Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    NienchenAdmin 27.08.2005 18:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>
> Ich bin heute sehr schlecht drauf. Desshalb werde ich jetzt beleidigend werden. Wer nicht damit umgehen kann, soll bitte die folgenden Zeilen nicht lesen (Und diese Reaktion hat ihren Ursprung in meinen geplagten Nerven, nicht im Islam).
>
> HALTS MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST, VERDAMMT NOCH MAL!!!
>

Ich habe diese Zeilen dennoch gelesen und ich bitte dich deine schlechte Laune nicht an anderen Usern auszulassen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > Ich bin heute sehr schlecht drauf. Desshalb werde ich jetzt beleidigend werden. Wer nicht damit umgehen kann, soll bitte die folgenden Zeilen nicht lesen (Und diese Reaktion hat ihren Ursprung in meinen geplagten Nerven, nicht im Islam).
> >
> > HALTS MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST, VERDAMMT NOCH MAL!!!
> >
>
> Ich habe diese Zeilen dennoch gelesen und ich bitte dich deine schlechte Laune nicht an anderen Usern auszulassen.

War auch nur eine Ausnahme. Mit solchen bescheuerten Fragen hat sie´s geradezu herausgefordert (denn das ist einfach eine Frechheit, wo sich so viele meiner Brüder und Schwestern bemühen, dieses grauenhafte, falsche Bild unserer Religion zu ändern. Wenn ich dann sowas höre, gehe ich endgültig an die Decke.). Sonst reiß ich mich immer mehr zusammen.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Verdammt, jetzt hab ich schon wieder einen Lachkrampf! OMG! XD
Ich sollte dieses Forum echt nicht zu oft besuchen, muss ja ungesund sein...mein Zwerchfell ist am bersten....
Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:52:55



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Verdammt, jetzt hab ich schon wieder einen Lachkrampf! OMG! XD
> Ich sollte diese Forum echt nicht zu oft besuchen, muss ja ungesund sein...mein Zwerchfell ist am bersten....

Weißt du... es gibt da so ein arabisches Sprichwort, dass besagt, dass grundloses Lachen von Dummheit zeugt... desshalb finde ich Posts wie deine eher zum weinen. Ich glaube, ich sollte das Forum auch nicht so oft besuchen.

Sawsan

P.S.: Dein Versuch, als cool, intelligent , u.s.s. dazustehen ist hiermit gescheitert. Tut mir Leid ^________^
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:57
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Also in dem verschlagenem Eck wo ich wohne gibt es ziemlich wenig Türkische Mitbürger. Bei uns sind einige russische Bürger aber die verhalten sich ziemlich respektabel - arbeiten viel und hart für ihr Geld und können einigermaßen gut Deutsch. Bei uns ist der Anteil eher von der Tschechischen Seite her groß. Wohne nahe an der Grenze und da gibt es viele Arbeiter die rüber kommen. Persönlich arbeite ich mit 3 Tschechen in einer Abteilung. Und ich muss sagen sie unterhalten sie ziemlich selten in ihrer Muttersprache. Sie könne zwar nur gebrochen Deutsch aber wenn kanns ihnen verübeln? Ich kann sicherlich auch nur ein gebrochenes Englisch. Perfekt werden Sie es wohl nicht mehr lernen und müssen sie auch nicht. Ich kann mit ihnen auch so arbeiten. Außerdem haben sie mir auch viel von ihrer Sprache beigebracht und kann mich auch so mit ihnen verständigen. Also die verhalten sie auch Vorbildlich!

Ich glaub das generelle Problem hier in Deutschland ist einfach das sie niemand auf Kompromisse einlassen will. Die Türken wollen nicht das Kulturgut von uns aufnehmen da sie sonst ihr Heimatland verraten (denken sie zumindest) und die Deutschen wollen nicht Tolerable sein. Viele Deutsche sehen doch den Dönerfritzen um die Ecke nicht wirklich als vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft oder?
http://animexx.4players.de/community.php/speedyzirkel/beschreibung/

Besucht meinen Speedyzirkel! Für all diejenigen die gerne skizzen ausprobieren und sich durch Geschwindigkeit verbessern wollen.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem: wenn man als deutsche so leicht darüber schimpfen kann: ihr seid nicht in einer ausländischen familie aufgewachsen, sitzt nicht zwischen zwei kulturen, werdet nicht als dumm beschimpft in der schule, weil ihr kein deutsch könnt etc. etc. wisst ihr denn wirklich wie solche menschen sich fühlen?

Gott sei Dank bin ich in einer ausländischen Familie aufgewachsen...mein Vater stammt aus dem Libanon,von daher weiß ich sehr wohl wovon ich rede,denn im Gegensatz zum Durchschnitts-Animexx-Spacken reiß ich nur bei Themen das Maul auf über die ich auch informiert bin.

Choking Chicks and Sodomy!



Von:    Baranamtara 27.08.2005 19:31
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich bin heute sehr schlecht drauf. Desshalb werde ich jetzt beleidigend werden. Wer nicht damit umgehen kann, soll bitte die folgenden Zeilen nicht lesen (Und diese Reaktion hat ihren Ursprung in meinen geplagten Nerven, nicht im Islam).
>
> HALTS MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST, VERDAMMT NOCH MAL!!!
>

*lol*
da beschimpft mich jemand... höhöhöhöööö
Ich sag meine Meinung...
Halt einfach selber das Maul... Oder besser: sei einfach still (um mal ein wenig höflicher zu sein, ja???)
Ich hab sicher mehr mit dem Islam zu tun als du... Schon alleine weil ich durch mein Studium öfters damit in Berührung komme...

Und weil du sagst in Ösiland gibt es das nicht... Ich komm aus Österreich und wenn ich in die Uni fahr hör ich nur noch türkisch...
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber hier haben wir schon diese probleme. Es mag dir vielelicht noch nicht aufgefallen sein... Vielleicht weil du lieber über andere schimpfst...

Hast du schon EINMAL darüber nachgedacht, dass diese Menschen sehr wohl auch selber Schuld sind an ihrem verhalten???
Sie könnten sich doch ändern, wenn sie wollten...

Achjo... Ismal... Ich weiß selber, dass im Koran nix von frauenfeindlichkeit steht... Aber ich seh jeden Tag, wie die das netterweise ausüben... Ich seh jeden Tag, wie sich der Spielplatz, auf dem ich früher gespielt hab, immer mehr in ein Drogenpatradies für Ostler (damit mein ich auch Georgier zum Beispiel!!!) und Afrikaner verwandelt. Kürzlich wurde da in der Nähe ein Frau getötet.

Es mag sein, dass nicht alle Ausländer so sind... Und es tut mir leid, wenn sich welche angesprochen fühlen, die da jetzt wirklich nicht reinpassen, aber das ist eben das, was ich jeden Tag erfahre.

Ich bin mit einem Mädchen aus Algerien zur Schule gegangen... Und die war mehr als in Ordnung... Sie hat unsere Sprache gelernt und sich angepasst. Klar hat sie sich erst gar nicht gut gefühlt, aber das ging vorbei...
Es geht auch anders. Aber wenn der Wille fehlt, dann kannst das vergessen.

Ich sag auch nicht, dass Amerika das Maß aller Dinge sei, aber ich bin einfach der Meinung, dass man Ausländern einfach die Sprache und Kultur eines Landes beibringen sollte. Du würdest auch nicht einfach ins Kalte Wasser springen wollen...
Ich würd mich da drüber freuen. Es muss ja nicht gleich ne schwere Abschlussprüfung geben... Nur einen Kurs, damit man sich zurechtfindet.
Mehr hab ich nicht gesagt...


Und dann nochamal... Ich sag nicht, dass alle so sind und ich sag auch nicht, dass Katholiken jetzt das Maß aller Dinge sind... Es gibt auch bescheuerte Inländer. Aber ich hatte öfter Probleme mit Leuten aus der Türkei oder einfach aus dem nahen Osten als mit Inländern...
Noch dazu seh ich so gut wie nie jemanden aus einem anderen Land außer eben der Türkei.
Ich will echt nicht sagen, dass alle schlecht sind, aber einen netten Türken hab ich eignetlich noch nie gesehen.
Ich fühl mich einfach unwohl...

Koran hin oder her... Muslim ja oder nein... Klar es gibt solche und solche... Aber man kann halt nicht immer sagen, dass der jetzt ein halbwegs normaler Mensch ist, wenn man nur welche trifft, die echte (und entschuldigt das Wort) Ar*******er sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Baranamtara 27.08.2005 19:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> Ich glaub das generelle Problem hier in Deutschland ist einfach das sie niemand auf Kompromisse einlassen will. Die Türken wollen nicht das Kulturgut von uns aufnehmen da sie sonst ihr Heimatland verraten (denken sie zumindest) und die Deutschen wollen nicht Tolerable sein. Viele Deutsche sehen doch den Dönerfritzen um die Ecke nicht wirklich als vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft oder?

Das trifft es ganz genau... Könnte das nicht besser sagen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Ich bin heute sehr schlecht drauf. Desshalb werde ich jetzt beleidigend werden. Wer nicht damit umgehen kann, soll bitte die folgenden Zeilen nicht lesen (Und diese Reaktion hat ihren Ursprung in meinen geplagten Nerven, nicht im Islam).
> >
> > HALTS MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST, VERDAMMT NOCH MAL!!!
> >
>
> *lol*
> da beschimpft mich jemand... höhöhöhöööö

nein, ich habe eigentlich nur gesagt, dass du die Klappe halten sollst, wenn du keine Ahnung hast.

> Ich sag meine Meinung...

... die du dir durch die Medien gebildet hast und ich zum Kotzen finde.

> Halt einfach selber das Maul... Oder besser: sei einfach still (um mal ein wenig höflicher zu sein, ja???)

nein, wenn jemand so einen Mist labert muss ich einfach was sagen ^-^

> Ich hab sicher mehr mit dem Islam zu tun als du...

DAS einer Muslima zu sagen ist wohl der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe! Ich lebe danach! Ich habe JEDEN Tag, jede Minute, jede Skunde meines Lebens damit zu tun!

> Schon alleine weil ich durch mein Studium öfters damit in Berührung komme...
>

Wenn du Islamwissenschaft studierst... mit dem, was du über den Islam weißt, schaffst du die nächste Prüfung nie. Glaub mir, du hast keine Ahnung.

> Und weil du sagst in Ösiland gibt es das nicht... Ich komm aus Österreich und wenn ich in die Uni fahr hör ich nur noch türkisch...
> Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber hier haben wir schon diese probleme. Es mag dir vielelicht noch nicht aufgefallen sein... Vielleicht weil du lieber über andere schimpfst...
>

Nein, ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass du aus Tirol kommst. Iczh komme aus Wien, andere Seite von Österreich - da gibt es das eigentlich nicht.
Und ich sagte bereits, dass ich das normalerweise nicht mache - aber du hast es mit dem Mist, den du da geschrieben hast, gerade so herausgefordert.

> Hast du schon EINMAL darüber nachgedacht, dass diese Menschen sehr wohl auch selber Schuld sind an ihrem verhalten???
> Sie könnten sich doch ändern, wenn sie wollten...
>

Und wenn man sie lassen würde. Aber egal was du machst, du bleibst eh immer der "Scheiß Türke", die "Scheiß Araberin"...

> Achjo... Ismal... Ich weiß selber, dass im Koran nix von frauenfeindlichkeit steht...

Warum behauptest du diesen Mist dann? Willst du antiislamische Werbung machen oder wie?

>Aber ich seh jeden Tag, wie die das netterweise ausüben...

Von jemandem, der studiert, erwarte ich eigentlich, dass er weiß, dass manche Leute sich nicht an ihre Religion halten.

> Ich seh jeden Tag, wie sich der Spielplatz, auf dem ich früher gespielt hab, immer mehr in ein Drogenpatradies für Ostler (damit mein ich auch Georgier zum Beispiel!!!) und Afrikaner verwandelt.

Drogen haben mit dem Islam nichts zu tun. Und es gibt auch österreichische Dealer.

>Kürzlich wurde da in der Nähe ein Frau getötet.
>

Hast du von diesem armen kleinen Mädchen in Deutschland gehört? Jessica oder so hieß sie. Die wurde auch getötet. Überall sterben Menschen. Im Irak werden täglich Menschen getötet.

> Es mag sein, dass nicht alle Ausländer so sind... Und es tut mir leid, wenn sich welche angesprochen fühlen, die da jetzt wirklich nicht reinpassen, aber das ist eben das, was ich jeden Tag erfahre.
>

Dann tut es mir Leid, dass du sowas erfahren musst. Aber ich sehe auch jeden Tag, was dieses oder jenes Volk macht - ich behalte trotzdem immer im Kopf, dass es auch gute Menschen dort gibt.

> Ich bin mit einem Mädchen aus Algerien zur Schule gegangen... Und die war mehr als in Ordnung... Sie hat unsere Sprache gelernt und sich angepasst. Klar hat sie sich erst gar nicht gut gefühlt, aber das ging vorbei...

Was verstehst du unter "anpassen"?

> Es geht auch anders. Aber wenn der Wille fehlt, dann kannst das vergessen.
>

Sicher. Aber b eide Seiten müssen etwas tun.

> Ich sag auch nicht, dass Amerika das Maß aller Dinge sei, aber ich bin einfach der Meinung, dass man Ausländern einfach die Sprache und Kultur eines Landes beibringen sollte. Du würdest auch nicht einfach ins Kalte Wasser springen wollen...

Klar, sie sollen Bescheid wissen über die Kultur. Aber sie ihnen aufzuzwängen ist übertrieben. Und ich habe es so verstanden, als wolltest du, dass jeder Einwanderer seine Kultur aufgibt und die österreichische annimmt.

> Ich würd mich da drüber freuen. Es muss ja nicht gleich ne schwere Abschlussprüfung geben... Nur einen Kurs, damit man sich zurechtfindet.
> Mehr hab ich nicht gesagt...
>

Ich hab das dann anders verstanden. Sorry.

>
> Und dann nochamal... Ich sag nicht, dass alle so sind und ich sag auch nicht, dass Katholiken jetzt das Maß aller Dinge sind... Es gibt auch bescheuerte Inländer. Aber ich hatte öfter Probleme mit Leuten aus der Türkei oder einfach aus dem nahen Osten als mit Inländern...

Ich habe mit fast jedem Probleme. So ist das Leben.

> Noch dazu seh ich so gut wie nie jemanden aus einem anderen Land außer eben der Türkei.

Dann komm doch mal nach Wien ^-^ Das ist eine richtige Multikultistadt ^____________^

> Ich will echt nicht sagen, dass alle schlecht sind, aber einen netten Türken hab ich eignetlich noch nie gesehen.

Ich schon. Das Problem ist einfach, wenn du von vornherein mit der meinung "alle Türken sind böse" kommst, wird es um so schwerer, einen netten zu finden. Ich habe dieses Volk auch einmal gehasst (wie die Perser.) hat aber durch ein paar nette Türken abgenommen und ist durch den Islam dann ganz verschwunden.

> Ich fühl mich einfach unwohl...
>
Denkst du, Ausländer fühlen sich nicht wohl? Weißt du wie es als kleines Kind ist, wenn die Kinder deinen Nachnamen nie richtig aussprechen, und dir so zeigen, dass du nicht zu ihnen gehörst? Weißt du wie es ist, wenn man immer darauf angeredet wird, warum man nicht in Religion geht?

> Koran hin oder her... Muslim ja oder nein... Klar es gibt solche und solche... Aber man kann halt nicht immer sagen, dass der jetzt ein halbwegs normaler Mensch ist, wenn man nur welche trifft, die echte (und entschuldigt das Wort) Ar*******er sind.

Es ging mir darum, dass du "echte" Muslime sagtest. Menschen, die Christen und Frauen nicht respektieren, handeln aber gegen den Islam. Dass du solche Vorurteile aufgegriffen hast (und wegen Vorurteilen darf ich jetzt vielleicht kein Kopftuch mehr in der Schule tragen. Da ist auch persönlicher Frust drinnen), hat mich einfach aufgeregt.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^
Zuletzt geändert: 29.08.2005 08:49:51



Von:    Rodo 27.08.2005 20:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Das trifft es ganz genau... Könnte das nicht besser sagen.

Die Frage ist immer, wie weit man das toleriert. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn die Leute sich miteinander in ihrer Muttersprache unterhalten. Jedenfalls solange ich nicht die einzige im ganzen Bus bin, die Deutsch spricht. Da fühle ich mich dann doch etwas deplatziert.

Aber: Wenn die Leute behaupten, es gehört zu ihrer Kultur Frauen zu schlagen, wenn sie nicht tun, was man ihnen sagt (und ich sage hier mit Absicht nicht Religion), dann hört das bei mir und vielen anderen auf. Beim Gesetzgeber auch.

Ich habe übrigens versucht, mich mit den Ursachen für das schlechte Verhalten einiger türkischer Jugendlicher zu beschäftigen und habe das hier auch erläutert, aber es kann ja sein, dass niemand meinen wirren Post wirklich verstanden hat.

Eine Ursache ist wohl das Gefühl der Überlegenheit aufgrund des Islam. Das ist aber auch nur in Deutschland so ausgeprägt, weil man sich hier darüber von den "Deutschen" abgrenzt. Und woher kommt dieses Bedürfnis? Wahrscheinlich daher, dass es ihnen hier in Deutschland nicht unbedingt gut geht. Schließlich wohnen viele "Türken" in einer Art Ghetto. Ist zumindest in meiner Heimatstadt so. Und die Nazis haben das Minderwertigkeitsgefühl ja auch dazu benutzt, ihre Rassenideologie zu etablieren.

Langsam habe ich jedenfalls das Gefühl, dass sich in diesem Thread hauptsächlich zwei Parteien gegenseitig an die Gurgel springen: Die, die die Ausländer so oder so scheiße finde (deine Post sind auch nicht gerade aussagekräftig, Rabenritter) und die, die sich von denen beleidigt fühlen (ne, Sushi?). Die Frage ist nur, wieviel das bringt.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 27.08.2005 22:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Überall gibts hässliche in der familie^^
In jeder Kultur gibts schwarze schaffe, wir haben das thema doch schon wirklich genug durchgekaut, wie weit solls noch weiter gehen?!
Und wie ein user hier schrieb, setzt ihr ausländer=türken?
denn viele andere fühlen sich auch da angesprochen
Zuletzt geändert: 27.08.2005 22:03:42



Von:    Serpentia 27.08.2005 22:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
So ich werf hier jetzt mal einfach was rein, vielleicht bringt es ja einige Leute zum Nachdenken.

Ich bin letzten Sonntag mit meinem Vater um den See bei uns in der Stadt gelaufen, ganz normal rumgelatscht, während er versucht hat mich zu überzeugen Jura zu studieren und ich mit halben Ohr zu gehört hab und immer wieder abwesen mit dem Kopf genickt hab. Mehr haben wir nicht gemacht.

Auf einmal wurde ich unsanft aus meinen Wachschlafzustand geweckt, weil irgendjemand angefangen hat rumzuschreien wie ein Verrückter.
Ich drehte mich angenervt um und sehe auf der Bank an dem mein Alter und ich vorbei gehen drei Kiddis, die sich auf die Lehne gesetz haben und zu irgendwelchen Leuten im Tretboot kreischen, sie sollen sich doch endlich mal umdrehen und sie ansehen, weil sie ja solche A****löcher wären.
Als mein Vater sie darauf angenervt, aber trotzdem höflich (ich zitiere "Könnt ihr das bitte etwas leiser regeln?") gebeten hat, ruhiger zu sein kamenSätze wie "Hau ab Opa mit deiner kleinen Chinesin." "Die willste doch nur f*****!" "Verschwinde und nimm deine Hure mit!"
Die waren höchstens elf oder zwölf!!
Ich kann nicht hunderprozentig die Nationalität sagen, aber von den "rassen" her waren es: ein "Schwarzer", ein deutscher und einer der in die Richtung, Albaner/Türke ging.
Am meisten geschrien hat der "Afrkaner", aber das schieb ich jetzt mal darauf, dass er schlichtweg extrovierierter war, als die anderen beiden.

Also, der Deutsche war nicht sehr viel besser als die anderen beiden, soviel ist sicher.
Und mein Vater hat sich auch nur nicht drauf eingelassen weil ich ihn beteuert hab nicht auszurasten.
Ich glaube nicht wirklich, dass es ein reines Problem namens "Ausländer" ist, sondern vielmehr ein Problem, das "untere Bevölkerungsschicht" heißt.
Egal ob ihr mich jetzt dafür luincht, aber ja, ich sage, wir bewegen uns auf eine zweiklassen gesellschaft hin, der Anfang ist bereitsgemacht!
Es soll jetzt nicht heißen, dass alle die in den kleinen Wohnungen schlechte manieren haben, aber es ist einfach so, dass man in manchen vierteln der Stadt mehr in dieser Richtung zu hören bekommt, als in anderen.
Idioten gibt es überall, nur an manchen Stellen trauen sie sich mehr.

*werf*

Zur Erklärung ihrer beschimpfungen:
Mein Vater ist Deutscher, meine Mutter Malayin.
man erkennt nicht wirklich auf den ersten Blick, dass wir verwand sind. Auch nicht auf den zweiten oder dritten. [Und ich würde auch keine millionn drauf wetten, aber er hat mich (mehr oder weniger)halt aufgezogen]
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Für solche "Deutsche" gibt es einen schönen Begriff: "White Thrash"



Von:   abgemeldet 28.08.2005 00:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn es um solches Verhalten wie bereits angesprochen geht, egal ob jetzt Ausländer oder nicht - da habe ich auch schon einige negative Erfahrungen gemacht. Vor allem mit Kindern im Alter zwischen Sechs und Zwölf.

Wer tut denen daheim oder in der Schule eigentlich so viel Aua an, dass sie sich so benehmen? Für mich ganz klar ein Ausdruck irgendeiner Verzweiflung oder Ohnmacht, wenn ein höchstens zehnjähriger Junge eine Siebzehnjährige (also mich) völlig ohne Grund dumm anmacht. Sie kriegen es vorgemacht und denken sich: "So bin ICH mal der King"

Ich kann nicht bestätigen, dass es hauptsächlich Ausländer sind. Ich kenne sehr friedliche und freundliche männliche Türken (junge wohlgemerkt), sehr friedliche Osteuropäer und Co. Allgemein auf einen Volksstamm kann man es einfach nicht reduzieren, das halte ich für falsch. Es ist das, was aus jungen Menschen gemacht wird und was keiner rechtzeitig behebt. Es ist oft auch Verzweiflung, denke ich.

Gerade die Kinder die zuhause geschlagen werden verprügeln gerne ihre Mitschüler, um ihre Ohnmacht und Angst zu kompensieren. Um mal ein Beispiel zu nennen.

Nur bei Menschen jenseits der sechzehn Jahre wird es dämlich - zeugt für mich persönlich von unüberwindbarer Inmaturität.
Aber heutzutage ist es nicht mehr schick, sich gepflegt und kultiviert zu geben. Bist du unter dreizig Jahre alt, hast du jung und hip zu sein - immer unter Strom und sich keiner Autorität unterordnend, Respekt unbekannt. Die Medien geben uns das doch im Sekundentakt vor.

Übrigens, auf eine Religion kann man es nicht schieben. Das halte ich für puren Blödsinn - und ich bin Atheistin :-/
Soll kein Angriff sein, aber ich meine...die Diskussion führt ohnehin zu nichts. Es sind doch die Leute, die den Mist bauen, nicht die Religion.



Von:    Tyr_66 28.08.2005 00:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Irgentwann müssen sich die In-und Ausländer die gewaltätig sind sich nicht wenn wundern,wenn sie irgentwann selber mal richtig eins auf´s Maul bekommen!
Soll man etwa auch Triebtäter in Schutz nehmen,und erst hinterfragen warum sie das tun?Also nee!
Ach,scheiss auf Religion!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 07:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Das trifft es ganz genau... Könnte das nicht besser sagen.
>
> Die Frage ist immer, wie weit man das toleriert. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn die Leute sich miteinander in ihrer Muttersprache unterhalten. Jedenfalls solange ich nicht die einzige im ganzen Bus bin, die Deutsch spricht. Da fühle ich mich dann doch etwas deplatziert.
>

Man kann es ja nie wissen, ob da nicht doch ein paar Sitzen, di Deutsch können ^______^

> Aber: Wenn die Leute behaupten, es gehört zu ihrer Kultur Frauen zu schlagen, wenn sie nicht tun, was man ihnen sagt (und ich sage hier mit Absicht nicht Religion), dann hört das bei mir und vielen anderen auf. Beim Gesetzgeber auch.
>

Jeder, der gegen die Gesetze verstößt, muss dementsprechend bestraft werden. Ohne Ausnahme.

> Ich habe übrigens versucht, mich mit den Ursachen für das schlechte Verhalten einiger türkischer Jugendlicher zu beschäftigen und habe das hier auch erläutert, aber es kann ja sein, dass niemand meinen wirren Post wirklich verstanden hat.
>
> Eine Ursache ist wohl das Gefühl der Überlegenheit aufgrund des Islam. Das ist aber auch nur in Deutschland so ausgeprägt, weil man sich hier darüber von den "Deutschen" abgrenzt. Und woher kommt dieses Bedürfnis? Wahrscheinlich daher, dass es ihnen hier in Deutschland nicht unbedingt gut geht. Schließlich wohnen viele "Türken" in einer Art Ghetto. Ist zumindest in meiner Heimatstadt so. Und die Nazis haben das Minderwertigkeitsgefühl ja auch dazu benutzt, ihre Rassenideologie zu etablieren.
>

Nicht nur weil es ihnen schlecht geht. Weil sie ausgegrenzt werden, und weil sie sich zeitweise unbewusst selber ausgrenzen. Das fängt schon im Kindergarten an.

> Langsam habe ich jedenfalls das Gefühl, dass sich in diesem Thread hauptsächlich zwei Parteien gegenseitig an die Gurgel springen: Die, die die Ausländer so oder so scheiße finde (deine Post sind auch nicht gerade aussagekräftig, Rabenritter) und die, die sich von denen beleidigt fühlen (ne, Sushi?

Ja! Ich nehme oft etwas persönlich XD

>). Die Frage ist nur, wieviel das bringt.

Hm...
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 28.08.2005 21:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> Soll man etwa auch Triebtäter in Schutz nehmen,und erst hinterfragen warum sie das tun?Also nee!
> Ach,scheiss auf Religion!

Indem man sich fragt, warum sich etwas so zuträgt und nicht anders, fängt man an das Problem zu lösen und das ist sehr wichtig. Für jede Handlung eines Menschen gibt es einen Grund....

- Denken tut nicht weh -



Von:   abgemeldet 28.08.2005 22:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
arschlöcher gibts überall, und was man sich von nem weißbrot nicht gefallen lässt, muß man sich auch nicht von nem ausländer gefallen lassen. so einfach ist das.
Every day is Halloween



Von:    vampiro-del-mar 28.08.2005 22:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
@Sushi-Chan,@Karo: Halts Maul! halt die Fresse! Sag mir deinen Nachnamen ! Hallo Leute! Dass ist ein Forum wo ,jeder seine Meinung sagen kann und kein Kriegsschauplatz!
Zuletzt geändert: 28.08.2005 22:51:35



Von:   abgemeldet 29.08.2005 08:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> @Sushi-Chan,@Karo: Halts Maul! halt die Fresse! Sag mir deinen Nachnamen ! Hallo Leute! Dass ist ein Forum wo ,jeder seine Meinung sagen kann und kein Kriegsschauplatz!

*applaus* Danke, mein Lieber, du hast soeben bewiesen, dass du unsere Auseinandersetzung weder aufmerksam gelesen, noch verstanden hast. Ich habe nur darauf gewartet, dass sowas kommt.

1. "Halts Maul" und "Halt die Fresse" sind noch harmlos. In anderen Foren (und in anderen Threads hier im Animexx!) geht es da viel heftiger zu.

2. Ich habe sie nach ihrem Nachnamen gefragt, ja. Aber nicht, weil ich sie zusammenschlagen wollte (Zumal ich noch niemanden wegen seiner Meinun körperlich attakiert habe. Ich wüsste auch nicht wirklich, wo ich suchen sollte. Da müsste sie mit der Adresse auch raus rücken (Und ob ich durch ganz Ösiland fahren würde, nur um eine Person zu verprügeln... Ich bin doch nicht blöd! (Mediamarkt XD)), sondern weil es ja sein könnte, dass sie einen nicht allzu deutschen/österreichischen Nachnamen hat. Dann sollte jeder lieber zweimal nachdenken, ob er irgendwelche Kommentare über "Ausländer" abgeibt.

3. Das ist nicht ganz richtig! Es ist ein DISSKUSIONSforum, wo jeder diskutieren kann. Ich gebe zu, dass meine Einleitung dazu nicht die beste war, aber ihre war es auch nicht.

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    vampiro-del-mar 29.08.2005 10:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Was regst du dich denn so auf? ich meine es ist ja irgendwie Fakt,dass gerade viele Türken, sich hier benehmen als wäre die deutschen Mädels Freiwild.Die können wirklich froh sein,dass die meisten Deutschen nicht so ein hohes Aggresionspotential haben.Also wenn bei uns in Italien ein Mädel so blöd anmacht wie es dietürkischen Jugendlichen hier machen dann würde die Familie ihn zu Hackfleisch verarbeiten, ganz ehrlich!



Von:   abgemeldet 29.08.2005 10:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Was regst du dich denn so auf? ich meine es ist ja irgendwie Fakt,dass gerade viele Türken, sich hier benehmen als wäre die deutschen Mädels Freiwild.Die können wirklich froh sein,dass die meisten Deutschen nicht so ein hohes Aggresionspotential haben.Also wenn bei uns in Italien ein Mädel so blöd anmacht wie es dietürkischen Jugendlichen hier machen dann würde die Familie ihn zu Hackfleisch verarbeiten, ganz ehrlich!

Ich habe mich aufgeregt, weil sie den Islam bzw. die Muslime falsch dargestellt hat. Mit den kleinen Üzgüls hat das nichts zu tun.
Dass isch manche Türken scheiße benehmen, dagegen sag ich nichts. Aber es ist auch Fakt, dass sich auch viele Einheimische scheiße benehmen.

Und jetzt mal ganz ehrlich... so wie sich manche deutschen Mädels (aber nicht nur die) anziehen, kann ich schon verstehen, dass die sie für Nutten oder so halten. (Nein, ich meine damit nicht alle, die von den Üzgüls angemacht werden.)

Und wenn man in der Urislamischen Gesellschaft eine ehrenhafte Frau als Nutte bezeichnet hat - na dann, gute Nacht. Da hat man(n) gleich sein Testament machen können.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    vampiro-del-mar 29.08.2005 11:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ok sicher gibt es überallIdioten,aber die Türkenkerle machen nicht nur die Mädels im Sexy-Outfit dumm an!!Außerdem,wenn ein Mädel sich sexy snzieht ist dass kein Freibrief für nen Kerl sie blöd anzumachen.Ich reiße ja auch nicht islamischen Frauen, dass Kopftuch runter, weil mir dass nicht gefällt. Und ich mach auch keine Türkentussi in Istanbul an, die im Top herumläuft!Den Typen fehlt einfach der Respekt!



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:33
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
ich denke, das problem liegt nicht in der nationalität oder in der herkunft der leute, sondern am mangel der erziehung.

die familien sind überfordert, oder es ist ihnen egal oder sonstwas...und es gibt nichts in unserer gesellschaft was dieses defizit auffängt.

aber in erster linie müsste man denen mal die augen öffnen.
die meisten die sich so aufführen sind irgendwo zwischen 12 und 20; und haben keine ahnung wie es in der welt zugeht.
sie wissen nur was ihnen vorgelebt wird; scheinbar nichts gutes im elternhaus; und die schule juckt es nicht.
man sollte mehr auf sie eingehn; wenns sein muss mit einem gewatligen tritt in den hintern.
nur weil man ne schlechte kindheit hatte oder mal fertiggemacht wird, oder weil man in der schule nichts auf die reihe kriegt rechtfertigt das keinen sich so aufzuführen wie in diesem thread schon ausführlich beschrieben wurde.

man muss denen mal was ein bisschen ethik, oder philosophie beibringen...mal was vom kategorischen imperativ...

ich glaube diese leute haben einfach zu viel freizeit...und langeweile...sonst kann man doch gar nicht erst in eine solche verdummung verfallen.

auch ich wurde fertiggemacht weil ich keine gebürtige deutsche bin;
ich kann auch nicht behaupten dass in der familie friede freude eicherkuchen herrschte...und trotzdem bin ich nie auf der straße rumgehangen.
man kann in einen verein gehn; ich hatte bis zu 6 mal training die woche, und nebenher noch die schule, prüfungen, was noch im haushalt zu helfen war, babysitten...ich hatte gar keine zeit abends irgendwo auf der straße rumzulungern...
als ich dann alt genug war hab ich mir nen nebenjob besorgt um mir mein geld nebenher zu verdienen...das kommt mir heut beim studium wirklich zugute

das nächste große problem seh ich in den vorbildern die sie haben...
ich selbst bin ja der ansicht dass man nach seinem eigenen kopf leben soll und nicht in die fußstapfen eines anderen zu treten braucht...
aber wenn ich mir anseh was in den medien so vergespielt wird...
man sehe sich nur die filme an...da wird doch dieses "pseudo-coolsein" nur so rausgebrüllt...das bezieht sich auch auf die musik...

ich bin kein fan von den ganzen musik-sendern...und seit der klingelton werbug-ära schon gar nicht; aber wenn man da reinsieht, egal wann, sieht man doch immer dasselbe: der "obercoole" umringt von einem haufen "fick-mich-mädels" (sorry für den ausdruck, aber der ist so passend)und erzählt nur wie toll er doch ist, wie er wagen klaut, wie er eine nach der anderen flachlegt usw...
ich mein in welcher traumwelt leben die eigentlich?
und vor allem hört man in diesen lieder immer nur eins: ich, ich, ich...vom "du" wird da nich gesungen...die einen heulen einem was vor vom schweren leben, die anderen übertrumpfen sich im "coolsein".
aber um andere wird da nich viel gekümmert...
von eigenverantwortung übernehmen für sein eigenes leben ist ja nich viel...

die ungeschriebenen regeln der gesellschaft sind bei diesen leuten einfach flöten gegangen...und das würd ich sagen ist bei denen bis sagen wir mal so 16 vielleicht noch auf das elternhaus zu schieben...aber alles von 16 aufwärts liegt allein daran dass sie einfach zu faul sind ihr eigenes hirn zu benutzen!

vielleicht sollte mal einer anfangen zu singen der was aus seinem leben gemacht hat....so nach dem motto: he, ich hatte ne schwere kinkheit; seht mal was mir alle spassiert ist....aber ich habs geschafft; ich hab mich auf meine 4 buchstaben gesetzt und was aus meinem leben gemacht...und ich habs nicht nötig so niederträchtig zu sein...

also, wie gesagt; meiner meinung nach liegt das problem weder an der herkunft, noch an der religionszugehörigkeit...
denn in der bibel steht auch nicht geschrieben dass man frauen wie den letzten dreck behandeln soll, un trotzdem tun es genug pseudo-christen...und dass mal nur als beispiel für viel sachen die auf die religion geschoben werden; egal auf welche





Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ok sicher gibt es überallIdioten,aber die Türkenkerle machen nicht nur die Mädels im Sexy-Outfit dumm an!!Außerdem,wenn ein Mädel sich sexy snzieht ist dass kein Freibrief für nen Kerl sie blöd anzumachen.Ich reiße ja auch nicht islamischen Frauen, dass Kopftuch runter, weil mir dass nicht gefällt. Und ich mach auch keine Türkentussi in Istanbul an, die im Top herumläuft!Den Typen fehlt einfach der Respekt!

Ich habe ja geschrieben, dass ich damit nicht alle meine, die vo den Türken angemacht werden.

Die frage ist: Warum zieht sich ein Mädchen "sexy" an? (Und ja, es ist ein unterschied zwischen "sexy" und "schön")
Wenn man sich wie eine Schlampe anzieht, braucht man sich nicht wundern, wenn man angemacht wird, so Leid es mir tut. Mir wäre es auch lieber, die Männer könnten ihre Triebe im Zaum halten - aber das können sie nicht.

Das Beispiel finde ich persönlich übrigens unpassend. Ich habe noch nie ein Mädchen mit Kopftuch gesehen, die mit Sprüchen wie "Willste ficken?" angemacht wurde. Das Kopftuch hat den Sinn, eine Frau gegen sexuelle Übergriffe zu schützen. Wenn siche ine Frau aber sexy anzieht sieht es für mich danach aus, als wollte sie den Männern den Kopf verdrehen.

Aber du kannst gerne mal versuchen, MIR das Kopftuch runter zu reißen - dann kann ich aber nicht für deine Gesundheit garantieren.

Es gibt keine Entschuldigung für deren Verhalten - aber es gibt immer einen Grund. Und bevor wir solche Leute beseitigen sollten, sollten wir lieber die Gründe für ihr Verhalten beseitigen - dass sich so ein Verhalten nicht bilden kann.

Übrigens: Mehr als der Grundrespekt, den jeder Mensch von mir bekommt, habe ich auch nicht vor einer Frau, die sich wie eine Hure kleidet. Wirklich nicht. Diese Frauen schreien nach "Emanzipation", "Gleichheit" und "Respekt", machen sich aber selbst zum Lustobjekt. Großartig.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Und ja, es ist ein unterschied zwischen "sexy" und "schön")

es gibt viel mehr ein unterschied zwischen sexy und BILLIG



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >Und ja, es ist ein unterschied zwischen "sexy" und "schön")
>
> es gibt viel mehr ein unterschied zwischen sexy und BILLIG

Gib mir doch mal ein Beispiel, ich kann es mir nämlich nicht so ganz vorstellen, was an einer Frau, die ihre fast nackten Brüste rausstreckt, nicht billig sein soll.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:57
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Übrigens: Mehr als der Grundrespekt, den jeder Mensch von mir bekommt, habe ich auch nicht vor einer Frau, die sich wie eine Hure kleidet. Wirklich nicht. Diese Frauen schreien nach "Emanzipation", "Gleichheit" und "Respekt", machen sich aber selbst zum Lustobjekt. Großartig.<

Trotz meiner Optik und meines Kleidungsstils (alles andere als "Offenherzig") ist es mir dennoch auch schonmal passiert (hey, sogar ich habs geschafft!), dass mich welche mit "FICKI FICKI" und eindeutigen dazugehörigen Gesten angelabert haben. Nationalität tut dabei nichts zur Sache.
Alleine nuttige Klamotten können es auch nicht sein...
War es meine Jeans? Oder mein dunkles Oberteil mit dem Rollkragen und den längen Ärmeln? Mein blasses, da Make-Up loses Gesicht? Konnten die Jungs schlecht sehen? Wollten die kleinen doch nur spielen? Hat sie meine MEGA-Körbchengröße von 75 B so dermaßen beeindruckt? Oder ist etwas mit meinem Hintern? O.o
Fragen über Fragen...

Und keine Antwort!
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/
Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:03:14



Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:59
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > >Und ja, es ist ein unterschied zwischen "sexy" und "schön")
> >
> > es gibt viel mehr ein unterschied zwischen sexy und BILLIG
>
> Gib mir doch mal ein Beispiel, ich kann es mir nämlich nicht so ganz vorstellen, was an einer Frau, die ihre fast nackten Brüste rausstreckt, nicht billig sein soll.


jetzt sieh das ganze mal nicht so verbissen und stell den begriff von sexy mit rausragenden brüsten gleich.
sexy kann man auch ganz anders sein. nur ein wenig zeigen, das aber interessant betonen.
billig ist man, wenn man von vornherein alles darlegt und mehr oder minder ob beabsichtigt oder nicht damit signalisiert F*** mich.




Von:    cuby 29.08.2005 12:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Das Kopftuch hat den Sinn, eine Frau gegen sexuelle Übergriffe zu schützen. Wenn siche ine Frau aber sexy anzieht sieht es für mich danach aus, als wollte sie den Männern den Kopf verdrehen.


Ach, und DAS gibt hormongesteuerten und unerzogenen Kerlen das "Recht", Frauen dumm und frech anzumachen?

Kein Kopftuch auf und weiblich gekleidet = selber Schuld?

Ich glaub, es hackt!

-.-
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:02:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück