzdem nicht aufhören uns um unseren Planeten zu kümmern damit nicht alle Menschen die Umwelt vergessen.

So das ist alles was ich dir dazu sagen kann auch wenn es sein kann, dass du das hier gar nicht wissen wolltest.

Das ist meine Meinung zum Fortschritt(kurz=die bringt uns ins grab).
*nicht ganz zufrieden mit sich selbst*
Zuletzt geändert: 03.05.2006 16:56:00



Von:    angeljaehyo 04.05.2006 13:41
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Die Erde würde auch ohne die Menschen irgendwann sterben auch wenn sie dadurch länger leben würde.

Wieso? Wegen dem Urknall, meinst du? Bis dahin haben wir doch nicht nur uns, sondern alle Lebewesen mit uns in den Tod gerissen.
Ich weiß, dass irgendwann einmal eh alles weg ist, aber trotzdem. Das dauert nun wirklich noch ein "paar" Jahre.
Wegen dem Leitungswasser; ich wurde schon so vom meiner Umgebung, also Werbung, Mitmenschen, etc. beeinflusst, dass ich mir das einfach nicht mehr vorstellen kann, Leitungswasser zu trinken! Das ist halt typisch, aber wie lautet so eine schöne Redensart? Ich bin ja auch nur ein Mensch...

"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:22
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Ich meine nicht der Urknall.

Zum einen meine ich...:

...die Sonne
Hast du schon mal was von Kernfusion gehört?
Da wird, z.B. bei unserer Sonne, Wasserstoff in Helium umgewandelt bzw. fusioniert und das passiet dann immer wieder (Kettenreaktion). Man kann auch sagen verschmolzen. Dafür gibt es aber bestimmte Bedingungen, die ich aber nich nenne. Was mit dem Helium passiert kann ich nicht sagen vielleicht wird der auch irgendwie umgewandelt. Ich Persöhnlich kann's mir nicht vorstellen.
Für Kernfusion können auch andere Stoffe verwendet werden.

(Bitte nicht mit Kern'spaltung' verwechseln. Ein Bsp.-Stoff ist Uran. Bitte nicht über dieses Thema nachfragen.)

Das ist bei jedem Stern und wenn bei unserer Sonne erst einmal das ganze Wasserstoff (ca. 99,9%der Atmosphäre) in Helium umgewandelt ist dann, so wird behauptet, dass die dann schon zu einem sogenannten "Roten Riesen" geworden ist.
Das dauert Jahr Millionen oder einige Milliarden Jahre oder sogar noch länger bis das passiert. Das ist noch ungklärt.
Das heißt sie hat dann wohlmöglich den Merkur und die Venus "verschlungen" und unsere Erde wird im warsten Sinne "gegrillt" worden sein und wie du dir vielleicht denken kannst wird fast so aussehen wie unser Mond nur viel schlimmer (glaub ich). Vielleicht hat die Sonne dann auch den Mond "verschlukt".
Dann dauert es wieder mehrere Milliarden Jahre oder so bis sich die Sonne abkühlt und zu einem so genannten "Weißen Zwerg" schrumpft.
"Weißer Zwerg" = toter Stern



...die Erde.
Bei der "geburt" der Erde fanden ja veränderungen in der Atmosphäre statt und das ist heute noch so. Irgendwann wird Mutternatur deswegen wohlmöglich "verrükt spielen" also wie z.B. riesen große Hurikans oder ein Massenausbruch von Vulkanen (dazu vielleicht auch welche die eigentlich schon erloschen sind). Eben, wie ich es nenne, "Super Unweltkathastrophen" die alles "auslöschen" könnten.



...die Asteroiden (oder Meteoriten):
Kann sein das wir irgendwann von einem riesen großen Asteroiden getroffen werden.
Eigentlich werden wir andauernd von denen "attakiert" aber der Jupiter ist viel zu groß als das so viele durch kommen würden.
Unser Sonnensystem ist von einem riesen großen Haufen von Asteroiden umkreist der einen Namen hat, den ich aber vergessen habe.

(Ich verwechsle immer Asteroiden und Meteoriten miteinander,
deswegen kann es etwas falsch sein und es sind keine Asteroiden sondern Meteoiriden und ich hab auch keine Ahnung wie die eigentlich geschrieben werden. ^^;)


Das wars. Bis auf die Bedingungen für die Kernfusion, hab ich jetzt alles gesagt was ich weiss und was ich meine. Auch wenn du s vielleicht nicht wissen wolltest.
*ausgebrannt*
*froh fertig zu sein*
Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:24:50



Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Doch, genau das wollte ich wissen. Es stimmt- nichts ist ewig, und irgendwann hat unsere Erde eh den letzten Atemzug gemacht, aber davor glaube ich, werden sich die Menschen selbst auslöschen.

Atombombe - eine der fortschrittlichen Erfindungen, die zu unserem Untergang führen wird - wenn wir bis dahin nich noch was schlimmeres ersinnen ...
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 04.05.2006 16:37
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Eben, wir sind alles nur Menschen. Wahrscheinlich liegt das Schicksal der Welt garnich in unseren Händen, langsam glaub ich alles ist möglich ...
Der Zweck heiligt die Mittel, nicht wahr?



Von:    angeljaehyo 05.05.2006 13:44
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine nicht der Urknall.
>
> Zum einen meine ich...:
>
> ...die Sonne
> Hast du schon mal was von Kernfusion gehört?
> Da wird, z.B. bei unserer Sonne, Wasserstoff in Helium umgewandelt bzw. fusioniert und das passiet dann immer wieder (Kettenreaktion). Man kann auch sagen verschmolzen. Dafür gibt es aber bestimmte Bedingungen, die ich aber nich nenne. Was mit dem Helium passiert kann ich nicht sagen vielleicht wird der auch irgendwie umgewandelt. Ich Persöhnlich kann's mir nicht vorstellen.
> Für Kernfusion können auch andere Stoffe verwendet werden.
>
> (Bitte nicht mit Kern'spaltung' verwechseln. Ein Bsp.-Stoff ist Uran. Bitte nicht über dieses Thema nachfragen.)
>
> Das ist bei jedem Stern und wenn bei unserer Sonne erst einmal das ganze Wasserstoff (ca. 99,9%der Atmosphäre) in Helium umgewandelt ist dann, so wird behauptet, dass die dann schon zu einem sogenannten "Roten Riesen" geworden ist.
> Das dauert Jahr Millionen oder einige Milliarden Jahre oder sogar noch länger bis das passiert. Das ist noch ungklärt.
> Das heißt sie hat dann wohlmöglich den Merkur und die Venus "verschlungen" und unsere Erde wird im warsten Sinne "gegrillt" worden sein und wie du dir vielleicht denken kannst wird fast so aussehen wie unser Mond nur viel schlimmer (glaub ich). Vielleicht hat die Sonne dann auch den Mond "verschlukt".
> Dann dauert es wieder mehrere Milliarden Jahre oder so bis sich die Sonne abkühlt und zu einem so genannten "Weißen Zwerg" schrumpft.
> "Weißer Zwerg" = toter Stern
>
>
>
> ...die Erde.
> Bei der "geburt" der Erde fanden ja veränderungen in der Atmosphäre statt und das ist heute noch so. Irgendwann wird Mutternatur deswegen wohlmöglich "verrükt spielen" also wie z.B. riesen große Hurikans oder ein Massenausbruch von Vulkanen (dazu vielleicht auch welche die eigentlich schon erloschen sind). Eben, wie ich es nenne, "Super Unweltkathastrophen" die alles "auslöschen" könnten.
>
>
>
> ...die Asteroiden (oder Meteoriten):
> Kann sein das wir irgendwann von einem riesen großen Asteroiden getroffen werden.
> Eigentlich werden wir andauernd von denen "attakiert" aber der Jupiter ist viel zu groß als das so viele durch kommen würden.
> Unser Sonnensystem ist von einem riesen großen Haufen von Asteroiden umkreist der einen Namen hat, den ich aber vergessen habe.
>
> (Ich verwechsle immer Asteroiden und Meteoriten miteinander,
> deswegen kann es etwas falsch sein und es sind keine Asteroiden sondern Meteoiriden und ich hab auch keine Ahnung wie die eigentlich geschrieben werden. ^^;)
>
>
> Das wars. Bis auf die Bedingungen für die Kernfusion, hab ich jetzt alles gesagt was ich weiss und was ich meine. Auch wenn du s vielleicht nicht wissen wolltest.
> *ausgebrannt*
> *froh fertig zu sein*

Das kann ja alles passieren, aber ich denke eher an den Zeitraum bis zu hundert Jahren *drop* Sonst wäre es mir ja egal, was mit der Erde in Jahrmillionen passieren würde, aber in hundert Jahren betrifft's noch meine Kinder und Kindeskinder.
Njo, ich war mal Noodle_912, nich wundern^^

"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:    Hypsilon 05.05.2006 20:11
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
---
Wer kämpft, kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Also kämpfe und gib nicht auf
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:19:38



Von:    sora-minamoto 06.05.2006 21:57
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Wir haben vor kurzem im Unterricht über "natürliche Rohstoffe" und "nachwachsende Rohstoffe" unterhalten. Mein Lehrer sagte, dass die "natürlichen Rohstoffe" wie Erdöl, Uran usw. ihrgendwann aufgebraucht sind und die Indurstrie und die Wissenschaftler anfangen sich über Energiegewinnung aus "nachwachsenden Rohstoffen" gedanken zu machen, weil diese Stoffe immer wieder nachwachsen nie ausgehen würden.
Da habe ich zu meinem Lehrer gesagt das das absoluter Schwachsinn ist!
Es gibt nichts auf diesem Planeten das für immer und ewig nachwächst. Kein Holz, keine Kartoffeln für Stärke, keine Planzen für Pflanzenöle und auch keine Zuckerrüben für den Zucker.
Denn durch die Umweltverschmutzung und die Versäuchung von Seen und dem Boden wird ihrgendwann nichts mehr auf diesem Planeten wachsen können.
Außerdem wird jeden Tag ein großes Stück Regenwald abgeholzt aber keiner scheint wirklich daran zu denken die selbe menge Bäume wieder anzuplanzen und die Natur kann die große Menge die dabei verloren geht einfach nicht selbst komplett wieder herstellen, aber wo nichts angepflanzt wird da kann auch nichts wachsen das ist ja wohl klar.
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Was ist ein "Mexxler"??? O.O?



Von:    angeljaehyo 10.05.2006 19:28
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist ein "Mexxler"??? O.O?

einem user der animexx, so wie du es bist^^
"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:    Sylvanas_Windrunner 10.05.2006 20:32
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
oh hi isi
hm...jap ist stimm dir auch voll zu
was er sagt ist wahr
und recht hat er auch immer
und genau warum fragt ihr noch?!
*das mi9ch auch interessiert*
hao kann doch gar nix unwahres sagen!
♥HAO♥Chazz♥Atticus♥HAO♥Chazz♥Atticus♥



Von:    Sienna-Morgan 14.05.2006 12:50
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
.....
Das Problem an Hao ist, das er derMenscheit daruch keine Chance mehr gibt.
Er will nur das die Shamanen überleben....
Du kannst dir das so vorstellen wie mit den Hautfarben, we´nn sich irgendwelche Menschen einbilden sie seien auf grund der Hautfarbe mehr wert, etc. und denke sie können dann die anderen "Umbringen". Und das will Hao machen...





Von:    angeljaehyo 14.05.2006 13:04
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
> .....
> Das Problem an Hao ist, das er derMenscheit daruch keine Chance mehr gibt.
> Er will nur das die Shamanen überleben....
> Du kannst dir das so vorstellen wie mit den Hautfarben, we´nn sich irgendwelche Menschen einbilden sie seien auf grund der Hautfarbe mehr wert, etc. und denke sie können dann die anderen "Umbringen". Und das will Hao machen...
>
>
hmmm... Nach deiner Meinung nach handelt Hao rassistisch? Diesen Aspekt habe ich noch nicht betrachtet, stimmt auch...
"If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit."

Damon Albarn



Von:    Maniak 14.05.2006 13:44
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
Avatar
 
Hao ist der Hitler von shaman King.
Er ht ja recht irgendwie, aber... also so wie er agiert.
*hüstel*
Die Parallelen zwischen Hao und Hitler sind teils auch verblüffend.
ich warte nur noch darauf dass er im Manga sagt:
Ich werde ein Reich der Schamanen gründen und wenn es tausend Jahre dauert.



Von:    Mondschnuppe 14.05.2006 14:15
Betreff: Wie wahr ist das was Hao sagt? [Antworten]
es HAT ja 1000 jahre gedauert!!
weshalb sollte er das dann noch sagen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück