Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Heart Gold & Soul Silver

Eröffnet am: 08.05.2009 05:02
Letzte Reaktion: 03.08.2011 13:23
Beiträge: 552
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Schusseltier 11.08.2009 20:13
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Das haben sie auch bei Feuerrot und Blattgrün gemacht :3
Der Nationale Pokedex und die neuen Areale haben dem Spiel damals schon irgendwie was Neues gegeben, fand ich. Sonst wäre es ein bisschen langweilig gewesen, alles noch mal durchzukauen. Ein Remake heißt ja nicht unbedingt, dass die Geschichte ganz genau so noch einmal erzählt wird, nur in anderer Grafik. Dass es Groudon, Kyogre und Rayquaza gibt, finde ich nicht schlimm, es ist sogar eine nette Möglichkeit für andere Spieler, diese Legendären endlich zu bekommen.

DASS es sie gibt, ist jedenfalls offiziell ;D
Hier der Link zur Japanischen Website:
http://www.pokemon.co.jp/special/hgss/pokemon/02.html
Auch Palkia, Dialga und Arceus kann man in den Editionen fangen - obwohl es sie damals ja noch gar nicht gab.
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D


Zuletzt geändert: 11.08.2009 20:14:22



Von:   abgemeldet 17.08.2009 15:18
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Okay also vielleicht ist diese Info ja für einige neu:
> In einem Französischen Spiele-Magazin wurde veröffentlicht, dass Pokemon HG/SS im Dezember 2009 erscheinen soll - und das in Europa. Also entweder, wir können uns schon auf das Release an Weihnachten freuen, oder die Zeitschrift hat eine Fehler gemacht (was ich sogar eher glauben würde ;). Eigentlich sollten die Spiele nämlich erst im Frühjahr 2010 herauskommen.

Leute, merkt euch Frühjahr 2010 und haltet die Euro bereit denn da kommen sie nach Amerika UND zu uns nach Europa ;)

Bisafans Newsletter

Auf der offiziellen US-Infoseite zu Pokémon HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) wurden
nicht nur die amerikanischen Logos sowie ein kurzes Video enthüllt, sondern auch die
Erscheinungstermine für die USA und Europa! So sollen HG/SS auf beiden Kontinenten
im Frühjahr 2010 erscheinen und damit deutlich eher als bisher erwartet. Eine sensationelle
News, die die Vorfreude auf die neuen Editionen unglaublich steigert. Wer des Englischen
mächtig ist, kann sich einige (bereits bekannte) Infos auch auf der offiziellen US
Infoseite durchlesen und dort auch das Video betrachten:
http://www.pokemon.com/#heartgoldsoulsilver

Alle anderen finden auch bei uns alle wichtigen Informationen, Bilder und Artworks
zu HG/SS. Schaut doch einmal vorbei - wir halten unsere Infoseite stets auf dem aktuellen
Stand:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

☼ Sommerschlussverkauf in >>meinem Markt<< Alles reduziert! ☼
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦
Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:19:44



Von:    Dunkelseele 17.08.2009 19:03
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Na da kann ich schonma anfangen zu sparen. Ist nicht mehr lang bis dahin, wenn man bedenkt wie schnell die Zeit vergeht.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Saoyouri 18.08.2009 03:13
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
So nun ist auch dies offiziell:

Pokemon HeartGold und Pokemon SoulSilver werden in Europa mit "Pokemon Goldene Edition Heartgold" und "Pokemon Silberne Edition Soulsilver" übersetzt.

ich find edie Namen ganz ok^^
Hätte mich aber auch über die Namen Herzgold und Seelensilber gefreut. Aber so ist auch ok^^



Von:    Yurippe 18.08.2009 19:30
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 

In GANZ Europa werden sie sicher nicht so heißen. ^^;

Und ich finde diese Namen so redundant... >___<
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Deathhound 19.08.2009 08:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Toll finde ich die Namen ehrlich gesagt auch nicht, dennoch hält mich das nicht ab, Silber mir zu holen :)
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    xSindbadx 23.08.2009 17:13
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/318702/
bitte alle eier anklicken x3



Von:    Koibito 23.08.2009 17:51
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ehh... joa... und warum verlinkst du deinen Weblog hier rein, obwohl der sowas von gar nichts mit dem Thema zu tun hat?
Flibe di flabe di flub




Von:    Lucariia 23.08.2009 18:17
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Alter: 15
Sagt Vieles, lal.

Btw, ich hab' sogesehen schon ein Problem damit, dass man die gesamten Legis fangen kann. Gehören für mich einfach nicht zum ReMake, schon GAR NICHT zu einem ReMake der 2. Generation. (Liegt wohl daran, dass ich die meisten aktuellen Legenden nicht mag...)
Aber okay, es bringt mich nicht um.
→ Don't fear the changing times -
we won't stop anywhere ♥





Von:   abgemeldet 29.08.2009 10:29
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Gold war meine lieblings Edition :)
und Heart Gold werde ich mir holen

TORNUPTO *_______________*



Von:    Reith 13.09.2009 11:36
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
So, seit gestern ist HG und SS in Japan raus und ich hab es nun auch spielen können.

Erster Eindruck: GENIAL!

Grafik/Sound:
Die Grafik ist natürlich, wie jeder schon weiß auf dem Stand der Diamant/Perl/Platin Zeit und hübsch anzusehen. Die Städte sind wunderschön gestaltet und jede Melodie wundervoll aufgearbeitet. Vor jedem Dungeon das man betritt, sieht man wie bei Feuerrot und Blattgrün ein schönes Artwork mit einem typischen Pokemon, das man dort fangen kann. Beim Knofensaturm zum Beispiel, sieht man die Haupthalle mit einem Rattfratz, das sich hinter einer Säule versteckt ;) Die Arenen wurden auch verändert, in Violacitiy kämpft man jetzt nämlich auf einer erhöhtem Plattform, wo man draußen die Wolken an einem vorbeiziehen sieht.
Außerdem hört man tatsächlich Schritte! Auch Wasserplätschern ist zu hören. Im Knofensaturm knarrt sogar der sich bewegene Balken!
Das Intro ist auch etwas aufgearbeitet, aber leider nicht mehr das originale. Lediglich das schwimmende Lugia und das fliegende Ho-Oh sind noch vorhanden und in einer schönen 3D-Grafik anzusehen.

Gameplay:
Leider hat die japanische Ausgabe des Spieles einen ganz bösen Bug. Das Spiel friert sich nach ca zehn Minuten von selber ein und das ständig. Das bedeutet dauerspeichern. Aber das trübt den Spielspaß nur gering.
Wirklich JEDES Pokemon folgt einem. Ich hab das mit Wiesor und Hoothoot ausprobiert. (Es tut gut, die alten Pokemon wiederzusehn.)
Das Telefon ist übersichtlich gestaltet und man hat die Möglichkeit, die Turbotreter dauerhaft einzustellen, so das man nicht ständig die B-Taste drücken muss. Das Menü ist auch die ganze Zeit auf dem Touchscreen aufgeklappt und lässt sich so jederzeit benutzen. Die Alph-Ruinen haben sich ein wenig verändert. Sie scheinen mir etwas größer und sie sind wirklich ansehnlich aufgearbeitet. So schlängeln sich jetzt Efeu und Moos auf dem Gestein und die Puzzle lassen sich nun per Touchpen lösen, wonach man beim ersten lösen SOFORT den Icognito-Dex erhält.

Was mir aufgefallen ist, das es bereits um 5 dämmert und um 6 zappenduster ist, während es bei Platin und co. erst um 7 dunkel wurde. Vielleicht liegt das aber am japanischen, da es in Japan ja auch um 6 Dunkel ist.

Alles in allem ist das wirklich ein tolles Spiel bisher! (Ich liebe mein Igelavar <3) Ich freu mich schon riesig auf die Deutsche version.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    _-NewS_Pi-_ 13.09.2009 17:50
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Wie das spiel friert ein ö.ö
was soll das? ô.o
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    Reith 13.09.2009 19:09
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Je weiter man im Spiel voranschreitet, umso öfter scheint es einzufrieren. Aber mittlerweile gibt es einen Patch der das beheben kann.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Liirah 13.09.2009 19:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Und der is dann wo zu downloaden?
LG, ♥ [ Liirah ] ♥

♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪



Von:    SoryuAleksi 14.09.2009 20:38
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Ist das Einfrieren nicht nur bei den entsprechenden ROMs? Kann mich erinnern, das in einem anderem Forum gelesen zu haben... Kann mir nicht vorstellen, dass das offziell releaste Spiel SO verbuggt ist, das würden die doch nicht auf den Markt bringen, oder?
Der Traum der hiesigen Tierfreunde: Eine Kastration gegen ALLE Bedürfnisse ihrer Haustiere. Denn nicht nur Sexualität ist dem Tier doch sicher lästig (und außerdem für den Menschen störend und teuer!), sondern Essen und Trinken kostet doch auch zu viel Geld. Und erst dieser Magen- und Darmkrebs! Damit wäre dann Schluss!



Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:45
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
GENIAL!

Ich bin mit der goldenen in Pokémon eingestiegen und umso mehr freu ich mich auf die Remakes, da kommt fast schon so was wie nostalgie hoch...



Von:    Schusseltier 20.09.2009 05:47
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Wow, vielen Dank für diesen ersten Eindruck :D
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D





Von:    lumina-cb 07.10.2009 18:01
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
hachhh des spiel is super hab mir SS importieren lassen ... bin jetzt bei den Top 4 ^__^_y aber was meinst du mit einfrieren ?.? ist bei mir ned der fall ....

hab ne frage weiß einer wie ich icognito ! und ? bekomm ? und was muss ich bei den 3 anderen eingängen der ruine hinten an der wand machen ( beim ersten musste man ja fluchtseil einsetzen .....




Von:    CanisMinor 09.10.2009 18:17
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja schon bei den ersten Spielen Blau und Rot dabei, aber Gold und Silber waren bis jetzt die besten Spiele
ich kann es kaum noch erwarten, bis die Spiele hier bei uns erscheinen
Am interessantesten finde ich ja den rothaarigen rivalen
schließlich ist das Giovannis Sohn



Von:   abgemeldet 09.10.2009 22:42
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Am interessantesten finde ich ja den rothaarigen rivalen
> schließlich ist das Giovannis Sohn

Woher haste das denn?
*EDIT*
Gefunden, das is irgendwie... mmhhkeeeyyyy O_ô
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.
Zuletzt geändert: 09.10.2009 22:45:30



Von:    CanisMinor 10.10.2009 11:19
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Mit einem besonderen Eventcelebi kannst du auch durch die Zeit reisen und einem Streitgespräch zwischen Vater und Sohn lauschen



Von:    _-NewS_Pi-_ 21.10.2009 14:23
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ich liebe das spiel *_______*
ich bin mittlerweile in Kanto und finds immer noch klasse.
was mich nur son bissl stört sin die pokis von der 3. und 4. generation. ich mein das isn remak, was haben dann die pokis da drin zu suchen? die hätten den nationalen pokedex auch später einführen können, sodass man durch kanto reist und erst danach die ganzen 'neuen' pokis erst danach in der safarizone oder so bekommt. ich fins das doof so wies jetzt ist.

Aber die grafik ist klasse und die ne aufgelegte musik *.*
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:   abgemeldet 22.10.2009 13:09
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
ich denk, ich werd mal warten, bis es auf deutsch da ist :D

ich frag mich nur, ob die Spielautomaten in der europäischen Version funktionieren, oder nicht xD



Von:    uranus86 02.11.2009 18:33
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ich will die spiele auch haben. bin ja so aufgeregt.
ich hab fast alle spiele(bis auf ranger, die teams und rote edition für gameboy)und bin immer noch begeistert. :D
ich hoffe das es irgenwann ein spiel geben wird in dem man alle arenen und regionen besuchen kann. ^^
ach ja das wäre noch mein größter traumk ein spiel für den nintendo ds
und man kann alle 24 arenaleiter herausfordern..
aber egal freu mich erstmal auf das remake von G/S.
dann hab ich wieder was in meinen nachtschichten zu tun^^



Von:    Yurippe 03.11.2009 13:05
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir am Wochenende im Pokemoncenter gekauft und bin begeistert! (Und süchtig. ^^;)
Nostalgie pur! <3
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Pandersart 06.11.2009 19:37
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Pokemoncenter??
wohl ein bissel zuviel Poki gezockt..

Bin gespannt wann das raus kommt..
*Fukano*



Von:    Yurippe 07.11.2009 12:06
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Pokemoncenter??
> wohl ein bissel zuviel Poki gezockt..

Nein, es gibt mehrere echte Pokemon Center in Japan. (Und wer wer weiß, dass die Spiele bisher nur in Japan raus sind, kann sich ausrechnen, dass ich es in Japan gekauft haben muss.)

>
> Bin gespannt wann das raus kommt..
> *Fukano*

Im Frühjahr in Europa.
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    _-NewS_Pi-_ 08.11.2009 01:26
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wo ich ne karte von der Azuria Höhle herbekomme, weil ich komm da nich weiter, oder kann mir jemand den weg erklären? TT___________TT

hab bei google schon alle möglichkeiten durchgeklappert, aber nie was hilfreiches gefunden ;_________;
Bitte auf meine Pokis und Digimon klicken >.< ( ich klicke nur dann zurück wenn ihr mir ein kommi hinterlassen habt, damit ich weiß dass ihr geklickt habt ^^ )



Von:    Yurippe 08.11.2009 07:45
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand wo ich ne karte von der Azuria Höhle herbekomme, weil ich komm da nich weiter, oder kann mir jemand den weg erklären? TT___________TT
>
> hab bei google schon alle möglichkeiten durchgeklappert, aber nie was hilfreiches gefunden ;_________;


Hast du es mal mit der Karte von den alten Editionen versucht? Vielleicht sind die ja noch gleich?

(Übrigens, Icon Love. Auch wenn Tomos neue Frisur furchtbar aussieht.)
Contestshipping ohne Ende!
Meine Fanfics
abgemeldet zusammen mit Kimie_Yashi: Stage on!



Von:    Pandersart 09.11.2009 09:38
Betreff: Pokémon Heart Gold & Soul Silver [Antworten]
ahso, wusste nicht, dass es in Japan Pokemoncenter gibt...

Frühjahr ist leider ein sehr dehnbarer Begriff
Zuletzt geändert: 09.11.2009 20:28:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück