Zum Inhalt der Seite

Thread: Böse Fee

Eröffnet am: 09.05.2006 22:00
Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57
Beiträge: 4145
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139


Von:    GloZe 01.03.2013 01:16
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Tut mir Leid, wenn ich nicht weiß, wer oder was Momo ist)

Wunsch erfüllt!!

BÄÄM!
Die Ewigkeit ist Vergangenheit! Sorry.


Ich wünsche mir, wie Dörnröschen 100 Jahre schlafen zu können.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    KleinerToaster 01.03.2013 17:41
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tadaa... tust du. Allerdings ist das einer dieser traumlosen Schlafe die viel zu schnell rumgehen und ehe du dich versiehst wachst du mitten in der Zombieapokalypse auf. :)

Ich hätte gerne ein gutes, günstiges japanisches Restaurant (keinen Sushi-Laden) direkt vor der Haustür. :D
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her
Zuletzt geändert: 01.03.2013 17:42:14



Von:    romantic_Princess 01.03.2013 23:04
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Du bekommst dein japanisches Restaurant, leider wirst du allergisch auf alle Speisen die sie auf der Tageskarte haben

Ich wünsche mir das mich nie wieder ein Kerl so belügt :(



Von:    KleinerToaster 01.03.2013 23:18
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du wirst nie wieder von einem Kerl belogen... nur noch von allen Frauen, die dir über den Weg laufen. Und der Kerl, denn du gut findest, sagt dir direkt ins Gesicht: "Nee, du ich hab keinen Bock auf dich!"


Ich will eine "Birdeatsbaby"-Merchendise-Unterhose xD
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    GloZe 06.03.2013 01:34
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber du bekommst eine ganz tolle Unterhose von Birdeatsbaby!
Leider ist sie benutzt und lässt sich nicht mehr sauber machen D:


Ich wünschte, ich könnte fließend spanisch sprechen...
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    KleinerToaster 06.03.2013 07:48
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
( D: Oh, oder ist sie von Mishkin getragen *__* xD btw: Birdeatsbaby)

Padau, du sprichst spanisch, fließend. Allerdings vergisst du sämtliche andere Sprachen, die du sonst so sprichst.

Ich wäre gerne motivierter. xD
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    GloZe 07.03.2013 21:01
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Das wäre esXD Das kann ich als Böse Fee leider nicht beeinflussenXD btw: Die klingen echt nicht schlecht.)
(So lange ich nicht die einzige bin, die dann diese Sprache sprichtXD)

Bäm, du bist motivierter, aber dafür sind alle restlichen menschen mit denen du zu tun hast nur noch unmotiviert und wollen nichts mehr mit dir machen.
(ein trauriger Gedanke, und du wärst trotzdem noch motiviert um etwas zu tun^^')
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    KleinerToaster 08.03.2013 07:45
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(:3 Ich liebe die Birds. Ich hoffe die kommen recht bald mal nach Deutschland)

Du hast keinen Wunsch geäußert, liebe Shokolade. Also: BÄM, plötzlich sprciht auch keiner außer dir mehr spanisch. ;)

Ich wünsche mir, dass ich nicht immer so in Animexx-foren versumpfe. :p
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    yuki-momo 08.03.2013 18:20
Betreff: Böse Fee [Antworten]
wünsch erfüllt animexx wurde komplett geschlossen

ich wünsche mir das diese doofe grippe aufhört



Von:    Armageddon 08.03.2013 18:29
Betreff: Böse Fee [Antworten]
So die Grippe ist weg, dafür hast du nun einen gebrochenen Arm.

Ich wünsche mir Hoothoot (Pokemon xD) als Haustier^^



Von:    GloZe 09.03.2013 02:55
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch, du bist die einzige mit einem hoothoot als haustier - dementsprechend lässt dich kein Reporter mehr in Frieden und auch die Wissenschaft ist mächtig an deinem Haustier interessiert. (hast also nicht viel von^^)

Ja, letztens vergaß ich meinen Wunsch, aber diesmal, jaha, hab' ich einen^^
Ich wünsche mir mehr Tücher für meinen SwifferbesenXDDD
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    KleinerToaster 09.03.2013 09:12
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
xDDD Okay, genialer Wunsch. Du bekommst sie. Tücher über Tücher über Tücher, bis deine ganze Wohnung bis zur Decke voll ist. Und es werden nicht weniger. :p

Ich wünsche mir, dass ein Videospiel zum Buch "Snow Crash" erscheint. :3
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    GloZe 11.03.2013 05:14
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
:O Nun ja, zumindest ist dann wirklich mal der Staub wegXD

Du bekommst es! Und es ist das beste VideoSpiel aller Zeiten! Und plötzlich wirst du in das Spiel hineingezogen und kommst nie wieder raus (oje, ich sag' nur Eerie Indiana..)!

Ich wünsche mir, dass dir sämtliche Arbeit leichter von der Hand geht.
(Was machst du nun, böse Fee?)
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    KleinerToaster 11.03.2013 07:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Oh je, in einem Snow Crash spiel... dann bin ich in enem Spiel in einem spiel @__@

Ha, du denkst da fält mir nichts ein? Mir geht alle Arbeit total leicht von der Hand, so dass ich NIIIIE wieder hier bei Animexx bin um dir weitere wünsche zu erfüllen. :p Oh, und: BAM, you're pregnant. >:>

Ich wünsche mir, dass Mighty Ducks (die Serie) wieder im Fernsehen läuft.
Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her



Von:    yuki-momo 18.03.2013 12:59
Betreff: Böse Fee [Antworten]
wunsch erfüllt aber es läuft nur die erste folge wieder und wieder und nichts anderes im tv

ich wünsche mir das ich im august die erse bin die sich das gazette album kauft



Von:    KleinerToaster 19.03.2013 07:00
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist die erste, glückliche Besitzerin. Leider ist die erste Pressung aufgrund eines ganz ganz blöden Brennfehlers kaum anzuhören und klingt eher nach gazette auf Helium.

Ich will ein Autogramm von Guy Delisle.
"There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) )



Von:    Lady_Gilraen 27.03.2013 20:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bekommst eins. Allerdings mit völlig falscher Widmung.

Ich wünsche mir das Batmobil.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.



Von:    Anugami 30.03.2013 00:52
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannste haben hat aber leider ein total schaden ach ja und die straf zettel im Handschuhfach musst du auch bezahlen :P

ich wünsche mir ich hätte die Regeneration Fähigkeit von wolverine



Von:    KleinerToaster 30.03.2013 09:25
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tadaa, die hast du. Leider sind jetzt sämtlich (para)militärische Organisationen hinter dir her. Du darfst dich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und dein Hamster stirbt.

Ich möchte einen lebenden Teddybär.
"There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) )



Von:    Anugami 30.03.2013 12:50
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
(Das, das Militär hinter mir sein würde damit habe ich schon gerechnet aber das mein Hamstar tot ist das war ein schock.... vor allem ich wusste nicht mal das ich einen hab o.O )

Lebender Teddy kein Problem nur ist er böse veranlagt und will dich umbringen ...

Ich wünsche mir eine weltreise



Von:    KleinerToaster 01.04.2013 12:44
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, eine Weltreise. Wunderbar. Leider im Kofferraum eine Psychokillers. Zusammen mit deinem toten Hamster.

Ich wünsche mir ein Teddy-abwehr-spray um meinen wildegowrdenen, lebenden Teddy zu beseitigen. oô (xD)
"There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) )



Von:    JoMarch 01.04.2013 15:53
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du beskommst das beste Teddy-abwehr-spray das es gibt, musst es nur einmal über deinen Körper damit und es wirk für immer aber es hat zwei Haken: Nr. 1: Es lässt sie nie wieder abwaschen und Nr. 2: Alle Tiere, ob klein oder groß an denen du vorbei gehst oder sie an dir werden zu reißenden Bestien und wollen dich zerfleischen.

Ich wünsche mir das es aufhört zu schneien und das Wetter schön sein soll wie es zu dieser Jahreszeit sein soll.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2013 19:36
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Okay, das Wetter wird schön und sonnig warm, wie es sein sollte. Und so bleibt es auch. Den Sommer über, den Herbst, den Winter, Frühling, Sommer, Herbst, Winter und so weiter.


Ich wünsche mir, dass mein neuer Wellensittich sich gut mit den anderen versteht.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.



Von:    _Fujoshi_ 04.04.2013 17:50
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Tadaaa~ du kriegst einen neuen Wellensitich, aber nach ein paar Tagen fliegt er zusammen mit den Anderen davon.


Ich will die beste Zeichnerin unter meinen Freunden sein :D
Zuletzt geändert: 04.04.2013 17:50:44



Von:    KleinerToaster 28.04.2013 21:51
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Du bist die beste Zeichnerin unter deinen Freunden. icht nur das, alle bewundern dich. du wirst reich und berühmt, verlierst aber die Bodenständigkeit... In 100 Jahren wird in den Kunstgeschichtsbüchern stehen, dass du zum Ende deines einsamen Lebens 5 Jahre lang nur noch Raufasertapete gemalt hast und dich mit niemanden mehr unterhalten hast, außer mit deinem toten Hamster Schmurrli und einer Dose Kidneybohnen namens Sir Horst-Dominik von Düffelsrüben-Dollbach, der dritte.

Ich will, das mein Gehin nicht mehr so verqueres Zeug denkt. oô
"There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) )



Von:    KiraNear 13.05.2013 15:22
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Gut, dafür denkst du jetzt nur noch an Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst^^


Ich wünsche mir, ich wäre zur Zeit nicht so müde.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    KleinerToaster 13.05.2013 19:49
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tja, weißt du was? Du bist nicht mehr müde. DU SCHLÄFST! XD

Ich hätte gerne mehr Spiele wie Dragon Age II. :3
“When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.”

― C.S. Lewis



Von:    Bartman 13.05.2013 22:03
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
KleinerToaster schrieb:
Ich hätte gerne mehr Spiele wie Dragon Age II. :3

Ich schenk dir dann Mass Effect3 und Dead Space3... und willkommen in der DLC-hölle von EA! Muhahaha ;3



Ich will schillen zusammen mit Super Mario, Optimus Prime, Harry Potter und gemeinsam ein paar Drogenpilz einwerfen.
Zuletzt geändert: 13.05.2013 22:16:16



Von:    KiraNear 14.05.2013 00:42
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Kannst du machen, allerdings kosten dich diese Pilze so viel Geld, dass du bis in alle Ewigkeit verschuldet bist.


Ich wünsche mir, ich könnte Femscout und Scout mal begegnen.
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    WSOkami 14.05.2013 17:11
Betreff: Böse Fee [Antworten]
Avatar
 
Tust du, doch leider wollen sie dich umbringen.

Ich will einen Turm wie Isengart :D
Mein eigenes kleines LP Projekt.
Reinschauen, umsehen! ;)
Freue mich über jede Form der Unterstützung! :)


[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139]
/ 139



Zurück