Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Beiträge: 748
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Nischka 15.05.2007 22:54
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Der aller, allerschlechste Film mit Abstand war > Luke Lucky < mit Til Schweiger in der Hauptrolle >.<
Der ist einfach nur grausig *schauder*




Von:    CookieKiller 16.05.2007 13:11
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
*lach* Mit Til Schweiger in der Hauptrolle kann das auch gar nichts werden. Es gibt nur einen Lucky Luke und der wird von Terence Hill verkörpert ;-)
Mein schlechtester Film den ich von Anfang bis Ende gesehen hatte war Ghost Ship (das Geld fürs Kino hätte ich mir echt sparen können)
Kennt jemand die Anfangsszene als auf dem Schiff gefeiert wird, sich das Stahlseil löst und die Leute zerteilt? Richtig lächerlich.
Ach ja, der Fluch von Darkness Falls war auch grottig, unfreiwillig komisch.
Why be normal when you can be yourself?



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:12
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
eiskalte engel 2.
sorry. schlicht und einfach müll.
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:51
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Oh gibt n ganzen Haufen Filme die ich nicht mag, vor allem:

Van Helsing (gehts schlechter?)
BEAST, Shark Attack und ähnliche "See-Monster"-Filme...
Traumschiff Surprise: Periode 1 (Zeitreise? Mittelalter? High Noon? WTF!?)
Per Anhalter durch die Galaxis (Und dabei ist das Buch soooooo geil...)
Jean-Claude Van Damme-, Steven Seagal-, etc. -Filme die nur von ihrem verblödeten pseudo-action-hauptdarsteller leben... (Aber auch hier gibt es ausnahmen: ich liebe zum beispiel so lustig-trashiges wie Predator oder Chuck Norris Filme... ^^)
Super-Patriotische Kriegsporträts (nicht filme, PORTRÄTS, die verherrlichen sollen) wie zB "Wir waren Helden" oder Saving Private Ryan (der Film ist ziemlich naja.... Band Of Brothers ist auch so ne Sache...)
gibt sicher noch einiges mehr aber das sind so die schlimmsten...




Von:    Jien 22.05.2007 22:50
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Wo wir schon bei Vampiren sind...
der "Buffy - die Vampierjägerin"-Film ist, wenn man ihn erst 3 Jahre nach Anlaufen der Serie guckt auch eine Herausforderung
X_X
Aber Van Helsing mag ich (der erste Film, den ich mit meinem - jetztigen - Freund zusammen geguckt hab^^)

Und die meisten Fortsetzungen (die nicht vorher geplant waren) sind auch billig.
Aber die zählen nicht und sind eh zu viele.
~Claire McLeod~

Wednesday October 15, 2003 (NINE-TV)
+Beloved sister, devolved friend+
****~You will be missed~****
Zuletzt geändert: 22.05.2007 22:52:00



Von:    Jim 22.05.2007 22:58
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mal was neueus auf der Liste: Kampfansage - Der letzte Schüler

Ein postapokalyptischer Martial Arts Film aus Deutschland. An dem Streifen stimmt einfach NICHTS. Selbst die Kampfszenen sind absolut kacke. Von den überstereotypen Charakteren + Story mal abgesehen, gibt es an dem Film einfach nichts was gut ist. Der Film ist so schlecht, der ist schon nicht mal mehr unterhaltend schlecht, sondern nur noch schlecht schlecht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 23:38
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Schade, es klingt dumm, aber ich wollte gerade Kampfansage hinzufügen...ich habe wirklich noch nie einen so unglaublich schlechten Film gesehen.
Das kommt nunmal dabei raus, wenn Deutschland versucht "cool" zu sein.

Wo wir gerade bei deutschen Filmen sind...

Filme wie "Tsunami" oder "Inferno" sind fast genauso schwach.
Ein weiterer Favorit wäre auch "Haialarm vor Mallorca" mit Ralf Möller, grandios XD.

Deutschland sollte einfach mal aufhören, billige Hollywoodfilme noch billiger zu kopieren...
Ah ja...



Von:    Jien 22.05.2007 23:58
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Haialarm vor Mallorca"???
Mit Ralf Möller???
God, what has become of this world...?

Der weiße Hai ist weningstens noch Kult und der erste dieser Streifen...
~Claire McLeod~

Wednesday October 15, 2003 (NINE-TV)
+Beloved sister, devolved friend+
****~You will be missed~****



Von:    Jim 23.05.2007 09:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Das kommt nunmal dabei raus, wenn Deutschland versucht "cool" zu sein.

Ach, dass KÖNNEN sie schon, siehe nur "Was nicht passt wird passend gemacht" (für mich einfach DIE deutsche Komödie) oder "Knockin' on heaven's door".
Aber an "Kampfansage" war ja nur noch einfach ALLES schlecht :D Und ich reg mich normal nie über sowas auf, aber die Kameraschntite waren ja dermaßen scheiße das man von den Kampfszenen nicht mal mehr wirklich was mitbekommen hat!
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Balduin 23.05.2007 16:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
> >Das kommt nunmal dabei raus, wenn Deutschland versucht "cool" zu sein.
>
> Ach, das KÖNNEN sie schon, siehe nur "Was nicht passt wird passend gemacht" (für mich einfach DIE deutsche Komödie) oder "Knockin' on heaven's door".

Noch besser und cooler als Wnpwpg: "Bang Boom Bang" (auch von Peter Thorwarth) ^^

Aber die genannten deutschen Filme (Inferno, Tsunami etc.) sind ja alle TV-Produktionen, und wenn man mit dem Budget einer deutschen TV-Produktion einen Eventfilm mit Spezialeffekten versucht... das kann nur als (maximal) B-Film, eher C-Film enden, ist also das Äquivalent von Kram, der aus den USA oder anderen Ländern direkt auf Video/DVD landet. Und was kann man dann schon erwarten als Durchschnitt?

Ich glaube übrigens, dass es in den USA beim TV-Film generell keineswegs immer besser aussieht... da werden sicher auch genauso oft unerträglich mittelmäßige Dramolette rausgebracht (im Unterschied zur TV-Serie, wo die Amis in Sachen Qualität und Experimentierfreude schon die Nase vorn haben).

Es ist wirklich schwer zu sagen IMHO, wo nun die schlechtesten Filme aller Zeiten sind...wo doch das Meer der Mittelmäßigkeit schon aus so endlos vielen Tropfen (=Filmen) besteht, kann da wirklich noch ein Highlight des Schlechten herausragen?



Von:    Jim 23.05.2007 16:29
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
kann da wirklich noch ein Highlight des Schlechten herausragen?

Darf ich da noch mal "Kampfansage" nennen? :D Ist für mich wirklich bisher der König für den Thron.
Laut IMDB ist das hier übrigens der schlechteste Film: http://www.imdb.com/title/tt0315775/
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Balduin 23.05.2007 17:24
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
>
kann da wirklich noch ein Highlight des Schlechten herausragen?
>

> Darf ich da noch mal "Kampfansage" nennen? :D Ist für mich wirklich bisher der König für den Thron.

Dann muss es doch an mir liegen. ^^ Ich bin einfach zu gutmütig, glaub ich manchmal... einer der verachtenswerten Sorte "Relativ-Kritiker", die es nicht über sich bringen, richtig zu verreißen (ich glaube, Marcel Reich-Ranicki hat die mal so genannt, wobei er selber natürlich den anderen Typus Kritiker verkörperte ^^;), sondern sagen "Ach komm, es wär doch immer noch schlechter gegangen".
Jedenfalls fand ich "Kampfansage" beim Ansehen kein Meisterwerk, aber in seiner konsequent-gnadenlosen Klischeehaftigkeit irgendwo amüsant... würde schon meinen, dass es auf der Welt noch schlechtere Filme geben muss (oder sagen wir mal, Filme, wo die Diskrepanz zwischen dem Gewollten und dem Erreichten noch gravierender ausfällt).

Ich hab ihn aber während meines Aufenthalts in der Psychiatrie geguckt, also wäre es auch möglich, dass ich dabei nicht zurchnungsfähig war. ;)

> Laut IMDB ist das hier übrigens der schlechteste Film: http://www.imdb.com/title/tt0315775/

Interessant, bisher nie davon gehört..






Von:    Jim 23.05.2007 17:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Jedenfalls fand ich "Kampfansage" beim Ansehen kein Meisterwerk, aber in seiner konsequent-gnadenlosen Klischeehaftigkeit irgendwo amüsant...

Normal finde ich auch bei sehr schlechten Filmen immer noch was gutes. JEDEN Segal oder Dudikoff oder Lundgren oder Van Damme Film kann ich was abgewinnen, oder jedem anderen noch so billigem Actioner. Auch billig Splatter kann ich immernoch einen Unterhraltungsfaktor abgewinnen.Und wenn ich solche Titel wie "Leprechaun" in der TV Zeitschrift seh jubelt mein Herz.
Aber "Kampfansage" fand ich echt einfach nur von vorn bis hinten durchgehend scheiße. Sowas hab ich in den 21 Jahren in denen ich auf Erden wandel noch nicht erlebt *G*
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:59
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
lol, ich kam noch nicht in den "Genuss", aber bei ofdb ist "Daniel der Zauberer" der wirklich schlechteste Film. Einerseits will ich ihn sehen, anderseits weigert sich etwas in mir. Ich habe gehört, dass der Film mal in einer Sneak Preview gezeigt wurde, die Zuschauer sollen wohl leicht erzürnt gewesen sein (wegen des Films) und haben den Kinosaal zertrümmert. XD
Ah ja...



Von:   abgemeldet 24.05.2007 11:38
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Uhhh, mir fällt da auch noch einer ein:
Montrak - Meister der Vampire

Deutscher Dumm-Trash, aber mal wieder mörderisch komisch, wenn man den richtigen Humor und noch mindestens eine Person zu Lästern hat.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Empty 26.05.2007 20:20
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
DER TEUFEL TRÄGT PRADER
oooooooooh mein gott,der war so schlecht und ich musste ihn bis zum bitteren ende sehen,weil ne freundin das gern wollte *an der freundin zweifel*



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die Neuverfilmung von "Das Omen". Einfach nur lachhaft, der Film. Vor allem das Ende.
Präsident *will seinen Sohn (das Kind des Teufels) töten* *betet dramatisch vor sich hin*
Polizisten *stürmen herein* "Keine Bewegung, oder wir schießen!!"
Präsident *rührt sich nicht*
Polizisten *ballern ihn ab*

Anm.: Hätte er das Beten weggelassen, wäre er das Teufelsbalg losgeworden -.-°
Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 21:53:14



Von:    Ignis_Fatuus 11.06.2007 09:07
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Oh, da gibt es einige:

- Transamerika - Sneak-Previews können grausam sein -.-
- Dumplings - Was haben Chinesisches Essen und werdende Mütter gemein? -.- Nochmals Sneak
- Waterworld
- Kiss Kiss Bang Bang
- Die Königin der Verdammten
- Land of the Dead



„Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten.
„Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“
~Verstehst Du Nicht?~



Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:37
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
"Die sieben Schwerter"...den hab ich mir letztes Wochenende angetan...das war so'n Film wo ich mich echt zusammenreißen musste...-.-'
genauso:
-Pakt der Wölfe
-THEM
-House of flying daggers
-Frankenfish (ja...so'n Film gibt's und das schlimme: Das ist ein ERNSTGEMEINTER Horrorfilm...-.-)
und grade eben geguckt "EIn verrückter Tag in New York" mit den Olsen-Monstern...
-Halloween 2-300000 (jedenfalls alle Teile NACH dem ersten...)

mir fallen bestimmt noch welche ein! XDDD




Von:    Cheezu 23.06.2007 19:51
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
-Hostel
-Bogeyman
-schuh des manitu
-der wixxer
-the wickerman
uvm.
fortsetzung folgt :)
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    ryodita 25.06.2007 00:34
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
woahahaaaaaaa! wo soll ich da nur anfangen? XD
ich find ja schon seit jahren grundsätzlich alles schlecht was aus hollywood kommt und von filmen aus anderen ländern kriegt man ja leider selten was mit.
ich zähl mal ein paar auf, die mir besonders negativ aufgefallen sind auch wenn einige schon genannt wurden (die haben es nicht anders verdient!):

- pearl harbor: meine güte war der unerträglich! und dann hab ich ihn noch im autokino gesehen und konnte nicht raus Q_Q...

- van helsing: uhm, es wundert mich, dass die nicht noch ein paar aliens, böse deutsche und das loch ness monster mit reingequetscht hatten

- troja: nie ganz gesehen aber ich nehme brad pitt einfach nicht ab ein antiker held zu sein XD". ausserdem fand ich den versuch anfang des jahres mit einer längeren kinofassung auf der 300-welle mitzuschwimmen echt erbärmlich

- die fabelhafte welt der amelie (oder wie der hieß): ich weiß, es gibt viele leute, die den film mögen aber ich hab echt nicht gerafft was der sinn dieses film sein sollte oO. ausserdem fand ich die frau irgendwie psycho...

- sämtliche prosieben/rtl-produktionen: kein kommentar! es ist zu offensichtlich

- ich kann mir ausserdem keinen film mit george clooney ansehen, weil ich den typ echt nicht ausstehen kann -__-" sowas unsympathisches...

ach ja: und DANKE, dass ausser mir noch jemand herr der ringe und fluch der karibik nicht ausstehen kann! ich dachte immer ich steh mit meiner meinung ganz allein da, weil jeder so nen hype darum macht. dabei find ich hdr verdammt langweilig (von filmen mit derartig vielen oscars und auszeichnungen erwarte ich einfach mehr als kitsch und tolle spezialeffekte!) und fluch der karibik kann bei so´ner schlimmen story nicht mal durch johnny depp gerettet werden -__-" (dabei mag ich johnny wirklich Q_Q).

es gibt noch unzählige mehr! aber hier soll ja noch platz für andere meinungen sein^^°


Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER
Zuletzt geändert: 25.06.2007 00:57:49



Von:   abgemeldet 25.06.2007 02:12
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
egentlich wurden schon so ziemlich alle genannt aber trotdzem hier noch ma meine ^^


-open water (wenn ich wasser sehn will guck inne toilette -.-)
-The Village (ich kann mich schon gar nciht mehr an diesen film erinnern oO)
- Interview mit einem Vampir (lang endlos dumme story)
- Titanic (haha sach ich nur, wie schade für die wirklichen opfer der titanic -.- kate winslet und leo hätten sich wirklich mehr anstrengen können)
-creep (wtf? sinnloser film ders nur darauf angelegt hat seine zuschauer durch ekelhafte szenen zu schocken, story?)
-saw (ähnlich wie bei creep, auf solche filme kann man gerne versichten)




Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:42
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Mir ist doch tatsächlich noch was eingefallen:

- Der Kannibale von Rothenburg (ich frag mich was der Regisseur sich dabei gedacht hat)
- Burning Moon (holy crap, hier endet jeder gute Geschmack)
- 300 (keine Story, nur Gemetzel und Hochglanzbilder, gääähhhhn)
- Die Mumie 1+2
- Hero
- Dungeons and Dragons
- es gibt halt noch genug, wie z.B. alle Segal, Stallone, Norris, van Damme, Lundgren Schundstreifen
- etc...

Ich brauch kein Mitgefühl und kein geheucheltes Veständnis, aber einen guten Freund brauch ich immer.



Von:    Cati4u 29.06.2007 09:38
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand "Nichts bereuen!" mit Daniel Brühl?
Wenn nicht, seit froh und schaut ihn euch nicht an, denn ihr werdet es bereuen.
Ich war mit meiner Schule in den Film und selbst der niedrige Eintrittspreis von 2€ war schon viel zu viel für so einen Film. Muss ich mehr sagen?

Zuletzt geändert: 29.06.2007 09:40:11



Von:   abgemeldet 29.06.2007 10:48
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der war für mich Fluch der Karibik 3, weil ich
1. Nix verstanden habe um was es geht
2. Fluch der Karibik einfach scheisse ist!

PUNKT!
Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben.
Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren.
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und?
Wer sagt was Schlechtes?



Von:    Aoilicious 30.06.2007 11:36
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Der Hauptmann von Köpenick!!!
Ich musste mir den im Deutschunterricht angucken und ich bin sowasvon weggedöst. Der ist sooooooooooo langweilig und grottig. *kotz* Das Buch war ja schon langweilig, aber der Film toppt alles.




Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:28
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Hier haben wohl einige Probleme gute Filme überhaupt auch nur zu verstehen, aber naja, deren Pech.^-^

-Phantom der Oper!! ~Kein Kommentar, denn noch nicht einmal eine negative Kritik hat dieser grotten-schlechte Film verdient!

-Jeepers Creepers! ~Kein Kommentar, aus demselben Grund, wie oben!

-Alle Scary Movie Teile! ~Diese Filme sind das Gegenteil von komisch!-__-

-RTL Produktionen!! (Bei Pro7 sind einige wirklich gut geworden. :D)

...Mehr fällt mir grad nicht ein.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:49
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
So, irgendwie scheint mir, dass hier gerne das "schlechter Film" mit "Film den ich nicht mag" verwechselt wird. Z.B. mag ich die Starwars Filme nicht, würde aber nie sagen, dass sie "schlecht" sind.
300 z.B. ist ne Comic verfilmung von Frank Miller... von dem Film erwartet man keine tolle Story, sondern gewaltverherrlichung und gemetzel und ab und zu nen cool spruch und das erfüllt der Film voll und ganz, von schlecht also weit entfernt.

Z.B. wirklich schlechte Filme sind "Plan 9 from Outerspace" oder "Highlander 2" Highlander 2... versaut die Story vom ersten Teil, schlechter Schnitt, schlechte Choreographie, etc... Die Schauspieler wurden rechtlich gezwungen da mitzuspielen. Uwe Boll produktionen werden z.B. auch in der Regel nichts.

Aber was so oben als schlecht tätuliert wird, ist meist noch der ganz normale Durchschnittsfilm und kein wirklich schlechter.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 21:10
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der ödeste Film...
-Wie im Himmel



Von:   abgemeldet 01.07.2007 13:24
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
BAD TASTE !
der film ist einfach ... schlecht

also schlecht schlecht...

nichtmal lustig schlecht wie die meisten coolen deutschen TV irgenwas produktionen
einfach schlecht ....






bzw
das las ich daoben irgendwo
>die verherrlichen sollen) wie zB "Wir waren Helden" oder Saving Private Ryan (der Film ist ziemlich naja.... Band Of Brothers ist auch so ne Sache...)

-.- lol ? hm ja ich hab gesehn wie da alle sterben freunde verlieren leiden unbeteiligte was abekommen leute heulen psychisch kaputgehen sich mit schrecken erinnern ... hey geil das ict verherlichend !
hättest du wenigstens pearl h. genannt - aber nein :(
am besten gleich sagen " im westen nichts neues" und " apocolypse now" sind auch verherlichend :(
oder platoon ... das ista uch noch drogenverherlichend
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 01.07.2007 13:24:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück