Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80


Von:   abgemeldet 28.07.2011 13:23
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
lordshark:
> Hauptsache das ist Lärmschutz, da sonst schnell die Polizei Hallo sagt und die Con beenden darf.
Erst ab 22 Uhr. Das letzte Konzert geht bis ~21:45 Uhr. Außerdem: Wie soll so ein Teil vor Lärm schützen?!
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Hope-_- 28.07.2011 13:30
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
hui, endlich sind alle cossis fertig. jetzt nur noch aufräumen und koffer packen. und dann gehts 15 uhr los, hui hui hui. bin grad aufgeregt. HUI OoO >v< \(^o^)/ hui hui yay



Von:    lordshark 28.07.2011 13:58
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@BenHardly
Jaein, es kommt auf das Konzert an.
Zum Lärm schutz - die Boxen müssen in die "Menge" schallen und nicht darum herum, die Zäune mit Plane halten den Schall gut zurück. Egal wann das Konzert ist, ist leider so Pflicht. Genauso wie Ausreichende Beleuchtung usw. Ist ja jetzt relativ, die haben 'nen Zaun und gut ist :D



Von:    RukiChan 28.07.2011 13:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
 toni007:
> Wie befürchtet:
> Der Zaun ums Gelände ist 2m hoch und mit undurchsichtigen Planen verkleidet...
> Wenigstens sind sie nicht müllsackblau^^

hast du ein foto von :o
Never Far Behind



Von:   abgemeldet 28.07.2011 14:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
@BenHardly
Jaein, es kommt auf das Konzert an.
Zum Lärm schutz - die Boxen müssen in die "Menge" schallen und nicht darum herum, die Zäune mit Plane halten den Schall gut zurück. Egal wann das Konzert ist, ist leider so Pflicht. Genauso wie Ausreichende Beleuchtung usw. Ist ja jetzt relativ, die haben 'nen Zaun und gut ist :D

Das wird die PA ja sowieso. Macht keinen Sinn das Gelände zu Beschallen. Dadurch hätte die Musik keinen Effekt, da die Fläche viel zu Groß ist. Und nicht jeder will sich die Konzerte anschauen.

Ich denke, dass läuft alles so wie es soll.
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




Von:    CR0WARD 28.07.2011 15:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
nyaaaah x333 ♥
Ich bin so aufgeregt wegen morgen und dem ganzen Wochenende ;A;<3
(Obwohls ja schon meine dritte AniC ist x'D !!)
Morgen werd ich als Belldandy aus Oh!MyGodess anwesend sein :3
Und Samstag und Sonntag als Chrome aus Reborn.
Fals ein Mukuro-Cosplayer das hier lesen sollte~
Hoffentlich sieht man sich und kann Fotos machen x3 !! ♥
"Zeiten ändern sich.....aber man sollte immer an die schönen Dinge glauben,die sich nie für einen ändern werden."



Von:    Tentakel 28.07.2011 17:14
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal Bescheid geben das FULLMOONCHAN ihr Schild jetzt hat - also alle die sich gemeldet haben und/oder sich vielleicht noch melden wollten das von hier aus mit hochzufahren - mein Mann hat den Rekord vom FFMer Flughafen zum HBF gebrochen weil sie doch einen anderen Zug nehmen musste. Jetzt hat sie das Cosplay Schild.

DANKE an Alle die es mitnhemen wollten, würden, oder geollt hätten :D

Wir bauchen einen "Animexx Transport Service"... wie in den VW Bus Portalen ... ^-^
[S][T]Buch-Ankauf
[V][T]Drachen, Deko
Takels Amazon Bücher & Mangas
http://www.inter-quariat.de Mein Laden
http://www.facebook.com/InterQuariat ... auf Gesichtsbuch



Von:    xFearLess 28.07.2011 18:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich sooo übelst :)

Werd am samstag in Metal Mario und

Sonntag als Nyan cat mit umschweifung zu Sabrina aus pokemon erscheinen :3.
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    KurouKoDial 28.07.2011 19:02
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Alalein:
> hallöchen ^^
>
> ich hätt ne kleine frage, die bestimmt schon oft gestellt worden ist xD aber ich geh jetzt zum ersten mal auf die ani.. ^^°
>
> jedenfalls wollt ich fragen ob mir irgendjemand sagen kann wie das mit dem gepäck ist...
> kann man koffer und taschen abgeben? oder ist es unwahrscheinlich dass man noch ne nummer für die garderobe bekommt? wenn ja, hat jemand ne idee wo man das gepäck sonst hin tun kann?

Du kannst es auch am Hbf. deponieren, im Untergeschoß gibt's Schließfächer. Würde vor allem dann Sinn machen, wenn du abends eh erst wieder in Richtung Hbf. mußt.
Das System spuckt nicht!



Von:   abgemeldet 28.07.2011 19:52
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wers noch nicht kennt:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/14437/452093/

Auf eine tolle AnimagiC mit Regen und Bauzaun :)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    noodel 28.07.2011 20:07
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kann man auf dem AniGelände rauchen ._. ???
Im vorherigen Jahr ging es ja, aber ich frag halt mal wie es für dieses Jahr aussieht.
Würd mich nur mal interessieren *LacH*
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    lordshark 28.07.2011 20:26
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@noodel
Letztes Jahr waren Aschenbecher überall auf den Tischen verteilt, wenn du dich nicht grad neben Nicht-Raucher setzt denke ich mal ja. Zigaretten Stummel BITTE nicht in den Rasen ausdrücken, diese scheiße Weg zu räumen ist richtig lästig! Hab da Erfahrung drin und das nicht grad wunderbar für den Aufräum-Dienst. Weiß aber nich' wie dieses Jahr es ist.

mfg lordshark



Von:    noodel 28.07.2011 20:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Echt? Da gab es Aschenbecher ???????
OMG die hab ich total übersehen D:
Tut mir Leid dafür, ich hab meine einfach auf den Boden geschmissen, weil ich wirklich keine Aschenbecher gesehen bzw. mitbekommen habe. Dieses Jahr werd ich meine Augen offen halten, versprochen!!
ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~



Von:    MaslowskiPhotograph 28.07.2011 20:40
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darfst du auf dort rauchen, ist ja öffentliches Eigentum.



Von:    lordshark 28.07.2011 20:46
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
@noodel
Japp! Mein Bruder hat sich einen Aschenbecher mit den Japanern die zu besuch waren geteilt, und die haben sich nebenbei ne scharfe curry wurst reingepfiffen und aufgenommen, das war crazy

so leute! Wir sehen uns alle MORGEN! Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und eine schöne Reise! Der Stormtrooper grüßt alle!

Rein gehaaaueeen!



Von:   abgemeldet 28.07.2011 23:01
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Ben
Wers noch nicht kennt:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/14437/452093/

Auf eine tolle AnimagiC mit Regen und Bauzaun :)


inb4 lol XD
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC




Von:    Koenigin_Erdbeere 28.07.2011 23:10
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage zur Tageskasse - ja, trotz Zaun will ich vielleicht noch hin gehen - aus der Homepage werde ich da nicht wirklich schlau..

"Dennoch ist es möglich, dass wir ein geringes Kontingent an Tagestickets am Kassenpavillion bereithalten – hierfür können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt ausdrücklich keine Gewähr übernehmen. Ein Update hierzu werden wir erst eine Woche vor der Veranstaltung geben können."

Also ich habe kein Update gefunden, kann mir jemand helfen? v.v
Und wenn ich mich recht entsinne, dann gibts nur Fr/Sa oder So Tickets, oder?! Also Samstag alleine nicht.

Danke für jede Antwort und liebe Grüße. ~♥ ^.^



Von:    Deathdreamer 29.07.2011 00:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
es soll ein kleines kontingent an samstags tageskarten geben, haben sie auf facebook geschrieben.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Callie 29.07.2011 00:30
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
in ein paar stunden gehts los, juhu!! ich leg mich jetzt ein paar studnen hin und gegen 7:30 geht mein zug richtung bonn.. :D




edit:
5:10 gääääääääähn!
sonst noch keiner wach/schon losgefahren???
you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out
and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 29.07.2011 05:08:57



Von:    Tama-kun 29.07.2011 09:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Wer sitzt grade auch zuhause und könnte heulen weil er nicht auf die AnimagiC darf weil dieser doofe Zaun da steht? Naja okay ich heul nicht wirklich aber ich habs Geld einfach nicht und bin extrem SICKIG!



Von:    -NamiSenpai- 29.07.2011 09:46
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
für uns gehts morgen erst los.haben heute ja noch 6 stunden autofahrt vor uns ^^
wir lassen uns die laune von der "mauer" nicht vermiesen!!!
genießen wir die animagic eben an der promenade,futter gibts eh in der city genug und fotoplätze gibts sooo viele,z.b. in der rheinaue ^____^
Zuletzt geändert: 29.07.2011 09:48:12



Von:    LumCheng 29.07.2011 10:59
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wow... einfach nur wow.

Ich verstehe nicht, dass alle immer noch so extrem versessen auf die Ani sind, nach allem, was die sich schon geleistet haben.
Ich erinnere nur zu gerne auch an die Ani 2005(?) wo man die glorreiche Idee eingeführt hatte, EINTRITTS-TATTOOS statt Karten zu vergeben.
Aber das Ganze jetzt auch noch einzuzäunen setzt dem Ganzen echt die Krone auf.

Die Veranstalter müssen echt miesepetrige Stock-im-Arsch-Kollegen sein, dass die so extrem VERSESSEN darauf sind, dass auch JA KEINER einen Blick auf die Veranstaltung wirft, der nicht 37935 Euro gezahlt hat.

Das ist einfach unglaublich.

Ich bin echt froh, dass die Connichi immernoch so normal und leisure ist.
Man kann dort im Park rumsitzen, es gibt nen offenen Händlerraum, das Bring&Buy ist auch frei und wenn alle Karten ausverkauft sind - ja meine Güte, dann teilen sich halt mal zwei Leute ein Ticket und gehen abwechselnd rein, um nen Cosplay-Auftritt zu sehen.

Geht davon die Welt unter? Nein!!

Mir tun all diejenigen Leid, die davon nichts wussten und jetzt ohne Ticket da hin fahren und auch nich vorhaben, sich dort eines zu kaufen - vllt. könnt ihr die Straßen in ein verspäteten Karneval verwandeln? Wer weiß, lol

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass 2005 meine letzte Ani war. Und das wird auch so bleiben, wenn die sich den Besenstiel nich ausm Arsch ziehen.
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    Archimedes 29.07.2011 15:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Das ist einfach unglaublich.

Nein, das ist Business. (;
Und auch völlig richtig so.

>ja meine Güte, dann teilen sich halt mal zwei Leute ein Ticket und gehen abwechselnd rein, um nen Cosplay-Auftritt zu sehen.

Davon würde ich allen, die das vorhaben, dringend abraten. Das ist nämlih eine Straftat. Und ich weise dich darauf hin, dass auch die Anstiftung zu einer Straftat wiederum eine Straftat ist. Daher rate ich dir, deinen Post umgehend zu entfernen/abzuändern.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 29.07.2011 15:10:05



Von:   abgemeldet 29.07.2011 15:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Trölf - jetzt kommen die Hobbyjuristen wieder :'D
Wie die AnimagiC immer der Höhepunkt des Jahres ist.

Abgesehen davon, dass die "Karten" nicht übertragbar sind, da Bändchen, ist es nicht "strafbar", diese weiterzugeben. Du verletzt höchstens die AGB und somit kann dein Eintrittsrecht, aka Bändchen, eingezogen werden.
Aber ehrlich: Selbst wenn du es schaffen würdest: Wie soll das jemand merken?
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Archimedes 29.07.2011 15:27
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> ist es nicht "strafbar", diese weiterzugeben

Das Übergeben der Karte ist nicht strafbar, aber auf die Con mit dieser Karte zu gehen ist es.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 29.07.2011 15:27:55



Von:   abgemeldet 29.07.2011 15:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:
> Das Übergeben der Karte ist nicht strafbar, aber auf die Con mit dieser Karte zu gehen ist es.
Ebenfalls nicht.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Archimedes 29.07.2011 15:34
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
§ 265a STGB

Erschleichen von Leistungen

(1) [...] oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Mehr muss ich nicht sagen (;
Und als Hobby-Jurist würde ich mich nicht bezeichnen, eher als gebranntmarktes Kind einer Justizbeamtin.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 29.07.2011 15:39:02



Von:   abgemeldet 29.07.2011 15:55
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach, der gute, alte 265a. Erschleichen bedeutet dort aber eher das Umgehen der Kontrollmaßnahmen. Und selbst wenn der Versuch strafbar wäre (und du Recht und ich Unrecht habe), dann zeig mir mal, wie du feststellen willst, dass das Band nicht zu mir gehört?
Würde gleichzeitig aber bedeuten, dass grob geschätzt die Hälfte der Ani 05-Besucher Straftäter seien. Und ich habe nicht von einer einzigen Anzeige gehört.

Und mal ehrlich: Wenn man versucht über den Zaun zu springen, dann wird man eher wieder rausgeschmissen, wenn man es schafft. Und nicht verklagt. Zumindest nicht, wenn man es danach noch fünf weitere Male versucht. Aber dann muss man wirklich dämlich sein.

Ansonsten gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter ...
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Seras-Kaiki 29.07.2011 16:08
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey nochmal :D

Sry wenn ich nerve ^^
Aber sagt mal weiß jemand wie viel ein tagesticket für die ani kostet wenn man sich das dort kaufen will????



Von:    Archimedes 29.07.2011 16:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Und was glaubst du, ist das "Übertragen" einer Karte/Bändchen, wenn nicht das Umgehen des Sicherheitsgedöns?

Übrigens sehr unschöne Einstellung, die du da hast. "Hey, man wird eh nicht erwischt, also was soll´s!" Das dachten sich der gute Gutenberg und Co. wohl auch.
Eine solche Mentalität liebe ich ja besonders >_>
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80]
/ 80



Zurück