Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Thaliel 31.01.2012 21:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mikadocon:
> Was für ein neues 3-Tagesticket?

Es gibt nur noch das conpacket ODER ein 3tagesticket ohne freebies

Das kleine conpacket ist weggefallen sozusagen.

BTW: Wird es wieder ein Hotelkontigent geben, das ticketbesitzer in Anspruch nehmen können?
Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:58:12



Von:    FULLMOONCHAN 31.01.2012 21:58
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
na so wie immer. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Delaiya 31.01.2012 22:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage:
Gestern wurden auf eurer Seite Kalafina als Gäste angekündigt und auch Mexx berichtet darüber, dass sie kommen. Allerdings stehen die drei heute nicht mehr auf eurer Seite? Kommen sie jetzt doch nicht? Ich wollte sie so gerne sehen und das wäre auch mein einziger Grund mir Tickets zu kaufen... Gibts dazu infos?

lg



Von:    Kaikowoelfchen 31.01.2012 22:49
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Delaiya:
> Eine Frage:
> Gestern wurden auf eurer Seite Kalafina als Gäste angekündigt und auch Mexx berichtet darüber, dass sie kommen. Allerdings stehen die drei heute nicht mehr auf eurer Seite? Kommen sie jetzt doch nicht? Ich wollte sie so gerne sehen und das wäre auch mein einziger Grund mir Tickets zu kaufen... Gibts dazu infos?
>
> lg

Vielleicht haben sie Kalafina einfach zu schnell angekündigt, aber das Music Label oder sonst wer wollte das erst noch geheim halten. Hoffe ich zumindest mal.

Wäre ja dumm wenn sie es ankündigen und dann einen Tag später wieder absagen O.o



Von:    Delaiya 31.01.2012 22:53
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es... es wär echt schade... hab meinen Freund mit hängen und würgen (und fast nem großen Streit) dazu zu bekommen, das wir uns Tickets holen um Kalafina zu sehen... wär schade wenn das alles umsonst gewesen wäre...



Von:    Alice_88 01.02.2012 11:27
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WO IST KALAFINA HIN D:
Das wäre es jetzt wen die nicht kommen!!!!!!!

Die sollten das mal ganz schnell klarstellen was da passiert ist, ansonsten bin ich mir sicher das der Ruf der Ani noch schlechter wird wie er bereits ist.
Und das wäre echt schade......



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2012 22:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Was heißt den hier schlechter werden?

Keine hat ne Ahnung wieso die plötzlich verschwunden sind.
Könnte auch ein Grund sein, für den die Ani nichts kann. o_O
Man sollte mal etwas Geduld haben und nicht immer gleich alles schlecht machen.

Das ist doch schon wieder nur schlechtmacherrei. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Delaiya 01.02.2012 22:35
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Keiner hat gesagt das die Ani was dafür kann falls Kalafina abgesagt haben... aber sich dazu nicht zu äußern nachdem es doch vielen aufgefallen ist, sowohl hier in Mexx, als auch bei Facebook oder der eigenen Seite von der Ani.... nirgendwo gibts eine Stellungnahme dazu.

Naja und schlechter Ruf... der Zaun hat die gemeinschaft geteilt... einige finden ihn gut, andere widerum nicht, was natürlich dann auch dem Ruf der Ani schadet



Von:    FULLMOONCHAN 01.02.2012 23:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte sich die Ani nun dazu äussern?
Die sind mitten in den Vorbereitungen für den Karten Vorverkauf. Keine 38 Stunden mehr.
Karten gibts noch nicht, also auch noch keine Käufe die bis dahin deswegen gemacht werden konnte.
Die Ehrengäste stehen bis jetzt so da und letztlich kann auch nach dem Ankündigung noch ein Ehrengast abspringen.
Hat man schon bei jeder Con gehabt, dass der einen oder andere Angekündigte mal nicht kam.

Wartet doch mal bis Freitag ab. Stand doch auch groß da, dass es dann nochmal neue Infos geben wird zu Ehrengästen und den Preisen. ^^;

Und das die Ani nicht immer die Schnellsten sind beim Antworten, sollte doch schon laaaaaange bekannt sein. ^^;

Und der Zaun ist ein leidiges Thema den die Besucher/Wiesensitzer sich selber zu verdanken haben.
Wäre letztes Jahr geiles Wetter gewesen, hätte auch der Zaun keiner der Besucher gestört.
Ob man da nun ne Menge Gaffer, Säufer und unserviöse Fotografen stehen hat, oder nen weißen Zaun ist dann auch egal.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 01.02.2012 23:04:39



Von:    Ruha_Chan 01.02.2012 23:15
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Meines Wissens nach ist es so, dass japanische Mangements es gern haben, wenn zuerst auf ihrer eigenen HP verkündet wird, wo eine Band auftritt, bevor es woanders stehen soll. Es kann also sein, dass die Ani-Orga nur etwas voreilig war und wieder herunter nehmen musste und Kalafina wieder eingetragen werden, wenn es auf ihrer HP steht.
Und wenn nicht - ja, dann ist es schade für alle, die sich darauf gefreut haben und nur deswegen Karten kaufen wollten. Aber dann seid froh, dass die Mädels abgesagt haben, BEVOR ihr die Karten bezahlt habt und nicht erst eine Woche vor der Con.
Außerdem finde ich es sehr toll, dass die Animagic schon jetzt erste Infos rausgibt. Klar kann sich da noch was ändern in den kommenden Monaten, aber sonst kauft man die Tickets ja doch meist mehr auf Verdacht.



Von:    Kaikowoelfchen 02.02.2012 14:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN
>Und das die Ani nicht immer die Schnellsten sind beim Antworten, sollte doch schon laaaaaange bekannt sein. ^^;

Ja, aber bei Facebook antworten sie auf alle Fragen recht schnell,
nur die ganzen Fragen zu Kalafina werden ignoriert.



Von:    Mikadocon 02.02.2012 16:47
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Um euch alle hier zu beruhigen: Kalafina steht jetzt wieder auf der Seite. ^^



Von:    Delaiya 02.02.2012 17:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja schon gesehen und ich freu mich sehr^^

Würd mich trotzdem mal interessieren was da los war^^ nur aus interesse^^

und klar absagen können sie noch immer aber dann hab ich Tickets und mein Freund kann mir dann nicht den schwarzen Peter zuschieben xDD bin dann aus dem schneider xDD



Von:    Kaikowoelfchen 02.02.2012 21:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Auf Kalafina's Homepage wurde es auch angekündigt~ X3



Von:    Callie 02.02.2012 23:03
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich kenn kalafina zwar nicht, aber das lied das auf der homepage spielt hat mich direkt fast zum weinen gebracht :D das wird bestimmt wieder voll das geile gänsehaut-konzert! ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf..
hoffentlich kann man bald karten kaufen xD
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Alice_88 03.02.2012 08:13
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt hat einer bei der Programmierung der Seite einen Fehler gemacht und es wurde zu früh angekündigt.
Bestimmt war es offiziell für den 03.02. geplant.

Ist doch schon öfter passiert das Sachen früher "on" waren wie sie es eigentlich sein sollten.



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2012 12:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Boar...
ich hab 12.01 uhr bestellt und bin trotzdem schon das 20. Ticket. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Van-Fanel 03.02.2012 12:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die 51. *damn* xD
Aber dafür bekommen die ersten ihre Karten nicht, weil sie sich bei der Adresse vertippt haben und keine Zeit zum kontrollieren hatten. *muhahaha* xD



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2012 12:09
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das Frage ich mich ja eben.
Meine Daten waren schon drin. Musste nur nochmal drauf klicken und nichts neu eingeben.
Wie schnell waren den da die anderen? XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Alice_88 03.02.2012 13:26
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte meine Karte erst um 12:30 Uhr bestellen, weil ich auf der Arbeit bin und das Outlook mich nicht errinert hat >_<

Aber nun hab ich sie ^^
Cool find ich das man mit Paypal zahlen kann, ging das letzte Jahr auch schon?



Von:    Callie 03.02.2012 13:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
animagic tickets bestellt UND bezahlt, yeeeeeesss!!
ich hoffe nur es klappt alles, hab bei so bestellungen immer angst dass was schief geht! aber naja, paypal hats bestätigt und sämtliche belege usw sind schon mal ausgedruckt xD

(wo sieht man seine ticketnummer? bei mir ist das so eine lange, mit 2012 vorne dran! welche zahl davon is die eigentliche ticket-nummer?)

was mich aber bei der bestellung irritiert hat ist dieses "der ticket-inhaber muss tatsächlich dort wohnen"..
ich hab als bestell- und versand-adresse jetzt wie jedes jahr die adresse von meinen eltern angegeben! ich hoffe das geht, die wohnen nur ein paar strassen weiter, aber bei denen kommt die post immer sicher an, während bei uns schon oft geschlampt wird! ich hab da echt angst..
ausserdem suchen wir grad eine neue wohnung, d.h. die adresse wo ich jetzt wohne ist bis zur animagic vll schon gar nicht mehr gültig! die von meinen eltern aber auf jeden fall..
(auf meinem ausweis steht zwar meine aktuelle, aber wie gesagt, die wäre bis zur animagic ja vll eh nicht mehr gültig! und naja, man könnte ja notfalls nachweisen dass es die adresse von meinen eltern ist und ich oft dort bin bzw (zumindest zur zeit noch) fast nebenan wohnn! also bisher war es nie ein problem, ich hoffe dieses jahr auch wieder nicht!

(falls jemand von der orga mitliest, vll könnt ihr ja mal was dazu sagen, also ob das so passt! ich hoffe doch sehr, hab ja jetzt schliesslich auch schon gezahlt! und wie gesagt, bisher wars noch nie ein problem, und das ist meine ~11. animagic.. xD)

freu mich schon sooo auf die animagic und bin froh mein ticket bestellt und bezahlt zu haben :D
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 03.02.2012 13:51:02



Von:    Eternal_Moon 03.02.2012 14:55
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch eine frage bevor ich bestelle ^^

Zum Satz "man muss da wohnen"
Ich ziehe in den nächsten paar Wochen um (die Adresse kenne ich bereits)
Kann ich die bereits als lieferadresse angeben auch wenn ich erst in ein paar Wochen dort wohne?

Danke für eine kurze Antwort ^^

Moonie
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    WolfWolfi 03.02.2012 15:24
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich blind oder gibts KEINE Karte für Samstag, sondern nur nen Freitag + Samstag Ticket für 40€?oO
Da ich nur Samstags hinwill, ist mir das zu viel für ein tag °-°



Von:    the_AssassinLaviet 03.02.2012 15:50
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
WolfWolfi:
> Bin ich blind oder gibts KEINE Karte für Samstag, sondern nur nen Freitag + Samstag Ticket für 40€?oO
> Da ich nur Samstags hinwill, ist mir das zu viel für ein tag °-°

wenn ich mich nicht irre war das doch schon immer so ._.
aber ja, dann müsstest du wohl das ticket für fr+sa nehmen 3
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    the_AssassinLaviet 03.02.2012 15:53
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Callie:
> (wo sieht man seine ticketnummer? bei mir ist das so eine lange, mit 2012 vorne dran! welche zahl davon is die eigentliche ticket-nummer?)

jo die lange mit der 2012 vorne dran is die ticket nummer XD
wer sie heute kauft sieht dann so aus:

20120203xxxxx

und bei den x-en steht dann der wie vielte käufer du bist ;)

ich bin die 1423...
What do you want on Mars?
Just lets say: PIGFARTS!
Pigfarts here I come
Pigfarts, Pigfarts yum yum yum
Ahaaaaaaahaaaa~



Von:    Callie 03.02.2012 16:12
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:
> Callie:
> > (wo sieht man seine ticketnummer? bei mir ist das so eine lange, mit 2012 vorne dran! welche zahl davon is die eigentliche ticket-nummer?)
>
> jo die lange mit der 2012 vorne dran is die ticket nummer XD
> wer sie heute kauft sieht dann so aus:
>
> 20120203xxxxx
>
> und bei den x-en steht dann der wie vielte käufer du bist ;)
>
> ich bin die 1423...


dann wäre ich 2024 xD
kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, also dass wirklich schon SO viele karten verkauft wurden!



wegen das mit dem wohnort nochmal..
also ich glaube dass das mit "wirklich da wohnen" halt nur so eine absicherung ist, damit man nicht irgendwie bescheisst, vorallem vll beim familien-ticket usw!
aber ich denke wenn man im zweifelsfall nachweisen kann dass es sich um die eigenen eltern oder eine adresse an der man wirklich mal gewohnt hat handelt, dann wird es schon okay sein! lieber so, als dass tickets im umziehen verloren gehen..
(gibt ja bestimmt auch viele bei denen sich der wohnort von jetzt bis ende juli noch ändert, vll auch spontan oder so)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    WolfWolfi 03.02.2012 16:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
the_AssassinLaviet:
> wenn ich mich nicht irre war das doch schon immer so ._.
> aber ja, dann müsstest du wohl das ticket für fr+sa nehmen 3

Ich würde das erste mal zu Animagic fahren, deswegen hab ich mich voll gewundert, warum es keins für Samstag gibt. Und für ein Tag, ist mir 40€ zu teuer (wenn man bedenkt das ich für 3tage Connichi 45€ bezahlt habe, ist das für mich schweineteuer xD)
Dann fahr ich halt nicht zur Ani, schade schade. Hab sovie gutes gehört °-°



Von:    kyouto 03.02.2012 16:37
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
müssen die Ticket per PAYPAL bezahlt werden oder geht das auch per Überweisung?
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Callie 03.02.2012 16:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
kyouto:
> müssen die Ticket per PAYPAL bezahlt werden oder geht das auch per Überweisung?


geht beides! aber mit paypal gehts schneller ;)
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric



Von:    kyouto 03.02.2012 16:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ah danke :3
hab nur kein Paypal :þ
If the dream isn't real, is the lie worth defending?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück