Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    Stingray 02.08.2014 01:32
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*schwupps*
Da kommt Dein großes, flauschiges Kissen!
Allerdings... ist es so schmutzig, dass Du Dich ekelst.


Ich wünsche mir die Fähigkeit zu besitzen, jeden Streit oder Meinungsverschiedenheit auf der Welt zu schlichten.
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

— Isaac Asimov, russ-amerik. Wissenschaftsautor und Science-Fiction-Schriftsteller (1920-1992)



Von:    Snail_a_la_choco 04.08.2014 23:15
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Die bekommst Du! *pling* Nur leider bist Du jetzt für den Rest Deines Lebens beschäftigt!XD
Ich wünsche mir einen stubenreinen Drachen als Haustier!



Von:   abgemeldet 04.08.2014 23:27
Betreff: AW: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Den bekommst du nur*pling* frisst er dich auf
Ich wünsche mir einen Teufel von butler



Von:    KleinerToaster 06.08.2014 14:06
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst deinen Teufelsbutler, aber... sein wir ehrlich: Höchstwahrscheinlich wird das kein Sebastien Look-a-like sein. Ganz zu Schweigen von dem Schwefelgestank... Und den Kreuzzug diverser Kirchenoberhäupter gegen euch...
(na ja, und er sorgt scheinbar dafür, dass du bei Animexx abgemeldet bist XD)


Ich wünsche mir ein Paar schöne, neue Hörbuchdownloads, die ich dann auch anhören kann.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Kuro1997 09.08.2014 12:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Bekommst du *plink*, nur werden die hörbücher dich so in ihren bann ziehen, dass du dich völlig isolierst u d bald kei e freumde mehr hast da du in deiner eigenen "hörbuchwelt" lebst



Ich wünsche mir Axelottl (Zuwachs) fürs Aquarium



Von:    Schmatz 10.08.2014 15:30
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst Zuwachs fürs Aquarium allerdings stellt sich raus das es ein Piranja war und der hat alles im Aquarium aufgefressen

Ich wünsche mir das ich schon morgen ins skylinepark gehen



Von:    Kuro1997 11.08.2014 12:17
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du kannst in skylinepark gehen, allerdings werden wegenbeines
technischen Defekts alle Achterbahnen abgeschaltet

Ich will n neues Auto



Von:    Schmatz 11.08.2014 20:52
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du kriegst ein neues Auto allerdings ohne Motor

Ich gehe an Donnerstag zum skylinepark und will alle Attraktionen fahren



Von:    JoMarch 11.08.2014 21:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du fährst Donnerstag zum Skylinepark aber da es am Mittwoch so starkes Unwetter gab, wurder der ganze Skylinepark zerstört niemand kann damit fahren. Also bis auf die Hin- und Rückfahrt gabs nichts zu fahren für dich.

Ich hätte gerne eine große Portion Erdbeereis.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Stingray 11.08.2014 23:40
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong* da kommt Deine große Portion Erdbeereis... inkl. Salmonellen...


Ich wünsche mir, dass der Skylinepark nur von Personen ab 18 Jahren betreten werden darf.
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Dissident 12.08.2014 01:57
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen *pling*
Leider muss der Park jetzt schließen, der Umsatz stimmt nicht mehr so wirklich...


Ich wünschte, ich könnte im Universum reisen.



Von:    Schmatz 12.08.2014 13:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist im Universum allerdings erstickst du

Ich wünsche mir ganz viel eis



Von:    KleinerToaster 12.08.2014 14:47
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du isst das ganze Eis und erfrierst innerlich!

Ich wünsche mir einen flachen Bauch und sexy Muskeln.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Stingray 14.08.2014 00:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong* ...und schon hast Du einen flachen Bauch und sexy Muskeln.
Und Du bist jetzt so mit Testosteron-Spritzen vollgepumpt, dass Dich alle für einen Mann halten...


Ich wünsche mir, dass es keine Computer-Viren, Trojaner, Würmer usw. mehr gibt!
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 14.08.2014 21:23
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
All das gibts nicht mehr leider aber auch keine Computer mehr
Ich wünsche mit das wir in diesen Ferien nochmal ins skylinepark fshren( bitte nich irwas lw wie zB ist geschlossen oder nichts funktioniert,,)



Von:    JoMarch 15.08.2014 10:07
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ihr fahrt in diese Ferien nochmal in den Skylinepark, er ist geöffnet und alles funktioniert, und die Sonne scheint. Da du aber deine Kopfbedeckung vergessen hast, kannst du anfangs alles genießen aber dann bekommst du einen Sonnenstich und dir ist so übel das du nichts mehr machen kannst ausser in einer dunklen Kammer zu liegen und zu warten bis die anderen nach Hause wollen.

Ich möchte gerne mal in meine Lieblingsserie: Once Upon a Time mit in die Märchenwelt eintauchen und alles Hautnah miterleben.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Schmatz 15.08.2014 19:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist drinnen doch auf einmal kommt aus dem nichts ein Werwolf der dich zerfleischt und du stirbst

Ich wünsche mir viele i phone hüllen die nicht kaputt sind oder die nicht passen alles soll top Top sein in Silikon und ich will sie abbekommen sollen schönes Muster haben können auch Tiere sein



Von:    Stingray 15.08.2014 21:24
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong* Du bekommst die iPhone-Hüllen...
...aber die gibts nur im Skylinepark! Wie ich aber ein Posting weiter oben mitbekommen hat, hast Du bei Deinem Aufenthalt im Skylinepark einen Sonnenstich bekommen und liegst in einer dunklen Kammer. Deswegen hast Du nicht mitbekommen, dass währenddessen die Dinger kostenlos ans Volk verschleudert werden.


Da unsere Schmatz in ihren vielen Postings uns immer wieder gezeigt hat, dass sie
- sooo ein Fan vom Skylinepark ist und
- sooo ein Fan von iPhones und
- sooo ein Fan von Waveboards
wünsche ich mir, dass Schmatz im Skylinepark sich sooo lange aufhalten kann, wie sie möchte und viiiiele iPhones geschenkt bekommt mit viiiielen quietsch-bunten Hüllen und viiiielen Waveboards.
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 20.08.2014 10:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Jeeeeaaahhhh die Fee wird müde und macht nichts Böses draus

Ich wünsche mir einen Hundewelpen der Super ist



Von:    JoMarch 20.08.2014 10:44
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst einen super Hundewelpe: Der Supe Böse ist. Als du mit ihm im Skylinepark bist, benimmt sich sehr böse gegenüber den Mitarbeiter dort und auch mit den anderen Park Gästen, das du im Skylinepark Lebenslang Hausverbot hast. Und wäre es nicht genug zerfetzt & zerkaut dein Hund dein neues iPhone & dein neues Waveboard. Und das schlimmste kommt noch: Du wirst den Hund nicht mehr los, da ihn niemand haben will.

Ich wünsche mir das ich die neuesten Filme immer gratis im Kino schauen darf.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Schmatz 20.08.2014 14:31
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Darfst du leider sis die Filme aber totaler Schrott

Ich wünsche mir das alles wieder gut wird



Von:    Stingray 20.08.2014 22:59
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
*plong* Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Dafür musst Du jetzt bis zum Ende Deines Lebens in der Besenkammer bleiben, denn nur da drin ist alles wieder gut.
Aber nur wenn Du da drin bleibst mit iPhone, quietsch-bunter iPhone-Hülle, Waveboard und 'nem Foto von 'nem Welpen im Skylinepark.
Wenn Du Du die Besenkammer verlässt, ist alles schlecht - also musst Du drin bleiben, dass alles gut wird.


Da unsere Schmatz in ihren viiielen Postings uns immer wieder vor Augen geführt hat und uns hier sehr oft und mehrmals klar gemacht hat, dass sie sooo ein überriesengroßer Fan vom Skylinepark ist, wünsche ich mir, dass sie für immer dort wohnen kann.
"Life is what happens to you while your're busy making other plans."
— John Lennon (1940 - 1980)



Von:    Schmatz 21.08.2014 07:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ja gut übertreib halt!!!!!!!)
Die böse Fee kam und machte Ölung sodass sie dort nicht wohnen kann da es abgerissen wird

Ich wünsche mir das der über mir aufhört sowas zu schreiben



Von:    KleinerToaster 23.08.2014 09:01
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Okay, Stingray hört auf so etwas zu schreiben,weil er sich, als ihr euch im Skylinepark getroffen habt, in dich verliebt. Dannach schreibt er dir nur noch am laufenden Band schnulzige Liebesbekundungen, ruft dich zu jeder Tages- und Nachtzeit auf dem IPhone an, schickt dir ununterbrochen niedlichen Welpenbilder und lädt dich ständig zum Waveboard fahren ein. Aaaah, die Liebe!

Außerdem findet sich jemand neues, der solche Sachen schreibt. ;p


Ich wünsche mir Hühner und einen Ort sie artgerecht halten zu können, ohne dass sie von anderen Büchern gefressen werden.
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    JoMarch 23.08.2014 10:26
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst Hühner und einen richtig schönen Ort wo man sie artgerecht halten kannst. Doch leider hatte sich in einen der Hühnerställe eine Fuchsfamilie breitgemacht und sie haben dann Nachts alle Hühner gerfressen.

Ich wünsche mir das im Kino keine Handys benutzen kann.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Schmatz 24.08.2014 08:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Im Kino kann man keine Handys benutzen so lautet die Regel doch leider respektiert die keiner und alle spielen laut Videospiele während dem Film

Ich Wünsche mir das Stingray mich nicht kennt und das niemand mehr was von Welpen i Phons und Waveboards erzählt!!



Von:    KleinerToaster 24.08.2014 11:15
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Dein Wunsch ist der bösen Fee Befehl. Stingray kennt dich nicht und niemand redet mehr über diese Themen, weil du ins 17. Jahrhundert teleportiert worden bist!

Ich wünsche mir einen Urlaub in Gravity Falls. :3
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Schmatz 25.08.2014 07:09
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist dort doch auf einmal ruft das Krankenhaus an und sagt deine Mutter hat krebs du musst sofort kommen

Ich wünsche mir das der Junge der auf mich steht mich nur gerne mag aber nicht liebe



Von:    Laxiel_Oni 26.08.2014 03:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Liebe Schmatz, dein Wunsch sei mir Befehl der Junge mag uuuuuund macht dir nach 3 Tagen einen Heiratsantrag und redet von euren 5 zukünftigen Kindern und das er dich unbedingt seiner Oma vorstellen muss.

Ich wünsche mir einen neuen Kaktus für meine Kakteensammlung.
~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~



Von:    KleinerToaster 26.08.2014 08:45
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst einen neuen Kaktus. Allerdings stellt sich heraus, dass er aus dem Weltraum stammt und mit Menschenblut gefüttert werden muss. (Little Shop of Horrors lässt grüßen!)


Ich wünsche mir die komplett DVD Boxen von How I met your Mother und Breaking Bad.


(offTopic @Schmatz: Bitte keine Witze über Krebs. Du weißt nie, was andere da für Erfahrungen machen mussten. Danke.)
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück