Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.01.2012 17:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich bin auf der suche nach Leuten, die für KTs oder Items, Kakao Karten malen würden :D

Ansonsten will ich all meine vorhandene, freien Kakao Karten und BuMas los werden(durch Verkauf und Tausch).
In meinem Steckbrief steht genaueres dazu ^^


Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS bei mir ^.^
_______________________
Schaut mal in meinem Pokemon- und KAKAO- Karten Tausch Zirkeln vorbei :)
______________
KAKAO WB: (1. Platz = 200 KTs und mehr)



Von:    art_of_marie 10.01.2012 18:32
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich suche Storys, die ich zum Doujinshi umsetzen darf.

=>Es sollten nur Kurzgeschichten sein.
=>Bei Vorschlägen eine kurze Inhaltsangabe machen, worum es geht,in 1-3 Sätzen!
=>Kein YAOI! -.- kein Furry oder irgendetwas mit Tieren...

folgende Serien/Themen würden mich interessieren:
-Inu Yasha
-Digimon (1.Generation)
-Dragonball
-Elfenlied
-Noir

Geld gibt es nicht, der Autor wird in der Beschreibung benannt.
Vorschläge bitte nur per ENS ^^

Zuletzt geändert: 30.01.2012 10:46:00



Von:    Yuuta 13.01.2012 12:21
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
======================
Zeichner gesucht
======================

> Was wird gesucht?
- Zeichnung / Comix-Strip für die Mitgliederzeitschrift der Japanisch-Deutschen Gesellschaft Tokyo.
- Thema: "Otaku Life in Germany"

> Details
- Abmessungen: Alles, was sich im Rahmen von 303 mm Höhe und 216 mm Breite bewegt. Muss nicht diese Abmessungen haben, darf auch gern kleiner sein.
- Comic-Strip oder Einzelbild
- Druck erfolgt in Schwarz-weiß
- Thema: "Otaku Life in Germany" als Arbeitstitel - ihr dürft euch gern einen anderen Titel ausdenken. Otaku ist hier bitte sehr weitläufig aufzufassen. Es soll um alltägliche oder ungewöhnliche Situationen / witzige Begebenheit in eurem Leben als Fan, Zeichner oder Cosplayer gehen. Wir wollen unseren (hauptsächlich japanischen Mitgliedern) vorstellen, was im Leben eines Anime/Manga-Fan in Deutschland so passiert.
- Zunächst einmaliger Beitrag, bei Erfolg (und je nachdem, wieviel Lust der Zeichner hat) könnte man auch darüber nachdenken, eine Serie draus zu machen.
- Sprache: deutsch. Wenn ihr möchtet natürlich auch japanisch, ansonsten übersetze ich hinterher in Anmerkung.

> Was gibt es dafür?
- leider kein Geld, es handelt sich um einen unentgeldlichen Auftrag
- Abdruck des eigenen Namens / Synonyms (je nach Wunsch) unter der Zeichnung und im Inhaltsverzeichnis unserer Mitgliederzeitschrift "Die Brücke". Diese hat eine Auflagen von 1000 Exemplaren und wird an alle unsere Mitglieder und viele deutsche Organisationen in Japan verschickt. Der Gewinner bekommt natürlich auch ein Exemplar.

> Einsendeschluss & Auswahl
- Bitte eine Testseite / Skizze (oder natürlich auch schon eine fertige Zeichnung) als jdg / png / gif bis 31.Januar 2012
- Wir entscheiden dann im Büro über die beste Einsendung und melden uns auf jeden Fall bei allen Einsendern.

> Wohin mit meiner Einsendung (und meinen Fragen?)
- Entweder per ENS an mich oder
- gleich per Mail an jdg@jdg.or.jp

Japanisch-Deutsche Gesellschaft Tokyo
〒 160-0016 Tokyo, Shinjuku-ku, Shinanomachi 18, Maya Shinanomachi Nr. 2
Tel.: 03-5368-2326 (Bürozeiten: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr) Fax: 03-5368-2065
Mail  jdg@jdg.or.jp
URL:  http://www.jdg.or.jp/
Twitter: http://twitter.com/JDG_Tokyo
Blog:  http://jdgtokyo.blog50.fc2.com/



Von:    Rusalca 23.01.2012 17:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Aloha!

Ich habe ein neues Tattoo für meine Wade in Planung, bin aber Zeichnerisch komplett unbegabt. Daher suche ich jemanden, der mir nach meinen Vorstellungen eine Tattoo-Vorlage zeichnen könnte =)
Es handelt sich um einen Gegenstand , der real aussehen soll(also nicht im Manga- oder Comicstil), ergo suche ich jemanden, der gut realistisch zeichen kann.
Ich würde mit KT oder auch it Geld zahlen, je nachdem, was Euch lieber ist(eventuelle Änderungen werden nicht zusätzlich entlohnt).

Falls jemand Interesse hat bitte einfach per ENS melden =)

Danke und Grüße,
Nimue
Zuletzt geändert: 23.01.2012 17:19:01



Von:   abgemeldet 30.01.2012 01:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen einigermaßen guten Zeichner, der für Karotaler ein Bild eines seltenen Yugioh Pairings für mich zeichnet.
Ich hab jetzt nicht MEGA die Anforderungen, da ich ja auch nur KTs bezahlen kann, aber davon hab ich reichlich ;3
Wie gesagt, ihr solltet halt geübt sein im Zeichnen, ich erwarte natürlich für die geringe Entlohnung keinen professionellen Künstler xD"
Wär toll, falls sich jemand melden würde.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Asgard 30.01.2012 22:54
Betreff: Suche Zeichner / zwecks tattoo [Antworten]
Hey Ho
Wie oben genann suche ich jemanden der One Piece 1:1 aus der Serie zeichnen kann.
Folgendes dieses Tattoo besitze ich bereits
http://www.myimg.de/?img=DSC00782b6833.jpg

ich würdes dieses gerne erweitern das es ungefähr so aussieht nur halt mit One Piece
http://www.myimg.de/?img=ProfessionalTattooPhotow22ed4.jpg

also das es ein gesamtbild wird. Kann auch gerne z.B die beine übertätowiert werden.
Deswegen suche ich jemanden der mir so eine Vorlage zeichnen würde.
Wär ccol wenn sich hier so jemand finden würde.
Anregungen und Kritik nehme ich auch gerne an :-)
über ein honorar und alles weitere wird über pn entschieden.
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Asgard



Von:    Isa 03.02.2012 12:02
Betreff: ~ Ich zeichne für euch ~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich zeichne als Komission für alle die Interesse haben.
Die Bilder werden digital oder mit copics gezeichnet/coloriert.
Da ich zur Zeit mein Zeichentalent verbessern/verfeinern möchte, wäre es super dies an euren Aufträgen auszuprobieren.
Meine bisherigen Werke seht ihr auf Deviantart.com (Name: M-I-D-S)oder über den Link in meinem GB (Selbstbeschreibung).

Ich zeichne OCs, Yaoi- oder andere Pairings (aber kein Hentai)
Fanarts etc. etc. Tiere wären auch eine Herausforderungen.

Ich zeichne gegen Bezahlung, die aber nicht so hoch ist und ausgehandelt werden kann.

Bitte fragt einfach nach, würde mich freuen.

Eure Zara-Isa
-IGNE NATURA RENOVATUR INTEGRA-



Von:    Enisocs 05.02.2012 22:46
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

ich biete an auf Commissionsbasis zu zeichnen, gerne zB auch eure OCs. Am besten ihr schaut mal auf meiner DA Gallery vorbei da hab ich auch eine Preisliste on gestellt. Ich zeichne gerne digital mit Cel Shading oder auch traditionel mit Fineliner und Copics. Meine Stilrichtung ist eher etwas westlicher. Denke jedenfalls dass meine Preise ganz fair sind. ^^

http://eninaj27.deviantart.com/

Würd mich freuen! Oder vielleicht habt ihr ja einfach Spaß mal durch meine Bilders zu stöbern.
Und wenn ihr Fragen habt, her damit ^^



Von:    Nanacchi 07.02.2012 14:04
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, der Titel sagt schon alles. :) Aber trotzdem nochmal eine kleine Erklärung:
Wenn jemand Outlines hat, die er aber nicht colorieren kann oder möchte, aus verschiedenen Gründen, dann erkläre ich mich sehr bereit diese zu colorieren.

Allgemeine Infos
✲Thema Das spielt keine Rolle! :)

✲Art&Weise Ich coloriere grundsätzlich am PC.^^

✲Zeitraum Ich versuche wirklich jeden Tag daran zu arbeiten. Trotzdem habe ich ja noch andere Dinge zu tun... wichtige wie z.B Schule. Die geht bei mir grundsätzlich vor. Bedeutet: Über den Zeitraum müssen wir dann gemeinsam sprechen. ;)

✲Farbwahl Wenn ihr gewisse Vorstellungen habt, dann berücksichtige ich die natürlich. Ihr könnt es aber auch vollkommen mir überlassen. Wie es euch lieber ist. Wir können dabei auch in Kontakt bleiben und ich könnte immer mal wieder Zwischenergebnisse vorzeigen. Wie gesagt: Eure Entscheidung.^^

✲Was bringt es dir/mir? Dir bringt es ein coloriertes Bild. Ganz klar. :) Und mir bringt es weitere Übung, und die kann ich natürlich gebrauchen.

✲Sonstiges Wenn interesse besteht, dann einfach eine ENS schreiben oder ins Gästebuch. :) Fragen werde ich natürlich auch beantworten.
Bei meinen Fanart's werdet ihr 2-3 Beispiele sehen, wie es aussieht, wenn ich coloriere.


Ich hoffe es finden sich Interessenten/-tinnen. =)


❈LG NanaMausi~
❈Das Beste, was man einem Freund schenken kann, ist die Zeit, die man sich nimmt, um ihm zuzuhören.

❈Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.




Von:    Tekuu 20.02.2012 14:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Leser dieses Threads!

Ich biete KAKAOkarten Aufträge an ♥
Pro Karte sind es 6.50 € zzgl. Versand und natürlich gebe ich mein bestes, um euch mit dem Motiv eine richtige Freude zu machen!
Ihr segnet deshalb auch die Skizze ab, bevor die Karte weiterbearbeitet wird - und zahlt erst, wenn ich fertig bin.

Weblog mit Informationen

Ich freu mich auf eure ENS!
Zuletzt geändert: 20.02.2012 14:21:12



Von:   abgemeldet 24.02.2012 18:16
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag

Ich habe vor meine Geschichten als Manga bei einem Verlag rauszubringen, dafür suche ich ein Zeichner oder eine Zeichnerin.


Die Geschichten von mir haben meist folgende Genres; Fantasy, Mystery, Scince Fiction u.ä.


De Geschichte die als erstes vorhatte als Manga zu veröffentlichen heißt Pupcatched und darum geht es; In näherer Zukunft stellt die S.L.A.V.E GmbH Androiden die dem Menschen bis auf Kleinigkeiten umwerfend ähnlich sind. Kein Wunder, dass die Menschen auf diese technische Neuheit abfährt.
So auch der Junge Kashira welcher sich von seinen Ersparnissen gerade mal ein Auslaufmodel kaufen kann. Nach kurzem Vergnügen mit dem Androidenmädchen muss er jedoch feststellen, dass die scheinbar perfekten Androiden selber Menschen sind, welche ein schreckliches und grausames Verfahren durchleben müssen um zu solchen willenlosen und perfekten Androiden zu werden.


Bei Interesse bitte melden und wenn nicht, bitte weiter empfehlen

mfG abgemeldet
Sag, ich sei derjenige, den du auf dieser Welt am meisten hasst.
Zuletzt geändert: 24.02.2012 19:01:50



Von:    Nelhime 11.03.2012 13:44
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo! :)

Ich biete auch Commissions an. Ich zeichne Kakao Karten und A4 Bilder mit Copics. Ich bin keinem Genre besonders abgeneigt, ich zeichne für euch alles, was ihr mögt ;) Als Bezahlung hätte ich gerne paar Euro als Überweisung an mich. Versandkosten trägt der Käufer. Alle Preise sind recht verhandelbar, kommt drauf an, wie gut mir das Motiv vom Stift geht :)

Näheres zu meinen Commissions und Preisen findet ihr in meinem Webblog
-> http://www.animexx.de/weblog/516243/550973/



Von:   abgemeldet 14.03.2012 22:17
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hey zusammen. Ich biete meine Zeichenkünste an ^w^
Ich hätte lust was Neues auszuprobieren und würde gerne Kakao-karten zeichnen.
Am liebsten im Bereich Pokemon oder Fabelwesen.
Ich muss gestehen ich habe bisher noch nie eine Kakao-Karte gemacht, aber ich habe einige Fanarts mit sehr guten Kommentaren und Bewertungen und trau mir deshalb zu mich auch mal an "neue Ufer" zu wagen

Über Bezahlung etc kann man reden, ich leg mich da nicht fest.

Hier ist der Link zu meinen Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/325073/

Liebe Grüße

Miss Mangacat



Von:    Dolores 19.03.2012 12:38
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
ich arbeite schon seit mehreren Jahren aktiv im Tierschutz. Ich engagiere mich für einige Tierschutzvereine und arbeite in dem Katzenhaus vor Ort. Hier bin ich gerade dabei die Räumlichkeiten etwas zu verschönen und den Besuchern den Aufenthalt in unserem Katzenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben 3 Ausläufe und 2 Quarantänezimmer, die einfach nur als Auslauf 1, Auslauf 2, Auslauf 3 und Quarantäne 1, Quarantäne 2.
Was ich gerne möchte sind tolle Bilder dazu. Sicher muss die Beschriftung (AUSLAUF, QUARANTÄNE) bleiben, aber ich möchte auf dem A4 Blatt nicht nur die „lieblose“ Beschriftung haben, sondern tolles Bild dazu.

Jetzt zu meiner Bitte: Hat vielleicht jemand von euch Zeit und Lust für uns diese Beschriftung der 5 Räume mit deinen eigenen Bildern zu gestalten.
Alle Vereinsmitglieder arbeiten bei uns ehrenamtlich, daher kann ich euch leider kein Geld anbieten. Aber es wäre zum Guten Zweck und eure Bilder würden einen Ehrenplatz bei uns bekommen, es ist zwar nicht direkt für die Katzen, aber es würde vielleicht dazu beitragen, dass die Fellnasen bald ein schönes Zuhause finden.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Mit tierischen Grüßen
Dolores



Von:    Themis 19.03.2012 16:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen^^

Ich würde Comissions anbieten in Form von Kakao Karten bis zu A4 Bildern (bzw sagt einfach was ihr haben wollt) und mit jedem der anfragt den preis persönlich aushandeln.
Motive kann ich eigentlich alles nur bitte nichts über normales Shonen-ai/Shojo-Ai oder so hinaus (also kein Hentai, Yaoi oder Yuri) ^^

Kontaktietr mich einfach per ENS =) Das Motiv wird dann immer auf Cons mitgebracht, persönlich übergeben oder per Post geschickt werden (dann mit Porto)

Für Beispiele einfach mal in meine Fanarts schauen ^^

LG Themis



Von:    Jull 19.03.2012 16:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Dolores:
> Hallo ihr Lieben,
> ich arbeite schon seit mehreren Jahren aktiv im Tierschutz. Ich engagiere mich für einige Tierschutzvereine und arbeite in dem Katzenhaus vor Ort. Hier bin ich gerade dabei die Räumlichkeiten etwas zu verschönen und den Besuchern den Aufenthalt in unserem Katzenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten.
> Wir haben 3 Ausläufe und 2 Quarantänezimmer, die einfach nur als Auslauf 1, Auslauf 2, Auslauf 3 und Quarantäne 1, Quarantäne 2.
> Was ich gerne möchte sind tolle Bilder dazu. Sicher muss die Beschriftung (AUSLAUF, QUARANTÄNE) bleiben, aber ich möchte auf dem A4 Blatt nicht nur die „lieblose“ Beschriftung haben, sondern tolles Bild dazu.
>
> Jetzt zu meiner Bitte: Hat vielleicht jemand von euch Zeit und Lust für uns diese Beschriftung der 5 Räume mit deinen eigenen Bildern zu gestalten.
> Alle Vereinsmitglieder arbeiten bei uns ehrenamtlich, daher kann ich euch leider kein Geld anbieten. Aber es wäre zum Guten Zweck und eure Bilder würden einen Ehrenplatz bei uns bekommen, es ist zwar nicht direkt für die Katzen, aber es würde vielleicht dazu beitragen, dass die Fellnasen bald ein schönes Zuhause finden.
> Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.
>
> Mit tierischen Grüßen
> Dolores



Das ist finde ich eine sehr süße und liebe Idee :)

Möchtest du denn zur Verschönerung lieber gezeichnete Bilder sehen, oder gehen auch Fotos wie sowas zB

http://jasmiini.deviantart.com/art/cat-41810403?q=boost%3Apopular%20cat&qo=21
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1516kYIoQ1r3ymhto1_500.jpg
http://28.media.tumblr.com/tumblr_m0q7gkLaiv1qcytl9o1_500.jpg
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m150xhtvEr1qav6umo1_500.jpg

mit dem passenden Schriftzug dann? :)
Zuletzt geändert: 19.03.2012 16:26:03



Von:    Dolores 21.03.2012 20:26
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Jull, danke für deine Antwort, habe dir eine ENS geschrieben... die Technik ist mir nicht wichtig, es sollen einfach tolle, kreative Bilder sein:))



Von:   abgemeldet 22.03.2012 17:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Zeichner sucht:

- Eine Person in MYK, mit der ich mich für meine Pokemon-Story beraten bzw. treffen kann.

Geplant ist eine eher tiefsinnige und witzige Geschichte kombiniert aus Spiel und Anime mit meinem eigenen und anderen Hauptcharas (Wie Kenta/Gold und Marina/Kristall, die Z.B. nicht im TV vorkamen(Nicht nur für Fans!)

Ich werde die Zeichnungen selbst übernehmen und brauche lediglich einen inspirierenden und kreativen Gesprächspartner (der mir ein wenig denken hilft (^-^;)

Den ersten Teil der Geschichte habe ich bereits gezeichnet, damit ihr einen Einblick in die Vergangenheit des Hauptcharas bekommt (mit viel Text...)

Der Folgende Teil wird die eigentliche Geschichte darstellen:
- Ion beobachtet mit Latios Team Galaktiks Schritte und schleicht sich in ihr Hauptquartier. Als Zyrus sie (als ernstzunehmenden Gegner) erkennt, schlägt Ion folgendes vor: Solange Team Galaktik ihren Auftrag ausführt, bleibt das Geheimnis der Organisation sicher.
Nachdem Professor Hastings mit einem Anruf Ions Reise durch Sinnoh für das neue Schuljahr der Ranger-Schule unterbricht, wird ein Jahr später Latios im Kampf gegen Team Nachtschatten sein Leben verlieren und verwandelt sich in den Seelentau.
PLötzlich entführt Giratina vor den Augen aller Ion in die Zerrwelt, in der der verwundete und unter Amnesie leidende Boss des Teams Galaktik liegt. Nachdem sich die Situation beruhigt,verkleidet sich Ion als Junge und begegnet bald Ash auf seinem Heimweg- und unmengen weiblicher Anhänger, was oft witzig anfängt und endet.
Doch dort ist sie bereits Team Rocket auf der Spur, das Ash und andere Trainer entführt hat und Ion beauftragt, zwei besonders wertvolle Steine auf Sevii Eiland zu finden und ihnen zu überbringen, wenn sie diese Menschen wiedersehen will...

Nun, soweit die Geschichte.

Interessierte melden sich bitte über ENS.

Vielen Dank im Voraus
Ion

Zuletzt geändert: 09.10.2012 14:18:28



Von:    Frigg 01.04.2012 15:13
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo,
ich suche jemanden der mir 2 Charakterbilder für meine Fanfiktion zeichnen kann. Ich selbst mit darin total untallentiert. Als Dank kann ich nur insgesamt 180 KT anbieten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Am liebsten per ENS.



Von:    Crackerbillie 21.04.2012 23:22
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
biete CHIBI-COMISSION an, für nur 5€ pro Character. Natürlich nur OCs^^

einfach ne ens schreiben oder ne nachricht auf FB
http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    baka-dono 03.05.2012 21:28
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Zeichen-Gemeinde,

ich wünsche mir einen individuellen Foren- und Gesichtsbuch-Avatar und suche hierfür eine Zeichnerin oder eine Zeichner zur Erstellung eines Avatars nach Vorlage (=Foto von mir).
Die gewünschte Richtung wäre im Anime-Stil oder vielleicht als Chibi, tedenziell jedenfalls eher karikativ. Naja, und ein "No-Go" wäre so ein Bishonen-Stil, denn das paßt nicht wirklich zu mir.
Es gibt natürlich nicht nur einen warmen Händedruck als Entlohnung: 10 Euronen wäre mein Angebot (ist hoffentlich ok für eine kleinere Arbeit?)
Ich freue mich auf eure ENS!

EDIT: Der Auftrag ist vergeben (^_^)
Zuletzt geändert: 07.05.2012 06:09:46



Von:    Alabriss 08.05.2012 12:33
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo zusammen,

in unserer Kinder- und Jugendbuchhandlung wollen
wir in den Sommerferien ein paar Highlights anbieten
und uns kam die Idee eines Mangatages!
Wir wollen Zeichenbücher anbieten, etwas über Mangas erzählen etc.
Und nun suchen wir einen talentierten Zeichner ( Zeichnerin ),
der Lust und Zeit hat,
an diesem Tag seine Kunst vorzustellen und mit unseren Gästen zu zeichnen.
Natürlich würden wir deine Mühe auch belohnen!

Freue mich auf Zuschriften!
Vielleicht habt ihr auch einfach Ideen, wo ich noch jemanden finden könnte? Die DJGB habe ich schon angeschrieben und leider keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße, Alabriss



Von:    FudoKuroha 22.06.2012 22:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Wie auch im letzetn Jahr suche einen Zeichner/eine Zeichnerin für den Doujinshiwettbewerb auf der Connichi '12

Alter, Geschlecht und so ist unwichtig, die Hauptsache ist Talent und Spaß beim Zeichnen :)
Nach möglichkeit suche ich jedoch eine/n Shōjo Zeichner/in haben.Ich glaube das passt bei der Geschichte einfach am besten :)

Genauere Besprechung der Sache bitte per ENS :)
Zuletzt geändert: 26.06.2012 12:18:16



Von:    Mowraq 13.07.2012 14:58
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Wunderschönen guten Tag.
Ich suche jemanden für einen kleinen, mehr oder weniger einfachen Spezialauftrag: ich brauche jemanden, der mir das Muster auf einem Cape auf ein Schnittmuster zeichnet, dass ich dem- oder derjenigen dann zukommen lassen würde (ich brauche also jemanden, der bereit ist, seine Adresse auch raus zu geben).

Jemand anderes hat mir bereits eine Zeichnung des Musters angefertigt, auch wenn ich damit nicht ganz zufrieden bin. Das sieht bisher so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/59/unbenannt2gd.jpg/
Problem ist, dass das hier gezeichnete Muster eckig ist, aber eigentlich auf ein Halbrund müsste, so, wie man es bei den Bildern hier hinter sieht (da sieht man auch das Schnittmuster)
http://www.file-upload.net/download-4500589/Capebilder.zip.html
Außerdem ist der "Kopf", die breite Spitze in der Mitte, zu hoch angesetzt.

Wenn ihr das Muster im Original sehen wollt, gebt bei Google Bilder Caineghis ein (in den Artworks gibt es aber kein klares Bild von dem Muster) oder schaut hier bei 0:50 http://www.youtube.com/watch?v=fxn5XebexoU
(daraus ist auch das erste Muster entstanden)

Preislich weiß ich net, was angemessen wär :D Schrebit mir ne ENS, wenn ihr Interesse habt und macht mir ein Preis-Angebot.
Zuletzt geändert: 21.07.2012 15:52:18



Von:    Shizana 31.07.2012 00:36
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Zeichner,

ich brauche eine helfende Hand von euch.
Für ein großes FanFiction-Projekt möchte ich gerne eigene Cover entwerfen. Das erste Cover gibt mir als unerfahrenen Zeichner allerdings einige Schweirigkeiten auf, da ich dort ein Gebäude nach Originalvorgabe aus dem Fandom mit unterbringen muss ... vermutlich sogar in seitlicher Perspektive. Momentan weiß ich aber noch nicht, wie ich dies am besten umsetzen könnte.

Daher suche ich einen geübten und kreativen Zeichner, der mir mithilfe einiger Referenzvorgaben eine Skizze erstellen kann, an der ich mich für das Cover orientieren kann. Ich bin auch sehr gerne bereit, dies mit KT oder einem Monat TOFU zu entlohnen (ein TOFU-Paket nach Wahl).
Wenn sich einer bereiterklären kann, mir auszuhelfen, meldet euch doch bitte via ENS bei mir. Ich wäre euch äußerst dankbar.


Liebe Grüße
Shizana
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    hell_bebii_x3 24.08.2012 14:16
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Zeichner für Tattoo Vorlage gesucht!!

da ich mir demnächst mein erstes großes tattoo stechen lassen möchte, sollte das ganze natürlich auch wirklich meinen vorstellungen entsprechen. ich werd mir das motiv vom tätoowierer ebenfalls zeichnen lassen, hätte aber gerne mehrere vorschläge um am ende wirklich ein schönes motiv zu bekommen.

das motiv soll enthalten:
- einen realistischen vogel (papagei o.ä.)
- einen alten vogelkäfig
- evtl. federn o.ä. das zum motiv passen würde
- ein schriftzug

sollte jemand interesse haben, werden selbstverständlich genauere infos zun motiv folgen.

bezahlung in KT wäre kein problem. Mit bargeld bin ich ebenfalls einverstanden, so lange der betrag in einem realistischem verhältnis zum eigentlichen tattoo stechen steht.

bei interesse bitte einfach per ens bei mir melden. danke
<3 see my super cute kittens <3 Just KLICK to see some new stuff of them :)
second video online



Von:    Lady_Raven 02.09.2012 17:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche einen Zeichner, eine Zeichnerin, die Bilder in der sumi-e Technik malt, also japanische Tuschebilder, vor allem Naturmotive.
Falls jemand einen solchen Zeichner hier kennt, wäre ich um Links zu dessen Galerie dankbar. Antworten, Fragen usw. bitte als ens!

Vielen Dank schon jetzt!
Zuletzt geändert: 02.09.2012 17:07:00



Von:   abgemeldet 13.09.2012 14:55
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen guten Zeichner der mir einen OC (Mensch, Männlich) zeichnen könnte.
Entlohnen kann ich es leider nicht mit Geld, aber mit Karotalern. Folgendes kann ich als Lohn bieten: 150 KT + 1 TOFU-Paket nach Wahl.

Das Bild sollte Koloriert und mein OC als ganzes abgebildet sein.
Nähere Infos gibt es bei Interesse. Einfach eine ENS schreiben C:
Sleep, sugar, let your dreams flood in.
Like waves of sweet fire, you're safe within.
Sleep, sweetie, let your floods come rushing in.
And carry you over to a new morning...



Von:    Papa-Baer 23.09.2012 16:56
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen Zeichner für ein Tattoo.

Es sollen 2 Hühnchen sein die sich gegenüberstehen und 2 schwerter kreuzen.

Das soll im Warhammer Stil gezeichnet sein, also düster und wahnsinnig, mit übertriebenen Rüstungen und Waffen.
Alles in schwarz weiß mit vielen Details.

Als beispiel:

Bsp 1

Bsp 2

Bsp 3

Über die Bezahlung lässt sich reden, Karotaler oder Geld oder ne Mischung aus beidem ist mir alles recht.

Meldet euch wenn ihr euch das zutraut.
Eine genauere Beschreibung bekommt ihr dann per Ens.


Grüße
Papa Bär



Von:   abgemeldet 30.09.2012 00:49
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Zeichner/ einer Zeichnerin für ein größeres Projekt. Dabei handelt es sich um eine Webseite, sowie eine Smartphone App.
Gezeichnet werden sollen diverse Grafiken in unterschiedlichen Größen (genaueres sage ich dann bei Interesse).

Ich bin interessiert an einer längeren Zusammenarbeit, da das Projekt gerade erst in den Startlöchern steht und ich aktuell noch nicht überblicken kann, wie viele Grafiken ich benötigen werde. (Ich würde mich auch darüber freuen, später immer mal wieder eine neue Grafik in Auftrag geben zu können, um z.B. je nach Jahreszeit visuelle Akzente zu setzen.)

Eine Bezahlung ist auf jeden Fall möglich, über die Höhe muss verhandelt werden.

Voraussetzungen: die Zeichnungen sollten am Computer entstehen und eine hohe Qualität besitzen.

Wenn ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt, schreibt mich bitte per Mail an folgende Adresse an: benjamin@mangaliste.de
Fügt in die Mail bitte einen Link ein, unter welchem ich einige eurer bisherigen Arbeiten sehen kann, um mir ein Bild von eurer Qualität und eurem Stil machen kann.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück