Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Beiträge: 1625
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55


Von:   abgemeldet 16.07.2006 08:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Zidane sollte nicht mehr so "geheimnisstuerisch" tun, er soll doch einfach klipp und klar sagen, was Materazzi ihm denn gesagt hat...
vielleicht wartet er ja bis die fifa veröffentlicht, was materazzi gesagt hat, damit er sich schnell eine " ausrede" einfallen lassen kann...
naja, bis donnerstag muss er ja bei der fifa angetanzt sein, dann wird man wohl mehr wissen...
Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation

Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:13
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ja klar, ich sag ja nicht, dass Materazzi nicht bestraft werden soll.
>Natürlich sind Beleidigungen nicht gerechtfertig, das behaupte ich auch nicht.
>Ich finde Zidane sollte nicht mehr so "geheimnisstuerisch" tun, er soll doch einfach klipp und klar sagen, was Materazzi ihm denn gesagt hat...


würde nich gut aussehen. es war sicher was ziemlich schlimmes, aber wenn zizou das saen würde, würde blöd dastehen. die medien würden alles umdrehen. zidane hat recht damit, dass er noch nichts sagt.
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    Monkey-D-Suria 18.07.2006 11:02
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Na, es kann als Argument gelten, aber ich bin auch noch nach der x. prüfung Nervös, wenn es um etwas geht und ein WM-Finale bestreitet man nicht alle Tage.

Da gebe ich dir Recht. Es gibt Leute, die sind mehr nervös und auch die, die es weniger sind^^ ... Aber in dem Fall frage ich mich, wie man nervös sein kann, wenn man ohnehin begnadet ist in dem Gebiet (wie halt Zidane beim Fußball) ... bei einer Prüfung allerdings weiß man ja nie, ob man begnadet ist oder nicht. Außerdem - würde ich so lange lernen, wie Zidane Fußball spielen, dann glaube ich nicht, dass ich noch länger nervös wäre XD


> Ich hab den band gelesen, mag mich gerade aber nicht an diese Stelle erinnern. XD ( Sirius ;_; ...äh zurück zum Thema.)

Du sagst es *schnüff*

> Ich werd jetzt da nicht ganz schlau draus. Also...:
> - Draco beleidigt Harrys Mutter
> - Harry "rächt" sich dafür
> - durch seinen labilen Zustand durch die pupertät noch verwirrender, ist dies eher nachvollziehbar
> - trotzdem verstehen viele nicht, wieso er sich "rächte"
>
> So in etwas? Wenn das der fall ist, dann:
>
> - materezzi beleidigt Zidanes Mutter und Schwester
> - Zidane "rächt" sich dafür
> - durch den Stress eines WM-Finales und Ende seiner Fussballkariere und dem damit verbundenem Druck, ist es eher nachvollziehbar
> - trotzdem verstehen viele nicht, wieso er sich "rächte"

Genau das meinte ich! Wenigstens einer, der mich nicht für bekloppt hält, weil ich damit anfange XD

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:46
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Deutschland hatte gespielte gut...
Frankreich isse auch gute Mannschaft Nazionale aber...
...Italien isse campioni del mondo 2006!!!!



Von:    Jeejo 12.08.2006 22:10
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55



Zurück