Zum Inhalt der Seite

Thread: warum denken wir wir wärn unbeliebt?

Eröffnet am: 11.06.2005 23:18
Letzte Reaktion: 06.08.2005 19:31
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
rentafreak warum denken wir wir wärn unbe... 11.06.2005, 23:18
Anaya-chan warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 10:16
HakunaMatata warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 14:10
 Jien warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 11:42
Anaya-chan warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 14:56
mahoro-sun warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 15:11
Shouya warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 15:40
warum denken wir wir wärn unbe... 06.08.2005, 12:02
 Nienchen warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 15:47
 sunny01 warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 15:56
YaKaMoz warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 16:17
 Ssu warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 16:25
YaKaMoz warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 16:32
si warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 17:20
 GohansTochterPan warum denken wir wir wärn unbe... 12.06.2005, 20:58
 MoM warum denken wir wir wärn unbe... 13.06.2005, 09:17
 MG warum denken wir wir wärn unbe... 13.06.2005, 11:32
yumata warum denken wir wir wärn unbe... 14.06.2005, 16:54
silverfeather warum denken wir wir wärn unbe... 14.06.2005, 19:10
Hinaigiku warum denken wir wir wärn unbe... 14.06.2005, 20:11
haku-san warum denken wir wir wärn unbe... 14.06.2005, 20:18
syneykaiba warum denken wir wir wärn unbe... 14.06.2005, 21:19
puchien warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 10:37
issthanar warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 10:57
 Taku warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 14:12
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 14:16
Gareth8 warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 14:45
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 15:08
Gareth8 warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 17:27
 Bron warum denken wir wir wärn unbe... 15.06.2005, 17:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:18
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
also ersma hoffe ich dassi mi net in die reihe der doppelte-threads-eröffner einreihn muss... wenn ja tuts mir leid und is mir peinlich ~.~' sorry dann also leuze

ansonstn...
warum zum henker gehz ihr alle her und sagt hey ich bin so unbeliebt, hab ez scho mehrere zirkel und threads gesehn die in diese richtung gingen.
ich mein, seiz halt einfach zufrieden mit dem was ihr habt.
leute behaupten immer, dass, wenn jemand mit allen klarkommt und sich halt ma zu allen dazuhockn kann, dass er saubeliebt is usw.
es is nich so!
zu mir sachn des immer alle aber wennst mich fragst wasi an freunden hab kann ich dir nur drei aufzähln und halt meinen schatz *herz* xD sorry.
zuminst isses der totale blödsinn und ich kann es langsam nimmer hörn dass jemand sagt die und die mögen mich nich.
weil...
ich scheiße ausseh oder was weiß ich.
meine güte ich mein... wenn dich die obertussen oder totalen checkerhiphopper ned leiden können ey hallo is ja klar, wennst kanner bist, mögens dich net. wennst aner bist, mögen dich die andern net.
ich sehs bei einem aus meinem physikurs, der meint immer oh gott wie unbeliebt er wär usw nur weil er sich net traut auf die leuz zuzugehn und iwann ich mein hat ma einfach keinen bock dem kerl alles aus der nase zu ziehn.

so.... bin nur ich der so denkt? wenn ich mir das da durchles komm ich mir nämlich wie der letzte angeber vor also sorry... klingt irgendwie so... aber es regt mich halt auf...
menschen ham einfachn gestörtes selbstbewusstsein und ... kA...

aber klar gibt es sauunbeliebte leuz, aber die meisten sins weil sie meinen dassi saubeliebt und kuhl und sonswas sin ja? -.-

ich mein ich find mich toll xD ne joke.

also danke fürs lesen und falls der thread echt doppelt is tuts mir leid ...



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:16
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte das früher auch X3.... mittlerweile geht's mir am arsch vorbei und ich hab alle lieb XD vllt liegts auch daran dass ich damals echt ne gammel-lanmgweiler-frisur hatte X3.... scheiß drauf: Hakuna Matata! XDD *wegtanz**hakunamatata sing*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:10
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolut zufällig hier vorbeigekommen, aber eins muss ich schon sagen...
HAKUNA MATATA!!!
„Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire.“ —Jaya Ballard, task mage



Von:    Jien 12.06.2005 11:42
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich stoer mich auch nicht mehr dadran, ob mich die Leute moegen oder nicht. Ich seh nunmal nich so speziell aus, trage lieber Schlabber-T-Shirts und normale Hosen als tuerkis-rosa T-Shirtchen und Mini-Roecks'kes, finde Animes, Mangas, Fussball, Zeichnen und Sprachenlernen toll. Ist halt so, ich werd mich jetzt auch ganz bestimmt nicht andern, bloss weil ein paar bloede Zicken an meiner neuen Schule da vielleicht ein Problem mit haben werden.
Leute, akzetiert euch lieber fuer das, was ihr seid und koennt, als in der breiten Masse der Mitlaeufer unterzugehen!
Ich will Krieg!
Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD!
Das mein ich ernst :P



Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:56
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
ich zietiere: "Identifokation st ein zauberwort!"
somit: *anschließ*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:11
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
oh hehe alsooo ich denk ma wir denken das weil ja jeder anders is irgendwie..vielleicht kommts davon? ^.-



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:40
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte damit noch nie wirklich ein Problem, nur im Moment spitzt sich das zu.
Ich merke, wie immmer mehr Leute sich von mir abwenden, aber es ist mir scheiß egal.
Nur die die bleiben, wenn du anders wirst oder bist, das sind deine echten Freunde und niemand anderes.
Wenn ich in schwarz rumlaufe - na und?
Wenn ich als Rocker rumlaufe - na und?
Und wenn ich irgendwann mal als Gammelkind rumlaufen sollte - na und?

Wenns mir gefällt müssen das die anderen respektieren und wenn nich werd ich eben zur Einzelgängerin.
Irgendwie denk ich ziemlich verbissen. OO

Frei nach dem Motto:
Du findest mich hässlich?
Interessiert mich nicht!
Du findest ich bin arrogant?
Deine Meinung!
Du kannst mich nicht leiden?
Pech gehabt!

Früher hab ich mich auch angepasst und so und da hatte ich mehr "Freunde" aber auf Dauer merkt man wie öde das ist ^__^
Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten...
Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:43:02



Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:02
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Das stimmt^^
Egal wie man ist, man kanns eh nicht allen richtig machen.
Was andere von mir halten is mir scheissegal, weil ich das tu was ich für richtig halte, weil ich so bin wie ich bin und weil niemand das recht hat sich über mich ein urteil zu bilden,nur weil wer meint irgendwas stimmt nicht an mir.
Niemand muss sich mit mir abgeben, oder mich ansehen.
Wenns jemandem nicht passt, soll er doch weggucken, oda?
Beliebt oder nicht beliebt...mir egal.
Ich brauch nicht cool zu sein, oder es zu versuchen, nur um anderen damit zu gefallen, ich Bin cool, weil ich so bin wie ich bin.
Ganz simpel oda^^
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    Nienchen 12.06.2005 15:47
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 

Ich bin lieber "unbeliebt", kann mich aber dafür richtig artikulieren. *grins*

Kleiner Witz am Rande. *gg*

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
- So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 -





Von:    sunny01 12.06.2005 15:56
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
nya, in erster linie um sicher zu gehn, schätze ich.
lieber geht man vom schlimmsten, also unbeliebt sein, aus, als sich große hoffnung zu machen.
oder man hat, wie ich, viiiiiiiel zu wenig selbstbewusstsein *drop*
Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:17
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zu viel selbstbewusstsein (wird mir auch oft gesagt), und auch wenn es manchmal ein bisschen nachteilig ist, sorgt es zumindest dafür, dass man mich respektiert. Das macht einen dann auch relativ beliebt. Früher war ich total schüchtern und wurd ne zeit lang auch gehänselt. Irgendwann ist mir ein licht aufgegangen und da hab ich mir gedacht: Was zum Teufel hast du zu verlieren, wenn du diesen ganzen idioten mal deine krallen zeigst? (+miaaau+ xD) Und seit dem wird mir oft von den ganzen mitläuferweibern in den arsch gekrochen, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Selbst wenn ich nicht so bin wie die und auch wenn ich mich von ihnen distanziere, kommen sie dauernd bei an xD.
Tja, merkwürdig, ist aber so.
Also, allen die sich unbeliebt fühlen und eingeschüchtert werden kann ich nur sagen: Auch wenn es erst langsam vorangeht, versucht selbstbewusster zu werden. Weil, ganz ehrlich: was habt ihr denn überhaupt zu verlieren? Nichts. In der heutigen Jugend werden nur die starken geachet, und wenn ihr geachtet werden wollt dann müsst ihr auch mal eure krallen zeigen. Ganz einfach. Somit stärkt ihr eurer selbstvertrauen und werdet - sollte euch etwas daran liegen - beliebter. Ich wollte eigentlich nur respekt und den habe ich jetzt.

YaKaMoz ^_~
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:    Ssu 12.06.2005 16:25
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so wie ich bin >.>
verstellen alâ HipHop Tusse würde mich ehr in den Selbstmord treiben...

Ich steh lieber auf J-Rock, als auf HipHop (nichts gegen HipHop fans û.û ist jetzt mehr auf diesen ganzen mainstream mist bezogen...)
Ich steh lieber auf Manga, als mein Geld für Schuhe auszugeben
etc...

Ich hab meine Freunde xD
Also kann ich nicht sagen, dass ich unbeliebt bin^^
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:32
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Genau! ^_~
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:20
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Nyo~~ Ich glaube auch das es mit seeeeeeeeehr wenig Selbstbewusstsein zu tun hat ¬¬ Aber mir gehts jetzt auch am Arsch vorbei, was andere über mich denken XD Ich bin weder beliebt noch unbeliebt un mir gefällts auch XD~~~



Von:    GohansTochterPan 12.06.2005 20:58
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
mhm.. also mal nebenbei, ich bin w XD (bin sehr direkt, also sage meine meinung, habe meinen eigenen stil (falls man das stil nennen kann XD) und ich glaub, es wär besser wenn ich ein junge geworden wäre XDDDDD *joke* und habe nen motorrad tick)

also, bei den weibern in meiner klasse isses so, dass ich mit einer (16), und noch 3 andren (18,18+25 jahre) gut auskomm, die mit 16 jahren (meine banknachbarin) die is in ordnung, die 3 älteren auch, denn denen is sowieso alles egal, was die kleinen machen (also wir 16 jährigen) die sind voll in ordnung, und cih denke, dass auch sie mich in ornung finden. nur beim rest meiner klasse, behaupte ich und weiss ich, dass die hinter meinem rücken lästern.. aber daruaf scheiss ich! das sind die ganzen tussen in meiner klasse und die können (denk ich mal) mich nicht verstehen, warum ich nicht so bin: "aaaaaaaach zb. marcoooooo du siehst ja wieder geil aus heute!" oder "na? *arschwackel* wie findest meine neue jeans?" die weiber in meiner klasse, die ganzen tussen und so, die sind anders wie ich, denn ich hör rammstein etc... wenn die mich fragen, was ich höre und rammstein sage, dann heists "oh gott..." na und? sollnse mich doch im arsch lecken, bis fleischsalat kommt XD

ich hasse es, wenn mich leute ansprechen, dass ich gut ausseh oder so =.= mir ist das peinlich.. ich renn halt mit jeans, lederjacke und turnschuhen rum.. und blusen oder t-shirts.., hab dauerwellen XD (80jahre style)

bei den jungs is das das gegenteil, ich kann mich mit denen gut unterhalten.. ich steh auch nur in der pause bei jungs rum.. die sind normal..

wir hatten letztens 2 jungs aus einer anderen klasse bei uns in der klasse.. der eine geht zu mir in reli, und ich hab noch kein wort zuvor mit dem gesprochen.. der hat sich einfach neben mich gehockt und gesagt, meine nachbarin hat pechgehabt, sie solle sich woanders hinhocken XD (erste reihe) dann haben wir halt so zum quatschen angefangen. mein lehrer (der mich schon öfters aufgefordert hat, zu den anderen bei gruppenarbeiten zu gehen, weil ich immer alleine arbeite. hab kein bock mir das gschmaree von den andren reinzuziehen XD) hat mich gefragt, ob ich den neben mir schon seit letztem schuljahr kenne (da waren wir alle noch auf verschiedenen hauptschulen). ich so: "äh.. nee... nur aus reli, aber da hatten wir noch nie gesprochen miteinander"

also sieht man da doch, dass ich mit jungs besser asukomme als mit mädchen, und die jungs mich so akzeptieren, wie cih bin und ich mich nicht für die mädchen (ausser den über 18 jahren) verstellen muss. d.h. ich glaube, ich werde von jungs mehr akzeptiert/gemocht, als von mädchen, was mir auch recht ist!!!


sorry, wenn ich jetzt das thema verfallen hab XD

nadine



Von:    MoM 13.06.2005 09:17
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, eigentlich hat mich dieser Schreibstil schon davor abgeschreckt was zu schreiben, aber naja...

Du findest das hier so oft, weil Manga&Anime eben lange Zeit ein Außenseiterhobby war und vermutlich auch immernoch zu großen Teilen ist. Man schaue sich die Japanologie-Seminare an und es wird ganz deutlich.
Die Außenseiter Position geht nunmal immer damit einher, daß man irgendwie von anderen nicht akzeptiert wird. Man begreift nicht, warum andere einen aus völlig schwachsinnigen Gründen ständig hänseln müssen und sowas führt in der Regel bei pubertierenden Wesen zu großen Problemen.
Ich würde nie einem 13-17 Jährigen sagen er/sie solle nicht auf das Hören was andere sagen, denn damit hilft man in der Regel kein bißchen, solange die betreffende Person kein Selbstbewußtsein aufgebaut hat.
Die Leute wollen und brauchen Bestätigung, so dumm das jetzt auch klingt. Wer in der Unterstufe ständig zu hören bekommt wie hässlich er ist, wird daran Jahre zu knabbern haben, auch wenn er theoretisch weiß was für ein Mist das ist.

Viele gehen dann einfach in sone Art Trotzphase über. Alles was die "beliebten" Leute machen ist auf einmal ein Zeichen für mangelnde Intelligenz.
Du bist dumm wenn du rauchst, Alkohol trinkst, Diskos besuchst oder wenn du es wagst bei einer guten Figur sexy Kleidung zu tragen.

Und solche Meinungen vertreten dann Leute, die von Toleranz und Vorurteilsfreiheit gegenüber Außenseitern sprechen.

Das ist dann zwar die "Scheiß egal" Einstellung, aber wirkliches Selbstbewußtsein bringt das nicht. Die Leute fühlen sich nicht beliebt, aber eben sehr sehr cool...


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    MG 13.06.2005 11:32
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt die letzten beiden Posts nicht durchgelesen. Nicht böse sein, die waren mir nur einen Tick zu lang; und ich habe leider gerade nicht so viel Zeit ;)

Ja ich muss ehrlich zugeben; eine Zeit lang dachte ich auch, dass ich unbeliebt wäre. Nun gut, ich denke es noch heute. Wieso genau ist mir leider nicht bekannt, weil ich doch eigentlich ein Optimist bin.
Aber ich denke mir so: Muss mich das interessieren? Nein.

Ich bin wie ich bin und da lass ich mir auch von Niemandem dazwischenfunken.

Früher war ich, jemand hier hat es auch von sich gesagt; aber habe im Moment leider keine Zeit nachzugucken *sich beeilen muss*; auch ein ziemlich schüchterner Typ, der sich immer in der Ecke verkrochen hat. Gehänselt und geärgert am laufenden Bande. Aber dann dachte ich mir ebenfalls 'Kann doch so nicht weitergehen', und bin herangereift zu einem selbstsüchtigen,... öhm.. wollte sagen, selbstbewussten jungen Manne. Und plötzlich: Ich war, teilweise, beliebt. Na so was. Dabei bin ich noch immer eine 1-Mann Partei. *grins*

Ich schreibe wieder zu viel. Blöde Angewohnheit.

Nun ja. Mir ist es ziemlich egal, was andere von mir halten mögen. Ich halte ja auch nicht viel von den meisten Anderen.

PS: Und, dass ich mich langsam in ein optisch schwarzes Wesen verwandel hat nichts damit zu tun. Ich kann lediglich mein Antlitz nicht mehr ertragen [wuarg; blond >__<]

Die Meisten denken wohl sie wären unbeliebt, weil sie immer vom Schlimmsten ausgehen. In unserer Zeit mehr als verständlich. Außerdem, gerade im Internet [zB Animexx] ist das schwer herauszufinden. Man liest ja nur; man hört die Worte nicht. Außerdem genügt schon mal ein nicht beantworteter Post um das Gefühl der Unbeliebtheit zu wecken.
Papst Benedickt XVI-Artikel zu verkaufen!
Das gibt es nur auf Eboy!!!

http://www.beepworld.de/members37/rpgogeta/

Zuletzt geändert: 13.06.2005 11:40:47



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:54
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Hm unbeliebt... äähm... kA ehrlich gesagt ^^
eigentlich is mir das auch so ziemlich schnuppe... (was man alleine daran merkt, dass es mir shit egal is was die Leute denken, wenn meine beste Freundin und ich jeden Morgen aufeinander zugerannt kommen und quer durch die Schulstraße rufen "Komm zu mir du geile Sau du!" <-kA wie wir da mal drauf gekommen sind macht nur einfach irre spaß wenn man sich in die Arme springt und laut quietschend durch die Gegend hüpft)solange ich meine Freunde habe die zu mir halten is alles ok und ich fühl mich wohl... klar es gibt z.B. nen typen aus meiner klasse der mich einfach nicht leiden kann (óÒ hab irgendwann mal in der 6. Klasse mit dem Stress gehabt und seitdem hat der nen leichten Schuss und fixiert sein Leben scheinbar auf "Lass Katharina wütend machen" <-funzt nur nie >.<) aber ehrlich gesagt is mir das recht egal... wird irgendwann sogar recht witzig wenn man da nurnoch vollkommen gelangweilt sitzt und ihn während er einen wieder was an den Kopf wirft mit hochgezogenen augenbrauen anguckt (da hab ich jahre für geübt xD)
und ich denk immer wenn Leute denken dass sie mich nicht leiden können is das deren Sache. Dran ändern kann ich nicht wirklich was und will es auch nicht, denn ich möcht mich nich wem aufdrängen der meint sich seine Meinung über mich gebildet zu haben. Punkt.

Aber ich denke einfach, dass so viele Leute meinen unbeliebt zu sein, weil sie sich einfach viel zu viele Gedanken darüber machen was andere über sie denken. Sie fühlen sich wohl meistens gleich angegriffen wenn irgendwer mal was Kritik ähnliches sagt und sei es nur zum Spaß. Ich glaub einfach dass sich sehr viele einen Kopf darum machen was andre von ihnen halten und deshalb einfach verkrampft drauf achten.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:10
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht unbeliebt [God-Mode-ON] Ich bin nämlich toll, gutaussehend, überaus liebenswert, nett, unterhaltsam, pflegeleicht und einfach fotm [God-Mode-OFF]
Und das alles nur, weil ich mich nicht schlechter mache, als ich bin und mich selbst schätzen kann. Denn wer sich nicht selbst mag, der wird immer denken, er wird nicht gemocht.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:11
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Das liegt glaub ich wahrscheinlich am Selbstbewusstsein. Meins kratzt immer wieder die Kurve und kommt nach ner Zeit wieder. Gestern hat es wieder die Kurve gekratzt, weil ich wieder meine Ich-bin-zu-dick-Phase hatte. Heute kommt es aber wieder zurück.

Mir ist es ehrlich gesagt sch**** egal, ob ich beliebt bin. Solange ich wenigstens einige Freunde habe. Also 2-3.
Ich laufe nicht in den neusten Klamotten rum, bin deprimierend (Hat ne "Freundin" gesagt, hey, im Gegensatz zu euch kann ich locker über den Tod reden), höre JPop & JRock, Nightwish, rauche und trinke nicht, bin zynisch und sarkastisch, habe extreme Stimmungsschwankungen...Ja und? Wenn, die Leute mich deswegen nicht mögen, Pech gehabt. Hab mich genug lange verstellt und bin dabei fast zerbrochen, nochmal mach ich das nicht mehr.
Es gibt immer noch Leute, die mich mögen so wie ich bin, also kann ich mich auch mögen.

Irgendwie war das ein seltsamer Post.XD

Edit:
Mir ist noch was eingefallen. Ich habe immer gedacht ich sei nicht besonders beliebt in der Klasse. Letzten Mittwoch hat sich aber die ganze Klasse dafür eingesetzt, dass ich nicht nach sitzen muss.War ziemlich darüber überrascht, leider hat's nicht geklappt.XD
Und heute hatte ich meine Franzlektüre verhühnert und hätte als Strafe nen Aufsatz schreiben müssen, plötzlich ruft einer: "Hier ist dein Buch, ich hab's versteckt!" Und hat mir ein zweites gegeben, dass er bei sich gefunden hatte. (war aber nicht meins).
Also manchmal ist man doch beliebter als man denkt.^_^
Let's fight for our dreams!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 22:47:31



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:18
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
na ja es kann ja sein das sie wirklich unbeliebt sind....
wer weiß?
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:19
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
eine gute frage. ich nenns a pessimismus komplexe. naja ich in meinem fall weiss ja selber nicht ob ich mich gut find eoder nicht.. irgendwo hab ich totale bekloppte komplexe und kann mich nciht ausstehen aber auf der anderen seite halte ich mich für ein genie es ist mir egal wie ich aussehe und mir ists egal was andere von mir denken, ich bin auf der einen seite egoistisch udn grössenwahnsinnig auf der anderen mach cih mir doch irgendwie mehr sorgen um andere als um mich selbst und denke dass ich ga nix kann.
ausserdem weiss ich net ob das was ich denke ob ichs nur denke um mich anderen (unbewusst) anzupassen oder ob es meine eigene meinung ist.
ich weisses einfach net und irgendwie ist das schnuppe.
auf belietheit bin ich nicht aus, aber auf bekanntheit, ich verbreite meine gedankengut gerne udn will mich mitteilen, ich bekehre die dummen der welt XD muahahaha (nein das ist keine ironie sondern purer grössenwahn)
irgendwie merke ich dass ich in letzter zeit es oft darauf anlege mich zu streiten. ist einfach interessanter als wenns immer nur zustimmung ist. aber diskussionen die sihc imkreis drehen sidn grässlich. eine endlosschleife
man kennt mich entweder als gemein oder den user mit der miese rechtschreibung da ich meie posts nciht durchlese udn eine daktylo-niete bin
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 15.06.2005 10:37
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Kam ein kleiner Teddybär
aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell war wuschelweich
alle Kinder riefen gleich:

Bummi, bummi,
Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm
Bummi, Bummi,
Bummi, bummi, brumm

Na, es gibt ja viele Gründe, warum man unbeliebt ist.
Und es gibt auch viele Menschen, die unbeliebt sind, es aber nicht wissen und sich anderen Leuten trotzdem aufdrängen.
Und es gibt Menschen, die es erkannt haben und es laut sagen müssen, damit sie Beachtung finden.
Werden sie beachtet, werden sie evtl. eine kleine Gruppe finden, wo sie beliebt werden, somit haben sie sich aus ihrer Miserie heraus geholfen.

Ergeht es nur mir so, dass ich Probleme beim Lesen dieser Wortumwandlungen hatte?? Jedenfalls hätte ich dir auch nicht zugehört, wenn du so redest wie du sprichst.
Bist du somit nicht mehr beliebt?? Wahrscheinlich doch, aber ich denke nicht, dass die Menschheit so ein gestörtes Bewusstsein hat, dass sie den Grad ihrer Beliebtheit an der Anzahl der Menschen abmessen...

Und, ist es etwas schlimmes, wenn man denkt, dass man unbeliebt ist?? Oder ist es eher schlimm, wenn die unbeliebte Person es einem auch noch auf die Nase bindet..

Hatte das einen Sinn, was ich gerade geschrieben hatte??
k.a.
Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen





Von:   abgemeldet 15.06.2005 10:57
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
erziehungssache. vermeintlich gut erzogene sind bescheidener und warten auf einladungen und so.
ein grossteil der menschheit hat richtig niedrige ansprueche, und jeder der es wagt, kommt in irgendeinen freundeskreis. gesundes selbstvertrauen. ich denke das jeder der alleine ist, freiwillig alleine ist.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Taku 15.06.2005 14:12
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
>warum denken wir wir wärn unbeliebt?

Weils uns gesagt wird...?
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    Bron 15.06.2005 14:16
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Zum einen schon, wenn dir als Kind oft gesagt wird du wärst ein Looser, und hast es nicht drauf, fängt schon irgendwann die Unsicherheit an, und natürlich traust du dich nicht mehr heraus.
Zum anderen redest du es dir irgendwann selbst ein, und fühlst dich durch Misserfolg eher bestätigt. Was noch mehr herunter zieht.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:45
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Zum einen schon, wenn dir als Kind oft gesagt wird du wärst ein Looser, und hast es nicht drauf, fängt schon irgendwann die Unsicherheit an, und natürlich traust du dich nicht mehr heraus.
> Zum anderen redest du es dir irgendwann selbst ein, und fühlst dich durch Misserfolg eher bestätigt. Was noch mehr herunter zieht.

..na dann sag ich dir jetzt,dass du beliebt bist...jedenfalls von mir...
...hats geholfen?^^
bin edit-club mitglied nr.2

http://www.kopfbilder.de/psychotest.html



Von:    Bron 15.06.2005 15:08
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Nö, aber Danke, is nett von dir.

Mittlerweile habe ich ein Alter erreicht wo das keine Rolle mehr spielt. Ich bin ich, und damit ist gut. Wer mich nicht mag, Pech gehabt. :)
Lebe nicht um anderen zu gefallen, sondern um mir zu gefallen. Damit habe ich ne Ausstrahlung, ein Selbstbewußtsein, das wiederum anderen gefällt. Damit steigt meine Beliebtheit. xD
Einfache Rechnung, funktioniert aber.




Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:27
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
> Nö, aber Danke, is nett von dir.
...fühlt man sich aber ein bisschen besser,wenn man es weiss,dass einer beliebt ist....
...und damit bekommt man bessere laune....
...und bessere laune aufbaut einen..
..und wenn man besser aufgebaut ist,fühlt man sich selbstbewusster..
...will mir jemand widersprechen?^^
bin edit-club mitglied nr.2

http://www.kopfbilder.de/psychotest.html



Von:    Bron 15.06.2005 17:33
Betreff: warum denken wir wir wärn unbeliebt? [Antworten]
Avatar
 
Wie könnt ich da noch widersprechen. ^^

Edit: Lustig, diesen Post hat es zweimal hier rein gepostet, einmal nochmal weiter oben. Passt aber. :)
Zuletzt geändert: 15.06.2005 17:37:24


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück