Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 11.09.2007 12:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Arm ehct arm sich ber andere aufzu regen
Kerrt doch erst mal allle vor eure eigenen Haustrüre, ich denke damit habt ihr alle genug zu tuen!
Auserdem lasst Mensch doch Mensch sein egal ob Nazie oder nicht, solang ihr es nicht seit seit doch froh, aber lasst diese Menschen in ruhe die das sind.!



Von:    Aaraty 11.09.2007 12:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Darkness, dass haben wir auch schon gesagt. The-Fang und ich haben auch beschlossen auf dumme, persönliche Kommentare nicht mehr acht zu geben, bringt eh nicht wirklich was, wie wir feststellen mussten.
Wir sitzen hier, beobachten und machen uns einen Spaß daraus, dass Menschen immer wieder den selben Mühl labbern.

Ich akzeptiere die Leute und widme mich denen, die ein bisschen inteligenter sind und noch ein paar gute Argumente haben, natürlich dem Thread entsprechend^^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 12:51
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Jo is auch ruichtig so, das ist einfach nur assi hier.
Na ja jeden das seine wa. Wenn die hier keine anderen Hobbys haben.
So ist das leben wa ^^



Von:    Aaraty 11.09.2007 12:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Jupp, sind wir ja der selben Meinung oder wir machen einfach einen eigenen Thread. Das ist noch besser, da kann man dann auch auf das Thema hinaus, was man eigentlich anschneiden möchte.



Von:   abgemeldet 11.09.2007 12:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
So ein teard brauch ich nicht ^^ Aber ich will mal mit dir
einen Zirkel auf machen ^^
Haste bock?



Von:    Aaraty 11.09.2007 12:58
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Klar^^ Ist sogar noch eine bessere Idee.
Ich hab meinen eigenen Thread jetzt gemacht aber abwarten ob es was wird.
Dann kann ich den Thread hier weglassen. Muss mich nämlich auch langsam um meine RPGs wieder kümmern.
Also wir sehen uns dann

Bye Bye



Von:    Teyl 11.09.2007 13:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Also dieses kleine Zwiegespraech war doch bizarr und laesst eine leicht anmassende Einstellung vermuten.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ach, Rabenritter. Lass dich nicht mit Shoggi ein. Der lebt nunmal in seiner eigenen Welt, wo er Frauen einschnürt und über Felder jagt und anschließend vergewaltigt. Oder sich in den Arsch fisten lässt.
Ich meine, wenn du so hässlich wärst, würdest du auch nicht mehr unter die Leute gehen und etwas von der Realität mitbekommen.

Und um seine Komplexe auszumerzen muss er hier in jedem Post preis geben, was er nicht für ein geiler Dom ist und alles machen würde und desweiteren stellt er selbstgerecht fest, was wir nicht für Leute sind und unsere Einstellung ist.

Und so Kinder wie AikyoNamida kann man nicht ernst nehmen. Ich muss ja beschämend zugeben auch mal eine Weile so getickt zu haben. Zum Glück ist mir ein Licht aufgegangen, bei anderen bleibt es eben ewig finster im Kopf XD~

Der Öl ins Feuer gießende,
Varg



Von:    Aaraty 11.09.2007 13:07
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Wenn dir doch wirklich ein Licht aufgegangen ist, warum benimmst du dich denn dann immer noch so kindisch wenn ich diesem Stress hier ein ende bereiten will?



Von:    Aaraty 11.09.2007 13:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Na ja ist mir eigentlich auch egal, ich hab meinen eigenen Thread und denke mal die Leute da werden auch einsichtiger sein.
Du kannst leider genauso wenig andere Meinungen wie Studl akzeptieren. Das ist sehr traurig aber leider nicht zu ändern. Ich hatte mir erhofft du bist etwas klüger aber leider ist das nicht der Fall. Wobei ich aber sehr froh bin, dass du dich nicht als Gott bezeichnest so wie gewisse andere Leute.
Aber da frag ich mich ob du da wirklich von "Reife" sprichst.

Ich sag mal so, vielleicht ist Studl was Politik an geht etwas mehr auf den Stand aber ich denke mal, dass er kein japanisch kann. So hat jeder seine Stärken und schwächen aber darauf so intensiv rum zureiten und vorallem auch keinen Schlussstrich ziehen zu können ist meiner Meinung nach sehr kindisch.
Deswegen frag ich mich was das Affentheater hier eigentlich noch soll???



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du dir reifer vorkommst, indem du dir in deinem Zirkel jetzt von deinen Freunden Zucker in den Arsch blasen lässt und euch gegenseitg mit Wattebällche bewerft, wie toll ihr nicht seid, ist das deine Entscheidung.

Ich respektiere jeden mehr, als sowas. Denn auf die Barrikaden zu gehen und seine Meinung zu vertreten ist für mich reifer. Egal, welche Meinung es ist. Man sollte dafür einstehen können.
Aber jetzt abhauen und sagen "die sind alle doof, ich geh zu meinen Freunden, weil die geben mir wenigsten recht", ist nur... naja...

Hier vernünftig disskutieren... Dafür prallen zu verschiedene Welten aufeinander und die meisten hier haben einen Dickkopf, mich eingeschlossen. Die meisten wären erst zufrieden, wenn sie den anderen ihre Meinung eingerdet haben, aber das lässt niemand mit sich machen.
Das ist meine Erfahung hier auf Animexx.

Varg
Zuletzt geändert: 11.09.2007 13:23:13



Von:    Aaraty 11.09.2007 13:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Mit dem letzten Satz muss ich dir vollkommen recht geben. Das musste ich zu meinem bedauern auch feststellen.
Aber was du vorher behauptet hast. Entspricht nicht so ganz der Wahrheit. Erstmal habe ich nie erwähnt alle hier sind doof, weil ich genauso wie du ihre Meinungen akzeptiere.
Weswegen ich mit ein paar Freunden einen Zirkel machen möchte oder einen neuen Thread (wobei ich anmerken muss, dass da auch nicht nur Freunde bei sein werden) hat einfach den Sinn, dass ich mir nicht weiter Dinge wie "ich bin Gott anhören möchte"
Ich sag mal so der Thread ist mittlerweile die reihnste Katastrophe. Wobei ich was ich zugeben muss nicht ganz unschuldig dran bin.
Ich möchte einfach nach Animexx gehen und meinen Spaß haben und mich nicht ständig mit jemanden streiten. Denn das was wir hier machen ist keine vernünftige Aussprache mehr, dass sind Beleidigungen und von mir persönlich sind auch etliche schon gefallen.
Ich habe jetzt des öffteren versucht wieder von vorne anzufangen aber das ist leider irgendwie nicht möglich.
Deshalb sehe ich mich einfach dazu gezwungen diesen Thread hier nicht mehr zu besuchen, damit einfach wieder ruhe einkehrt.

Noch was, meine Freunde die haben auch alle ihre eigene Meinung und glaub mal ja nicht, dass sie das auch nicht äußern. Nur einen Unterschied hat das ganze, wir versuchen uns nicht gegenseitig fertig zu machen.

Ich habe lediglich versucht einige Leute von meiner Meinung zu überzeugen, weil ich dieses "scheiß Kanacken" nicht als besonders toll aufgenommen habe, dass hat zu meinem bedauern aber nicht funktioniert.
Nur um mir weiterhin anzuhören mein Denken ist kindisch, ich glaube da lohnt es sich lieber wo anders neu an zufagen mit der Hoffnung jemand teilt meine Meinung.
Ich kann da absolut nichts kindisches dran finden.
Ich meine ich unterhalte mich mit dir jetzt auch ganz normal ohne dich persönlich anzugreifen und das ist doch auch vollkommen in ordnung.
Was jetzt von dir kommt weiß ich nicht aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass du dich vernünftig dazu äußern wirst und vielleicht meinen Standpunkt auch verstehen kannst.

Noch zur Anmerkung die Idee mit dem Zirkel kam nicht von mir und außerdem hat der Zirkel ein ganz anderes Thema.



Von:    svnshadow 11.09.2007 13:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
problem ist einfach das man hier schnell abweicht vom thema und dann gerne auch seeeeehr persönlich beleidigend wird.... nicht wahr lieber varg?!

is auf jeden fall so das man sich nicht alles gefallen lassen sollte, jedoch herkunftland unabhängig reagieren sollte... somit sich auch kommentare wie "scheiss kanake" kneifen sollte.... und eben auch sprüche wie "scheiss nazi" einfach ignorieren sollte bzw. entsprechend kontern (fragt sie mal welche staatsbürgerschaft sie haben.... vielen fällt dann auf das sie inzwischen ja deutsch sind und diese beleidigung somit ein wenig aber auch nur ein ganz klein wenig an substanz verliert)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe einfach keine Toleranz für hirnlose Nazibratzen. Wenn unsere beiden braunen Freunde sich wirklich mal waschen würden (wirkt Wunder, Scheiße läßt sich mit Wasser und Seife entfernen) dann wären sie sicher auch nicht mehr so braun.

Ganz ehrlich: Nazis zu tolerieren ist der erste Schritt zum vierten Reich. Null Toleranz ist das einzige, was man da wirklich machen kann. Dagegen, wo man sie erwischt.

*tz* Traurig, was man sich hier von Deutschen gefallen lassen muß... das heißt bis auf Vargi, da paßt der Threadtitel schon wieder.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 11.09.2007 13:42:16



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Könnten wir nun bitte wieder langsam auf das eigentliche Thema zu sprechen kommen? Mir scheint, das wurde vor vielen, vielen Seiten aus den Augen verloren.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Aaraty 11.09.2007 14:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Das ist doch mein Reden. The-Fang und ich haben öffters versucht wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.
Leider ist das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, weil man sich irgendwie da hinein gesteigert hat.
Mir wird mittlerweile unterstellt, ich komm auf die Meinungen anderer nicht klar.
Es tut mir leid, wenn ich das jetzt falsch sehen sollte aber hier wird ja schon lange nicht mehr über Meinungen diskutiert und darüber wer seine Meinung am besten Vertreten kann.
Womit hier argumentiert wird sind nur noch Beleidigungen. Wer hat die Bessere drauf. Weil ich das leider nicht ändern kann und keinen Schlussstrich gesetzt bekomme, wäre es doch das Beste den Thread einfach zu verlassen.
Ich möchte schließlich, wei bereits erwähnt meinen Spaß in Animexx haben und nicht von der einen Beleidigung in die nächste springen.

Ich sag mal so auch Studl hat vernünftige Argumente gehabt aber leider konnte man die durch die ganzen Beleidigungen nicht wirklich weiter diskutieren, wobei ich nicht vergesse, dass ich auch sehr beleidigend wurde.

Ich hab nun schön des öffteren angefangen die Sache zu beenden aber wie gesagt leider funktionier das nicht.
Ich würde auch gerne über Studls Argumente diskutieren aber leider gibt es die Gelegenheit nicht dazu.

Jeder hat nun mal eine andere Ansicht der Dinge aber ich verstehe nicht warum man so beleidigend werden muss.



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Das ist doch mein Reden. The-Fang und ich haben öffters versucht wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.

In den man jedes Argument als nichtig erklärt und selber nichts dazu sagt.

>Es tut mir leid, wenn ich das jetzt falsch sehen sollte aber hier wird ja schon lange nicht mehr über Meinungen diskutiert und darüber wer seine Meinung am besten Vertreten kann.

Bei dir angefangen, hast aber schon selber zugegeben das du dumm bist von daher mach ich keinen extra Lärm.

>Womit hier argumentiert wird sind nur noch Beleidigungen.

Zum Beispiel das der hohe Bildung Standart Deutschland auf den Spiel steht, infolge von Ausländern, somit passt dieses Argument sogar zum Titel "Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?"
Dein Statement? Das ist doch Politik....
Man beachte das diese Aussage nicht mal erröret wurde..

>Ich hab nun schön des öffteren angefangen die Sache zu beenden aber wie gesagt leider funktionier das nicht.

Jaja geh mit deinen Puppen spielen.

Wenn ich mich nicht recht irre fing das Beleidigen erst an als son Naives ding wie du aufgetaucht bist.






Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Ganz ehrlich: Nazis zu tolerieren ist der erste Schritt zum vierten >Reich. Null Toleranz ist das einzige, was man da wirklich machen >kann. Dagegen, wo man sie erwischt.

Wachst du eigentlich auch Nachts auf und schreist schweissgebadet "NAZI...NAZI...DIE SChwein...zzzZZzz"

Aber ich hätte gerne von dir eine Definition von dem Wort "Nazi"
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 17:58
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Eppi, ich habe es nicht nötig, DIR irgendwas zu erklären, da es sowieso irgendwo zwischen deinem Bildschirm und deinem Hirn verloren gehen würde.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Studl 11.09.2007 18:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich sag mal so, vielleicht ist Studl was Politik an geht etwas >mehr auf den Stand aber ich denke mal, dass er kein japanisch >kann.

Stimmt...

Scheint aber etwas naiv, zu sagen, Argumente, wo
mein Gegenüber einfach überlegen ist, nicht gelten
zu lassen...

>Womit hier argumentiert wird sind nur noch Beleidigungen.

Zum Beispiel der Absprache sexueller Fähigkeiten? ^^
Komm schon, du bist so dermaßen opportunistisch, es tut
mir richtig weh...

Wie oft willst du uns denn nun noch vorbeten, dass du
und dein Göttergatte sooooo oft versucht haben, den
Thread zu retten und dass du eigentlich mit allen
auskommen willst? Wie oft willst du noch spammen:
"Studl war so beleidigend!", wenn du es mindestens ebenso
warst? Dieses heuchlerische Geheule von dir ist
ja schon peinlich.
Ich meine, ein bißchen mehr Rückgrat bitte!
Eben zofftest du noch rum, kaum schreibst du
zwei normale Worte kommt sofort: "Sieh mal,
jetzt rede ich ganz normal mit dir, laß uns
Freunde sein *schleimschleim*!"
Das ist doch wirklich ecklig...

Und um noch was zum Thema beisteuern zu können, ich
bin selber ja nicht mal Deutscher, dieses zuerst
und zweitens, wie gesagt, ich komme durchaus mit
Menschen anderer Herkunft aus, es gibt da einen
Bekannten von mir, welcher aus Rumänien ist, sich
aber innerhalb weniger Jahre komplett mit
der deutschen Sprache vertraut gemacht hat, hier
arbeitet und ganz allgemein ein lustiger Kerl ist...
Nein, ich behaupte -und behauptete!- nie, dass Ausländer
böse/schlecht sind, lediglich, dass Westeuropas ehemals
höherer Standard dahinzuschmelzen droht, woran die
Globalisierung (was einer innigeren Verwebung und
Vermischung mit 'Ausländern' direkt entspricht) mitschuld
ist...

---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
VERDAMMT NOCHMAL könntet ihr euch vielleicht per ENS kloppen?
Ich habe den Thread zwar mit meinem uralt Account erstellt aber gleich frage ich MG mal ob er iden Thread sperren kann.

Ist ja nur noch eine einige rumpöbelei hier. -.-

Und das von leuten die ich EIGENTLICH für NETT und VERNÜNFTIG gehalten habe.



Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:01:21



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
XD

Danke das reicht mir wirklich vollkommen.
Genau so hab ich mir das von dir gedacht.
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



Von:    Studl 11.09.2007 18:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Achwo...

Klar, manchmal wirds (vorallem bei solchen Themen!)
ein wenig hitzig, aber das ist ja kein Grund, gleich
alles zuzusperren. Die Realität ist nun meist so,
dass bei relevanten Themen Meinungen impulsiv und
überschwappend präsentiert werden und da ich bis jetzt
nicht auf direkte Beschimpfungen (Schwein, Arsch, usw...)
zurückgegriffen habe (und auch sonst keiner), kann es
doch hier ruhig weitergehen?

>Und das von leuten die ich EIGENTLICH für NETT und VERNÜNFTIG >gehalten habe.

Wenn meinst du denn damit?
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916
Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:04:55



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Fass es als Beleidigung auf und kontere

/flame on


Wir kommen doch grad in die heisse Phase, shoggi hat bestimmt noch Pulver das er gegen mich verschiessen will.
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Studl: Ich sehe hier leider keine MEINUNGEN sondern nur Beleidigungen am laufenden Band.

Nicht mal Mexxler scheinen es zu schaffen, auch wenn sie verschiedene Ansichten haben, nach einen Streit IRGENDWANN wieder auf einen normalen Diskussionslevel zu kommen.

Hier fratzen sich Leute gegenseitig an, mit denen man EIGENTLICH mal normal reden konnte.

Ich teile hier auch nicht alle Meinungen - aber dann muss ich dem Anderen nichtz gleich Denkvermögen, Lebensrecht ect. absprechen und ihn / sie beleidigen.

ENS an MG ist raus.

Schade, der Thread hat sich ja manchmal wieder gefangen ....
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:07
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Sagma Studl du bist Chemiker o.O ???
Bist du nicht dieser Trottel gewesen der ein ganz beschränktes Bild von Bildung hatte?



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Oh krass
Wieder ein Schimpfwort
"Trottel"
n1

7/10
"aber ich finds trotzdem ziemlich nevou los, immer dieses ficken, lecken...nevou los halt =)"

BÄM!
Deshalb heisst es:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 18:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ah, ja anscheinend wollt ihr dem Thread jetzt so RICHTIG den Todesstoss geben oder wie?


EDIT: Epilepsie4life:

>- Leute die im Internet ihr Maul aufreissen, weil sie im echten Leben nichts hinbekommen

DAS hast DU im Stecki stehen. Du scheinst ja selbst zu diesen Leuten zu gehören, jedenfalls drängt sich mir hier grade das Bild von Dir auf.
Hör doch mal auf mit dem Scheiss, beleidige Dich mit El Schoggi per ENS so viel wie Du magst, aber hör bitte HIER damit auf.

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 11.09.2007 18:10:08



Von:    Studl 11.09.2007 18:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht ein eigenes, als beschränkt habe ich
es nie aufgefasst, warum?

Und ja, ich bin Chemiker, warum?
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:    Studl 11.09.2007 18:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Okay, inzwischen artet es tatsächlich ein wenig aus...

Wir könnten wieder versuchen, Beleidigungen mit
Argumenten zu mischen...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück