Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abtreiben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145495/-1/12565037523177/
http://desu.de/VGn4LRo




Von:    Shinji_NOIR 25.10.2009 21:59
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
hmm
ich männlein desu geb aba trozdem kommentar ab ^^

allgemein gesehen ist es jedem selbst überlassen ob sie nun gewollt schwanger geworden ist und sich in der gesetzlich festgesetzten zeit doch noch gegen entscheidet
aus was für gründen auch immer
oder ungewollt schwanger geworden ist und es nicht haben will

aus meiner sicht, wir sind eh überbevölkert da ist es ned falsch wenn man kein kind ham will es zumindest dann noch weg machen zu lassen wo es vom gesetzher noch möglich ist
als es auf die welt zu setzten und
entweder ungeliebt mehr oder minder erzieht oder als adoptionsgut frei gibt
und selbst da is ned gesichert dass es zumindest dort gut bei weg kommt ~_~'

wenn ich jetzt durch zufall doch ma wieder jemanden an meiner seite hab
und sie schwanger von mir wird würde ich niemals eingreifen und sagen
noin mach weg (okay mir würde 1-2 kids ham wollen ^^)
oder
du musst es behalten (falls sie es ned ham will)
in ersterlinie muss sie wissen ob sie es austragen möchte und mit verantwortung übernehmen will oder ob sie ned mag, meine meinung ist in dem fall nur zweitrangig, schließlich ned mein körper

wobei die frage kinder im vorfeld abgeklärt sein müsste und ich mich auf "gefahr" dass sowas passieren kann, erst einlasse wenn ich mir sicher bin, dass die beziehung auch hält
ich finde es nämlich ned sonderlich juht wenn man nur ein erziehungsberechtigten vor der nase had, man sollte ein harmonisches paar von mama und papa haben dürfen wenn man schon auf die welt gesetzt wird.

im schlimmsten fall würde ich wahrscheinlich falls es zur trennung kommt die vormundschaft anstreben.

soviel zu abtreiben ja oder nein und was draus resultieren würde/könnte ^^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread