Zum Inhalt der Seite

Thread: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber nach!ERNST

Eröffnet am: 30.01.2005 17:48
Letzte Reaktion: 27.10.2014 16:26
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    silberstreif 06.03.2005 15:08
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
verdammt alles gelöscht >.< .... also nochmal von vorne. *seufz*


> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

wie sagte Albert Einstein? "Zeit ist relativ."
Wenn wir also annehmen das es andere Welten gibt, ist es wahrscheinlich das diese eine andere Masse haben und damit eine andere Zeit.
Aber das es unsere Welt nur in einer anderen Zeit gibt, glaube ich nicht.

> 2.funktioniert gläserrücken?

nein, es gibt keinen spirituellen und physikalischen grund dafür.

> 3.gibt es schwarze löcher?

ja.^-^

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Nein. Das Universum ist endlich dehnt sich aber so schnell aus, dass wir wohl nie das Ende erreichen und es für uns somit unenlich ist.

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?

uff. Keine Ahnung... fangen wir doch mal mit was kleinerem (oder größerem? ^.~) an, den galaxienhaufen.

> 6.gibt es noch anderes leben im all?

Ja. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist überwältigend. Und wie genau definierst du all? Zählt unser Sonnensystem auch bei dir schon zum All? Immerhin ist es möglich das bei uns auf den anderen Planten es Leben gibt. Warum auch nicht in anderen Sonnensystemen? Selbst wenn man sagt, das nur jedes Milliardste Sonnensystem Leben hervor bringt, bleiben sehr sehr viele übrig.

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?

Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich plädiere ja auf Wiedergeburt.

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

Vielleicht.... wer weiß? Immerhin müsste das Jenseits recht voll sein, oder nicht?^^"

> 9.gibt es geister?

jaein. Ich glaube daran, dass es energiegeladene Substanzen gibt, die das menschliche Auge nicht richtig registrieren kann.

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

Rache? Das braucht die Natur nicht... sie wird uns schön aushalten und zusehen wie wir uns selbst vernichten.
Aber falls du damit Naturkatastrophen meinst, ja sie werden immer häufiger auftauchen und immer mehr Opfer fordern. Und zwar aus einem einfachen Grund, es gibt immer mehr Menschen. Und wenn dann auch noch das mit der Klimaerwärmung stimmt....

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Ja, er entwickelt sich weiter. Ob wir schon in 5000 Jahren anders aussehen, wohl eher nciht. Der Zeitraum ist zu kurz. Aber längerfristig betrachtet wird unser Gehirn wohl weiter wachsen und wir werden richtige Quadratschädel bekommen (ging mal aus einer Studie darüber hervor).

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?

Klar. Nichts währt ewig. Die Frage ist nur wie schnell... Kriegen wri die Kurve mit unserem Planeten? Oder vernichten wir uns selbst? Werden wir es schaffen die Erde zu verlassen oder nicht?
Fragen über Fragen... am längsten werden wir vielleicht überleben, wenn wir die Erde verlassen können. Ob wir das schaffen, bevor wir uns vernichten, steht in den Sternen...

> 13.gibt es gott?

Ja.

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

nein, das glaube ich nicht.

>ich finde, wir menschen meinen wir wissen so einiges.. aber da gibt es noch 10000000000000000000000000000000000000000 dinge, die wir nicht wissen, die offen bleiben, ohne antwort.
> (nser wissensstand istein milliardenstel von einem dirlliardenstel eines atoms XD)

hab vor kurzem gehört das der Mensch sein Wissen alle 6 Jahre verdoppelt... mal sehen, was da noch alles auf uns zu kommt^-^

Gruss
silberstreif

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:04
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Möglich, es gibt ja auch sogenannte Dejavús (übernehme keine Haftung für das falsch geschriebene Wort. xD;). Kann mir jemand diesen Ursprung erklären? Vielleicht lebt dein zweites Ich manchmal eine Zeit lang im Vorraus und du träumst davon oder so. xP Dann erlebst du es und sagst dir: "Oh, irgendwoher kommt mir das bekannt vor!" Weiß jemand, was ich meine? ^^;

> 2.funktioniert gläserrücken?
Will ich gar nicht wissen. ^^;

> 3.gibt es schwarze löcher?
Soll das nicht sogar bewiesen sein?

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
Ich sage ja, aber du kannst nie das Unendliche ausmachen, denn so weit reicht dein logisches Denken eh nicht, finde ich. Braucht niemand zu verstehen.

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?
Soweit kann man womöglich niemals zählen.

> 6.gibt es noch anderes leben im all?
Ich sage ja, denn wenn das Universum schon unendlich ist, wird irgendwo sicherlich was sein. Ich wette, die Menschheit ist schon längst ausgerottet, ehe sie so weit kommt, um das festzustellen.

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
Ich sage auch hier ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann komplett AUS ist.

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
Keine Ahnung.

> 9.gibt es geister?
Meiner Meinung nach 'leider' ja. Macht mich eh verrückt.

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
Glaube schon. Wäre mal ganz gut...

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
Kann ich mir gut vorstellen, aber vielleicht eher in einem noch größeren Zeitabstand? Wer weiß. Menschen werden ja auch im Durchschnitt älter heutzutage.

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?
Ja.

> 13.gibt es gott?
Nö. Ist nur nicht bewiesen, gell..

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist?
Also an diese Art von Parallelwelt habe ich nie gedacht. Bezweifle ich auch eher.
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 00:21
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Ich denke es gibt so eine unterbewusste Parallelwelt.
Meine Traumlandschften sind so statisch, dass ich das wirklich glaube!! O__O
2.funktioniert gläserrücken?
Im Kopf schon, aber es hat einfach nichts mit Geistern zu tun. Unterbewusste Muskelreflexe...
3.gibt es schwarze löcher?
Angeblich schon....
4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
Möglich, wenn auch schwer vorstellbar
5.wie viele planeten gibt es im universum?
VIELE X___X
6.gibt es noch anderes leben im all?
Wenn das Universum unendlich ist oder auch nur annähernd unendlich, wäre es naiv zu glauben, dass nicht!
7.gibt es ein leben nach dem tod?
Nein es gibt nur die Würmer..oder Urne
8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
Siehe Nr. 7 (Nihilismus ist traurig ;__; Schenk mir doch einer Glaube)
9.gibt es geister?
Siehe Nr.7
10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
Ganz gewiss u__u
11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
Ja, es sei denn wir fangen an zu klonen. Das würde mit dem Stillstand der Evolution gleich kommen.
12.sterben die menschen einestag mal aus?
Jaaa.......ich denke vieles spricht dafür.
13.gibt es gott?
siehe Nr. 7 u__u
14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
Hatten wir das nicht schon? O__O

Kunst ist Lüge
~
"Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!"

Zitat: SACRED



Von:   abgemeldet 07.03.2005 01:25
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>> mal ein paar fragen an euch ^^weiß nicht obs so nen thread schonmal gab.. durm mach ich selber einen!
> ich hoffe, auch, dass ihr mich ernst nehmt
> über sowas denke ich oft nach, wenn ich nicht einschlafen kann:
>
> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Warum nicht, wenn man animmt, dass das Universum irgendwann ein Ende hat, dann muss es ja nicht unbedingt ein Ende im eigentlichen Sinn sein. Stell dir doch mal vor, das Ende wäre nur der Anfang für das selbe Universum und sozusagen der Weg in eine andere Dimension oder Zeit, mit den selben Planeten und das würde dann immer und immer so weiter gehen...

> 2.funktioniert gläserrücken?
Naja, Gläserrücken ist ja eh net so echt, die Mehrheit schiebt dahin, wo sie glaubt, dass das Glas hin muss (gefühlsmäßig)... also wohl eher nicht...

> 3.gibt es schwarze löcher?
Jepp... wurde doch oft genug in Galileo oder Welt der Wunder durchgenommen*g*

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
Laut einiger Wissenschaftler ja und laut anderer Wissenschaftler nein... in der Frage haben sich die Meinungen schon immer getrennt... also laut meiner Theorie hätten beide irgendwie Recht;-) (Siehe nochmal Antwort 1 *g*)

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?
Kein Plan *michamKopfkratz*

> 6.gibt es noch anderes leben im all?
Naja, nachdem man schon Wasser und Bakterien (ist ja auch Leben) gefunden hat, muss man das andere ja nicht ausschließen, aber ob es auch intelligent genug ist??????

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
Kein Plan *michnochmalamKopfkratz*

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
Schon wieder kein Plan *michschonwiederamKopfkratz*

> 9.gibt es geister?
Keine Ahnung, warten wir noch eine Weile, dann werden wir es sehen;-)

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
In letzter Zeit schon mal Nachrichten geguckt????

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
Klar, wir haben Kiemen und weiter entwickelte Schwimmhäute (Waterworld)... nein, schätze wir werden endlich 100% unseres Gehirnes voll nutzen können, übersinnliche Fähigkeiten etc. haben und der Mann wird fähig sein überhaupt zu denken *hohoho*

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?
Naja, da gibt es so viele Theorien, also wenn wir es nicht schaffen sollten, irgendwelche andere Welten zu beleben oder wenigsten Raumstationen zu bewohnen, ohne das es uns an etwas mangelt, dann wird sich der Mond in Millionen von Jahren so weit von der Erde entfernt haben (er entfernt sich wirklich langsam von der Erde), so dass es keine Schwerkraft mehr auf Erden gibt und damit wäre das Leben auf der Erde unmöglich, weil es auf der einen Seite der Erde höllisch heiß wird und auf der anderen Seite Eiskalt (kam mal entweder in Galileo oder Welt der Wunder).... oder die Sonne wird sich in millionen von Jahren stark erhitzen und eine Supernova (glaube so war der Begriff, wenn eine Sonne explodiert*g*) wird alles zerstören... ist doch unglaublich, im inneren der Sonne gibt es tatsächlich Wasser bzw. eine Flüssigkeit und erst wenn diese aufgebraucht ist, wird sich die Sonne so erhitzen (auch Galileo oder Welt der Wunder)

> 13.gibt es gott?
Kein Kommentar, dass muss jeder für sich selbst wissen!!!

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.
>
Habe ich bereits in deiner ersten Frage beantwortet*g*

>
> hört sich alles bescheuert an, ich weiß, aber ich denk drüber nach ^^°
>
Hört sich nicht bescheuert an, auch wenn es Blödsinn seien sollte, aus solchen Fragen entsteht oft der beste Stoff für eine tolle Geschichte;-)

> ich glaub schon irgendwie an solche sachen, obs jetzt Gäserrücken gott, schwarze löcher,ob der mensch in 5000 jahren anders aussieht als jetzt, die größe des universums (vielleicht ist unser universum ein atom von einem anderen atom, in einer anderen welt)
> oder die zahl der planeten,ob der mensch ausstirbt, ob sich die natur mal rächt,ob es nch anderes leben gibt, ob es ein leben nach dem tod gbt, ob man verwandte und bekannte im jenseits wieder trifft oder sonstwas ist..... ich finde, wir menschen meinen wir wissen so einiges.. aber da gibt es noch 10000000000000000000000000000000000000000 dinge, die wir nicht wissen, die offen bleiben, ohne antwort.
> (nser wissensstand istein milliardenstel von einem dirlliardenstel eines atoms XD)
> und wenn ich über sowas nachdenke und mir meine antworten zusammenfantasier, hoffe ich, dass die wirklichen antworten sich irgendwann mal von selbst ergeben...
> vielleicht klärt sich das ja alles wenn man tot ist?
> aber ich glaube, bis dahin haben wir auf natürlichem wege noch lange zeit. und deshalb:
> take it easy ^.~
>
>
> schreibt doch mal eure antworten hier her.. würde mich interessieren
>
> nadine


Schöne Träume noch!!!
Bye
Zuletzt geändert: 07.03.2005 01:28:26



Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:12
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

Sie macht es bereits. Ich sag nur Flutwelle, Klimaerwärmung, das Austrocknen der Seen und Flüsse, Schmelzen der Pole. Das heißt, sie rächt sich nicht, sie reagiert nur auf das was wir tun.

>11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren >anders aus als jetzt?

Ich denke das kann man mit absoluter Sicherheit sagen. Wir sehen auch schon ganz anders aus als wir es vor 400 Jahren getan haben (Größe, Schädelform...), geschweige denn vor 3000...

>12.sterben die menschen einestag mal aus?

Bis jetzt kenn ich nur eine From von Lebewesen die Jahrmillionen überdauert hat und das sind die Insekten. XD
Man sagt ja auch dass in 10000 Jahren oder so die Sonne explodiert und dann sind wir auf jeden Fall futsch.


Zu den anderen Fragen kann man wohl nur spekulieren. Ich hab von der Sting-Theorie gehört mit der sich viele helle Köpfe aus Physik und Mathematik beschäftigen. Sie sollen sehr optimistisch sein, da sich alle Formeln lösen lassen und falls sie Recht behalten werden sich einige deiner Fragen wissenschaftlich klären.
Die Theorie besagt dass es insgesamt elf, also auch parallele Dimensionen gibt und der Grundstoff (auch Teilchen etc.) aus s.g. Strings bestehen. Es ist keine gute Erklären, man muss sich das ausführlich anhören und sich darüber informieren um es wirklich zu verstehen...
Es braucht keinen Reichtum, nur Fantasie, um aus jedem Tag ein Kunstwerk zu machen.
Zuletzt geändert: 07.03.2005 16:14:37



Von:    Bythia 10.03.2005 18:48
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
es gibt keine anzeichen dafür, die auf diese annahme schließen lassen...
> 2.funktioniert gläserrücken?
nur in unserer fanatsie!
> 3.gibt es schwarze löcher?
wissenschaftlich bewiesen...
> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?
ich glaub kaum, dass man von planeten reden kann...die meisten "planeten" sind eigentlich Sterne!
> 6.gibt es noch anderes leben im all?
nicht unwahrscheinlich
> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
die seele des menschen ist ein mysterium, warum also nicht an das weiterbestehn nach dem tod glauben?
> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
schwer zusagen im dieseits
> 9.gibt es geister?
nein
> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
mit einer wahrscheinlichkeit von 101%
> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
wahrscheinlich nicht...man könnte meinen der mensch würde resistenter gegen Krankheiten oder umweltbedingungen, aber da die natürliche auslese der natur nicht mehr besteht, sondern auch kranke und schwache individuen überleben, kann es keine natürliche evolution mehr geben...
> 12.sterben die menschen einestag mal aus?
mit sicherheit
> 13.gibt es gott?
darüber streitet sich die menschheit seit beginn der existens...das kann man nicht in sätzen beantworten
> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.
das ist unsinn, sinnloses gequatsche...fanatsie, nenn es wie du willst, aber das lohnt nicht dikutiert zu werden!

Amicus certus in re incerta cernitur.



Von:    Katsumi_Liqueur 12.03.2005 18:10
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Nein!

> 2.funktioniert gläserrücken?
Was für Dinger?

> 3.gibt es schwarze löcher?
Ja. Ist bewiesen worden.

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
Nein, es ist nicht unendlich.

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?
Viele!

> 6.gibt es noch anderes leben im all?
Ja!

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
Nein!

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
Nein, weil es sowas wie ein Jenseits nicht gibt.

> 9.gibt es geister?
Nein! Nur Idioten glaben an sowas.

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
Nein.

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
Möglich wär 's.

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?
Ja!

> 13.gibt es gott?
Ja!

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.
>
Nein!

>
> hört sich alles bescheuert an,
Ist es auch! Aber trotzdem guter Zeitvertreib.

>ich weiß, aber ich denk drüber nach ^^°
>
Denken ist immer gut!
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~
Zuletzt geändert: 12.03.2005 18:11:36



Von:    SilverSerenity 12.03.2005 19:26
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Ich hab mal so eine Mathematische theorie gehöhrt und angeblich gibt es paralele welten ^^"" So genannte vierte Dimension... aber wirkliche beweise gibt es nicht. Nur theorien
Ich frag mich das auch oft
> 2.funktioniert gläserrücken?
o.0 früher hät ich nein gesagt aber nach eine vorvall.. ja
> 3.gibt es schwarze löcher?
ja klar... soweit ich weiss wenn ein stern zerfällt.. also die gibs denfinitiv.. wenn du wills such ich mein buch über astronomie raus ^^"" da steht bestimmt was drin
> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
es ist endlich laut wissenschaft.. es breite sich immer weiter aus.. aber irgendwann fällt es wieder zusammen..
> 5.wie viele planeten gibt es im universum?
nicht zählbar... da würd ich anfangen universen zu zählen
Schau zum himmel sterne die funkeln sind sterne.. sterne die nur leuchten sind planeten
> 6.gibt es noch anderes leben im all?
nicht bewiesen meine meinung ja.. wie können wir uns anmaßen die einzigst existensen im al zu sein.. man muss ja nciht sauerstof atmen, lebewesen (bakterien) passen sich wohlweißlich an
> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
keine ahnung ^^" jeder hat seine eigene vorstellung
> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
ich hoffe doch
> 9.gibt es geister?
das ist eine frage die man wohl erst nach dem tot weiss ^^"
> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
jap definitiv ^^" also nicht rache in menschelichen sinne, aber die natur hat einen überlebenswille und ich denke irgendwann ahben wir den planeten so kaputt gemacht das sich der rest von alleine tut ^^ siehe day after tomorrow..so weit hergeholt iast sowas nicht. die natur ist ein extrem empfindlcihes ökosystem ^^
> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
wir entwikeln uns weiter.. zumidnest werden wir immer größer... wir entwickeln uns so wie wir uns anpassen müssen ^^"
> 12.sterben die menschen einestag mal aus?
hoffentlich alles hat ein ende auch die menschen..a ber wir sterben nciht aus wir jagen uns in die luft ^^
> 13.gibt es gott?
nun ja es gibt bestimmt was ^^" aber ob es der bibel entspricht
> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

angeblich gibt es dir .. angeblich nciht ... schwer zu sagen ^^"



was ich aber mal interessant finde ..wenn ihr in die sterne schaut.. schaut ihr in die verganheit. Das licht vom stern hat zur erde so ewig gebraucht, das den stern den ihr sieht schon nciht mehr da ist
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)



Zuletzt geändert: 12.03.2005 19:33:53



Von:    Shiroi_Haze 25.03.2005 00:27
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
1. und 14. sind ausgeschlossen (also NEIN xD), weil ich bezweifle, dass jemand, der nicht ICH ist(auch wenn er so aussieht), so wie ich handelt, damit also genausowenig haargenau die gleichen erfahrungen macht wie ich, was bedeuten würde, dass sein persönlichkeit eine andere ist (-> = nicht so wie ich handelt), und er deshalb unmöglich im selben "haus" (oder eins, dass haargenau so aussieht wie das meine) wohnen kann.

Wir handeln aus den erfahrungen heraus, die wir machen. Und wenn diese mir sagen, es wäre besser, den tisch an die dem fenster entgegengesetze Wand zu stellen, dann tu ich das.
Jemand, der andere erfahrungen gemacht hat, wird ihn an die fenster-wand stellen... oder senkrecht dazu.

Diese person müsste also zum gleichen zeitpunkt am gleichen ort haargenauso handeln wie ich... was bedeutet, dass wir ein und die selbe person sind, ne^^
Unsere beiden körper (und nicht nur die, sondern auch der rest der welt) würden zwischen den beiden paralelwelten "verschmelzen", wodurch sie sich aufheben.

<.< hat das einer verstanden?

zu 7.,8. und 9.:
Ums mal sehr rationell auszudrücken: nach dem tod passiert NICHTS.
Anders als beim schlafen ist dein hirn nicht fähig, weiter einen gedanken zu fassen, informationen zu verarbeiten.
jo. du bist schlicht und einfach tot. Wie vor deiner entstehung, nur halt anderesrum, ne. der grund, warum du dich an diese zeit nicht errinnern kannst: du hast nicht existiert!
Da wir keine seele haben (hört sich hart an, is aber so) können sich 2 seelen nach dem tod auch net treffen, vor allem, weil sie tot sind xD
Und geister wären dann ja sowas wie "verirrte seelen" aber da sie ja TOT sind.. ( habe ich erwähnt, dass man nach dem Tod TOT ist? xD tot im sinne von: nicht mehr existend)
Gläserrücken kann also im eigentlichen sinne net funktionieren, da es keine geister gibt, allerdings gibt es genug idioten, die daran glauben, und wir wissen: glaube versetzt berge xD (is übrigens nen Zitat aus der bibel, nur etwas frei xD)

Und um noch fieser zu sein: Gott gibt es nicht xD
Es erklärt sich einfach mit der evolutionsgeschichte.
Und selbst wenn "gott" derjenige sein sollte, der den "anstoß" gegeben hat, so hat er trotzdem net weiter hier rumgefuscht. Es war der lauf der dinge, der uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Und evolution hört nicht auf. Warum sollte der Mensch so bleiben wie er ist? Wäre ja etwas seltsam, so nach abermilliarden von evolutionsgeschichte...

oh, und da die natur kein "gewissen" besitz, kann sie sich auch nicht "rächen" da sie ja nicht weiß, wie scheiße wir sie behandeln, ne.
Aber da wir IRGENDWANN mal aussterben werden (is nunmal so, passiert mit jedem) könnte man das als "rache" in gewisser hinsicht bezeichnen... aber dann ist die natur ziemlich jähzornig (das passiert nämlisch wie gesagt mit jedem, im grunde mit ihr selbst, da die erde sich auch ohne zutun der menschen irgendwann einmal selbst zerstört, zusammen mit dem kompletten sonnensystem aufgrund der aufgebrauchten rohstoffe der sonne, ne)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770
Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:53:46



Von:   abgemeldet 25.03.2005 09:28
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
Ja, ich glaube an weitere Dimensionen. Zumindest eine 4., die das Wandeln in der Zeit beinhaltet.

>2.funktioniert gläserrücken?
Nein, purer Schwachsinn

>3.gibt es schwarze löcher?
Ja, die gibt es. Es war eimal ein Stern, der zur Supernova geworden ist (ist also gestorben), um nacher zum "Weissen Zwergen" zu werden (er ist wieder zu einem Klumpen Materie zusammengeschrumpft, der eine Dichte hat, die wir uns nicht einmal vorstellen können). Diese haben eine solch hohe Anziehungskraft, dass manche davon sogar Licht anziehen, und daher kann man diese nicht sehen. Also, höchstwahrscheinlich, würde man in ein solches Loch fallen, wäre man durch das eigene Körpergewicht, das zu millionenfacher Potenz erhöht wird, zerdrückt auf einem kleinen Materieklumpen zu finden.

>4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
Es ist wohl anzunehmen. Warum auch nicht? Zwar können wir uns die vorwärtige Unendlichkeit nicht vorstellen, jedoch wäre es anzunehmen, dass das Universum nie aufhört.

>5.wie viele planeten gibt es im universum?
Siehe Antwort 4...

>6.gibt es noch anderes leben im all?
Mit Sicherheit. Da es unendliche Planeten gibt, können wir nicht die einzigen sein, die ein Biotop entwickelt haben, das Leben beinhalten kann.

>7.gibt es ein leben nach dem tod?
Nein. Nicht so wie wir es uns vorstellen.
Mir persönlich gefällt die Idee, dass wenn man gestorben ist, dass wir in eine Dimension eintreten, die höher ist als die Unsere. Sagen wir, wenn ein Leben aus der 2D stirbt, überlebt der "3D Teil" und kommt in die 3D. Der aus der 3D transportiert seine Gefühle, sein Bewusstsein in die 4D, die die Zeit beinhaltet. So werden wir ethärische Wesen ohne fleischlichen Körper, ein haufen Gefühle die dann durch Raum und Zeit wandeln können.

>8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
Nicht so wie wir es uns vorstellen. Siehe Antwort 7.

>9.gibt es geister?
Siehe Antwort 7

>10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
Nein, die Natur hat kein Bewusstsein, jedenfalls kein kollektives. Wir rächen uns höchstens an uns selber, weil wir in der Natur herumgepfuscht haben. Indem man CO2 weiter ausstösst, verändert sich das Klima. Nicht weil die Natur es so will, sondern weil es eine logische Konsequenz unserer Handlungen ist.

>11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
Ja. Der Mensch hat sich sehr stark innerhalb der kurzen Zeit, die er bisher auf diesem Planeten verbracht hat, verändert. Wir haben: Keinen Schwanz mehr, keine so gewaltige Körperbehaarung mehr, keine vorstehenden Knochenbildungen mehr, keine Krallen, keine Greiffüße usw...
Wenn man sieht, dass der Aligator bereits vor den Menschen gelebt hat, und diese winzig kleinen Veränderungen bisher durchgehabt hat...

>12.sterben die menschen einestag mal aus?
Natürlich. Keine Art lebt ewig.

>13.gibt es gott?
Nein. Es gab nie etwas ähnliches, es wird es auch nie geben. Unser leben wird durch Zufälle geleitet, wobei jede Entscheidung das Sterben einer möglichen Zukunft bedeutet. Eine Entscheidung wie "Heute gehe ich links herum zum Bus anstelle von rechts herum" kann nicht nur DEIN Leben, sondern das deines Umfelds und der gesammten Menschheit völlig verändern.

>14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist.
Siehe Antwort 1 und 7
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:01
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
.......................................
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:53:42



Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:31
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>wir machen Stephen Hawking Konkurrenz, ja?

Ok, kaufen wir uns eine angeborene Querschnittlähmung, zwei elektrische Rollstühle sowie das nötige Vokabular (also ein Buch von knapp 5.000.000.000 Synonyme für "Universum" und "Relativ"), und einen Herausgeber.

Hm... Das wird aber teuer...
Obwohl, für 5 Euro könnte ich uns einen Schläger organisieren, dann hätten wir ja schon die Behinderung. ^^
http://www.kueblboeck.net/
WAIIII! Er ist soooo süüüüüüß! XD



Von:   abgemeldet 22.04.2005 13:36
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

Nothing is impossible. And if something is possible, I'm sure it will find its place in the infinity of time and space.


2.funktioniert gläserrücken?



3.gibt es schwarze löcher?

Ja, das is doch längst bewiesen


4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Scheinbar.


5.wie viele planeten gibt es im universum?


Genau 23,423 per Quadratlichtjahr

6.gibt es noch anderes leben im all?

Hoffen wir's.


7.gibt es ein leben nach dem tod?

nö. das heißt dann "toden" nicht "leben"
(blöder witz, I know ^^°)


8.trifft man verwandte wieder im jenseits?



9.gibt es geister?

wahrscheinlich nicht, wie viele sich geister vorstellen.


10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

nö. natur rächt sich nicht. is alles eine Frage von Ursache und Wirkung.

11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Wie Asimov einmal schrieb, wenn sich die Bedingungen, in denen der Mensch lebt, nicht ändern, so wird sich anch nicht der Mensch ändern.

12.sterben die menschen einestag mal aus?

joah, wahrscheinlich.

13.gibt es gott?

... dazu gibt es extra einen thread.


14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.


siehe antwort 1
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    Plueschtier 22.04.2005 13:49
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

ja

> 2.funktioniert gläserrücken?

nein

> 3.gibt es schwarze löcher?

natürlich

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

unendlich

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?

unzählige

> 6.gibt es noch anderes leben im all?

ja. Zumindest Baktieren.

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?

nein.

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

nein.

> 9.gibt es geister?

ja. Durch diverse Geistererscheinungne innerhalb des familiären Kreises bestätigt. Aber das wäre zu viel zu erzählen. Daher kann ich
aber bestätigen, dass es sie 100 %ig gibt.

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

ich hoffe doch.

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

ja

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?

Bestimmt.
Aber wahrscheinlich nicht mehr auf diesem Planeten.

> 13.gibt es gott?

vielleicht.

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.


weiß ich nicht.

- Don't waste my time. -

- Spirit of the NinjA! -

- The strong eat, The weak are meat -
Zuletzt geändert: 22.04.2005 13:57:09



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:18
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
1. die dejavu theorie die da weiter oben steht, würd so einiges erklären wenn ich nehmlich träume sehe ich öfter sachen und denk dann welcher idiot hat das denn gemacht, aber dann irgendwann später in mach ich es selber(idoti) halt und das find ich ziemlich merkwürdig im nachhinein ... hab ich ein zu ausgeprägtes über ich oder wat?
2. schon, kann dir aber nich sagen wie. aber es sind schon ein paar extrem merkwürdige sachen dabei passiert und rausgekommen, von daher würd sagen ja aber komischerweise nur mit bestimmten leuten, mit anderen würd sagen nein. auch merkwürdig
3.gibt es sie? ich würd nich grade sagen das sie löcher sind eher das gegenteil
4. is ein kreis unendlich? aber nein ich glaube nich das das universum einen definitven ausgangsund schlusspunkt hat.
5. buah bin ich überfragt
6. definiere "leben". biologisch schon möglich, aber vielleicht gibs ja noch andere formen von leben, die von unsere abweichen.
7. wir leben um zu sterben und sterben um zu leben, also jo auf spirtuelle weise schon
8. seelenverwandte? glaub man steht die ganze zeit mit denen in konktakt auch im leben
9. jeder mensch(okay pflanzen und tiere auch, bakterien??) hat ja ne seele also nen geist.
10. wir tragen die konsequenzen für unsere entscheidungen und taten, nich mehr nich weniger
11. jo auf jeden fall, anderer körperbau, andere fähigkeiten,angepasst der veränderten lebensweise halt. wenn wir so weit überhaupt noch überleben, vielleicht gibs dann nur noch wenige von uns, die dann wieder einen niedriegen iq haben wegen der atomstrahlungen, was weiss ich.
12. unwahrscheinlich wärs ja nich gell
13. schon, aber für jeden anders
14. netter gedanke, wissen werds ich wohl nie




ich hab gedacht, sterben sei eine gute alternative zum leben.
aber ich hab mich getaeuscht.
es ist zum kotzen.



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:23
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich hab mal ne Frage. =)
Ich hab jetzt hier bei den Antworten schon öfters bei manchen gelesen, dass sie nicht an ein Leben nach dem "Tod" glauben, es aber in Betracht ziehen oder glauben, dass es Geister gibt. Warum? Irgendwie ist dieser Gedankengang für mich unverständlich...
Weil, wenn es Geister gibt, wäre es genauso möglich, dass wir selbst auch nur geistige Wesen sind, die momentan bloß in einem sterblichen Körper hier auf Erden inkarniert sind. hm~~~
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:59
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

Tja, wär möglich, jedenfalls 'ne lustige Vorstellung, vielleicht hat sich Gott ja mehrere gleichlaufende Evolutionen geschaffen, nach dem Motto: Wenn eine es versaut,packts vielleicht die nächste*lol*.
Aber da es keinen Gott gibt ist diese Antwort irrelevant.

> 2.funktioniert gläserrücken?

Ne, da bin ich mir sicher, das ist wieder nur so'n Menschen Humbug

> 3.gibt es schwarze löcher?

Jo, ist bewiesen, bessere Frage wäre: Was sind schwarze löcher?

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Wie viele andere komme ich bei dieser Frage in eine Endlosschlaufe:
Wenn es endlich ist, was kommt dann danach?Ist das was danach kommt unendlich?Wenn nein, was kommt dann wiederum DANACH....usw.

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?

Gute Frage, nächste Frage...

> 6.gibt es noch anderes leben im all?

Na klar!

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?

Öhm, um mir Mut zu machen sagt mein Herz: "Ja mein Kind, nach dem Tod kommst du da hin wo ordentlich die Post abgeht und du für dein versautes Vorgängerleben entschädigt wirst."
Mein Verstand sagt allerding :"Vergiss' es man..."

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

Tja, muss das denn unbedingt sein *eg*, nein ähhh laut Verstand und Frage 7 eher nicht^^;

> 9.gibt es geister?

Hm, tjoaaa vielleicht gibts so Elfenzeugs,, das dauernd in den Bäumen sitzt und sich über uns lustig macht, weil wir es nicht sehen können.....
Ok, ok habe eindeutig zuviele Cookies gegessen...

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

Tja sie versucht's ja schon, ne?

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Na klar, und zwar eindeutig NICHT besser...

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?

Hmmmm, schwere Frage, ich denke schon. Nichts ist für immer.

> 13.gibt es gott?

Nope, die Menschen müssen nur an irgendwas glauben, damit sie nicht verrückt werden.

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

Öhm, hab ich mir auch schon überlegt, vorstellung ist mir aber zu unangenehm...


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:19
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
Ein einfacher Beweis, daß dieser Thread niemandem nützt, da das, was hier geschrieben hat, NIEMAND liest:

>> 3.gibt es schwarze Löcher?
>bessere Frage wäre: Was sind schwarze löcher?

Wurde beantwortet. Von mir unter anderem. Denn das ist auch Wissenschaftlich bewiesen.

>> 6.gibt es noch anderes leben im all?
>Na klar!

Diese Antwort wurde zig mal gegeben, doch kaum jemand gab sich die Mühe, irgendetwas zu erklären. (was auch viele der anderen Fragen durchgehen mussten)

>> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
>Ja mein Kind, nach dem Tod kommst du da hin wo ordentlich die Post abgeht und du für dein versautes Vorgängerleben entschädigt wirst.
>Vergiss' es man...

Kurz: Niemand soll daran glauben, aber irgendwie hofft es jeder. Schrieben auch sehr viele.

>> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
>Na klar, und zwar eindeutig NICHT besser...

"Der Mensch ist scheisse" ohne irgendeine weitere Erklärung. Also: wieder mal jemand, der besser gehabt hätte, nichts zu schreiben.


Keine Lust mehr... Macht ihr weiter.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:37
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?
-Glaub ich nicht.
2.funktioniert gläserrücken?
-Wenn man schiebt,ja.
3.gibt es schwarze löcher?
-Ja,soweit ich weiß soll sich in der Mitte jeder Galaxie eines befinden,worum sich dann die Sonnensysteme drehen,bis sie schließlich im Schwarzen Loch verschwinden.
4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?
-Wie groß???Keine Ahnung.Aber enden kann es ja eigentlich nicht und wenn doch muss ja dahinter auch wieder irgendetwas kommen...
5.wie viele planeten gibt es im universum?
-Det wes kener...
6.gibt es noch anderes leben im all?
-Gehe ich von aus.Ich glaub jedenfalls nicht,dass die Erde der einzige bewohnbare Planet im Universum ist.
7.gibt es ein leben nach dem tod?
-Wenn ja wäre man ja nicht tot,oder???Glaub ich also nicht,das Hirn ist ja quasi ein Computer und wenn man die Festplatte von nem Computer zerstört sind die Daten ja auch einfach weg...
8.trifft man verwandte wieder im jenseits?
-Siehe 7:Nö.
9.gibt es geister?
-Weiß nicht.
10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?
-Wenn ja,dann nicht bewusst,die kann ja nicht denken.Aber da sorgen wir ja selbst für,dass die Natur uns kaputt macht (globale Erwärmung etc.)
11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
-In 5000 Jahren wohl noch nicht,wenn es dann überhaupt noch Menschen gibt.Aber ne Weiterentwicklung ist ja ganz normal.Kurzform:Vom Einzeller zum Affen,vom Affen zum Menschen und vom Menschen zum,keine Ahnung,Übermenschen???(siehe Nietzsche)
12.sterben die menschen einestag mal aus?
-siehe Oben:Geh ich von aus.
13.gibt es gott?
-Meiner Meinung nach nicht.Ich glaub an die Natur aber nicht an ein allmächtiges Wesen das zum Spass die Erde erschaffen hat.Und wenn es einen Gott gebe:Wer hat Gott erschaffen????
14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.
-Siehe 1:Glaub ich nicht.

"Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!"
-Friedrich Nietzsche





Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:46
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> Ein einfacher Beweis, daß dieser Thread niemandem nützt, da das, was hier geschrieben hat, NIEMAND liest:

Ähm, die Eröffnerin dieses Threads, wollte, dass wir unsere Antworten auf die Fragen geben oder?Tut mir Leid aber ich hab keine anderen zu bieten als die*nachuntenzeig*.
Auch wenn sie schon mehrmals genannt wurden^^;
>
> >> 3.gibt es schwarze Löcher?
> >bessere Frage wäre: Was sind schwarze löcher?
>
> Wurde beantwortet. Von mir unter anderem. Denn das ist auch Wissenschaftlich bewiesen.

Sorry, hab ich echt überlesen:)

>
> >> 6.gibt es noch anderes leben im all?
> >Na klar!
>
> Diese Antwort wurde zig mal gegeben, doch kaum jemand gab sich die Mühe, irgendetwas zu erklären. (was auch viele der anderen Fragen durchgehen mussten)

Fang dochmal an damit es zu erklären, omg soll das hier ein Wissenschaftsthread sein? Ich meine jeder der normal denkt muss zu dem Schluss kommen das die Wahrscheinlichkeit, das wir das einzige Leben im unendlichen(endlichen?)Weltall sind so ziemlich gegen 0 tendiert!
Ich denke die Antwort wurde aus gutem Grund bereits mehrmals gegeben!
>
> >> 7.gibt es ein leben nach dem tod?
> >Ja mein Kind, nach dem Tod kommst du da hin wo ordentlich die Post abgeht und du für dein versautes Vorgängerleben entschädigt wirst.
> >Vergiss' es man...
>
> Kurz: Niemand soll daran glauben, aber irgendwie hofft es jeder. Schrieben auch sehr viele.

Ja, äh, soll ich jetzt nur was anderes schreiben weil es schon viele geschrieben haben oder was?
Das ist meine Meinung. Punkt.
>
> >> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?
> >Na klar, und zwar eindeutig NICHT besser...
>
> "Der Mensch ist scheisse" ohne irgendeine weitere Erklärung. Also: wieder mal jemand, der besser gehabt hätte, nichts zu schreiben.

Gugut, ich bin bereit deinen wissentschaftlichen Ausführungen zu diesen Themen zu lauschen;)Da du ja einscheinend voll der Oberchecker bist und deinen Humor heute morgen im Bett gelassen hast....bitte ich höre ^___^
>
>
> Keine Lust mehr... Macht ihr weiter

tschö*winke*
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:49
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

>Ein einfacher Beweis, daß dieser Thread niemandem nützt, da das, was
> hier geschrieben hat, NIEMAND liest:

Also ich schau hier schon von Zeit zu Zeit in diesen Thread, da mich die Ansichten anderer zu einigen Fragen schon interessieren.
Und wenn du diesen Thread so nutzlos findest, warum antwortest du denn dann trotzdem? =)
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:52
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 

> Also ich schau hier schon von Zeit zu Zeit in diesen Thread, da mich die Ansichten anderer zu einigen Fragen schon interessieren.
> Und wenn du diesen Thread so nutzlos findest, warum antwortest du denn dann trotzdem? =)

Du sprichst mir aus der Seele, aber wahrscheinlich hat er nur einen schlechten Tag:)

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:57
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
Fast niemanden dann.

Ich dachte zuerst, es herrsche reger Verkehr, hatte mir die anderen Seiten ja auch durchgelesen.

Aber naja, es scheint es interessiere tatsächlich nur 2, 3 Leute hier. Ich sehe nämlich nie Kommentare zu irgendetwas.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 22.04.2005 17:06
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> Fast niemanden dann.
>
> Ich dachte zuerst, es herrsche reger Verkehr, hatte mir die anderen Seiten ja auch durchgelesen.
>
> Aber naja, es scheint es interessiere tatsächlich nur 2, 3 Leute hier. Ich sehe nämlich nie Kommentare zu irgendetwas.


Blitzmerker^^;, hab nur gepostet weil ich meine Ansichten mal in die Welt hinausposaunen wollte und dann rämpelst du gleich von der Seite^^;Unverschämtheit*lol*
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:32
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>>hm, ich hab mal ne Frage. =)
Ich hab jetzt hier bei den Antworten schon öfters bei manchen gelesen, dass sie nicht an ein Leben nach dem "Tod" glauben, es aber in Betracht ziehen oder glauben, dass es Geister gibt. Warum? Irgendwie ist dieser Gedankengang für mich unverständlich...
Weil, wenn es Geister gibt, wäre es genauso möglich, dass wir selbst auch nur geistige Wesen sind, die momentan bloß in einem sterblichen Körper hier auf Erden inkarniert sind. hm~~~<<


wenn man annimmt, dass der Körper nicht nur aus der Materie besteht, die wir sehen(chemische Stoffe, etc), sondern auch aus bestimmten feinstöfflichen Substanzen(also dass es einen/mehrere feinstöffliche Körper um den eigenen gibt, ähnlich wie bei Auren), so kann es sein, dass nach dem Tod einer Person zwar sein Bewusstsein stirbt (hirn is tot *g*) aber dass Abdrücke von Gefühlen (zB die Angst im letzten Moment wo man stirbt, angenommenman wurde umgebracht) und eine gewisse Form im feinstöfflichen Körper einige Zeit lang zurückbleibt.

Dieses Gebilde könnte man als Geist bezeichnen, es ist ein Überbleibsel, aber nicht die Essenz einer Person, nicht die sog. Seele.

So stell ich's mir momentan vor. Kann meine Meinung ja noch ändern :)
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:38
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
Zu 1. Muss ich sagen, vorstellen könnte ich es mir.
2. Es gibt ´ne Menge Gerüchte, dass es funktioniert haben soll,
aber bei mir noch nie (vieleicht haben wir aber auch was
falsch gemacht).
3. Bestimmt.
4. Bestimmt, aber irgendwie auch nicht *verwirrt sei* Eigendlich
schon, oder?
5. Planeten? Mehr als es Sterne gibt (unsere Sonne ist ja auch
ein Stern und so viele Planeten die sie umgeben und so)
6. Hm... es gibt genügend Leute die angeblich entführt wurden
7. Ich hoffe irgendwie, dass es da was gibt, aber wissen tun es
nur die Toten *g*
8. Kommt drauf an ob sie im Himmel oder in der Hölle sind, wenn
man überhaupt dazwischen unterscheiden kann.
9. Nun ja, wenn Gläserrücken fuktioniert schon.
10. Ich will jetzt nicht sagen ich hoffe, denn irgendwie bin ich
selbst nicht besser als die anderen Menschen. Aber hat sie
nicht schon längst angefangen, ich meine ja nur die
bisheriegen Naturkatastrophen.
11. Er wird bestimmt größer, aber völlig anders glaub ich nicht.
12. Wenn sie weiter so mit der Natur umspringen kann man wohl
davon ausgehen.
13. Ich glaub nicht an Gott, denn wo im Universum sollte er sein.
O.k. vieleicht ist er auf Erden, aber so hoch wie er verehrt
wird glaub ich das nicht.
14. Eine Paralelwelt ist wohl genauso fraghaft wie Zeitreisen und
ob möglich vieleicht noch rauszufinden.

Solche Fragen stell ich mir auch ständig, o.k. wenn ich in meinen Gedanken versunken bin. Und das sind so die Antworten die ich mir zusammenreime, na ja die häufigsten und wahrscheinlichsten Alternativen.
All those moments will be lost in time like tears in rain.



Von:   abgemeldet 22.04.2005 21:55
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, dass ich mir gerade deins so genau durchgelesen habe
Plueschtier, aber ich find dich irgendwie interessant.

Ähm, ich versteh etwas nicht, du sagtest es gab schon Geisterbegegnungen in deiner Familie, aber glaubst nicht an das Leben nach dem Tod. Aber Geister sind doch die Seelen Verstorbener,
oder???
All those moments will be lost in time like tears in rain.



Von:   abgemeldet 22.04.2005 23:01
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
>1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

Ich denke ja, das Weltall ist noch aus unserer Sicht unerforscht, aber ich denke die Antwort wird mir verwehrt bleiben. Das Gegenteil ist nicht bewiesen bisher.

>2.funktioniert gläserrücken?

Ja mach ich täglich, ein Glas vom einen Ort auf dem Tisch zum anderen verrücken um Platz für den Teller zu haben

>3.gibt es schwarze löcher?

das kann ich mir nicht vorstellen, das es sowas gibt

>4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Theorien zu folge dehnt es sich immer weiter aus, also ja, aber alles hat irgendwo mal ein Ende. Ich denke das das Universum auch eine Art Kugel ist, nur halt grösser als wir sie uns vorstellen können

>5.wie viele planeten gibt es im universum?

wahrscheinlich sehr viele, im 12 Stelligen bereich oder sogar weit aus höher

>6.gibt es noch anderes leben im all?

Geh ich von aus, ob sie so weit entwickelt sind wie wir oder, sogar weiter ist jedoch fraglich

>7.gibt es ein leben nach dem tod?

Nein! Glaub ich nicht dran

>8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

Nein, glaub ich nicht! Will ich auch gar nicht

>9.gibt es geister?

Ebenfalls Nein, wenn der Himbeergeist dazuzählt, dann schon ;)

>10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

Dadrauf kannste Gift nehmen! Wir erleben es aber nicht mehr, denk ich

>11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Ich denke ja, das er anders aussieht, glaube ich nicht

>12.sterben die menschen einestag mal aus?

Wenn sie den Sprung ins Weltall nicht bald schaffen, möglich

>13.gibt es gott?

Nein!

>14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
>es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

Nein!
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....
Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:02:45



Von:    SailorSirius 22.04.2005 23:29
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
> 1.gibt es zeiten/welten, die parallel zu unserer zeit/welt läuft?

Kann ich mir vorstellen.

> 2.funktioniert gläserrücken?

Ja, aber nicht so wies gemeint is.

> 3.gibt es schwarze löcher?

Hallo?
Ja natürlich.

> 4.wie groß ist das universum? ist es unendlich?

Was heißt unendlich?

> 5.wie viele planeten gibt es im universum?

Nicht alllllzuviele.

> 6.gibt es noch anderes leben im all?

Ja. Das is auch schon nachgewiesen.
Die Frage is, ob es intelligentes gibt *g*

> 7.gibt es ein leben nach dem tod?

Ich glaube an Wiedergeburt.

> 8.trifft man verwandte wieder im jenseits?

Es gibt kein Jenseits, siehe oben *g*

> 9.gibt es geister?

Vielleicht muss man sich für ne Wiedergeburt qualifizieren und wenn mans nich schafft wird mern Geist.

> 10.wird die natur uns eines tages an uns rächen?

Die is längst dabei.

> 11.entwickelt sich der mensch weiter? also sieht er in 5000 jahren anders aus als jetzt?

Das Steißbein z.B. entwickelt sich schon zurück, ergo ja.

> 12.sterben die menschen einestag mal aus?

Ganz sicher.

> 13.gibt es gott?

Kommt drauf an wie man "Gott" definiert.

> 14. gibt es eine welt, die parallel zu unserer ist. beispiel:
> es ist auch 2005, nur nicht unser 2005, sondern ein paralleles, das zu unserem 2005 geht, nur leben nicht wir in diesem fremden 2005 sondern andere leute. dein haus/wohnung steht wie jezt und ist eingerichtet wie jetzt. nur leben im parallelem 2005 andere leute in "deinem haus" du bist unsichtbar für sie, und sie für dich.

Das is die selbe Frage wie 1.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 23.04.2005 17:24
Betreff: 14 ungelöste fragen, lest, denkt drüber ... [Antworten]
Avatar
 
1) ja
2) definitiv!
3) jap (dazu müsste man nurma im netz suchen ^^)
4) keine ahnung ^^ aber gute frage... in worten kann man das universum schlecht beschreiben. aber wenn das universum ein ende hat... was kommt danach? die parallel welt?
5) is das universum unendlich KANN es doch auch unendlich viele planeten geben... kann man meiner meinung nach nur beantworten wenn man ein klaren standpunkt von frage 4 hat!
6) sicher
7) das wirst du irgendwann erfahren ^^ also warum sich jetz gedanken dazu machen?
8) siehe antwort 7!
9) jap
10) *huuuust* einestages? *mich umseh* ... also...sie is doch schon längst dabei!!!!!!!!!!!!
11) wir passen uns an...warum haben wir nichtmehr ne ganzkörperbehaarung? weil wirs nich brauchen. ändert sich die natur passen wir uns (über etliche generationen hinweg) daran auch an. also ist es sicher dass wenn sich die natur ändert sich der mensch ebenfalls ändert.
12) unter umständen schon ^^ und eigentlich bin ich mir dessen 100% sicher.
13) sicher...mich! *g* ne spaß... für mich gibt es keinen gott. einfach weil ich keine logische erklärung für seine existenz habe.
und einfach seinem instinkt trauen is da nich drin. aber für mich gibt es etwas anderes als gott...
14) is das nich in etwa das gleiche wie frage 1?! also nochma...ja!
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück