Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Beiträge: 1625
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55


Von:    Aera 13.07.2006 03:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Gewalt juhu. Das ist total gerechtfertig, mitten in die Fresse.

Okay jetzt stell dir mal vor, deine Mutter oder eine andere dir nahestehende Person ist schwer krank. Du stehst grade unter Stress und Erfolgsdruck, es geht um deine Karriere und eine ganze Nation erwartet von dir dass du erfolgreich bist - und dann kommt so ein doofes Arschloch daher(von den Leuten, die schon seit einiger Zeit mit fragwuerdigen Mitteln versuchen, dich am erreichen deines Ziels zu hindern) und sagt (wahrscheinlich): Er hofft, dass deine Mutter, die eh nicht mehr als eine terroristische Hure ist, bald elendig verreckt. Und ach deine Schwester laesst sich im uebrigen grandios voegeln, da stimme die ganze Italienische Mannschaft mit ihm ueberein.

Klar, das ist jetzt zusammengereimt. Aber irgendwas in der Richtung duerfte es wohl gewesen sein.
Mal ganz ehrlich, da wuerden so einige aber mit mehr reagieren als nur einem Kopfstoss. Ich persoenlich waere wahrscheinlich erstmal sprachlos und wuerde diese Person dann ueber saemtliche Tische im Raum jagen.
Und du... naja du gehst ja schon fast an die Decke, nur weil die Medien einen italienischen Spieler in Frage stellen. Was machst du erst, wenn's um deine Familie geht?

Ich find ja auch die Auesserungen Matterazis zu dem Vorfall sehrsehr fragwuerdig.
>Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist.

Bitte? Gehts noch frecher und schneinheiliger? Von wegen 'Ich bin so ein Unschuldslamm. Was ist das denn ein Terrorist, kann man das essen?' *mit grossen Rehaugen um sich schaut*

Nichts gegen die Italiener - sie haben gut gespielt, wenn hier und da auch mit fragwuerdigen Methoden. Aber das Matterazi kein heiliger ist, duerfte klar sein. Aus den verschiedenen Videos, die hier gepostet wurden ging ja schon hervor, dass er sowieso lieber seine Gegner tritt anstatt den Ball.
Zidane ist angemessen bestraft worden - und das war auch richtig so. Vielleicht wird ihm auch noch die Auszeichnung zum besten Spieler aberkannt. Was ich zumindest ansatzweise verstehen koennte. Wenn auch nicht unterstuetze.
Aber ich hoffe dass Materazzi ebenso fuer die naechsten paar Spiele aus dem Verkehr gezogen wird. Nicht die gesamte italienische Mannschaft - aber bitte dieser eine Stuermerschlaechter. Das waere nur fair.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 13.07.2006 06:26:23



Von:   abgemeldet 13.07.2006 06:32
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Aera, deine Worte in Gottes Ohr!!
Hast du wirklich sehr schön gesagt. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Ich persönlich find noch nicht mal die Aussage mit dem Trikot von Zidane wirklich schlimm, was ja angeblich zu diesen Bildern führte. Im Gegenteil.. Hat doch recht gehabt. Trikots gibts erst nach dem Spiel. *g*
Aber das man deshalb gleich jemanden auf schlimmstem Niveau beleidigt, dass ist heftig.
Würde das stimmen und ich wäre Zidane, ich glaub, ich hätte ne lebenslange Sperre bekommen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Zuletzt geändert: 13.07.2006 06:45:51



Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:58
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Eben. Wir würden auch über Materazzi herziehen, wenn er ein Argentinier oder Schwede oder Hawaiianer oder Buxtehuder oder Schlummerländer wäre <<" Sowas, was er gemacht hat, macht man einfach nicht... das hat mit Italien nichts zu tun, aber mal ehrlich, sie sind selber schuld, dass sie jetzt so schlecht da stehen...



Von:    klein_pluto 13.07.2006 10:13
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ist doch okay. Ich finde es auch geschmacklos was er da gesagt hat und Materazzi ist mir sowas von scheiss egal. Ich hätte ihn wahrscheinlich abgeknallt.
*augenroll*
Soll er doch bestraft werden, wenn es wirklich so gewesen ist. Punkt.

Und wenn es mit an die Decke, ich gemeint war.*LOOOOOL* Das ist mir doch sooo schnuppe wer über wen herzieht oder wer in Frage gestellt wird. XD Soll er doch verbrannt werden blah blah.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 13.07.2006 10:19:28



Von:    Schruldig 13.07.2006 12:07
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Seh ich auch so.

Was ich mich nur frag, wie soll Materazzi all das gesagt haben? Ich mein, er soll das mit dem Terrorist, dass seine Mutter einen grausamen Tod haben soll und dass seine Schwester eine Prostituierte ist, gesagt haben - aber wann? Wenn man sich den Ausschnitt ansieht und mal schaut wieviel Zeit da überhaupt bleibt.
Ich mein, Zidane hat etwas gesagt und kurz darauf rennt er auch schon weg und macht seinen "kopfstoß" - angeblich sollt Materazzi sich ja auch noch einige male wiederholt haben - laut Zidane.
Muss ja sehr schnell gesprochen haben...

Naja, egal, jédenfalls wenn er sowas schlimmes gesagt hat, it klar, dass er auch bestraft werden muss - aber NICHT die ital. Mannschaft. (wenn er wirklich das mit seiner Mutter gesagt hat, wars ja wohl doch keine rassistische Beschimpfung, oder?)
Aber nochmal: Trotz allem rechtfertigt es NICHT Zidanes Foul.
Auch wenn jemand meine kranke Mutter beleidigt (was natürlich sehr schlimm ist), kann ich nicht einfach handgreiflich werden.

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Forza Azzurri!!! ^^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:08
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 

Es ist fast wie Kreuzworträtsellösen in der U-Bahn oder Sudoku am Sonntag-Nachmittag. Die Welt zerbricht sich den Kopf darüber, was Marco Materazzi zu Zinedine Zidane sagte, bevor der französische Kapitän zum Kopfstoss ansetzte. Es werden Lippenleser engagiert, die zu den absurdesten Ergebnissen kommen. Demnächst kann man dann wohl in Wettbüros auf die unterschiedlichen Versionen sein Geld verwetten.

Derweil fragt man sich: Interessiert das eigentlich überhaupt noch? Wir sagen: Na und ob! Denn wenn die Wahrheit über jene 110. Minute herauskommt, könnte das verheerende Folgen haben: Zum einen wird darüber debattiert, wie viele Spiele Sperre Zinedine Zidane erhalten wird. Bei der FIFA denkt man laut über sechs Spiele nach, Sanktionen die den Fußball-Rentner nun herzlich wenig interessieren, war das WM-Finale doch das letzte Spiel seiner Profikarriere.

Andererseits kann die Auseinandersetzung zwischen den beiden Fußballprofis auch für Materazzi und sogar für das italienische Team harte Konsequenzen bedeuten, sollte bewiesen werden, dass der Italiener Zidane verbal weit unter der Gürtellinie attackiert hat.
Materazzi räumt zwar ein, Zidane beschimpft zu haben, angeblich aber mit Worten, die man ständig auf Fußballplätzen höre. Die Vermutungen verschiedener Lippenleser, Materazzi habe Zidane "als Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft oder der Familie Zidanes "einen schrecklichen Tod" gewünscht, wären dann aus der Luft gegriffen.

Wenn aber wider Materazzis Teilgeständnis die Beleidigungen doch rassistischer oder diskriminierender Natur gewesen sind, dann drohen nicht nur ihm, sondern eventuell der ganzen italienischen Mannschaft drastische Strafen. Die FIFA hatte dieses Frühjahr neue Strafen gegen Rassismus verabschiedet: Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Eingeschlossen sind Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft.
WM-Titel futsch?!

Wenn Zidane in den nächsten Tagen - wie angekündigt - die Welt darüber informiert, was der 32-jährige Materazzi ihm ins Ohr flüsterte, kann das also nicht nur eine Sperre für den Inter-Abwehrrecken nach sich ziehen, sondern im schlimmsten Falle die Aberkennung des WM-Titels für die italienische Nationalmannschaft. So besagen es jedenfalls die FIFA-Statuten. Ein Horrorszenario nicht nur für Materazzi... Bleibt für ihn und die "Azurri" die Hoffnung, dass die Lippenleser sich weiterhin widersprechen und Zidane sein Schweigen doch nicht bricht.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:09
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise rechtfertigt gar nichts eine Handgreiflichkeit, aber das war mehr als richtig so, falls es wirklich so war... Materazzi tut ihm seelisch weh, Zidane tut ihm körperlich weh... somit sind sie quitt.



Von:    Jeejo 13.07.2006 13:32
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Normalerweise rechtfertigt gar nichts eine Handgreiflichkeit, aber das war mehr als richtig so, falls es wirklich so war... Materazzi tut ihm seelisch weh, Zidane tut ihm körperlich weh... somit sind sie quitt.

Hm... inzwischen denke ich auch anders über den Fall...
Mal angenommen, Materazzi hat wirklich so einen Scheiß gesagt, hätte ich in Zidane's Fall ihn wahrscheinlich gleich verprügelt... O___o

Und dafür ist Zidane ja noch zu freundlich gewesen...*hust*

Argh, Fußball ist halt ein brutaler Sport O__o
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:49
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
also, wegen so nen scheiß (wenn du mein trikot wirklich haben willst, bekommst dus nach dem spiel) würde ich nich an die decke gehen und jemanden beschimpfen. ich würde es ignorieren.
zidane hat nicht sehr nett gehandelt, aber in so einen fall würde mit sicherheit jeder an die decke gehen. dazu kommt dann ja noch, dass buffon unglücklicherweise zidanes tor gehalten hat, da wär ich sauer. nd dann kommt so ein §!$/("§)"=!! daher und beleidigt einen so arg. also ich hätte auch so gehandelt.
hoffen wir, dass die ganze wahrheit noch kommt.
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    Aera 13.07.2006 16:19
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich... ich fand diesen Kommentar von Zidane eigentlich sympatisch ^^' Ist doch mal ein netter Weg auf die ewigen Trikotreisser zu reagieren.

Klar kommt es anders an, wenn man der Angesprochene ist. Und Materazzi hat wahrscheinlich eh nur nach dem naechstbesten Vorwand gesucht um sich Luft zu machen....

naja alles eine dumme Angelegenheit. Vor allem da es wahrscheinlich eh nie zu einem Ergebniss fuehren wird *seufz*

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2006 16:33
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was auch immer dieser Materazzi oder so gesagt haben soll - es rechtfertigt nicht Zidanes Reaktion. Ich habe ihn immer als beherscht eingeschätzt und dieses Verhalten hätte eher zu einem Schuljungen gepasst, als zu einem erwachsenen Mann.
Außerdem hätte es kurz vor Schluß ohnehin nicht passieren sollen - damit hat er eigentlich nur seiner Mannschaft geschadet. Ich finde, dass die Schuld ganz bei ihm liegt.
Versteht mich nicht falsch: Materazzi ist ein §"%§%, wenn er ihn provoziert hat, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass er wütend war, weil Italien einfach kein gutes Spiel zustande gebracht hat (wie auch sonst *lol*) und dann dachte er sich: Ich lasse meine Wut an Zidane raus. Mann muss ja nicht so denken, aber ICH tue das.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    klein_pluto 13.07.2006 17:01
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Im Fußball provozieren die sich doch untereinander wahrscheinlich alle damit sie Gründe für sonst was haben. Jaaa, bevor es wieder kommt: Keiner ist so böse wie Materazzi. XDD
Ich bin mir sicher wir erfahren eh nie die Wahrheit..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:20:20



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:31
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Was auch immer dieser Materazzi oder so gesagt haben soll - es rechtfertigt nicht Zidanes Reaktion. Ich habe ihn immer als beherscht eingeschätzt und dieses Verhalten hätte eher zu einem Schuljungen gepasst, als zu einem erwachsenen Mann.
> Außerdem hätte es kurz vor Schluß ohnehin nicht passieren sollen - damit hat er eigentlich nur seiner Mannschaft geschadet. Ich finde, dass die Schuld ganz bei ihm liegt.

wenn ich also zB durch die stadt geh und passanten verfolg und dabei die wüstesten schmähreden gegen deren weibliche verwandtschaft ausstosse... würd ICH ja sagen, dass ich aber sowas von KOMPLETT selber schuld bin, wenn mir von denen einer - vollkommen zurecht - eine anheizt...
und nicht der - von selbst wär derjenige ja dann wohl kaum auf die idee kommen, nicht wahr? O-o

materazzi hat zidane mMn vollkommen bewusst provoziert, hat sich vollkommen zurecht eine eingefangen (die eh lächerlich ausgefallen is, sind wir doch ehrlich) - zidane is ihm drauf reingefallen und hat vollkommen zurecht die rote gesehn.

zidane is jetz eh in pension und materazzi gehört mMn noch ordentlich bestraft - kanns ja nicht sein, dass GRÖBSTE unsportlichkeit von so einer kretzn den ganzen titel verfälscht und quasi ad absurdum führt!

sonst dauerts nimmer lang und wir sehn die ersten goons beim fussball! *GGG*
Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:32:06



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:06
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil denke ja, dass dieses Elfmeterschiessen anders ausgegangen wäre, wäre Zidane dabei gewesen... meine Meinung... kann man genauso sehen, oder auch nicht.

Und ich finde, bei so einer Sache gehören beide Spieler bestraft, oder am besten beiden Spielern die rote Karte. Oder zählt die seelische Verletzung überhaupt nicht? Der Materazzi freut sich wahrscheinlich noch einen ab, dass Zidane die Rote gekriegt hat, und er (bisher) gut davon gekommen ist... und nein, ich denke NICHT so, weil er Italiener ist! Das hätte ich auch über einen Argentinier oder Costa Ricaner oder sonstwen gesagt...

Naja, warten wirs ab, und wenn der Kerl ungeschoren davon kommt, finde ich das unverschämt, aber ändern kann ichs net *schulternzuck*



Von:    klein_pluto 13.07.2006 18:08
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, warten wirs ab, und wenn der Kerl ungeschoren davon kommt, finde ich das unverschämt, aber ändern kann ichs net *schulternzuck*

Fifa eröffnet Verfahren gegen Materazzi. Na ja, mal sehen was das wird.. @_@

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Monkey-D-Suria 13.07.2006 20:08
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich also zB durch die stadt geh und passanten verfolg und dabei die wüstesten schmähreden gegen deren weibliche verwandtschaft ausstosse... würd ICH ja sagen, dass ich aber sowas von KOMPLETT selber schuld bin, wenn mir von denen einer - vollkommen zurecht - eine anheizt...
> und nicht der - von selbst wär derjenige ja dann wohl kaum auf die idee kommen, nicht wahr? O-o
>

Darum geht es nicht. Wenn es so wäre wie in deinem Fall - was spricht dagegen, dass du demjenigen eine verpasst? Ich wäre mit Sicherheit die Erste, die das täte.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Ich kann mich nur wiederholen: Materazzi war wütend, weil Italien im Vergleich zu Frankreich sehr viel schlechter gespielt hat und wollte Zidane wohl BEWUSST provozieren. Wenn ich an Zidanes Stelle gewesen wäre - ich hätte ihn mir NACH dem Spiel vorgenommen!!!! Drohendes Disziplinarverfahren hin oder her - so hätte er zumindest das Finale weiter gespielt und es wäre mit Sicherheit anders ausgegangen.
Mir ging es nur darum, dass er damit Frankreich geschadet hat. Und das finde ich schade, vor allem für einen Spieler, der fußballerisch dieses Land entscheidend weiter gebracht hat!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:56
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
jetzt wurde auch ein diszilinarverfahren gegen materazzi eröffnet.

und für den 20. Juli erhielten beide Spieler die Vorladung zu einem Konfrontationsverfahren vor der Disziplinarkommission, das am Sitz der FIFA in Zürich anberaumt ist.
(www.kicker.de)
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:19
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>[...]Wenn ich an Zidanes Stelle gewesen wäre - ich hätte ihn mir NACH dem Spiel vorgenommen!!!![...]

Dann hast du aber bemerkenswert gute selbstbeherschung.
Wäre ich an Zidanes Stelle gewesen, hätte ich auch nicht mehr so rational gedacht und gehandelt.
Stell dir vor, du spielst ein WM Finale, dein letztes Spiel, die ganze Welt sieht dir zu. Du stehst unter Druck. Die Stimmung ist angeheizt, man wird schon richtig von den Fans gepusht.
Und dann kommt noch einer der anscheinend massivst deine Familie beleidigt. Ich denke das hat das Fass zum überlaufen gebracht.
In einer anderen Situation hätte er vielleicht anders gehandelt.
Zudem ging er auch zuerst der Konfrontation aus dem Weg und lief davon, doch Materazzi liess nicht ab.
So sieht das jedenfalls für mich aus.
Das entschuldigt zwar auf keinem Fall Zidanes Aktion, allerdings hab ich irgendwie verständnis für ihn.

Aber ja, schade ist es trotzdem.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~



Von:    klein_pluto 14.07.2006 19:35
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Dann hast du aber bemerkenswert gute selbstbeherschung.
> Wäre ich an Zidanes Stelle gewesen, hätte ich auch nicht mehr so rational gedacht und gehandelt.
> Stell dir vor, du spielst ein WM Finale, dein letztes Spiel, die ganze Welt sieht dir zu. Du stehst unter Druck. Die Stimmung ist angeheizt, man wird schon richtig von den Fans gepusht.
> Und dann kommt noch einer der anscheinend massivst deine Familie beleidigt. Ich denke das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Hm, vorallem nach Zidanes Aussagen hat Materazzi mehrmals was gesagt, wo er sich selber dachte, beim ersten Mal weghören, beim zweiten geht's noch aber ein drittes mal..

*lol*
Da fällt mir grad ein, schon das hier gesehen:

http://www.fringsfreunde.de/

Man, also den Leuten fällt ja immer was ein XD vorallem aber auch das Spiel mit dem Zidane-Kopfstoß. XD

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:12:31



Von:    Monkey-D-Suria 14.07.2006 20:11
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Dann hast du aber bemerkenswert gute selbstbeherschung.

Danke^^!!!

> Stell dir vor, du spielst ein WM Finale, dein letztes Spiel, die ganze Welt sieht dir zu. Du stehst unter Druck. Die Stimmung ist angeheizt, man wird schon richtig von den Fans gepusht.

Und genau DAS sollte doch einem so erfahrenen Spieler zutrauen - das er mit diesem Druck umgehen kann. Jeder unerfahrene, junge Spieler hätte die Nerven verloren. Zidane aber gehört nicht in die Sparte.

> Und dann kommt noch einer der anscheinend massivst deine Familie beleidigt. Ich denke das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Sicher, aber zum letzten Mal - der Kerl hat dieses Mittel angewandt, weil er WOLLTE, dass Zidane ausrastet und vom Spiel ausgeschlossen wird. Das ist mir zumindest aufgefallen ... und genau DARAUF darf man nicht einsteigen.

Das Ganze erinnert mich an die Stelle in Harry Potter 5 (ich hoffe, diejenigen, die sich nicht mit der Serie auskennen, mögen mir verzeihen!), wo Malfoy Harrys Mutter beleidigt und dieser ihm eins auswischt. Man überlege - er war zu dem Zeitpunkt ein nervlich angespannter Teenager mit psychischen Problemen - und selbst dann konnten viele seine Reaktion nicht nachvollziehen.
Vielleicht schweife ich vom Thema ab, aber HOFFENTLICH wird jetzt klar, wie ich das meine!!!
schade ist es trotzdem.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Salamander 15.07.2006 02:04
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich kann einfach nicht anders, ich muss etwas dazu sagen.

Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass Zidane nun mal einfach eine kleine agressive Ader hat (war ja nicht umsonst seine 14. rote Karte in seiner Karriere...), man denke auch an die WM 98 in Frankreich...

Ich denke auch, dass egal wie er beleidigt worden war, nichts seine Tat rechtfertigt.
Und dass man jetzt ein Verfahren einleitet finde ich sowieso dämlich. Es wird nunmal geflucht und beleidigt, das war nicht das erste Mal und nicht das letzte mal. Ich glaube einfach Zidane will sich noch irgendwie versuchen da rauszureden, sozusagen seine Ehre retten.^^

Und noch was am Rande... solche "Fluchwörter" wie von wegen "deine Schwester/Mutter ist eine Hure" sind so ziemlich geläufig in der italienischen Sprache...^^

Nya... so, das wärs... zerfleischt mich ruhig!*g*
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 15.07.2006 02:23
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Und noch was am Rande... solche "Fluchwörter" wie von wegen "deine Schwester/Mutter ist eine Hure" sind so ziemlich geläufig in der italienischen Sprache...^^

Und was willst du damit sagen? Dass dadurch Materazzi´s Beleidigung gerechtfertigt ist, weil es bei denen normal ist, des anderen Mutter oder Schwester als Hure zu bezeichnen, oder wie? Das ist ja wohl keine Entschuldigung...



Von:    Aera 15.07.2006 03:30
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Salamander: Mal ehrlich, genau soweit haben die meisten hier auch schon gedacht.

Darum nehme ich persoenlich mal an, dass das, was Materazzi da einige Male von sich gegeben hat ueber das Kaliber der 'ueblichen' Beleidigungen hinaus ging. Anderes duerfte Zidane gewohnt sein.

Ab gesehen davon sind Beleididungen nicht gerechtfertig nur weil 'jeder es ja so macht' Zidane ist zurecht bestraft worden, nun sollte auch Materazzi zur Verantwortung gezogen werden. Er hat ja zugegeben, Zidane beleidigt zu haben. Also gehoert auch er bestraft. Ganz einfach.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.07.2006 09:35
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Abgesehen davon sind Beleididungen nicht gerechtfertig nur weil 'jeder es ja so macht' Zidane ist zurecht bestraft worden, nun sollte auch Materazzi zur Verantwortung gezogen werden. Er hat ja zugegeben, Zidane beleidigt zu haben. Also gehoert auch er bestraft. Ganz einfach.

ja. zidane hat selbst im interview gesagt, er kann sich für die tat nicht entschuldigen, denn das würde heißen, materazzi hätte ein recht dazu gehabt es zu sagen.
da geb ich ihm recht. die matratze hatte kein recht, das zu sagen und zidane hatte einen ausraster, okay, das is nicht so gut, aber manchmal geht das nich anders.
materazzi hat übrigens in einer saison 12 gelbe und 3 rote karten bekommen.. auch ganz schön viel..
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 12:15
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
Rekordtitelträger Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz wurden zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. "Juve" wurden zudem die Meistertitel der Jahre 2005 und 2006 aberkannt.
Inter Mailand neuer italienischer Meister
Der ebenfalls maßgeblich in die Affäre verstrickte Ex-Meister AC Mailand bleibt hingegen von einem Zwangsabstieg verschont. Dem ursprünglich zweitplatzierten Klub von Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi wurden für die vergangene Saison aber rückwirkend 44 Punkte abgezogen, so dass die Mailänder nicht in der Champions League spielen dürfen.
Zudem geht Milan mit 15 Minuspunkten in die bevorstehende Serie-A-Spielzeit. Ironie: Dem Klub wird nachträglich allerdings der Titel 2005 (damals Vizemeister hinter Juve) zugesprochen, Meister 2006 ist Pokalsieger Inter Mailand, der die vergangene Saison als Dritter hinter Juventus und Milan abgeschlossen hatte.
30 Minuspunkte für Juve
Rekordtitelträger Juventus muss die kommende Saison mit einem Abzug von 30 Punkten absolvieren, Ex-Meister Lazio bekam sieben Minuspunkte aufgebrummt, und Florenz startet mit einer Belastung von zwölf Minuspunkten.
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love




Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:20
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Rekordtitelträger Juventus Turin, Lazio Rom und der AC Florenz wurden zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilt. "Juve" wurden zudem die Meistertitel der Jahre 2005 und 2006 aberkannt.
>Inter Mailand neuer italienischer Meister
>Der ebenfalls maßgeblich in die Affäre verstrickte Ex-Meister AC Mailand bleibt hingegen von einem Zwangsabstieg verschont. Dem ursprünglich zweitplatzierten Klub von Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi wurden für die vergangene Saison aber rückwirkend 44 Punkte abgezogen, so dass die Mailänder nicht in der Champions League spielen dürfen.
>Zudem geht Milan mit 15 Minuspunkten in die bevorstehende Serie-A-Spielzeit. Ironie: Dem Klub wird nachträglich allerdings der Titel 2005 (damals Vizemeister hinter Juve) zugesprochen, Meister 2006 ist Pokalsieger Inter Mailand, der die vergangene Saison als Dritter hinter Juventus und Milan abgeschlossen hatte.
>30 Minuspunkte für Juve
>Rekordtitelträger Juventus muss die kommende Saison mit einem Abzug von 30 Punkten absolvieren, Ex-Meister Lazio bekam sieben Minuspunkte aufgebrummt, und Florenz startet mit einer Belastung von zwölf Minuspunkten.


und warum?
kann mich da irgendwer aufklären??
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 16:21:39



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:27
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
betrug. leider erwischt worden. kaum ist berlusconi nicht mehr im amt...^^
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:    Aera 15.07.2006 17:08
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>betrug. leider erwischt worden. kaum ist berlusconi nicht mehr im amt...^^

Tjaaa.... sein Club ist aber wesentlich besser weg gekommen.
Lustig... genau das gleiche Thema haben sie hier grade auf NHK XD


Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 15.07.2006 17:11:27



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:07
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Danke^^!!!

Bitte. XD"

>Und genau DAS sollte doch einem so erfahrenen Spieler zutrauen - das er mit diesem Druck umgehen kann. Jeder unerfahrene, junge Spieler hätte die Nerven verloren. Zidane aber gehört nicht in die Sparte.

Na, es kann als Argument gelten, aber ich bin auch noch nach der x. prüfung Nervös, wenn es um etwas geht und ein WM-Finale bestreitet man nicht alle Tage.

>Sicher, aber zum letzten Mal [...]

Keine Angst, das soll keine Endlos-diskussion werden... das wäre so ...sinnlos. XD

>der Kerl hat dieses Mittel angewandt, weil er WOLLTE, dass Zidane ausrastet und vom Spiel ausgeschlossen wird. Das ist mir zumindest aufgefallen ... und genau DARAUF darf man nicht einsteigen.

Ich denke auch dass Materezzi bewusst auf dieses Ziel hinaus provozierte. Aber die meisten steigen trotzdem darauf ein. Sicherlich darf man das nicht oder sollte nicht. Aber beim Zidane war imo einfach irgendwie so:"genug ist genug", scheissegal wieso er provozierte. Sicherlich ist das keine Leistung von ihm und er hätte es nicht tun dürfen, aber trotzdem wären andere, wie auch ich vielleicht auch ausgerastet.
Er hat einfach, vielleicht aus für andere schwer nachvollziehbaren Gründen, mein verständnis. XD


>Das Ganze erinnert mich an die Stelle in Harry Potter 5 (ich hoffe, diejenigen, die sich nicht mit der Serie auskennen, mögen mir verzeihen!), wo Malfoy Harrys Mutter beleidigt und dieser ihm eins auswischt. Man überlege - er war zu dem Zeitpunkt ein nervlich angespannter Teenager mit psychischen Problemen - und selbst dann konnten viele seine Reaktion nicht nachvollziehen.
Vielleicht schweife ich vom Thema ab, aber HOFFENTLICH wird jetzt klar, wie ich das meine!!!
schade ist es trotzdem.

Ich hab den band gelesen, mag mich gerade aber nicht an diese Stelle erinnern. XD ( Sirius ;_; ...äh zurück zum Thema.)
Ich werd jetzt da nicht ganz schlau draus. Also...:
- Draco beleidigt Harrys Mutter
- Harry "rächt" sich dafür
- durch seinen labilen Zustand durch die pupertät noch verwirrender, ist dies eher nachvollziehbar
- trotzdem verstehen viele nicht, wieso er sich "rächte"

So in etwas? Wenn das der fall ist, dann:

- materezzi beleidigt Zidanes Mutter und Schwester
- Zidane "rächt" sich dafür
- durch den Stress eines WM-Finales und Ende seiner Fussballkariere und dem damit verbundenem Druck, ist es eher nachvollziehbar
- trotzdem verstehen viele nicht, wieso er sich "rächte"

XXXDDD

Naja, ich glaube ich schweife genauso ab und im Grunde sind wir uns ja einig, schade.



I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:10:26



Von:    Salamander 15.07.2006 23:24
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Darum nehme ich persoenlich mal an, dass das, was Materazzi da >einige Male von sich gegeben hat ueber das Kaliber >der 'ueblichen' Beleidigungen hinaus ging. Anderes duerfte Zidane >gewohnt sein.

>Ab gesehen davon sind Beleididungen nicht gerechtfertig nur >weil 'jeder es ja so macht' Zidane ist zurecht bestraft worden, >nun sollte auch Materazzi zur Verantwortung gezogen werden. Er >hat ja zugegeben, Zidane beleidigt zu haben. Also gehoert auch er >bestraft. Ganz einfach.

Ja klar, ich sag ja nicht, dass Materazzi nicht bestraft werden soll.
Natürlich sind Beleidigungen nicht gerechtfertig, das behaupte ich auch nicht.
Ich finde Zidane sollte nicht mehr so "geheimnisstuerisch" tun, er soll doch einfach klipp und klar sagen, was Materazzi ihm denn gesagt hat...


Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^

http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55



Zurück