Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Beiträge: 748
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    rantanplan85 31.01.2011 00:56
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Plan 9 ist schlecht, ja aber unterhaltsam schlecht, da man jede Sekunde merkt wie viel Passion Wood in seine Werke gelegt hat, ihm fehlte halt nur das nötige Talent.

dennoch sehe ich den tausendmal lieber als so manch anderen, durchaus erfolgreichen Film wo Effekte klar über der Story stehen (*hust* Avatar *hust*)

schlechtester Film das letzten Jahres und in meinen Augen auch mit des Jahrzehnts: The Last Airbender

generell schlechte Filme die mir fast Augenkrebs verursacht haben: Daniel der Zauerer, Strippers vs. Zombies (ja, der Film versucht sich selber nicht ernst zu nehmen, rettet allerdings auch nicht), Far Cry (stellvertretend für alle Videospielverfilmungen die Boll sich geleistet hat), die komplette Resident Evil Serie, die The Fast and The Furios Serie (yeah Autos, wer brauch da schon ne Story....), The Room (I did not hit her, i did naaaaaaaat....) ach, ich könnte hier noch nen Haufen mehr hinpacken aber bin jetzt auch einfach mal ein wenig zu faul
Zuletzt geändert: 31.01.2011 00:56:37



Von:   abgemeldet 01.02.2011 19:16
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
The Human Centipede ist ... kommentarlos.

Der nackte tri-siamestische Nuschelhaufen nervt nur, genauso wie die nicht zugenähten Logiklöcher.
Ich hab nach der Hälfte des Filmes ausgeschaltet.
Es hat schon was zu bedeuten, dass man den wohl nirgend auf DVD finden kann.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 01.02.2011 19:20:04



Von:   abgemeldet 13.02.2011 19:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Alien VS Predator



Von:    Jasmonisch 16.02.2011 21:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Da es letztens erst im TV lief:
Alien vs Predator 2



Von:    sani-go 16.02.2011 23:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Es gibt sicherlich eine ganze Menge richtig mieser Filme. Viele sind jedoch so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind, andere sind einfach nur billig umgesetzt, obwohl die vorlage gut ist, oder haben gute technik,aber eine mieserable handlung...manche sind einfach nur langweilig...

es gibt nicht viele Filme, die langweilig, billig gemacht, schlecht gespielt und geschrieben ( drehbuch UND vorlage) sind und trotzdem immer noch nicht in der "so bad - it's good"-kategorie sind, aber mir fällt da spontan einer ein:

New Moon

Der zweite Film der Twilight-Saga ist wirklich so ein übles Machwerk, dass selbst der 1. und 3. Film wie Juwelen, der Filmgeschichte wirken.

Die Saga ist generell lachhaft und mies verfilmt...meh.
Es gibt sicherlich schlechtere Filme, aber die sind nicht so dermaßen von geschmacksgestörtern/geblendeten Fans gehyped und mit preisen überhäuft...



Von:   abgemeldet 17.02.2011 01:45
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Battlefield Earth (verwunderlich warum John Travolta in diesem Schrott mitgespielt hat)



Von:    Jim 17.02.2011 14:16
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>verwunderlich warum John Travolta in diesem Schrott mitgespielt hat

Vermutlich weil er von sich als Produzent sehr überzeugt war und ein wenig Geld ganz gut gebrauchen kann. Ist jetzt nicht so das er noch sonderlich viel abliefert.
Das Forest Whitaker sich dafür hergegeben hat war viel seltsamer, denn der Mann hat schauspielerisch noch wirklich etwas auf dem Kasten.



Von:   abgemeldet 18.02.2011 13:39
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Otaku1985 schrieb:
Battlefield Earth (verwunderlich warum John Travolta in diesem Schrott mitgespielt hat)

Die Bücher, die als Vorlage für den Film dienten, wurden von L. Ron Hubbard geschrieben. Der war Gründer der Scientology-Sekte.
John Travolta ist (wie auch Tom Cruise) Mitglied dieser Sekte - Was lag also näher als das er den Film produziert und auch mitspielt.
Auch Forest Whitaker soll Mitglied der Sekte sein, ein Bestätigung darüber habe ich aber nicht gefunden.
Wie heisst es bei "Starship Troopers" ?: "Wollen Sie mehr wissen ?"
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_um_die_Erde

Nachtrag:
Wer den Film nicht kennt, und ihn sich mal ansehen will:
Nächster Sendetermin am Sonntag, 27.02.11 um 22 Uhr 20 auf Tele 5
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 23.02.2011 18:58:19



Von:    RoylesPika 23.02.2011 23:18
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
hmmmm komisch, dass hier so viele blockbaster movies genannt werden -___- <----mag solche filme

also ich kann diese ganzen storylosen teenie-filme von disney à la highschool musical, step up, camp rock etc. nicht ab.
die mochte ich nicht mal in der 5. klasse!!!

außerdem mag ich diese ganzen sexistischen, dämlichen filme, die sich pubertierende dumme kinder angucken à la ali in da house, american pie etc. auch nicht leiden -__-

also alles in allem viele jugendfilme :P

ach ja!:

--------SCHLECHTESTE FILME ALLER ZEITEN----------

die harry potter verfilmungen!!!!!
dazu sag ich nichts-
diese filme sind es nicht wert -__-



Von:   abgemeldet 23.02.2011 23:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Junior - für mich ungeschlagen schlecht.

Oh, und einfach alle Filme/Serienfolgen mit Tara Reid... ~.~ Die müsste man eigentlich mit der goldenen Himbeere erschlagen.



Von:   abgemeldet 24.02.2011 14:01
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich stolperte gestern zufällig auf Xbox Live bzw. Zune über einen Film, dessen Trailer so peinlich war, das ich ihn mir einfach KAUFEN musste :D

2010 heißt er, ein Sci-Fi-Streifen aus dem Jahr 1984. Noch nie sah ich einen bescheuerteren Film als diesen :) 28 Days/Months Later finde ich übrigens auch ziemlich bescheiden. Gut, Zombie-Filme sind bekannt dafür, Müll zu sein ^^.. aber die beiden waren in meinen Augen weit mehr als nur Müll. Als ob es Zombies braucht um so ein Chaos zu veranstalten. Stellt euch mal an einen Hauptbahnhof, vor irgendeinem Fussballspiel.. da habt ihr das selbe Chaos.. aber auch das will keiner sehen, weswegen es auch nie verfilmt wurde ô_o

> Tara Reid... ~.~ Die müsste man eigentlich mit der goldenen Himbeere erschlagen.
Hey, sie ist der einzige Grund aus dem ich bei der Neuverfilmung des Planeten der Affen nicht eingeschlafen bin :-/ Die zu erschlagen wäre ein Verbrechen an.. ehm.. irgendetwas ó_Ò
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Chibifier 24.02.2011 14:35
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Ich stolperte gestern zufällig auf Xbox Live bzw. Zune über einen Film, dessen Trailer so peinlich war, das ich ihn mir einfach KAUFEN musste :D
>
> 2010 heißt er, ein Sci-Fi-Streifen aus dem Jahr 1984.

...ich hab mich gerade gefragt ob das ein witz ist... aber das war ja 2001 xD
ob die auf das verwechslungspotetial gesetzt haben?
Zuletzt geändert: 24.02.2011 14:36:50



Von:   abgemeldet 24.02.2011 17:43
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Chibifier schrieb:
...ich hab mich gerade gefragt ob das ein witz ist... aber das war ja 2001 xD
ob die auf das verwechslungspotetial gesetzt haben?


Ich nehme an, du meinst den Film "2001: Odyssee im Weltraum"

2010 - mit vollem Titel "2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" - ist die Fortsetzung
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/2010:_Das_Jahr,_in_dem_wir_Kontakt_aufnehmen.

Ich persönlich fand den Film nicht schlecht, und man sollte bedenken
1. der Film ist von 1984 - also 27 Jahre alt
2. Nur weil es ein SF-Film ist, sollte man nicht Daueraction wie bei Star Wars erwarten.
Das ist mehr ein Film, bei dem man wie beim Vorgänger "2001" auch ein bisschen nachdenken soll und muss.
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !
Zuletzt geändert: 24.02.2011 17:45:04



Von:    Siddhartha 24.02.2011 18:34
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Bone Sickness (Amateurfilm).
Ich frage mich, wie ich das bis zum Ende ausgehalten habe.

Die Nacht der reitenden Leichen.
Okay, die Templer sahen gar nicht sooo schlecht aus. Aber unter dem Titel hatte ich mir etwas ganz anderes vorgstellt. |D'
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran



Von:    Chibifier 24.02.2011 19:57
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ja, mein ich. ging doch aus em post hervor, oder?
ich wusste allerdings nicht, dass das die fortsetzung ist... hab nur das buch gelesen und den film (2001, den ersten, also) gesehen.



Von:    Herzblut 01.03.2011 13:19
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Einer der schlechtesten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe: "Das Kabinett des Dr. Parnassus".

Ich möchte nicht behaupten, dass sie nicht viel aufgefahren hätten, oder das keine guten Schauspieler dabei waren, ich fand ihn nur grauenhaft chaotisch und unsinnig und das Schlimmste: Ich konnte einfach keinen Charakter finden, der es wert gewesen wäre, den Film weiter zu schauen.
Nichts für mich also und wenn ich schon einen Film ausmache, will das was heißen, denn ich schaue Filme, die ich anfange eigentlich immer zu ende, auch wenn die noch so schlecht sind...
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

E.P.I.C.❥
Zuletzt geändert: 01.03.2011 13:20:37



Von:    Jim 01.03.2011 14:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Die Nacht der reitenden Leichen.
>Okay, die Templer sahen gar nicht sooo schlecht aus. Aber unter dem Titel hatte ich mir etwas ganz anderes vorgstellt. |D'

Es geht nichts über "Das Geisterschiff der reitenden Leichen". Mit so famosen Zitaten wie: "Ich glaube wir befinden außerhalb des dreidimensionalen Raumes".



Von:    Siddhartha 01.03.2011 17:29
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nichts über "Das Geisterschiff der reitenden Leichen". Mit so famosen Zitaten wie: "Ich glaube wir befinden außerhalb des dreidimensionalen Raumes".

Oh Verdammt, jetzt bin ich neugierig geworden und muss es mir ansehen! XD'
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran



Von:   abgemeldet 02.03.2011 15:59
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> 2. Nur weil es ein SF-Film ist, sollte man nicht Daueraction wie bei Star Wars erwarten.
Ah, wo du es gerade erwähnst. Star Wars Episode 1-6 gehören auch mit hier rein.. :) zumindest meiner Ansicht nach. Ich konnte Taschenlampenkämpfen und Astmatikern mit Plastikhelmen und Capes noch nie sonderlich gut leiden :'D

> Das ist mehr ein Film, bei dem man wie beim Vorgänger "2001" auch ein bisschen nachdenken soll und muss.
.. aber nur sehr wenig, ja.. sehr sehr wenig..

Ah, und wo ich schon dabei bin Sci-Fi-Filme allesamt hier aufzulisten: Serenity! Einfach weil voll mit Plotholes =)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Jim 03.03.2011 07:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>Nur weil es ein SF-Film ist, sollte man nicht Daueraction wie bei Star Wars erwarten.

Star Wars ist kein SciFi, Star Wars ist Fantasy mit Raumschiffen.



Von:    WDCorp 03.03.2011 20:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Star Wars ist kein SciFi, Star Wars ist Fantasy mit Raumschiffen.
Richtig :D
Die Römische Regel:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.



Von:    JenJenJen 03.03.2011 23:19
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
So ziemlich alles woran Uwe Boll Schuld is :P
www.jeanneDarc.fr <-- MEINS
AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com

Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~



Von:    Juju 09.03.2011 15:09
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>außerdem mag ich diese ganzen sexistischen, dämlichen filme, die sich pubertierende dumme kinder angucken à la ali in da house, american pie etc. auch nicht leiden -__-

Du redest von pubertierenden, dummen Kindern und bist selbst, laut deinem Steckbrief, gerade mal 17? :D Meine Güte.
Kindisch finde ich, zu behaupten, dass sich eine bestimmte Art von Filmen nur "pubertierende, dumme Kinder" ansehen. Jeder kann mögen, was er will, oder?
Ich kann heute noch über American Pie lachen, also müsste ich ja auch pubertär und dumm sein. :)

Ich sah mal irgendeinen Teil von Alien. Den fand ich ziemlich schlecht.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Chibifier 09.03.2011 15:27
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> >außerdem mag ich diese ganzen sexistischen, dämlichen filme, die sich pubertierende dumme kinder angucken à la ali in da house, american pie etc. Auch nicht leiden -__-
>Du redest von pubertierenden, dummen Kindern und bist selbst, laut deinem Steckbrief, gerade mal 17? :D Meine Güte.
>Kindisch finde ich, zu behaupten, dass sich eine bestimmte Art von Filmen nur "pubertierende, dumme Kinder" ansehen. Jeder kann mögen, was er will, oder?
lol. genau was ich gedacht habe xD
Abgesehen davon dass da wohl ein kleines missverständnis über das wort "sexismus" vorliegt...

Achja, ich hab letztens Transformers gesehen.
Klar, Visuell ist er okay (obwohl eine Papiertüte über Megan Fox's Kopf die Visuals nochmal ordentlich geboostet hätte), aber das drehbuch... ach du weia. Das ist ja genau so schlecht wie Avatar... dem kann man wenigstens noch anrechnen, dass er versucht, der handlung der serie gerecht zu werden...
Zuletzt geändert: 09.03.2011 15:33:15



Von:    RoylesPika 10.03.2011 19:56
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
ich dachte das wär ein thread, wo man so richtig die sau raus lassen kann, welche filme man mag und welche nicht o.O?
hab ich da was falsch verstanden? :D
natürlich weiss ich, dass man über geschmack nicht streiten darf.
allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum viele sich gleich so persönlich angegriffen fühlen, wenn etwas gegen ihre favo-filme gesagt wird :D

zugegeben: wahrscheinlich war die aussage, dass sich diverse filme nur pubertiernde, dumme kinder angucken etwas schlecht ausgedrückt. aba man leute???? ist das hier ein politik-forum oder was? :D
lasst mich doch ein bischen über diverse filme ablästern. oder wozu soll denn dieser thread bitteschön sonst dienen??



Von:    Chibifier 10.03.2011 20:52
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>... und davon gibt es eine ganze Menge! Und die sollen hier aufgelistet und diskutiert werden. Bitte listet aber nur Filme auf, die ihr auch selbst gesehen habt, da alles andere unfair wäre!

Das ist ein Zitat aus dem Anfangspost ;-)
Man beachte das Wort "diskutieren"... das hier ist kein "sau raus lassen - kritik verboten"-thread.



Von:    RoylesPika 10.03.2011 21:04
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
ok. dann entschuldige ich mich offiziel :)
beim nächsten mal werde ich auf meine formulierungen achten :D
trotzdem mag ich diese filme nicht XD



Von:    Juju 11.03.2011 16:30
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum viele sich gleich so persönlich angegriffen fühlen, wenn etwas gegen ihre favo-filme gesagt wird :D

Tun sie nicht. Es war lediglich deine Art, eine ganze Untergruppe von Filmen einer bestimmten "Menschensorte" zuzuordnen.
Nebenbei geht es zumindest mir so, dass ich Leute, die auf Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung/Grammatik und Wortwahl achten, ernster nehmen kann. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Chaos429 11.03.2011 16:51
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Die schlechtesten Filme die ich kenne sind Uwe Boll Filme. Er wird auch kaum besser. Er hat sich bisher nur ins untere Mittelmaß zu steigern. Beispiel: Bloodrayne Immer wenn es spannend wurde Szenenwechsel - vollkommen sinnfreie Szenenwechsel grrrrr

Selbst Postal hat er versaut. Eine Satire aus einem Spiel sowas kann man nicht versauen wenn man sich an die Vorlage hält. Ja, wenn ... und nich unwitzige Szenen selbst hinzudichtet.



Von:   abgemeldet 30.03.2011 07:43
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
angriff der killertomaten !!!!!!!!

ach du scheisse obwohl andererseits is der schon wieder so schlecht das man lachen muss
lolllll XD
den kennt sicher keiner von euch mehr ^.-
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück