Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:   abgemeldet 29.07.2011 16:31
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Also ganz erhlich das mit denn ZAUN is sowas von scheiße ey -.- da bekommt man echt kein bock dahin zu gehen man wir ja wie zoo tiere behandelt und dafür dann auch noch so viel geld bezahlen damit man sich wie eine tier behalt fühlt nein danke das is einfach nur echt peinlich was die ani sich da erlaubt dann kann man die ani auch gleich abschafen wer will denn nächstes jahr denn da noch hin keiner......naja aber wenn man meint da ne ZAUN hin zu machen bitte dann muss man halt mit weiger leuten rechnen



Von:   abgemeldet 29.07.2011 16:32
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@Seras
Kann ich dir leider auch nicht sagen.Hatten die mal da stehen,aber jetzt nicht mehr -_-

Ansonsten hätt ich auch noch ne Frage.Meine Freundin und ich gehen am Sonntag auf die AniC und haben auch schon Karten.Auf der Internetseite steht,dass diese Armbändchen ab 10 Uhr gegeben werden(Wobei bei Öffnungs zeiten steht von 9-17 Uhr).Gleichzeitig braucht man die doch jetzt um auf das Gelände zu kommen O_0
Heißt das man kann das Gelände erst ab 10 Uhr betreten?
Das wird doch dann ne mega lange Schlange.
Kann mir das bitte einer erklären.Verstehs nicht so ganz.



Von:   abgemeldet 29.07.2011 20:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute
hab da mal ne wichtige Frage
ich hab heute meine Jacke auf der Ani verloren und wollte mal fragen ob jemand sie gefunden hat...
Eine Bundeswehr Jacke war das
Wäre echt klasse wenn jemand mir helfen könnte :(
ZeichenBlog ! schaut rein :)
http://melonenkeks.blogspot.com/

Meine Fotografie Page ! reinschauen lohnt sich ;)
http://melonenkeks.jimdo.com/



Von:    AmiRose-Doll 29.07.2011 21:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wie es mit Karten an der Tageskasse für Sonntag aussieht? Oder generell mit den Tageskarten?
http://beautydolll.blogspot.com/

________________________________________

NAMEN GEÄNDERT ~ vorher Sternenstaub4079



Von:    MissTsuki 29.07.2011 21:16
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Weiß jemand ob noch Karten für Sonntags da sind?



Von:    Sheep 29.07.2011 21:57
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
hallo na.
ich wollte fragen ob morgen eventuell mahou shojo cosplayer erscheinen.
ich werd als QB ein paar contracts dann verteilen :3



Von:    Sternanis 29.07.2011 23:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Na da bin ich mal gespannt wie es dieses Jahr wird. Zum ersten mal seit 02 habe ich keine Karte. 30 Euro für 'nen halben Tag, das ganze mal zwei weil ich noch jemanden einladen wollte und dann noch 40 Euro für die Zugfahr macht alleine 100 Euro um dorhin zu kommen und in die Halle zu gehen. Ne Leute, nicht mit mir. Da sein werde ich aber trozdem weil: das Zugticket durch fünf geteilt wird, ich ein paar Leute wieder sehen möchte und mir den "Spaß" nicht entgehen lassen will der sich dort abspielen wird. Gut, vieleicht wird es auch nicht ganz so schlimm aber auf der anderen Seite ist es schon sehr heftig wie es dieses Jahr abgeht.
Vielleicht wäre es einfach besser wenn die Ani wieder umziehen würde. Koblenz war alleine schon vom Vorplatz her viel schöner. Mal schauen ob das Thema nach diesem Jahr noch zur Diskusion steht oder ob die Ani zum letzten mal statt fand.
Zuletzt geändert: 29.07.2011 23:07:36



Von:    Mikadocon 29.07.2011 23:11
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
> Ansonsten hätt ich auch noch ne Frage.Meine Freundin und ich gehen am Sonntag auf die AniC und haben auch schon Karten.Auf der Internetseite steht,dass diese Armbändchen ab 10 Uhr gegeben werden(Wobei bei Öffnungs zeiten steht von 9-17 Uhr).Gleichzeitig braucht man die doch jetzt um auf das Gelände zu kommen O_0
> Heißt das man kann das Gelände erst ab 10 Uhr betreten?
> Das wird doch dann ne mega lange Schlange.
> Kann mir das bitte einer erklären.Verstehs nicht so ganz.

Vor dem Eingang zum Gelände steht eine Art Kassenpavillion, an dem die Bändchen ausgegeben und noch Tickets gekauft werden können. Die Bändchenausgabe beginnt bereits um 9.00 Uhr und geht am Sonntag bis 17.00 Uhr.
Nur die Ausgabe der Con-Pakete erfolgt innerhalb des Geländes, ein paar Meter nach dem Eingang.
Ich hoffe das hat geholfen. ^^
Zuletzt geändert: 29.07.2011 23:12:24



Von:    KiraKiraMiaka 29.07.2011 23:40
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wichtig, durch kurzfristige Absage sucht ein Kumpel ne MItfahrgelegenheit für Samstag von Krefeld/Duisburg/Düsseldorf. Am besten mit We-Ticket.
!!!!!!!
Direkte Antwort wäre gut
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    katechan 30.07.2011 01:01
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
=^.^= Freue mich schon auf das Konzert von Shanadoo. <3



Von:   abgemeldet 30.07.2011 10:30
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@Mikadocon
Ja vielen Dank für die Antwort.Jetzt versteh ichs =)



Von:    Naka 30.07.2011 12:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
> weiß jemand wie es mit Karten an der Tageskasse für Sonntag
> aussieht? Oder generell mit den Tageskarten?

also, ich hab gestern auf 1 Live gehört (Ja, die berichten darüber) dass der Veranstalter erzählt hätte, dass für SO noch ein paar Tageskarten an der Kasse bereit stehen. Allerdings begrenzt!



Von:    Deathdreamer 30.07.2011 15:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine tageskarten oder con packete mehr,für KEINEN tag, d.h. auch keine mehr für sonntag.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Murtagh 30.07.2011 20:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wieder heim und es hat sich gelohnt. Wie erwartet hat sich alles an den Rhein verlagert und die Stimmung war super.

Und regt euch doch nicht wegen dem Zaun auf. Ich geh seit Jahren ohne Karte und hab es nie vermisst eine zu haben. Und ich hab von einigen Bekannten gehört dass es war wie immer und dann hat man ja auch nix verpasst. =)
"Maybe you' re an assassin." stated Eragon flatly.
"Maybe, you can't really know, can you?"

Paolini: "Eragon"



Von:    Ascian_Dragon 30.07.2011 21:24
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nja irgendwie war es nicht voll wie ich eig erwartet hätte am Anfang o.o
Nur halt später am Abend, was wohl an den Konzis etc lag,
aber was mich richtig aufgeregt hat, war,
dass es KEINE einzige Karte mehr gab -_-"
ich wär sogar bereit, 2 tagesticket zu kaufen, wenn samstag ausverkauft wären.
da saßen wir schon etwas blöde da... ist vllt etwas doof organisiert~
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

мєкуσ!



Von:    Shinichi_Kudou 31.07.2011 00:55
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hihi~
Am Rhein war's voll cool! xD
Was irgendwie lustig war ist die Tatsache, dass es am Gelände selbst so erschreckend leer war. Man konnte hintreten wo man wollte o_o Das is aber auch nur das was ich gesehen hab als ich durch die Schlitze sah, denn ich hab keine Karte (seit diesem Jahr) und hab's auch nicht vermisst xD Morgen geht's wieder hin.. Hallo Rhein! ^-^
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Aho 31.07.2011 01:25
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
> Ich verstehe nicht, dass alle immer noch so extrem versessen auf die Ani sind, nach allem, was die sich schon geleistet haben.
> Ich erinnere nur zu gerne auch an die Ani 2005(?) wo man die glorreiche Idee eingeführt hatte, EINTRITTS-TATTOOS statt Karten zu vergeben.
> Aber das Ganze jetzt auch noch einzuzäunen setzt dem Ganzen echt die Krone auf.

> Die Veranstalter müssen echt miesepetrige Stock-im-Arsch-Kollegen sein, dass die so extrem VERSESSEN darauf sind, dass auch JA KEINER einen Blick auf die Veranstaltung wirft, der nicht 37935 Euro gezahlt hat.

Woah, die Schweine! Hmmmm, dann veranstalte dir doch selbst 'ne Convention.

> Das ist einfach unglaublich.

Heiligs Blechle.

> Ich bin echt froh, dass die Connichi immernoch so normal und leisure ist.
> Man kann dort im Park rumsitzen, es gibt nen offenen Händlerraum, das Bring&Buy ist auch frei und wenn alle Karten ausverkauft sind - ja meine Güte, dann teilen sich halt mal zwei Leute ein Ticket und gehen abwechselnd rein, um nen Cosplay-Auftritt zu sehen.

> Geht davon die Welt unter? Nein!!

Ja meine Güte, dann bauen die halt mal 'nen Zaun ums Veranstaltungsgelände.

Geht davon die Welt unter? Nein.

Wo genau ist bei dem Zaun eigentlich das Problem?
Ich bin heute nachmittag in der Mittagspause mal hoch zur Beethovenhalle und vor dem Zaun stand so 'n Typ mit Guy Fawkes Maske und "Der Zaun muss weg!" Schild, hab ich nicht kapiert.
Das ist doch nur 'n Zaun. Wer keine Lust hat, den Eintritt zu zahlen, der kann sich auch an den 362 anderen Tagen im Jahr auf zahlreichen anderen Wiesen an unendlich vielen anderen Orten mit irgendwelchen Leuten treffen. Es ist ja nicht so, als sei es eine unfassbare Unverfrorenheit, euch einfach nicht auf das Gelände zu der Veranstaltung zu lassen, für die ihr nichts bezahlt habt.
Und wer sich von dem Zaun in seinem ästhetischen Empfinden gestört fühlt, höhöhö. Ob der Joseph aus Bonn sich von 120 Kilo im Card Captor Sakura Cosplay gestört fühlt, interessiert ja letztendlich auch keinen.
Zuletzt geändert: 31.07.2011 01:27:07



Von:    ShineWeAre 31.07.2011 02:15
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
für alle Shanadoo Fans und Interessierten

Shanadoo haben nun ein Facebook eröffnet, denke mal anlässlich der Animagic /ihrem Deutschland Besuch : x?
und dort berichten sie vom Konzert, hinterlassen kommentare und Fotos von backstage oder sowas halt : )

http://www.facebook.com/#!/shanadoo

is jetzt nix unbedingt wegen der Animagic direkt aber dennoch kann man dort fotos und infos von Shanadoo auf der Ani finden =)



Von:   abgemeldet 31.07.2011 04:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Thema Zaun habe ich mich fotografisch auseinander gesetzt. Galerie ist aber noch nicht fertig und befindet sich derzeit in der Bearbeitung. Kommen noch ein paar sehr geniale Fotos:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=161811
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    SHC 31.07.2011 05:13
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Shanawer? War das nicht diese Mädchenpopgruppe von dem einen Produzenten der nur E-Rotic-Songs neu auflegte? :0

Naja, ist ja immerhin nicht der absurdeste Griff ins Klo der Orga dieses Jahr, Zaun sei Dank :D



Von:   abgemeldet 31.07.2011 13:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Heyho wir sind gestern 4 1/2 stunden nach Bonn gefahren und dann vorort zu erfahren das es keine karten mehr gibt. war ziemlich fail da mir in der e mail 2 wochen vorher zugesichert wurde das es samstag tagestickets zu kaufen gibt. das war dann aber nicht so was bei dieser anreise sehr ärgerlich ist waren noch einige da die das gleiche problem hatten wie wir. ka voll die scheiß orga sorry ist so dann soll man keine info rausgeben. das es sammstag keine einzeltagestickets gibt. diese wurden alle nach aussage der frau im kassenstand schon freitag verkauft.

DIe 2te aussage der Frau das sie vielleicht morgen ( sonntag ) noch tagesticket verkaufen aber sicher konnte mir das keiner sagen was irgendwie auch unlogisch ist. entweder man hat für sonntag tagesticket noch oder nicht auf ein vielleicht fahr ich nich nochmal 4 1/2 stunden.

das war der erste und letze mal animagic für uns .

/als info für alle die sagen dann zahlt doch das hätten wir ja gerne aber wir hatten die möglichkeit ja nicht und es gab kein kontingent an karten wir waren mit als erste am stand als er aufgemacht hat
Zuletzt geändert: 31.07.2011 14:12:44



Von:    Killy 31.07.2011 13:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Es ist eigentlich allgemein bekannt dass es nur Freitag-Samstag "Tageskarten" bzw Kombikarten auf der AnimagiC gibt.
Abgesehen davon das es seit Jahren so ist und es auch keine anderen Tageskarten im Vorverkauf gab wurde sich hier doch wirklich ausreichend darüber beschwert ;)
Daher ist es die logische konsequenz wenn diese auch am Freitag zum Verkauf angeboten werden.

Genauso wurde, auch von offizieller Seite, darauf hingewiesen, dass es sich bei den Tageskarten um ein begrenztes Kontigent handelt - wobei auch das eigentlich logisch ist. Irgendwann ist alles mal voll und voll ist voll.

Daher direkt wieder der Orga den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich unpassend. Wenn die Karten ausverkauft sind ist es nunmal so.
Zuletzt geändert: 31.07.2011 13:25:43



Von:    PrincessZelda 31.07.2011 13:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hmm also ich war das erste Mal mit Ticket auf der Animagic - weil ich Model für Dunkelsüß war, daher kostenlos. Ich muss sagen, das Geld wäre es mir nicht wert gewesen und größtenteils war ich dann draußen bei meinen Leuten, am Rhein war die Stimmung super, am, auf und im Gelände selbst war sie sogar schlechter hatte ich den Eindruck?!

Die Wiese war so gruselig leer, ich glaube die Ani hat damit einen mächtigen Griff ins Klo gemacht. Ich denke es wären mit offenem Außengelände viel mehr gekommen. Auch mehr, die reingehen würden.

Bsp.: Einer hat Geld für drinnen, Rest nicht. Rest geht wegen geschlossenem Außengelände nicht hin, der mit Geld will nicht alleine. Sowas hat man doch öfter und das summiert sich~
Besucht doch meinen Lolita-Themed-Blog:

http://lolita-wonderland.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 31.07.2011 14:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Zaun. So wurden 0815-Cosplayer und Geizkragen davon abgehalten auf das Gelände zu kommen. Selbst als Nicht-Act hätte ich es mir gegönnt. Alleine wegen dem schönen Programm/Angeboten, was es gab.
Nächstes Jahr wäre es vllt. eine nette Idee Outdoor und Indoor / Kombikarten zu haben. (Outdoor in diesem Fall günstiger).

Wer sich keine Karte leisten kann und nur rumweint: Geht schaffen.
Sorry, aber...keiner von euch kleinen unwichtigen Menschen wäre dazu in der Lage (vorallem nicht in der finanziellen Lage) so ein Treffen und Angebot zu organisieren.

An dieser Stelle auch noch ein diiiickes Dankeschön an die Visual Culture und Animagic für den brachial-guten Sound auf der Bühne!

Und ein sehr großes Lob auch noch an Scargot, ihr habt definitiv am besten gerockt an diesem Tag. :3
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




Von:    Cindora 31.07.2011 17:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die AnimagiC dieses Jahr mehr als mäßig :/ Ich war in den Jahren zuvor mal mit und mal ohne Karte dort und fand es, wenn ich keine Karte hatte auch toll, weil man in der Halle ja eigentlich nichts verpasst, da es immer das Selbe gibt.
Ich hab mir dieses Jahr eine Karte besorgt, weil ich es doof gefunden hätte nicht aufs Gelände zu können. Ich fand es persönlich auch nicht so schlimm, dass es einen Zaun gab. Ich kann es irgendwie gut nachvollziehen und ich finde es bietet auch für Cosplayer ne Menge Schutz und ne Absicherung der AnimagiC selbst. Ich hätte aber mit mehr auf der Wiese gerechnet. Dadurch, dass die Halle immer so voll ist hätte man vieles auf der Wiese machen können, vergleichbar mit dem Dunkelsüß Zelt. Stattdessen gab es nur die üblichen überteuerten Fressbuden und ein total überflüssigen, aufblasbaren, übergroßen Kicker, der eigentlich immer leer war, das Dunkelsüß-Zelt und eine kleine Bühne vor der man nicht flüchten konnte (außer man ging in die Halle oder vom Gelände herunter). Die Musik war zum Teil nervig und viel zu penetrant, aber das ist wohl eher Geschmackssache, die Anwohner taten mir auf jeden Fall leid.
Die Wiese war erschreckend leer und das schlechte Wetter hat die allgemeine Stimmung irgendwie wiedergespiegelt. Am Rhein haben sich dann alle Cosplayer versammelt die die Wiese normalerweise füllten.
Ich fand es auch furchtbar, dass Kamerateams sich ohne zu Fragen vor einen gestellt haben und filmten und sowieso ständig da rum liefen. Die haben also die üblichen Spanner, die ohne den Zaun aufs Gelände gekommen wären eindeutig ersetzt und mich persönlich haben die total genervt, weil ich einfach weiß wie die sich über Cosplayer und der Convention das Maul zerreißen.
Ich find auch den Preis der Animagic kein bisschen mehr gerechtfertigt. Ich hab das Gefühl die wird immer teurer und bietet einem immer weniger. Mal bessere Gäste und Programm und dann würden auch mal viel mehr Besucher kommen. Hätten die Veranstalter mehr auf der Wiese gemacht hätten die Zaungäste sich vielleicht das nächste Mal doch eine Karte gekauft, aber es war eher ein Trauerspiel und ich weiß, dass viele die eine Karte hatten sich am Ende doch zu den Leuten am Rhein gesellt haben und das ist trotz der verkauften Karte doch irgendwie nicht Ziel der Sache, wobei es doch einem so vorkommt. Hauptsache die Karten verkaufen, Geld damit machen, aber nichts dafür tun. Die AnimagiC ist eine der bekanntesten Conventions und sie war einmal DIE Convention! Schade AnimagiC-Team, aber falls es ein nächstes Mal gibt, vermutlich dann ohne Karte außer da ändert sich mal was :(
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    naisho 31.07.2011 18:04
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze im Zug, und zwar 4 Stunden früher als geplant. Ich hatte ne Karte, sogar ein Con-Paket. Es mag sein, dass es Fans gab/gibt, die den Zaun gut fanden/finden. Mir als engagiertem Cosplayer hat diese Trennung sehr weh getan. Sie hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass die Gesamtzahl der Cosplayer deutlich geringer war, als in den Vorjahren. Und hätte ich am Donerstag nicht die Vernissage in der Bundeskunsthalle besucht, würde ich jetzt noch gefrusteter heimfahren. Auch wenn meine Gefühle nichts mit Sachlichkeit zu tun haben mögen: Es war meine letzte Ani.

Und noch etwas: Ich hoffe, der Satz mit den "kleinen unwichtigen Menschen" von -mayaku- war satirisch gemeint und ich habe die Satire nicht erkannt. Sollte er ernst gemeint sein, spricht eine abgrundtiefe Menschenverachtung daraus, auch wenn man vorher schreibt "sorry,".
Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 31.07.2011 18:43:27



Von:    xFearLess 31.07.2011 18:48
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, es war meine erste Ani und es war echt schlimm. Der zaun hat echt genervt. Ich hatte nen sonntagsticket und war auch drinne, aber es war nix los. Alle waren am rheinufer und anderswo.

Ich fand es schlimm, das der dcm vorentscheid auf einer richtig mies kleinen bühne war... Es war drinne in den räumen nunja, ganz ok. Aber die Security war unfreundlich... aber naja. Es war ja die rede, sie ziehen wieder um :)
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    DIAMOND 31.07.2011 19:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
So viele sagen das die Animagic mies ist, aber ausverkauft war sie dennoch.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Cindora 31.07.2011 19:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND:
> So viele sagen das die Animagic mies ist, aber ausverkauft war sie dennoch.

Wenn es viele sagen heißt es ja nicht, dass es die Meinung aller ist. Ich weiß aber, dass viele sich nicht unbedingt eine Karte kaufen um sich da irgendwas ansehen zu können, sondern um auf das Gelände zu kommen um sich z.B. mit Freunden zu treffen, oder weil man gehofft hat, dass es auf dem Gelände draußen noch etwas gibt. Da kann ich auch aus ganz eigener Erfahrung sprechen.
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    Lie-san 31.07.2011 19:38
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
>So viele sagen das die Animagic mies ist, aber ausverkauft war sie dennoch.

Wie 'ausverkauft' die wirklich sind wissen die wohl nur selbst. ;)
Denn ob wirklich 'alle' freien Bändchen am Freitag verkauft wurden, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück