Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:09
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Und wenn ich sie dir ausbreiten würde, würdest du sie denn verstehen, also rein rethorisch und inhaltlich? Ich denke nicht. Von daher solltest du weiter mit deinen Che Guevara Bauklötzchen spielen und in dein Antifalätzchen sabbern, anstatt hier unqualifizierte Kommentare abzulassen.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:36
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>Hat der Rabenritter eigentlich eine eigene meinung, oder kann er nur die Schwachsinnigen Texte von Schwulen Neonazis posten?
>>Fragen über fragen...

Hast du auch ne eigenen Meinung und n bisschen Verstand, oder nur Antifa Parolen in deinem Hirn die alles andre weggeblasen haben und die du der halben Welt an den Kopf werfen musst vor lauter Nazi Paranoia?
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:26
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, dieser zietierte Text war schlicht und einfach Off-Topic.
Tut nichts zur Sache, was interessiert mich die Mikroanaylse des Wahlergebnisses der NPD?
Contains strong language,
sex references,
bloody violence and
hard drug use.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:30
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Sicher ist Nazi-Paranoia etwas für dumme. Dummerweise sind Dumme auch die Zielgrupepe der Nazis. So bleiben diese Menschen wenigsten links, wenn nicht gar Demokraten...

Contains strong language,
sex references,
bloody violence and
hard drug use.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 21:19
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Und wenn ich sie dir ausbreiten würde, würdest du sie denn verstehen,
> also rein rethorisch und inhaltlich?

Ich würde verstehen was du meinst, und erkennen, das du totalen schwachfug im kopf hast.

>Von daher solltest du weiter mit deinen Che Guevara Bauklötzchen
>spielen und in dein Antifalätzchen sabbern, anstatt hier
>unqualifizierte Kommentare abzulassen.

Geh du lieber mal ein paar texte kopieren, damit du deine meinung ausdrücken kannst. Sieht so leuten wie dir ziemlich ähnlich, einfach die meinung anzunehmen die ihnen präsentiert wird. Denken scheint euch schwerzufallen.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:21
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>Geh du lieber mal ein paar texte kopieren, damit du deine meinung ausdrücken kannst. Sieht so leuten wie dir ziemlich ähnlich, einfach >>die meinung anzunehmen die ihnen präsentiert wird. Denken scheint euch schwerzufallen.

Deine Beiträge hinterlassen aber auch keinen anderen Eindruck^^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:33
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde verstehen was du meinst, und erkennen, das du totalen schwachfug im kopf hast.

hey, nix gegen schwachfug. oÔ
^^

aber ich kenn den raben...rabenritter oda so schon aus andren threads un da hat er imma nur den gleichen scheiß abgelassen, am besten wir ignoriern ihn.....

lieba antifa-parolen un che guevara bauklötzchen als HRINLOSE nazi-parolen un halbfertige fenster malen. oÔ
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 15:45
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Wie dumm mam sein muss?
Extrem dumm...was sonst?
Edit:Was Anderes kann man doch nicht sein, wenn man da mitmacht, oder?
Vorsicht:Kai Fanatikerin
Zuletzt geändert: 09.10.2005 15:47:22



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:27
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>lieba antifa-parolen un che guevara bauklötzchen als HRINLOSE nazi-parolen un halbfertige fenster malen. oÔ

Also ich finds nich weniger hirnlos, zu behaupten, Neonazis und Rechtsradikalismus würden in DE totgeschwiegen und toleriert werden, Antifaschismus sei in DE ja was kriminelles und alle Polizisten seien ja eh Nazis, ein Blick in jede Zeitung, politische Zeitschrift und die Tagesschau würden schon reichen um dieses minimal verdrehte Realitätsbild zu korrigieren.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:36
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds nich weniger hirnlos, zu behaupten, Neonazis und Rechtsradikalismus würden in DE totgeschwiegen und toleriert werden, Antifaschismus sei in DE ja was kriminelles und alle Polizisten seien ja eh Nazis, ein Blick in jede Zeitung, politische Zeitschrift und die Tagesschau würden schon reichen um dieses minimal verdrehte Realitätsbild zu korrigieren.

was willst du mir jetz mit diesem sinnlosen gelaber näher bringen?

macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:58
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
*g*
Dass alle "Extremen" nix in der Birne haben, schnurzegal ob links oder rechts, die tun sich vom Niveau der Aussagen her nicht viel.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya (sie wächst bloß momentan gar nich mehr ;_;)




Von:   abgemeldet 09.10.2005 17:13
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> Dass alle "Extremen" nix in der Birne haben, schnurzegal ob links oder rechts, die tun sich vom Niveau der Aussagen her nicht viel.

?_? wie soll man sich denn mit dem niveau der aussage was tun?
naja, ich fin, nich alle extremen ham NIX in der birne, aber bei manchen is die ... umsetzungsform ein wenig misslungen...
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 18:17
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Deine Beiträge hinterlassen aber auch keinen anderen Eindruck^^

Das ist mir klar das bei euch reden nicht hilft.
Leute wie du, die in Patriotischen und nationalen Zirkeln rumspringen und mit ihren Faschofreunden Landser und die Lunikoff-Verschwörung hören, keinerlei argumente außer "Das ist so" bringen, ihr habt doch eh schon verloren bevor ihr angefangen habt. Und überhaupt, mit leuten die sich dazu bekenen Holocaustleugnende oder gar verherrilchende Bands zu mögen muss ich erst garnicht reden. Ich lass es einfach. Macht doch was ihr wollt in diesem Forum, hier ist es mir eigentlich scheißegal. meine beiträge hinterlassen keinen eindruck, weil du sie einfach übergehst und mit einem "Auf deutschland muss man stolz sein" abtust. Desweiteren weil du maßlos übertreibst, was deine aussagen über mich angeht und einfach NICHTS von dir gibst, bei dem sich ein gescheiter mensch nicht an den Kopf greift. Und jetzt hör bitte auf zu existieren.
Bitte Bitte.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 18:53:25



Von:    Umin 10.10.2005 08:15
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir diesen Thread durchles, geht mir das Geplänkel auf den letzen beiden Seiten total auf die Nerven.
Es nützt weder etwas, gleich mal nationalistisch zu werden und jemandem zu erzählen, wie stolz er auf sein Vaterland zu sein hat, dass er dafür sterben soll, dass die Angehörigen seines Volkes besser sind als die der anderen usw.; noch nützt es was, hier mit irgendwelchen anitfaschistischen Parolen anzukommen und zu erzählen, wie scheiße Staaten an sich doch sind, wie rechts doch alle bösen, bösen Polizisten sind, wie grauenvoll blind der Staat auf dem rechten Auge ist, dass jeder, der auf sein Land stolz ist, mal sofort furchtbar rechts und ein absoluter Nazi ist etc. p
(btw kenne ich sehr viel mehr linke als rechte und das nicht, weil ich auf dem rechten Auge blind bin, sondern weil es einfach SO IST.)

Man könnte vielleicht einfach mal versuchen, eine gesunde MITTE zu finden, statt immer gleich so radikal zu werden.
Das ist glaube ich das größte Problem überhaupt, was Deutschland angeht und vor allen Dingen die Jugend hier.
Kaum einer kann eine politische Mitte finden, ständig sind irgendwelche Leute links oder rechts, teilweise werden Leute, die früher Nazis waren zu Antifas und umgekehrt.
Irgendetwas läuft da doch schief.


Und um was zum Topic zu sagen:
Wer die NPD wählt, ist in so fern dumm, dass er nicht überlegt, inwiefern deren Ideen überhaupt a) umsetzbar sind und b) etwas bringen.
Ein Austritt aus der EU würde so ziemlich gar nichts bringen, vor allen Dingen, was (hoffentlich nicht mehr passierende) Kriege betrifft, mehrere Länder die zusammenhalten sind da immer noch besser als bloß eines, das gegen alle kämpft.
Eine Abschaffung des Euros wäre genauso ein Blödsinn, selbst jeder noch so festgefahrene Nationalist müsste wohl erkennen, dass eine starke Währung einem Land mehr nützt als eine schwache.
Von den Rassensachen mal ganz zu schweigen, die werden wohl nirgends mehr jemanden finden, der komplett Deutsch ist und das ist auch gut so, sämtliche Völker und Rassen haben sich irgendwann mal vermischt, was wohl nur von Vorteil für die Menschheit sein kann (um jetzt mal ganz blöd zu argumentieren: Mischlingshunde sind vielen Leuten auch lieber als reinrassige)

Wofür ich aber wäre (ich weiß nicht, wer das gefordert hat, aber ich find es gut), ist, dass man die Nationalhymne in der Grundschule lernen soll. Aus Fairnessgründen sollte man dann aber wohl die Nationalhymnen anderer Länder auch durchnehmen und z.B. türkischen Kindern den Rat geben, ihre eigene Hymne zu lernen.

Aber nachdem, was ich gesagt hab, bin ich wohl für die einen jetzt ein linkes Persönchen, das auf Antifa-Demos rumkreucht und für die anderen eine böse Nazi-Nudel, die Landser hört (von denen kenne ich nicht ein einziges Lied XD) und demnächst die NPD wählt. *gg*
~Lembs an die Macht!~



Von:    Tyr_66 11.10.2005 19:37
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
lieba antifa-parolen un che guevara bauklötzchen als HRINLOSE nazi-parolen un halbfertige fenster malen. oÔ

*lol*
also wer so denkt und handelt,ist in diesem Sinne genauso dumm und HIRNLOS wie die Nazis.
So reden für mich nur Loite,die selbst keine Ahnung haben,weder von Geschichte noch von Politik.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:22
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
wa klar, das DU sowatt von dir gebm musstest... ;)
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:26
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Und morgen kommt dann von Rabenritter oder sonstwem(nich persönlich gemeint), dass es klar war, dass DU (schwachfug) sowas sagen musst und....jaaa dann schieben sich einfach alle wieder gegenseitig alles zu obwohl alle neutrale Aussagen von sich geben :)) Ich sehs schon kommen ;P Eh alles sinnlos hier, da immer wer was andres sagt und keiner auf nen grünen Zweig kommt.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

1337-ster Karstadt Verkäufer ever als ich mir 4 18er DVDs gekauft hab:
"Und trotz all der schrecklichen Dinge die sie in diesen Filmen über sich ergehen lassen, denken sie immer dran: Jesus lebt und Gott ist real!"




Von:    Tyr_66 12.10.2005 02:45
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
war ja auch klar das DU sowas sagen musstest!;-p

tja,du denkst bestimmt ich wäre einer von den dummen NeoNazis oder ein Sympathisant,muss ich dich leider enttäuschen.
Aber wie es ja die Menschen gerne machen,Schublade auf und wieder zu!;-)
Und ein Thread ist zum diskutieren da und nicht um auf einen gleichen Nenner zu kommen!;-p



Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:09
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Mag ja sein, aber hier artet das immer wieder so aus :))

Person A: laber laber
Person B: blubb blubb
Person A: aaaah nazi nazi
Person B: aaah zecke zecke

Hier stellt jeder seine Meinung in den Raum ohne dass man versucht,die der anderen nachzuvollziehen. *g* Dass das hier grob daneben geht hab ich schon auf Seite 1-4 oder so selber festgestellt hab,obwohl ich einfcah nur mal versucht habe, etwas zu erläutern.
Da kamen dann Sachen wie
"bei allem respekt zu deiner meinung, aber wenn man ein sympatisant von solch einer gruppierung ist, dann ist das in meinen augen einfach nur krank.
und wenn ich irgendwelches nazigesock sehe, dann steigt in mir schon die galle hoch und da denke nicht im geringsten dran mit denen zu diskutieren oder sonstwas! "
als Antwort(was ich schon sehr charakterisierend finde), und später wurde dann sehr deutlich, dass "rechts","Nazi","nationalistisch",whatever sein mit dem hier
"also ich sehe es nicht als intelligent an, wenn man ausländer aus deutschland rausprügeln will, asylantenheime ansteckt, mit nazi-symbolen rumrennt und behauptet dass es den holocaust nie gegeben hat.
wenn du aber gegen all das gerade gesagt bist, dann versteh ich deine einstellung nicht..." gleichgesetzt wird.
Und wenn man dann sagt, dass man den Holocaust nicht verleugnet,dann sagen wieder alle, man würde sich grade selber widersprechen.

Genauso faszinierend finde ich im Animexx ja auch immer wieder das Menschenbild, das hier die meisten Leute haben, das völlig verblendet ist, hat sich auf den ersten 4 Seiten auch sehr deutlich rauskristallisiert.
Als wären alle Menschen moralisch und freundlich wie Ned Flanders, hätten eine unheimliche Zivilcourage und besäßen keine Schadenfreude, wobei grade Schadenfreude eine Eigenschaft ist, die alleine der Mensch besitzt. Jeder würde sofort helfen und noch keiner hat irgendwen diskrimiert,wobei ich mich doch frage wie man auf so ne Vorstellung kommt,wenn man sich nur einmal in der Schule/auf der Straße oder sonstwo umguckt.
Aber da die einen hier scheinbar alle perfekt sind und alle anderen Menschen für sie auch bis auf rechte die ohnehin alle behindert sind,kann man hier nicht versuchen,die Fragestellung des Threads zu beantworten,da einen vorher das ganze Animexx lyncht, obwohl man nix tut.
Mit ein paar Leute hier konnte ich damals zwar noch halbwegs diskutieren,das war auch völlig okay,sonst hätt ich mir die Mühe nicht gemacht, aber im Endeffekt kommt dann doch sehr wenig bei rum.

Ich finds hier halt n bisschen hoffnungslos in dem Thread,weil kaum jemand mal dem anderen "zuhören" will, sondern sich gleich selber profilieren muss.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

1337-ster Karstadt Verkäufer ever als ich mir 4 18er DVDs gekauft hab:
"Und trotz all der schrecklichen Dinge die sie in diesen Filmen über sich ergehen lassen, denken sie immer dran: Jesus lebt und Gott ist real!"




Von:   abgemeldet 12.10.2005 11:59
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Antifa, ach die Weltverbessererkinder. Sehr amüsante Zeitgenossen. Sind auch die ersten die bei ner Schlägerei die Polizei rufen...


Extremismus in jeder form ist falsch.



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:21
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
schonmal dran gedacht das auch intelligente leute NPD wählen, es kommt doch nicht auf den IQ drauf an, sondern man sollte hier über menschlichkeit und Moral sprechen, jeder der keine menschlichkeit besitzt könnte die wählen oder dem verein beitretten. ich find hier müßte man eher die emotionale Intelligenz ansprechen. es gibt genügend Ärzte und Anwälte die da mitmischen, ich muß euch ja sicher nicht erzählen wie das im 3: reich war, da haben vornehmlich solche leute die Fäden in der hand gehabt!
natürlich gibts auch leute die einfach nur gründe für ihre schlimme Kindheit oder ihre arbeitslosigkeit suchen, und anfällig sind für einfache erklärungen...
Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie?
"Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:40
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich sowieso nicht, es gibt klar regelte Grundsätze die verbieten das ein ähnliches rejime je wieder an die Macht kommt. Und da eh jedem klar ist, was passiert wenn die an die Macht kommen...
hauptsache die bekommen nicht allzuviele Stimmen, wenn das geschiet, wirds gefährlich
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:52
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja klar geregelte grundsätze gabs damals auch schon, aber das haben totalitäre regimes nunmal so an sich das sie das einfach ändern, die gehen da drüber hinweg, wie gesagt zur zeit der machtergreifung der nazis ging das ganz flott.
Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie?
"Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter



Von:   abgemeldet 12.10.2005 12:55
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
achja übrigens glaub nicht das das jedem klar ist sonst geb es nicht soviele sogenannte Protestwähler, denen ist das absolut nicht klar! und das wiederum sollte jedem klar sein. wenn zum beispiel ein selten dämmlicher idiot wie der jetzige amerikanische Präsiden es schafft immernoch die mehrheit bei den wahlen zu erreichen und nach Lust und laune seine sogenannten Präventiven kriege zu veranstalten, dann ist glaube ich auf dieser Welt noch mehr möglich, man sollte nie Nie sagen.
achja falls jetzt wieder ein Aufschrei kommt das kann man doch nicht miteinander vergleichen...ja ja schon gut, ich finde aber das das genauso dumm ist!
Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie?
"Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter



Von:    Tyr_66 12.10.2005 23:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
@Vinya
tja,so ist das eben,aber das findest du in jedem Forum.Selbst die patriotischen und nationalistischen Forums sind nicht besser,da wirst du dann genauso hingestellt nur auf die andere Seite.Alles schon erlebt!
Die meisten Loite haben in meinen Augen genauso wenig Ahnung von Geschichte und Politik.Zumal im NS System beide Extreme verschmelzt waren,denn Hitler war in manchen Sachen ja nicht dumm.

Ich halte sowieso nichts davon die beiden Wörter einer Ideologie zu zuordnen,dass bringt nur Schubladendenken.Und das sieht man ja bei den grossen Teil der Menschen.
Also mit mir kannst über jedes Thema diskutieren!


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück