Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    JavaAshtray 02.12.2009 21:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich suche immer wieder Leute, die mir Frauen nach Vorgaben zeichnen!
Meistens sind es einfache Portraits, aber die Qualität muss gut sein, weil ich mir die Bilder als A4 oder A3-Fotodruck entwickeln lasse, um sie mir im Zimmer aufzuhängen :)

Wichtig ist, dass ich den realistischen Zeichenstil bevorzuge, doch fragen kostet nichts!
Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, ich beiße nicht oft.

Bezahlung: kommt auf den Aufwand und Qualität des Bildes an. Anbieten kann ich Karotaler, Tofu, Geld per Banküberweisung, Gutscheine für Amazon.de (und in Ausnahmefällen auch neu gekaufte Sachgegenstände für junge Menschen, die kein eigenes Konto haben und sich online nichts bestellen dürfen, per Post zugesendet).

edit: 30.03.2010: ist immer noch aktuell!
allerdings möchte ich mehr mit KT zahlen können^^

Und ich suche Skizzen/Outlines nach Beschreibungen, die ich weiter verarbeiten darf! natürlich auch mit Bezahlung
Boom! Here comes the Boom!
Ready or not, how you like me now?
Zuletzt geändert: 30.03.2010 09:41:17



Von:   abgemeldet 08.12.2009 16:41
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche jemanden, der mir meine Cheryn nach meinen Vorstellungen zeichnen kann.

Kleine Anmerkung: Cheryn kennt den Manga und Anime Inuyashas, kann es aber kaum glauben, als sie in dieser Welt landet.Ich habe sie mir selbst ausgedacht.



Beschreibung:

Alter: 19

Abstammung: Deutsche, also kurz: Europärin

Augen: Sie hat schokobraune Augen, welche am Rand der Regenbogenhaut mit zarten grünen Streifen durchzogen sind, die nur bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen sind und selbst da kaum auffallen.
Sie hat lange, schwarze geschwungene Wimpern.

Haare: ihre Haare sind braun, doch nicht do dunkel wie ihre Augen. Ihr Haar ist recht lang, aber maximal bis zum Po. Es ist gewellt. Sie hat einen schrägen Pony (darf ich dieses Bild der Zeichnerin Efeu anmerken? Dieser Pony trifft es recht genau. Ich meine die Linke von beiden. (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107964/653985/) Der Pony sollte ebenfalls so schräg sein, aber die Augen nicht so stark verdecken.

Figur: Sie ist klein und hat eine relativ kleine Oberweite, also eine kleinere, als die typischen Manga Mädels. Sie hat eine schöne schmale Taillie.

Kleidung: Sie trägt ein Tanktop, dessen Ausschnitt genau an der BH Linie entlang läuft. Sie hat trotz der kleinen Oberweite ein hübsches Dekollete. Ihr dürft bei der Farbe zwischen Türkis, Rot, Weiß und Lila entscheiden.
Sie trägt entweder eine schwarze Hotpants oder einen schwarzen Minirock. Ihr dürft wieder entscheiden.
Sie trägt keine Schuhe, ist also barfuß unterwegs.

Schmuck: Sie trägt eine kurze Silberkette, deren Anhänger über dem Schlüsselbein endet. Der Anhänger ist in Form eines Schlüssels.

Hintergrund:
Sie sollte in der Natur gezeichnet werden.
Entweder im Gras oder an einem Fluss.
Im Hintergrund können wahlweise ein paar Holzhütten (das Dorf, indem sie lebt) oder Bäume und ein Reh (Anspielung auf den Titel) gezeichnet werden.

Pose: Ich stelle mir vor, dass sie sitzt. Entweder auf dem Boden, die Beine angewinkelt seitlich, oder auf einem Baumstamm / Stein. Ihr könnt natürlich auch eine eigene Pose wählen.

Ich werde dieses Bild auf jeden Fall veröffentlichen. Natürlich nicht unter meinem Namen. Ich werde genau sagen, woher ich es habe.

Ich werde das Bild in meiner Fanfiktion veröffentlichen und habe Karotaler im Angebot. Die Menge ist Vereinbarungssache.



Von:    Nanacchi 11.12.2009 17:26
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche einen zeichner für Doujinshis...Es geht darum aus meinen FF´s einen Doujinshi zu machen

Meine FF´s:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/492819/

http://www.fanfiktion.de/?a=b
(Es kommen noch weitere und auch one-shots die kürzer sind)

Es ist eine FF mit shonen-ai(und bei dem unteren kommt möglicherweise auch ein adult kappi)

Wer sich also der herausforderung stellt mehr zu zeichnen oder wenn er/sie auf die one-shots warten möchte, dann sagt mir doch bitte bescheid^^
schickt mir einfach ne Ens

Ich werde es dann veröffentlichen und natürlich sagen das es zwar meine geschichte ist aber es jemand anderes (wer es dann auch immer sein wird) gezeichnet hat damit der lob auch an die richtige person geht wenn es ums zeichnen geht^^

ich stelle Karotaler zur verfügung aber genaueres werden wir dann besprechen^.^

---> hat sich schon erledigt es hat sich jemand gefunden^^
Ich liebe dich, kann nichts dafür
das sich mein herz so sehnt nach dir!
Hörst du es schlgaen, es schlägt für dich,
hörst du es sagen: Ich Liebe Dich♥
Zuletzt geändert: 11.12.2009 23:50:06



Von:   abgemeldet 11.12.2009 17:58
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Aloha!
Ich brauch jemand der mir hilft ein Logo zu entwerfen... ich habe festgestellt das ich leider kein talent zu sowas hab.
Es ist nichts aufwendiges. Muss aber relativ schnell gehn.
Wenn jemand zeit hat und sich ein paar euro dazu verdienen will - bitte melden, ich erklär dann genaueres xD

EDIT: Hab schon jemand gefunden - danke :)
Zuletzt geändert: 11.12.2009 19:19:23



Von:    Shizuteru 12.12.2009 22:37
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hiermit biete ich mich als Zeichner an.
Mehr Informationen findet ihr in meinem Blog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/140408/



Von:    Mine_Takashima 13.12.2009 20:49
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Guten Abend zusammen ich fange gegen Weihnachten eine neue ff an (Eigenserie). Und brauche unbedingt einen Betaleser/in
und einen guten Zeichner der mit evt. die 2 Hauptcharakter und das Titelbild zeichnet

gruß und danke im vorraus fürs melden
Shinobi-Angel



Von:    Ensiferum 15.12.2009 20:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Guten Abend

Ich habe schon seit einiger Zeit eine Idee für ein neues Tattoo ^^ Leider bin ich zeichnerisch sehr unbegabt. Vielleicht kann mir einer von euch helfen ^^ Es soll eine Puppe im Lolita-Outfit sein, jedoch etwas... hm, naja gruseliger ^^ Leider hat mein Tattoowierer z.Z. keine Zeit um mir einen Vorschlag zu zeichnen.

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte über Ens bei mir, damit wir alles weitere (Bezahlung (Karotaler, Überweisung, ...) usw.) reden können.

MfG Ensiferum



Von:   abgemeldet 16.12.2009 21:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich suche talentierte Zeichener/innen.
Das Medium mit dem gearbeitet wird ist mir relativ egal (d.h. ob Computer oder handgezeichnet), es sollte allerdings sauber gezeichnet sein (gegebenenfalls also ein guter Scanner vorhanden sein).
-
Als 'Entlohnung' winken Euro-Beträge & Karotaler(falls gewünscht). Diese werden sich im Rahmen von 5-20€ bewegen (pro Bild & je nach Aufwand). Bezahlung erfolgt auf ein Deutsches Bankkonto nach Erhalt einer Skizze oder ähnlichem.
-
Die Motivfrage würde ich per ENS beantworten.
So viel sei gesagt : Es handelt sich um Video/Online-Game Charactere.
-
Bei Interesse u/o für weitere Fragen, schickt mir bitte eine ENS, oder meldet euch per e-mail
fake_rock_wannabe@hotmail.de

Danke.



Zuletzt geändert: 16.12.2009 22:40:51



Von:    Daikotsu 25.12.2009 17:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich suche ein(e) zuverlässige(r) Zeichner(in) für ein Dojinshi-Projekt.

>Was musst du mitbringen? Du musst:
- zeichnerisch ausgereift sein (ergo keine Strichmännchen oder schlimmer)
- Doujinshi zeichnen
- Kenntnisse über Harry Potter haben
- KEIN Shonen-Ai (wobei da nicht das Problem liegt, wenn du auch hetero zeichnet)
- zuverlässig sein, was bedeutet: Das regelmäßig Seiten hoch geladen werden

>Wie läuft das ab?
Ich schicke dir die FF von mir, die hier noch nirgendwo veröffentlicht ist. Dabei musst du aber wissen, dass diese Geschichte ziemlich lang ist, du also sehr viel Material zu zeichnen haben könntest.
Wenn dir die Geschichte zusagt, die du natürlich erst einmal lesen musst, besprechen wir alles weitere.

>Wie meldest du dich bei mir?
Am besten per ENS! Das ist die schnellste Methode mich zu erreichen.

>Was bekomm ich dafür?
Eigentlich ist der Ruhm für die Geschichte (XD *würg* *Übertreib*) genug Lohn.
Aber falls überhaupt, würde ich ?? KT pro Seite zahlen.

Ich hoffe ich finde auf diesen Weg jemanden. Daikotsu
Zuletzt geändert: 25.12.2009 18:35:30



Von:   abgemeldet 26.12.2009 12:05
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hey ihr Lieben ich hoffe ich bin hier richtig^^ Ich suche eine Autorin für meinen Dojii 'The Nightfire' Es handelt sich hierbei um eine Fantasy/Action/Romantic Geschichte ich hab auch schon ein paar ideen doch leider fällt mir die umsetzung total schwer >_< es sin nur ein paar Elemente also könntet ihr auch euere ideen einsetzen ;) Ich bin zwar nicht die beste Zeichnerin aber auch nicht die Schlechteste XD

Ich lebe nämlich in luxemburg (also in einem kleinen Land :)) Doch ich kenne ein paar Quellen die uns dann später weiterhelfen könnten (wenn der Dojiii fertig ist oder halt einen Teil:)Ich gehe nämlich im Jahr auf ein paar Austellungen bzw Märkte da könnte ich dann werbung und so machen ;-) Außerdem kenne ich ein paar Comiczeichner und so die schon was herausgebracht haben ^^ Die könnten uns dann vlt weiterhelfen...

Es bleibt natürlich am Anfang hobbymässig doch wenn sich was ergibt dann sehen wir natürlih weiter ...;)

Also wenn ihr Talent zum schreiben habt könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben ;) Alles weitere besprechen wir dann. :)

Mfg Lunarstrain
Lebe nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:08:31



Von:    BlackDraconis 29.12.2009 02:27
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Ich suche zuverlässige Zeichner, die nichts dagegen haben einen OC zu zeichnen!
Zudem möchte ich gerne Shoujo Ai Bilder^^
Ich bezahle KTs oder auch bares Geld!
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr interesse habt!
Würde mich freuen

Lg, Mako
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:   abgemeldet 30.12.2009 16:02
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Zeichnet jemand einen Anime Star Trek Avatar für mich? *liebguck*

Ich möchte nämlich anfangen, das neue Star Trek Online zu spielen. Ihr wisst schon, Raumschiff Enterprise, nur eben als MMORPG. Und da gibt es auch ein Forum dazu. Und dafür brauche ich einen schönes, kleines Avatarbildchen. Fast jeder hat dort irgendein Bild von Mr. Spock oder Captain Kirk oder einem anderen Schauspieler. Da fänd es richtig lustig wenn ich eines im Anime-Stil hätte. So als hätte sich Captain Kirk in eine Tokyo Mew Mew Episode gebeamt und sähe jetzt auch so aus.^^

Würde das gehen?

lg, surrocat
[[BILD=3673140.png]]



Von:    Ryoko-san 31.12.2009 00:34
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Biete mich als Zeichner für jegliche Sachen an (Logos, Cover, Charaentwürfe, Avas, Artworks, etc.).
Nehme nur Bezahlung in € entgegen.
Schaut euch einfach mal in meiner Gallerie um, viell. sag ich euch ja zu.^^ Alles weitere besprechen wir dann per ENS ;)



Von:    BlackDraconis 03.01.2010 01:08
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Danke erst mal, dass sich so viele Leute auf meine Anfrage gemeldet haben!
Ich suche nun erst mal keine Zeichner mehr!

Ab nun.. suche ich jemanden, der gut am PC colorn kann!
Ich hab in meinen Ordnern, einige Bilder meines OCs die gecolort werden müssten! Und ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich machen könnte!
Ich bezahle euch KTs, oder vielleicht macht ihr es ja sogar umsonst?!

Meldet euch einfach bei mir! Da es wirklich viele Bilder sind, können auch mehrere beschäftigt werden xD
Freunde sind Menschen,
Die dir deine Fehler verzeihen,
Deine Tränen verstehen
Und ihr Lachen mit dir teilen!



Von:    Nilla 03.01.2010 23:33
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich wollte mal das thema Doujinshi einschlagen...
Wer einen doujisnhi zeichner sucht (ob von eigen serie oder bereits bestehender ist egal) und vllt nicht so das talent oder durchalte vermögen hat,
dem würde ich gerne die geschichten zeichnen °_°
Am idealsten währe für mich 15-30 seiten (also eher kurzgeschichten)
Wenn es dann doch länger gehen sollte..dann könnten wir darüber noch sprechen.

Ich würde mich auf interssen freuen ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Korialstrasz 07.01.2010 20:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer/einem Zeichnerin/Zeichner für ein Cosplay Projekt.

Was wäre deine Aufgabe?

- Zeichnung des Charakters aus verschiedenen Perspektiven.
- Eine Technische Zeichnung einer Waffe zu erstellen.

Für welchen Charakter?

- Winters Sokaro aus dem Anime/Manga D.Gray-man


Hab ich eure Interesse geweckt? Dann schreibt mir doch einfach eine ENS, Vergütung ect. kann dann ebenfalls verhandelt werden.

Freue mich schon auf eure ENS.

LG
Vasto-Lorde
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Knives 09.01.2010 15:48
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für jemanden die Skizzen tuschen (am PC) Gerne würde ich auch an einem Dojinshi mitarbeiten! Leider habe ich noch keine Bilder online die Ihr Euch anschauen könntet. Bei Interesse könnt ihr mir einfach mal Skizzen von Euch schicken! Email ist moewe.ego@gmx.de

ach doch hier könnt Ihr eine Seite sehen, die ich mal getuscht habe...

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/43393/71217/?page=595029

Schöne Grüße
Knives



Von:    Snowflower 13.01.2010 11:32
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
So, ich reihe mich dann auch mal hier ein.

Ich arbeite momentan an einem Fantasy-Projekt, bei dem am Ende (hoffentlich) eine gute Geschichte herauskommt.
Dafür suche ich noch einen Zeichner, der mir vorallem ein Cover zeichnet, aber sich gerne auch noch anderweitig (Szenenbilder, kleine Szenen-zusammenstellung oder auch nen ganzen Douji) damit befassen kann.

Eine kleine Beschreibung der Story:
Sie gehört zum Genre Fantasy, Sci-Fi.

- Der Planet Nερhάrίυs wird von einer mächtigen Bedrohung heimgesucht. Alles gerät auf dem Gleichgewicht und die Bewohner wenden sich völlig erschüttert an die Königin Ѕhirό, welche sich plötzlich an die letzten Worte Tante erinnert, als diese auf dem Sterbebett lag:
"Aber, hör mir…ganz genau zu…der Planet wird bald…in große Gefahr…geraten. Du musst…an dich und das Orakel glauben…zusammen schafft ihr…Alles. Denke auch an die Legende…die Legende der…Lichtträger…“
Als Ѕhirό in den alten Schriften forscht, findet sie die Legende und ist erschrocken:

ΕΠΡΑΦΗ - Die Legende

~*~
Ein Planet
voll Freude und Glück
färbt sich schwarz
Stück für Stück.

Ein Lachen wird zum Schrei.
Liebe zu Hass.
Wann geht das vorbei?
Woher kommt diese Kraft?

Die Anführerin,
verbunden mit des Volkes Macht,
hat an die Legende der Krieger gedacht.

Sechs Menschen,
so soll es sein,
werden den Planeten
von Finsternis befrein.

Sechs Menschen müsst ihr finden,
dann wird,
sei das Schicksal euch hold,
die Dunkelheit verschwinden.

Vertraut auf eure Retter,
gebt ihnen Kraft,
damit ihr,
gemeinsam,
Unmögliches schafft.

Das Orakel,
die heilige Quelle,
wird,
die Zukunft in weiter Ferne,
entscheiden,
wer sich in dessen Dienste stelle.

Also kommt, ihr Bewohner,
und schaut wer ihr seid.
Kommt und liftet das Geheimnis,
das vielleicht in euch weilt.

Und sollte auch nur ein Krieger nicht erscheinen,
dann wird dieser Planet,
getränkt in Blut und Verderben,
langsam,
ganz Langsam,
in die Fänge der ewigen Nacht hinabsteigen...
~*~

Wird sie er schaffen die Krieger zu finden und ihren Planeten vor der ewigen Nacht zu bewahren? -

Ja, das war also der Einblick in die Geschichte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte sich ein bisschen in die Geschichte einzulesen und mit mir zusammen zu arbeiten.

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben!
:3



Von:   abgemeldet 16.01.2010 14:25
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr! :D

Also ich wollte auch mal eine Suche aufgeben.
Ich hab immer viele ideen für meine Fanfics oder für einzelene Bilder, aber da ich nicht zeichnen kann, nur schreiben, suche ich schon eine art persönliche Zeichnerin oder zeichner, die/der meine Ideen umsetzt. ein doiji, oder auch mal nur charakterbilder für einer meiner Fanfics. auch ein cover, egal ... ich würde mich einfach freuen, wenn sich jemand melden würde! :D

Hier sind meine Fanfics: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/361901/

Und auch RPG-Charas, dass würde mir natürlich auch gefallen, wenn ihr sie zeichnen könntet ... ;)

Für Bilder die mir im Kopf herumschwirren, können wir ja per ENS darüber reden ... ^^

Ob ihr nun Geld wollt, oder nicht, ist egal ... schreibt mich an, dann können wir natürlich darüber reden! ;)
Zuletzt geändert: 16.01.2010 21:53:21



Von:    _Luka-Megurine_ 16.01.2010 18:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
lol
rofl*

dem riza is langweilig, deshalb kann jede rgerne fragen und seine wunschbilder mir miiteilen. ^^

vorliebend zeichne ich YURI, ECHHI, HENTAI un bishojo bilda,.
aber och andere sachen. aso wnen euch der zeichenstil ansspricht von me, dann könnt ihr gern ma vorbewuseln.

nbis denne.
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:24
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Wenn da draußen irgendwo ein etwas fortgeschrittenerer ColorateurIn herumflattert und Lust auf eine Collab mit meinen OL-Bildern hat, möge er oder sie sich bitte per ENS melden.
Wenn uns gegenseitig unser Stil zusagt, hätte ich nichts gegen eine Collab einzuwenden.
Mein Stil... lookilooki...

...

Okay okay, ich brauche einen guten (!) Buntmacher, driiingend. Ich mag mein Bild, aber ich mags nicht selbst colorieren. Ja, ich gebe zu, ich bin faul. Wenn du auch zu faul für OLs bist und lieber colorierst, passen wir doch super zusammen.
Melde düüüch.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 16.01.2010 23:25:44



Von:    legen- 18.01.2010 21:35
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 24.01.2010 22:18:54



Von:    madows 24.01.2010 10:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo,

ich bin im Zeichnen absolut untalentiert und kenne mich auch nicht mit den Programmen aus.
Ich suche jemanden, der mir ein bzw. zwei bereits fertige Bilder von Haruka und Michiru vergrößert und die nötige Farbe dazu ergänzt, so daß keine pixel mehr da sind, sondern ein schönes großes und glattes Bild (wie im Original) entsteht.

Wenn mir da jemand helfen würde, würde ich mich sehr darüber freuen. Am besten per mail. Dann kann ich die beiden Bilder, um die es mir geht, gleich mitschicken:

Andrea.Eitner@googlemail.com

Danke !
VIVA LA HARUKA



Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:57
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche eine/n Zeicher/in für eine Idee die mir seit einiger Zeit im Kopf herumschwirrt. Es geht um ein Internat in dem die vier Elemente unterrichtet werden. Da ich sowas von überhaupt nicht zeichnen kann, würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde. Der- oder diejenige würde als Belohnung den Doji unter seinem Namen hochladen dürfen, natürlich mit der Erwähnung meines Namens. Also von mir würden dann die Ideen kommen und von demjenigen die zeichnerische Umsetzung.
Bitte per ENS melden, auch wenn ihr eine Frage habt!
Schonmal danke im vorraus. Lg Amy



Von:    Lady_Raven 31.01.2010 04:30
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der sich einer Projektidee erbarmt, die ich schon eine Weile mit mir herum trage.

Es geht darum, eine Vorarlberger Sage in ein Dojinshi zu verpacken.

Ein Comic-projekt dieser Art gab es vor längerem mal in der Zeitschrift JungÖsterreich, aber das war sehr dilettantisch gezeichnet und hatte nur zwei Seiten.
Ich würde gern sehen, was sich aus so einem Stoff herausholen lässt, wenn man sich ein wirklich guter Zeichner auf mehr Seiten ausbreitet.
Ich würde die Sage natürlich ein wenig umschreiben, damit sie mehr Dialog enthält und nicht wie ein Bilderbuch gemalt werden muss.
Gesucht wäre also ein Zeichner, der seinen Bildern ein wenig einen realistischen Touch mit detailreichen Hintergründen verpassen kann (ich würde schauen, ob es im Netz Fotos des Ortes gibt, wo die Sage spielt) - also mehr shonen-Stil wie Shojo.

Wer Interesse hat, bitte melden per ENS.

Danke sehr!





Von:   abgemeldet 31.01.2010 12:57
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Suche Zeichner/Innen aus dem Raum Bochum und Umgebung die Lust haben im Team (mit aufteilung der einzelenen Schritte) mal ein paar Sachen zu Zeichnen. Was genau kann man sich ja dann in einer kleinen Gruppe noch erörtern...

(ertsmal schauen wie hoch die resonanz ist ;-))

Wenn das mit den Bildern klappt kann man ja vllt ja mal an einen Dōjinshi oder ähnliches nachdenken.




Von:    CriD 01.02.2010 15:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo :)
Ich möchte eine Kurzgeschichte in Form eines etwa zehnseitigen Comics umsetzten, den ich als Arbeitsprobe für mein Portfolio nutzten kann.
Deswegen möchte ich die Geschichte nicht selber erdenken, da es mir darum geht zu zeigen, dass ich durchaus in der Lage bin auch fremde Ideen zu visualisieren.

Thematisch bin absolut nicht festgelegt :) Nur ein Original sollte es sein... keine Fanfiction. Und eben nicht zu lange...
Wenn sich jemand dafür berufen fühlt mir seine Geschichte zur Verfügung zu stellen, kann er sich gerne bei mir per Ens melden.
Geld gibt es keines... aber der Autor wird natürlich namentlich genannt und bekommt seine Gesichte umgesetzt :)

Hoffe da findet sich wer^^
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:   abgemeldet 03.02.2010 17:12
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebe Animexxler!

Ich möchte euch gerne Auftragsarbeiten anbieten, falls jemand Interesse daran hat, würde ich mich sehr freuen!
Hier ein paar Bilder aus meiner Galerie, damit ihr euch ein Bild von meinen Fähigkeiten machen könnt =) Ich hoffe, sie gefallen euch:

Coloration (Buntstifte):
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1528147/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1463639/
Coloration (Copics & Bunties):
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1521283/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1454514/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1427262/
Coloration (PC):
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1651963/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1588520/
Lineart:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1602339/
Kakao-Karten:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/186791/1482931/

Preisliste

Skizzen:
- Charasheets 5 €
- detaillierte Bildskizzen 8 – 10 €

Illustrationen (Linearts, also s/w):
je nach Detailaufwand: 10 – 15 €

Illustrationen (farbig, Colo per Hand oder am PC):
je nach Detailaufwand: 15 – 30 €

KaKAO-Karten:
- Lineart, also s/w: 4 € (Maxi-karte 6 €)
- farbig: 6 € (Maxi-karte 8 €)

Die Preise variieren je nach Detailaufwand und nach Verhandlung =) und gelten für Bilder in der Größe A4. Sonderwünsche (kleinere, größere Formate, etc.) sind natürlich auch möglich ^^ Fragt einfach =) Auch Mengenrabatt bei Mehrfachbestellungen ist möglich!
Zu den Preisen für den Auftrag kommt noch das Porto dazu. Die Bilder verschicke ich in Klarsichtsfolie und mit Karton verstärkt, um Beschädigungen durch den Versand vorzubeugen ^^

Bei weiteren Fragen schickt mir einfach eine ENS oder eine mail an sky_fish@hotmail.de =D Ich würde mich freuen, von euch zu hören! ^^



Von:    Tanja-chan 03.02.2010 22:37
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Ich suche jemanden, der Lust hätte meine RPG-Charas zu zeichnen und liebevoll auf Papier zu bannen :)

Bezahlung kann ich in KT anbieten, Infos zu den einzelnen Charakteren findet ihr unter anderem in dem zweiten Link meiner Signatur, oder auch über ENS.

Würde mich freuen,

Tanja-chan



Von:   abgemeldet 04.02.2010 16:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich biete meine Dienste als Zeichner an.
Ich zeichnen Bishonen, Bishojo, Shonen ai, Shojo ai, Tiere, Drachen und vieles mehr.
meine Preise liegen zwischen 3,50Euro (Outlines ohne Hintergrund) und 10Euro (Farbe und Hintergrund)

!ACHTUNG!
die hier angegebenen Preise sind nur noch bis zum 10.02.10 gueltig. Ab 11.02.10 werden diese erhoeht.
Wer also Interesse hat und noch guenstig ein Bild abstauben mag, sollte sich sputen ;)

Mehr Infos
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/171766/

FA-Galerie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück