Zum Inhalt der Seite

Thread: warum denken wir wir wärn unbeliebt?

Eröffnet am: 11.06.2005 23:18
Letzte Reaktion: 06.08.2005 19:31
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
YaKaMoz warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 15:17
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 15:58
fensir warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 16:29
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 17:15
 MoM warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 17:56
rira warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 01:59
Spellmaster warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 11:04
PennyDreadful warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 12:29
Spellmaster warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 16:18
issthanar warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 12:47
 Kotaro-chan warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 16:49
 Nocturnal warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 17:40
 Prinz-Takeru warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 18:17
Shi warum denken wir wir wärn unbe... 16.06.2005, 18:58
 Prinz-Takeru warum denken wir wir wärn unbe... 17.06.2005, 17:33
Natsü_chan warum denken wir wir wärn unbe... 17.06.2005, 19:21
saltsoire warum denken wir wir wärn unbe... 17.06.2005, 19:53
rentafreak warum denken wir wir wärn unbe... 22.06.2005, 22:00
 Romeryo warum denken wir wir wärn unbe... 22.06.2005, 23:10
 Schokokrümel warum denken wir wir wärn unbe... 28.06.2005, 19:53
 _mizuki-chan_ warum denken wir wir wärn unbe... 28.06.2005, 22:36
 Itoshiki warum denken wir wir wärn unbe... 29.06.2005, 00:50
 Phoenix_Frost warum denken wir wir wärn unbe... 29.06.2005, 10:02
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 29.06.2005, 10:20
Gareth8 warum denken wir wir wärn unbe... 30.06.2005, 11:55
 Phoenix_Frost warum denken wir wir wärn unbe... 30.06.2005, 14:55
turwaith Warum denken wir wir wärn unbe... 30.06.2005, 19:33
warum denken wir wir wärn unbe... 06.08.2005, 02:45
 PumiE warum denken wir wir wärn unbe... 06.08.2005, 15:14
 kleinarti warum denken wir wir wärn unbe... 06.08.2005, 15:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.06.2005 15:17
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
+dare mal für'n wichtiges thema wegleg+
Stimmt. Wenn man so viel wert darauf legt, anderen zu gefallen, dann macht man damit nur seine eigene persönlichkeit kaputt. Wenn man aber hingegen so ist wie man ist, ohne verzweifelt zu versuchen eine Charaktereigenschaft zu entwickeln, die man nicht besitzt, dann wirkt man (meistens) automatisch sympathischer und bekommt dadurch mehr achtung und stärkt somit das selbstbewusstsein.
>Bitte entschuldigt meine Sprach- & Rechtschreibfehler, gehört alles zu meinem Dare. Am 21 Juni ist aber alles vorbei<
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:    Bron 15.06.2005 15:58
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Schön gesagt, gefällt mir.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:29
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch das es dadürch kommt das es einem gesagt wird und wie die leute mit einem umgehen.

ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. ich bin schon immer für mein alter sehr klein gewesen im mom 20 Jahre und 162cm als Junge.
seit der 5ten klasse wurde ich ununterbrochen von den "coolen" typen aus meiner Klasse gehänselt bis die typen in der 9ten sitzen geblieben sind. ich muss sagen das ich auch sehr nah am wasser gebaut bin und auch viel angriffs fläche geboten habe. die anderen aus meiner klasse wollten soweit deswegen auch nichts mit mir großartig zu tun haben, da sie angst hatten auch von den typen angegriffen zu werden. so zwischen durch hatte ich auch "freundschaften" aber die leute haben mich auch nur verarscht so nach dem motto: mit dem kleinen kann man es ja machen . bei sowas kommt man sich sehr unbeliebt vor und das selbstbewusst sein leidet ganz schön. später beim abi machen(andere schule) wars in prinzip genau das gleiche, bloß das ich nicht mehr geheult habe und mir gesagt habe ich zieh das hier durch und die typen sind mir egal.
aber es ist trotzdem schwer für vertrauen in freundschaften aufzubauen.

ich hoffe ich langweile euch net mit meiner "lebensgeschichte"?!
wenn doch sry.
ich wollte bloß mal nen beispiel geben.
mfg
Fensir

Zuletzt geändert: 15.06.2005 16:31:16



Von:    Bron 15.06.2005 17:15
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Mal den ganzen Thread hier durchgelesen hat. Und eigentlich fast in jedem Beitrag was richtiges herausgelesen hat.

Selbstbewusstsein ist schon wichtig, wenn du mit dir selbst im Klaren bist, dann wirst du dir von anderen nicht mehr so viele Dinge sagen lassen.
Fensir, du langweilst hier keinen, warum auch, es geht um ein ziemlich trockenes Thema der Gefühlswelt. Da gehören solche Texte einfach zu.
Es ist auch wichtig, dass jeder sein Leben selbst findet, und es andere auch selbst finden lässt. Ich brauch jemanden nicht zu mögen, wenn er anders denkt, aber ich muss ihn deswegen auch nicht nieder machen. Akzeptiert ihn mit seinem Denken.

Häufig passiert es aber, dass Leute die selbst nieder gemacht werden dies nicht richtig verstehen. Behaupten ihr Leben in den Griff bekommen zu haben und finden ihren Weg so richtig, dass er für andere auch passen muss. Das sie damit das andere Leben unterdrücken, schlecht machen, fällt ihnen nicht ein. So in die Richtung ging auch der Text von MoM, wenn ich mich nicht stark irre.



Von:    MoM 16.06.2005 17:56
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
>So in die Richtung ging auch der Text von MoM, wenn ich mich nicht stark irre.

In der Tat.


!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 01:59
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
das ist ja wieder mal ein interessanter thread. (ich liebe solche threads^^)
ich muss auch sagen, dass ich sehr lange fast kein selbstbewusstsein hatte, aus mehreren gruenden.
seit etwa ein einhalb jahren hat sich das geaendert. mir ist es so egal geworden, was andere von mir denken. vor einer woche in vancouver lief ich an 2 "schoenen" maedchen vorbei, die meine ausgefransten manchesterhosen abschaetzig betrachten. was kuemmerts mich? oder wenn ich absitzen will, und es nirgens was gibt(ist so^^)
setze ich mich halt auf einen parkplatz und lehne an ein auto. Wen kuemmerts? (ok, der autofahrer, der dachte ich will sein auto klauen) bloed gelaufen! o-0 boeses maedchen^^
ja gut weiche vom thema ab, aber ich habe meine musik^^, meine freunde, einen lieben bruder und ich will etwas erreichen. 0.o

ich denke viele maedchen haben auch kein selbstbewusstsein, weil sie nicht dem "typischen" schoenheitsideal entsprechen.
mir ist es voellig egal wie jemand aussieht, und das merken die anderen um mich herum auch. jeder ist schoen auf seine eigene art, because jeder ist etwas super einzigartiges!! puh das musste mal gesagt sein^^ habe euch alle ganz fest gern^^ knuddel o.0




Von:   abgemeldet 16.06.2005 11:04
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
warum denken wir, wir wären unbeliebt.

hm ich denke alle die schon mal furuba gelesen haben kennen die antwort.
um es so auszudrücken: wir sehen immer nur die beliebtheit der anderen.

Spellmaster



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:29
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Sagen wir es mal vorsichtig: Wenn du so redest, wie du schreibst, dann wäre es wirklich kein Wunder, wenn du unbeliebt wärest. Besonders bei deinem Deutschlehrer...
Gentleman... Destroy!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:18
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
> Sagen wir es mal vorsichtig: Wenn du so redest, wie du schreibst, dann wäre es wirklich kein Wunder, wenn du unbeliebt wärest. Besonders bei deinem Deutschlehrer...

muss ich das verstehen?
Spellmaster



Von:   abgemeldet 16.06.2005 12:47
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
when you're gonna love you as much as i do...

wer sich selbst nicht mag, versperrt anderen den weg einen zu moegen, ja man zweifelt sogar ihre urteilskraft an (die moegen mich, man sind die doof)

moegt eucht slbst (in jedem sinne ^^) und das leben wird schoen. (ein wenig.)
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Kotaro-chan 16.06.2005 16:49
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
also ich denke "Beliebt sein" ist wirklich eine sache der persöhnlichen Meinung..
Ich denke wenn man beliebt ist heißt es man sieht entweder besonders gut aus und wird von den mädchen umschwärmt oder man macht irgendwelche sachen was wiederrum den nachteil hat das dann andere die dich nicht so kennen meist zu etwas "verurteiln" in dem sie sagen du warst es du machst doch sowas immer...
Ich persöhnlich war bis zum 10. Schuljahr unbeliebt und hatte kein selbstbewustsein.. nach der 10. dann schrieb mir eine aus meiner alten klasse das ich mich hätt nicht absondern sollen.. na gut dies hab ich jetzt in der 11. gemacht und ich kann sogar mit meinen klassenkameraden reden... gut vorher war es extrem das ich mit keinem reden konnten weil alle nur meinten "verpiss dich"
ich hab aber meine 3 Besten Freunde wobei einer davon auch ein ganzschön großer mädchenaufreißer ist.. er kann aber mich als person einfach gut leiden und nicht mein äußeres
Solche Hiphop-checker sind echt nicht so besonders toll..
aber "Mich fragt ja keiner"... *grins*
na gut auf jeden fall kann man wirklich mit seiner eigenen einstellung schon einiges bewirken... und ich denke das ist wichtig was halt noch viele leider einfach mal ausprobieren gerade wenn man in der schule ist.. die leute ich mein die sieht man wohl ehe nie wieder höchstens zu einer klassenversammlung nach 5 oder 10 jahren kA..
man sollte es mal ausprobieren und mehr persöhnlichkeitsgefühl zeigen und wenn die anderen meinen du siehst scheiße aus.. dann sagt doch einfach mal "Mir Schei... egal was DU findest..."
die mögen davon nicht so beieindruckt sein aber dies ist nur äußerlich innerlich merken sie wenn du dir nicht alles gefallen lässt...


na gut dies war meine meinung
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^



Von:    Nocturnal 16.06.2005 17:40
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
................
Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen
Zuletzt geändert: 29.08.2011 08:32:34



Von:    Prinz-Takeru 16.06.2005 18:17
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich denks auch immer...

...bin aber zumindest bei meinen Freunden eines besseren belehrt worden. XD
Und wenn ich in der Stadt bin hab ich zwar immer noch ein mulmiges Gefühl und so, aber naja wer mich nicht so nimmt wie ich bin solls lassen... ûû

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:58
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn ich in der Stadt bin hab ich zwar immer noch ein mulmiges Gefühl und so,

Ich denke Unsicherheit gehört aber auch dazu.
Kommt schließlicha auch auf die Persönlichkeit an ôO"

>aber naja wer mich nicht so nimmt wie ich bin solls lassen... ûû
*nick* Mein ich auch :)

Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...
Zuletzt geändert: 16.06.2005 18:58:54



Von:    Prinz-Takeru 17.06.2005 17:33
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> >Und wenn ich in der Stadt bin hab ich zwar immer noch ein mulmiges Gefühl und so,
>
> Ich denke Unsicherheit gehört aber auch dazu.
> Kommt schließlicha auch auf die Persönlichkeit an ôO"

ja... stimmt ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:21
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Weil.. isch fin das es sich suuuuba eingebildet anhört wenn man sacht: man binisch doch beliebt =oO~ odä? xD
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen



Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:53
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Naja, man kann ja auch sagen, man ist beliebt... wenn es halt stimmt XD dann ist es ja nur eine Feststellung. Man sollte sich nur nicht allzu viel darauf einbilden und... überheblich werden.... denke ich.
Don`t know what I want, but I know how to get it...



Von:   abgemeldet 22.06.2005 22:00
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
ich vermute mal aber haargenau das is der punkt wo einem dann von allen seiten eifersüchteleien kommen -.-



Von:    Romeryo 22.06.2005 23:10
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Egozentrisches Denken macht noch keinen Egoisten/-zentriker aus einem,nur die Handlung^^

Es ist ok zu denken,ich bin der größte und die,die nix mit mir zu tun haben wollen wissen nich,was sie verpassen!

Wir leben in einer Gesellschaft,wo ich stark am Individualismus vieler Leute zweifle(grad 'unsere' Altersgruppe),wo alles mit Vorurteilen behaftet ist und man sich um die augenscheinlich 'beliebten' Typen sammelt und alles tut,davon etwas abzukriegen.Und sowas KANN ich nicht ernst nehmen,nich im geringsten.Ich bin im Endeffekt dankbar dafür,die Erfahrung des Außenseiters,Prügelknabens und der,den keine liebt,gemacht zu haben,um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
'Ich weiß,wer ich bin ; ich weiß,was ich tu ; das kann nicht jeder von sich behaupten,ohne sich selber zu belügen'

"Es ist MEIN Leben,meins ganz allein.Ich bin der Hauptdarsteller darin,ich bin der STAR darin,alle anderen sind die Nebenrollen,die mich durch das Drehbuch leiten."

Das denke ich,und schon gehts mir besser.Trotzdem übe ich Toleranz und Höflichkeit,so gut es mir möglich ist.Und trotzdem hab ich Schwächen,die man kennen sollte,denn dann weiß man,wie man sie angehen kann =)
Jedenfalls bekommt man so ein größeres Selbstbewusstsein.Man sollte nich versuchen stets zu denken,was andere gerade denken könnten.Man weiß es eh NIE,denn Menschen sind alle verschieden und unberechenbar,auch wenn man glaubt jeden 'Angehörigen einer sozialen Stufe' auf den ersten Blick sofort zu identifizieren.Sorgt euch zunächst um eure Gedanken,denn die sind wohl ne Ecke wichtiger als die von anderen ^_^V

PS: Gut,ich bin trotzdem noch Solo^^ Aber wenn mich das anstinkt,dann denk ich einfach 'Die Weiber hier wissen alle gar nich,was sie verpassen.Aber irgendwo werden schon ein oder zwei schüchterne Mädls mit ihren Gefühlen ringen und sich fragen,wie und wann man mich am besten anspricht,denn so'n sympathisches Kerlchen bleibt nicht unbemerkt ;)'

Und letzte Worte der Weisheit:
Sich mal 'aufzupolieren' und mal was neues zu probieren hat nichts damit zu tun sich selbst zu verraten oder anderen etwas nachzumachen.Die Raupe muss sich auch erst pimpen,eh sie zum Schmetterling wird ;P Und was bringt einem der tollste Charakter,wenn er schlicht und einfach in der Masse untergeht~



Von:    Schokokrümel 28.06.2005 19:53
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mak was dazu sagen:

Ich hatte jahrelang das Gefühl, total unbeliebt und gehasst zu sein. (Brille, etwas (sagen wir mal) pummeliger, Zahnspange...man kann sich ein Bild machen?Und gute Noten hatte ich auch nicht)

Bei mir fing das sogar schon in der Grundschule an, weil ich mit 5 eingeschult wurde und damit immer jünger war. Hams natürlich rausbekommen und ich war das blöde Kleinkind. -.-

Die meisten Leute dieser Klasse kamen mit mir ins Gymnasium und es ging weiter.

Selbstebwusstsein hat ich gar keins mehr und habe meine Frustration zuhause an meinen Schwestern ausgelassen.

Ging sogar soweit, dass ich mich ca. 3 Jahre lang nicht mehr aus dem Haus bewegt habe. (nur für Schule) Und das meine ich ernst.

Ich hatte nämlich das Gefühl, dass ich zu häßlich und dumm war für die welt und dass ich anderen Leuten meine Anwesenheit nicht zumuten konnte, sondern dass ich alleine sein müsste; Immerhin war ich ja fett und häßlich und alles war generell sowieso meine Schuld.

Später hab ich dann gemerkt, dass ich eigentlich zum Teil selbst daran Schuld war, dass ich so unbeliebt war: Ich habe andere abgeblockt, nur weil ich dachte, ich kann die doch nicht mit meiner Anwesenheit 'besudeln' (mag das Wort nicht, aber mir fällt kein anderes ein.)

dann habe ich begonnen einfach mal was zu riskieren und Leute anzusprechen. WOW, sie haben mir geantwortet. Schockmoment für mich, aber ein positiver.

bin zwar immernoch nicht die Beliebsteste, fühle mich dafür aber viel, viel wohler als vorher.

Puh, was für ein Post. Das ist natürlich nur, wies bei mir war.
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    _mizuki-chan_ 28.06.2005 22:36
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Hey!!!!*alleknuff*

Ich finde das hier ein extrem wichtiger und guter Thread. Hab jetzt auch mal einige Beiträge gelesen und versetzte mich in vieles hinein und kann mir in etwa vorstellen wie es manchen erging, grade Schokokrümel über mir.
Ich sehe es so, dass man nicht im Allgemeinen sagen kann, man ist beliebt oder nicht. Ich meine das man es nicht auf alle Personen im Umfeld beziehen kann. Aber ich denke man kann sagen, dass man bei den Freunden, bei den richtigen Freunden beliebt ist, sonst wären sie keine Freunde. Ich finde man merkt es, wenn eine Freundin zum Beispiel nicht Eifersüchtig ist, einem was gönnt und nicht mit einem blöden Spruch kontert wenn man ihr von etwas neuem erzählt, wie, das hab ich auch aber meins is schöner, oder so was in der Art. Wenn sie mit dir trotz Ferien oder Schulabschluss wirklich in Kontakt bleiben will und sich oft bei dir meldet, dir mal zuhört wenns dir schlecht geht, mit dir was unternimmt und dir vielleicht sogar manchaml sagt wie gern sie dich hat. So eine Freundin hab ich. Aber auch nur eine, das wars. Eigentlich traurig, oder? So habe ich z.B. auch in nächster Zeit vor, einiges an mir äußerlich zu verändern und manche werden lästern, das weiß ich jetzt schon aber das sind keine Freunde. Die sind neidisch und gönnen einem nichts aber eine wird sich für mich freuen *stolzsei**freu*
Und was das angeht was andre über mich denken, es ist mir wie vielen anderen scheißegal was andre über mich auszusetzten haben.
So sollten viele denken, das ist schließlich unser Leben. Wir sollten es nicht verschwenden oder an anderen messen. Wir leben nur einmal und das ist so wichtig.
Aber wir sollten aber auch nicht komplett die Ohren verschließen und auch Tipps wahrnehmen, die uns helfen können und uns auch helfen lassen. Das nie vergessen, sonst gehen wir durch die Welt, mit den Augen stur geradeaus, nichts anderes wahrnehmend und verschlossenen Ohren. Ein klein wenig sollte man doch hinhöhren um nicht die von mir schon erwähnten Tipps oder Hilfen nicht zu übersehen oder zu überhören.
Ich hoffe ich konnte zu diesem Thread was nützliches beitragen *hoff**g*. Aber jetzt hatte ich endlich auch mal die Chance mich auszusprechen, das tat gut, das denken vielleicht auch andere...

Yuko_san *allegrüß**knuffz*
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen...
Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.
Sieh die Natur! Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen!
,,Kamikaze`` dein Name!



Von:    Itoshiki 29.06.2005 00:50
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
also ich weis das ich nicht unbleiebt bin aber trotzdem bringt das keinen nutzen um ne mögliche Beziehung zu erreichen ^^ das hat bei mir nix mit beliebt sein zu tun schwer zu sagen
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:    Phoenix_Frost 29.06.2005 10:02
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> >warum denken wir wir wärn unbeliebt?
>
> Weils uns gesagt wird...?

ja so in der art würde ich auch mal denken...
es hängt nicht nur davon ab, ob man sich selber mag.
oft ist es so, dass man voller elan und total selbstbewusst zB in die schule kommt und nur einer der Leute, die bekannter sind, braucht einem zu sagen "Gott du bist so ne niete!"
hohes selbstvertrauen ist schnell nieder zu schmettern.
sollche super-tollen leute hören mit ihren bemerkungen leider auch erst auf, bis man minderwertigkeitskomplexe bekommt...

man denkt sich lieber (wie schon öfter erwähnt) dass man unbeliebter ist und hat dadurch hoffnung, von leuten anderes zu hören, als wenn man sich in aller öffendlichkeit zu frieden zeigt und später total niedergeschnmettert wird.

so viel zu meiner meinung ^^
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...



Von:    Bron 29.06.2005 10:20
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ach, ich bin auch nicht unbeliebt und Single. Was viele etwas wundert die mich kennen, aber was solls. xD

Es ist schon ein Vorteil eine gewisse Beliebtheit zu haben, ist halt nur die Frage in welcher Form man beliebt ist. Bin ich beliebt als Müllstelle, bei der man seine Probs los wird, kann das mir bei der Suche nicht wirklich viel helfen. xD



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:55
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin unbeliebt,weil ich zu beliebt bin.....was kann ich dafür,dass ich soooo nett,warmherzig,langhaarig,gross(leider nicht so gross wie Bron^^)und atraktiv bin?^^
bin edit-club mitglied nr.2

http://www.kopfbilder.de/psychotest.html



Von:    Phoenix_Frost 30.06.2005 14:55
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
>ich bin unbeliebt,weil ich zu beliebt bin.....was kann ich >dafür,dass ich soooo nett,warmherzig,langhaarig,gross(leider nicht >so gross wie Bron^^)und atraktiv bin?^^

also sowas wäre mir lieber, als das, was ich jetzt bin...
man is nur nett zu mir, wenn ich einem mal die hausaufgeben machen soll oder so... ^^
Ein Engel ist keiner, der schön aussieht,
sondern jemand, der dich liebt,
denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:33
Betreff: Warum denken wir wir wärn unbeliebt...? [Antworten]
Avatar
 
...weil wir es sind...
~+~ Tonight I'm Your religion and your passionate screams are a confession of neverending desire ~+~
Fiel Cantara



Von:   abgemeldet 06.08.2005 02:45
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich will da auch mal was zu sagen: ich bin sicherlich nicht die belibteste in derklasse oder so, aber ich komme mit allen gut aus. ich rede zwar nich mit jedem, und ein paar sind nur mitschüler und keine wirklichen bekannten für mich (leider, aber wir reden einfach zu wenig, ich würd sie gerne alle näher kennen lernen) aber ich werde eigentlicha uch nicht wirklich ausgegrenzt. jedenfalls kommt es mir nicht so vor, und ich habe auch meine engen freunde (um genau zu sein... 5 leute in meiner klasse, dnan kommen noch 4 gute freunde dazu und der rest is dann halt eher nur nett. aber mögen tu ich die eigentlich alle). und von denen werde ich so akzeptiert wie ich bin, und das macht mich glücklich, und auch irgendwie durch das akzeptieren, wie ich bin!

an alle leute die kein selbstbewusstsein haben: denkt nicht über eure nachteile nach, sondern über eure vorzüge. jeder mensch hat positive eigenschaften! ihr müsst sie gegebenfalls, wenn ihr sie nicht wahr nehmt, suchen! aber glaubt mir, wenn ich mal weniger selbstbewusstsein habe (eigentlich wird das durch probleme aufgerufen, aber probleme habe ich eigentlich selten. also habe ich auch ein gesundes, wenn auch nicht das größte selbstbewusstsein) und sich wieder die guten sachen in erinnerung holt, dann fühlt man sich einfach besser!



Von:    PumiE 06.08.2005 15:14
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Bei mir ist das ganz einfach--
weil ichs bin!



Von:    kleinarti 06.08.2005 15:55
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
*ganz einfach kopier und es selbst verwend*

Bei mir ist das ganz einfach--
weil ichs bin!

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück