Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abtreiben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145495/-1/12565213869503/
http://desu.de/RIvZ8W2




Von:    Shinji_NOIR 26.10.2009 02:58
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
oh damn ich hasse meine tastatur *grr
ständig frisst die buchstaben auf ...
na egal
also ähm

@lostvampire69
kurz zusammen gefasst
iwi verstehe ich das ned warum du unbedingt versucht deine meinung anderen aufzuprägen
es ist jedem doch selbst überlassen wie er mit dem thema umgeht
ob ja oder nein
hier kann man seine meinung abgeben und dann kann man andere post kommentieren mit
find ich juht so, stimm ich zu
oder
noin is ned meins ich denke so

also um mein langen tet nochmal zu raffen
ich bin der meinung dass eine Frau selbst wissen muss ob das kind im inneren zur welt kommen sol bei ungewollter schwangerschaft oder nicht, diese entscheidung kann man ned abnehmen

und der rest richtet sich zu diesen leuten die der meinung sind ich kann kein kind weg machen lassen, aber dem kind dann die hölle auf erden bereiten
also wirklich wie sinnig
und dass es immer noch so verpönt ist wenn ein mädel sich noch ned reif genug fühlt fr die verantwortung für ein kind insbesondere die leichtsinnige jugend ...
und auch die wo es ungewollt passiert
oder durch blöden zufall
ich find es besser dass diese kinder ned erst die welt entdecken müssen um fest zu stellen wie ätzend diese doch zu "mir2 sein kann/ist wenn das kind eigentlich ned gewollt ist

und noch was
wen kinder sich selbst ein ende setzen wollen und es nur beim versuch bleibt
steckt man diese in die psychatrie und werden solange mit drogen und therapien zugedrönt bis die aufgeben und so tun als ob alled okay ist.
deswegen bin ich der meinung, dass bevor sowas vor nem kind liegen könnte ist das im gesetzlichen ramen gestattete abtreibung in ordnung.

und nein ^^ ich meine ned dass man lieber abtreiben sollte wegen überbevölkerung
ganz einfach so
wenn frau kein kind will, jetzt noch ned oder garned, sollte man ihr ned aufdrängen
du musst es austragen.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread