Zum Inhalt der Seite

Thread: Musik

Eröffnet am: 18.12.2006 15:29
Letzte Reaktion: 07.05.2008 22:00
Beiträge: 58
Status: Offen


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Musik 18.12.2006, 15:29
 MamoChan Musik 18.12.2006, 15:38
Musik 18.12.2006, 16:03
 MamoChan Musik 18.12.2006, 16:06
 MamoChan Musik 18.12.2006, 16:07
Musik 18.12.2006, 16:16
Musik 18.12.2006, 19:10
Musik 18.12.2006, 23:29
 -Gokula-Chan- Musik 16.11.2007, 07:30
 Yanni Musik 18.12.2006, 23:35
Musik 06.01.2007, 17:37
Musik 06.01.2007, 22:26
Musik 07.01.2007, 00:43
Musik 07.01.2007, 03:46
Musik 07.01.2007, 05:04
Musik 07.01.2007, 18:17
Musik 16.11.2007, 10:50
 -Gokula-Chan- Musik 16.11.2007, 11:53
 darling Musik 29.11.2007, 10:00
Musik 29.11.2007, 10:56
 darling Musik 29.11.2007, 11:08
Musik 29.11.2007, 11:22
 darling Musik 29.11.2007, 11:38
Musik 29.11.2007, 13:19
 darling Musik 29.11.2007, 13:24
Musik 29.11.2007, 14:19
 -Gokula-Chan- Musik 05.12.2007, 13:03
Musik 19.12.2007, 17:16
Musik 19.12.2007, 20:38
Musik 19.12.2007, 22:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:29
Betreff: Musik
Avatar
 
Dragonball ist ja im allgemeinen viel mit Musik untermalt, es gibt haufenweise Soundtracks zur Serie, dabei meine ich nicht die Deutschen Soundtracks, die kann man ja ziemlich vergessen. Was gefällt Euch gerne oder weniger gut bei der Musik, mögt ihr die Musik. Mögt ihr lieber die Japanische oder eher die Deutschen Songs? Oder garkeine Songs, eher Melodien? Schreibt einfach hier, was Euch zu der Supertollen Musik einfällt? Oder welche Soundtracks es überhaupt gibt..vielleicht weiß auch irgendeiner welche Songs direkt von den Charakteren Chichi oder Goku gesungen werden etc.XD
Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:34:40



Von:    MamoChan 18.12.2006 15:38
Betreff: Musik
Avatar
 
Stimmt, der Dragonball Soundtrack geht gut ins Ohr. Aber eigentlich kann ich da gar nicht so genau sagen, was mir am besten gefällt. Generell mag ich die BGM lieber. Die Openings und Ending Songs finde ich generell nicht so prall. Einige andere Songs mag ich jedoch. ^^
Zu meinen Lieblingssongs gehört auf jeden Fall ein Lied, daß von Chichi gesungen wird. Es klingt unheimlich süß und ist ein richtiger Ohrwurm. ^__^
Aber auch ein Lied von kleinen Son Goku, dessen Titel ich nicht kenne, mag ich sehr. Es klingt unheimlich niedlich. ^^
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:03
Betreff: Musik
Avatar
 
Der Song der von Chichi gesungen wird heist:
Hatsukoi wa Kumo ni Notte .....und ist ein Liebeslied an ihren Goku, handelt im grunde von der kleinen Chichi die immer auf ihren Goku und seine Wolke gewartet hat....ich stell hier mal die englische Übersetzung reinXD


First Love, Riding in the Clouds gesungen von Chichi (Satoko Yamano)

Hey Look at this way and then go look at me And do not pretend that you did not know Hey look Even the gentle breeze while he's looking this way Goes winking right towards us

Driving with a white cloud on a route of the blue sky Indeed isn't it a brightly romantic day

I would like to be you bride for you are my first love Whispering "Hey You" and such things

When we grow up Do come and meet me When you fulfill your dream someday

Hey Did you know? Such dreamy thoughts Of a girl Now I'm writing a love letter Across the sky Saying "I like you"

Hey Look at this way Say that you like me Do not look at me with fighting eyes Hey look Even the face of the sun is turning really red It's because of the two of us

I think your bride is the one facing you Such a thing is one big dream I would like to grow up Both of us you and I Let us say our dreams in the clouds of the sky

Hey Do promise me that someday certainly You shall go and take me along with you Hey look Even scary papa while he is waving his hand Is beaming with smiles on his face

Hey Look at this way Let us laugh together A-ha-ha What a curious-looking face Hey look The Kinto Cloud Now it is making a turn And then it drew a little heart

Hey Look at this way and then go look at me And do not pretend that you did not know Hey look even the gentle breeze while he's looking this way Goes winking right towards us

Again he goes winking at us

Ich mag diesen Song auch besonders gerne, er ist so süß gesungen udn die Melodie richtig niedlich!^^





Der andere Song ist bestimmt der Son Goku Song! Der ist auch richtig knuffig, ich stell hier auch mal die englische Übersetzung reinXD

Son Goku Song gesungen von Goku (Masako Nozawa)

So So Son Gokou He only came straight from the mountains but The kung fu he learned from his grandpa and his prized NyoIBou... That's what they say at my back About how great I am I won't lose to anyone Janken Punch! Stretch NyoIBou! Ehe- Anything I am No. 1

Ka Ka Kamehameha It will blow you away Kamehameha That amazing amazing technique Grandpa Kame-Sennin uses Blasts mountains too Really cool thing I will do it too! Kamehameha Hey look Isn't it great What a wonder

Ki Ki KintoUn It's just one bit different from "kurikinton" That delightful delightful cloud I got From grandpa Kame-sennin Flies freely hwee-hwee in the sky Come KintoUn Go Till the end of the earth Oho- How funny The end of the sky

Do Do Dragonball Grandpa's memento the SuuShinChuu If put together the seven A dragon Will grant a wish for everyone From journey to journey A great adventure Do your best I won't lose Hen They'll give me a sprain No way I will find them
Zuletzt geändert: 18.12.2006 16:11:44



Von:    MamoChan 18.12.2006 16:06
Betreff: Musik
Avatar
 
Gut möglich. Ich finde beide SOngs irgendwie unheimlich süß. ^__^
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    MamoChan 18.12.2006 16:07
Betreff: Musik
Avatar
 
Danke für den Text. ^^
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:16
Betreff: Musik
Avatar
 
Bitte, gern geschehen!^^





Von:   abgemeldet 18.12.2006 19:10
Betreff: Musik
Avatar
 
Huch *ungläubig guck* Was sind'n das für Lieder? Sind die ausm Net oder wo stammen die her? ( kann mich nämlich nicht erinnern, dass Chichi mal gesungen hat^^)
Um etwas wirklich würdigen zu können, muss man es manchmal verlassen haben.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 23:29
Betreff: Musik
Avatar
 
> Huch *ungläubig guck* Was sind'n das für Lieder? Sind die ausm Net oder wo stammen die her? ( kann mich nämlich nicht erinnern, dass Chichi mal gesungen hat^^)

Die Lieder stammen von den originalen Dragonball SoundracksXD wenn du mir deine E-mail Adresse gibst, dann kann ich dir das Lied das Chichi singt gerne zusenden oder das von Goku oder andere wenn du was bestimmets suchst, hab so ziemlich allesXD

Das du einige Lieder aus der Serie nicht kennst ist gut möglich, ist ja auch kein Musical *lol* In Japan ist es nun einmal so, das viele Lieder zur Serie noch extra geschrieben, komponiert und eingesungen werden und meistens von den jeweiligen Charakteren gesungen werden...es finden sogar Konzerte dann statt, die Lieder sind auf die Charaktere dann zugschrieben....., manchmal bekommt die BGM ein Text und manchmal ist es was ganz neuesXD
Zuletzt geändert: 18.12.2006 23:33:36



Von:    -Gokula-Chan- 16.11.2007 07:30
Betreff: Musik
Oo?
Ich würd die beiden Songs auch gern mal hören *die nich kennt*
Kannsu die mir bitte auch schicken? *lieb frag*



Von:    Yanni 18.12.2006 23:35
Betreff: Musik
Avatar
 
Ich für meinen Teil mag die japanische Musik (Lieder + Melodien + BGM) lieber, auch wenn ich keinen Ton verstehe! XDDDD Es klingt einfach besser und man mekrt, dass diese Lieder extra auf alles abgestimmt wurden, nicht so wie mancherlei deutsche Lieder. -- Es gibt nur wenige deutsche Lieder die mir gefallen! ^^>°°°

Ein sehr unbekanntes Lied ist z.B. "Voice" von KUKO. Es befindet sich auf der DBZ Hit Song Collection 11 - "'Seishin to Toki' no Heya" und es ist ein ziemlich ruhiges Lied. Leider weiß ich nich wo ich es hinstecken soll, da ich nie einen Text gefunden habe! ^^>°°°°° Aber es ist wunderschön und ich hab mich mindestens zwei Jahre im Web blöd gesucht bis ich es endlich mal gefunden habe! XD *Story erzählen könnte* XD

Hmmm.... was gibts denn noch... ich glaube "Mother Universe" ist auf Chi-Chi abgestimmt, aber wissen tu ich es nicht! ^^>° Text: http://www.animelyrics.com/anime/dbz/dbzmu.htm

Ach ich zähl einfach mal ein paar Lieder auf, die ich persönlich sehr mag! ^^

- Hikari no Tabi by Kageyama Hironobu+KUKO (Vom Bardock Special)
- Hitomi no Naka no Chikyuu by KUKO
- Forever by Kageyama Hironobu
- Unmei no Hi ~Tamashii VS Tamashii~ by Kageyama Hironobu (Das kennt wohl jeder. Das Szenenlied von Gohan, als er sich zum SSJ 2 verwandelt. Einfach geil! XD)
- Pawâ obu Sumairu (Power of Smile) by KUKO
- Hitori ja Nai by Deen (ZU DBGT)
- Nichiyoubi by Deen (zu DBGT)
- Toki to Hikari no Shita de by Kageyama Hironobu+KUKO
- Eien No Chikyuu By Waffle

*hochguckt* Ich höre mal lieber auf! XD
Es gibt so viele schöne Lieder zu Dragonball, die kaum jemand kennt. Das ist so unfassbar, besonders weil die meisten die ich hier jetzt aufgezählt habe alle etwas ruhiger sind und wohl keiner vermuten würde, dass die zu DB gehören! XD
-*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*-
~ Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz zu ertragen. ~
___________________________________________
http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1403



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:37
Betreff: Musik
Avatar
 
Oh Gott, ich wusste ja nicht...jetzt schäm ich mich aber gewaltig^^
Ich hab zwar die deutschen "soundtracks", aber da sind solche Sachen ja leider nicht drauf-.-
Mich würd interessieren woher ihr die habt, da ihr ja so begeistert davon schwärmt muss es ziemlich gut sein und ich will auch*stampf*


Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:26
Betreff: Musik
Avatar
 
> Oh Gott, ich wusste ja nicht...jetzt schäm ich mich aber gewaltig^^
> Ich hab zwar die deutschen "soundtracks", aber da sind solche Sachen ja leider nicht drauf-.-
> Mich würd interessieren woher ihr die habt, da ihr ja so begeistert davon schwärmt muss es ziemlich gut sein und ich will auch*stampf*
>
>*lol* Die Deutschen Soundtracks, kann man ja nun wirklich vergessen!^^

Man lernt eben nie aus. Hmm ich habe einige Soundtracks erworben, also käuflich. Bei Amazon kann man die übrigends auch kaufen, aber da sind sie sehr teuer, wenn man sie direkt bezieht sind sie günstiger und dann hab ich mal ne Seite gefunden, wo man die alle runterladen konnte, ich weiß jetzt aber nicht mehr welche genau, ich versuche sie mal wieder zu finden. Wenn du etwas bestimmets hören willst oder ne BGM suchst, notfallssag mir Bescheid, wenn du ICQ hast kann ich es dir dann rüberschicken, das ist kein Problem!^^ Bei Ebay weltweit wird man auch fündig, ach man kommt so elicht an diese Soundtracks heran!^^



Von:   abgemeldet 07.01.2007 00:43
Betreff: Musik
Avatar
 
> Bei Ebay weltweit wird man auch fündig, ach man kommt so leicht an diese Soundtracks heran!^^

wenn das nur alles nicht so pseudo-kompliziert wäre^^
aber ich denke schon, dass ich mir die von irgendwoher, beschaffen kann. Mein Problem bis jetzt war ja nur, dass ich davon noch nicht wusste^^

Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.01.2007 03:46
Betreff: Musik
Avatar
 
> > Bei Ebay weltweit wird man auch fündig, ach man kommt so leicht an diese Soundtracks heran!^^
>
> wenn das nur alles nicht so pseudo-kompliziert wäre^^
> aber ich denke schon, dass ich mir die von irgendwoher, beschaffen kann. Mein Problem bis jetzt war ja nur, dass ich davon noch nicht wusste^^
>
Ebay Pseudokompliziert?
*lol*
Das habe ich auch noch nicht gehört! Ist doch alles ziemlich einfach? Wenn du fragen hast, kannst du mich gerne fragen!^^

Sonst kann ich dir aber auch diese Seite hier empfehlen, da sind die Soundtracks sogar recht günstig!^^
http://www.play-asia.com/paOS-14-71-mp-77-1-49-de.html


Zuletzt geändert: 07.01.2007 03:47:42



Von:   abgemeldet 07.01.2007 05:04
Betreff: Musik
Avatar
 

> Sonst kann ich dir aber auch diese Seite hier empfehlen, da sind die Soundtracks sogar recht günstig!^^
> http://www.play-asia.com/paOS-14-71-mp-77-1-49-de.html

au fein, da werd ich mich morgen mal durchwühlen^^
Vielen lieben Dank
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:17
Betreff: Musik
Avatar
 

> au fein, da werd ich mich morgen mal durchwühlen^^
> Vielen lieben Dank
Bitte, bitte...gern geschehen!^^




Von:   abgemeldet 16.11.2007 10:50
Betreff: Musik
Avatar
 
Kann ich machen, sorry das ich die andern songs noch nicht egschickt habe, aber ich muss sie noch zusammensuchen^^ Esgibt übrigends noch einen song den Chichi sing, er heisst My song for you



Von:    -Gokula-Chan- 16.11.2007 11:53
Betreff: Musik
*gg* Hört sich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant an ^^
Schon ok ^^ Hauptsache du schickst sie noch :) *knuff*



Von:    darling 29.11.2007 10:00
Betreff: Musik
Avatar
 
aaaah hier muss ich auch nochmal schreiben ^^
also ich liebe ja auch die soundtracks von DB auch die billigen von uns deutschen XD nur das 'soare' warn reinfall das klang einfach total bescheuert... da find ich 'hand in hand' besser...
nunja aber ich bin gerade etwas hellhörig geworden ^^
ich kenne solche ori gesungen liedchen von den charas und ich find sowas so toll! nur leider hab ich von DB soweit ich weiß garnichts davon... das mit chichi das klingt echt voll süß und chichichan hat auch eine so meganiedliche stimme >///<

und auch wenn ich gokuchans stimme immernoch begrenzt gut finde(hab aber gemerkt wenn ich mir die japanischen sachen anhören kann man sichdran gewöhnen und ich mags auch ^^)würde ich von ihm/ihr das auch gern mal hören x3~
hat denn keinern link wo ich das klauen kan T.T/wer mir das schicken kann T.T
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 10:56
Betreff: Musik
Avatar
 
Sag mir was du hören willst udn ich geb es dirXD Ist glaube ich der einafchste WegXD

Och wenn Chibi Gokuchan singt istd er so knuffigXD Irgendwo hab ich von einen Gokusong mal die englische Überstezung eglsenXD Mna ist er aber von sich sleber überzeugtXD da singt er wie toll er doch sie, das keiner so hut kämpfen könnte wie erXD udn wnen er denn sien Kamehameha sing...also einfach knuffiGXD

Vom chichi song hab ich auch ne übersetzung, wirklich süß udn auch traurig, wie sie immer auf ihn wartet^^

Naja die deutschen soundtracks da gefallen mir nur die Lieder die aus dem Original sind, den restkann man knicken^^....und Sorae? also ich weiß nciht was die sich bei RTL2 da schon wieder gedacht ahben-.- Hand in hand ist auf Jedenfall eher am Original darn. Wsa zum teufel bedeutet über all Sorae? wei sidn sie darauf gekommen? selbst im Original wird hand in hand gesungen?
*es einfach nicht begreift*

Oh aber wenndu vegeta so sehr magst, ich hab ein song von ihm, den find ich wunderschön^^



Von:    darling 29.11.2007 11:08
Betreff: Musik
Avatar
 
> Sag mir was du hören willst udn ich geb es dirXD Ist glaube ich der einafchste WegXD

was hast du das auch? XD mensch ich fass es ja nciht du bist quelle no. 1 XD
ja aber ich trau mich nicht immer so dich zu fragen >.< mensch schlechtes gewissen immer XD'
was ein wunderschöner song von vegge +.+ is das möglich? *Scream* muss ich haben T///T *sterb*

ja die liedchen sind so süüüß wa sich gelesen habe ich will die mal hören ^^
ich muss die hören x3~

ja die liedchen kannst echt kniecken ich dahte echt was fürn scheiß x.X sorascheiße~
aber das schluss liedchen von gt fand ich imemr geil... XD ~sie wollen dich~... und dann die coole mucke XD da hab ich mich immer etwas am schluss erfreut bei gt wenn der rest durch gecutte schon müll war x.X



~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 11:22
Betreff: Musik
Avatar
 

>
> was hast du das auch? XD mensch ich fass es ja nciht du bist quelle no. 1 XD
*rot bin+
Oh je...ja ich gebs zu, ich hab so ziemlich alles an Songs und BGM was es gibt^^ udn ich teile gerne, meine SchätzeXD

> ja aber ich trau mich nicht immer so dich zu fragen >.< mensch schlechtes gewissen immer XD'
Dsa brauchst du aber nicht, ich mach das wirklich sehr gerne^^, hab keine Geissensbisse, frag ruhig *knuff*

> was ein wunderschöner song von vegge +.+ is das möglich? *Scream* muss ich haben T///T *sterb*
>
Oh ja, ichw eiß zeard en Text nichtXD aber die Musik udn wie er es singt, zum Träumen ich hör dne fast jeden TagXD ich liebe diesen song von ihmXD
> ja die liedchen sind so süüüß wa sich gelesen habe ich will die mal hören ^^
> ich muss die hören x3~
>
> ja die liedchen kannst echt kniecken ich dahte echt was fürn scheiß x.X sorascheiße~
> aber das schluss liedchen von gt fand ich imemr geil... XD ~sie wollen dich~... und dann die coole mucke XD da hab ich mich immer etwas am schluss erfreut bei gt wenn der rest durch gecutte schon müll war x.X
>
Naja, mir gefällt das originallied ebsser, aber man kann sich darn gewöhnen, es hat iregdnwie wasXD
Ihc glaube ich hab mich mit dem gecutte noch nie so aufgeregt wie bei GT-.- Vor allem weiles unegschnitten auch Synchronisiert worden ist-.-, vielelicht hat man ja mal erbarmen udn bringt sie wie Naruto auf DVD arsu..vielelicht wenn der Realfil in die Kinos kommt
*bet*



Von:    darling 29.11.2007 11:38
Betreff: Musik
Avatar
 
> *rot bin+
> Oh je...ja ich gebs zu, ich hab so ziemlich alles an Songs und BGM was es gibt^^ udn ich teile gerne, meine SchätzeXD

bin total begeistert XD ich kam nochnie so ins sammeln was DB angeht als zu der zeit ^^ und dann so ne gute quelle x3~
das sidn wirklcih schätze *hihi*

> Oh ja, ichw eiß zeard en Text nichtXD aber die Musik udn wie er es singt, zum Träumen ich hör dne fast jeden TagXD ich liebe diesen song von ihmXD
> > ja die liedchen sind so süüüß wa sich gelesen habe ich will die mal hören ^^

was wirklich jeden tag? omg dann muss es wirklich super sein *strahl* omg ich muss das hören >.< *sterb* wann bist du home musst mich schicken ich platze vor neugierde XD

> Naja, mir gefällt das originallied ebsser, aber man kann sich darn gewöhnen, es hat iregdnwie wasXD

ich kenn leider leidr nur sowenig originale muss da umbedingt mal schauen alles ranzuschaffen ich hab haufne von InuYasha ja da hab ich auch monate/jahre gesammelnt wie ne bekloppt XD aber DB kaum was *schniiief*

> Ich glaube ich hab mich mit dem gecutte noch nie so aufgeregt wie bei GT-.- Vor allem weiles unegschnitten auch Synchronisiert worden ist-.-, vielelicht hat man ja mal erbarmen udn bringt sie wie Naruto auf DVD arsu..vielelicht wenn der Realfil in die Kinos kommt
> *bet*

*mit bet* geil wärs ja also ich würd das auch nochmal so gerne im ori deutschen synchron schauen, find das so krass die haben ja ganze folgen übersprungen. Ich kam mir damals ech verarscht vor.

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:19
Betreff: Musik
Avatar
 
>
> bin total begeistert XD ich kam nochnie so ins sammeln was DB angeht als zu der zeit ^^ und dann so ne gute quelle x3~
> das sidn wirklcih schätze *hihi*
Ichv sammle auch noch garnicht solange ungefähr erst zwei jahren, davor war das einzige was ich hatte, eine kleine auswahl anBGM, ungefähr 15 Lieder und ein einziger Manga der 1999 im Animagic Con Paket beilagXD


>
> was wirklich jeden tag? omg dann muss es wirklich super sein *strahl* omg ich muss das hören >.< *sterb* wann bist du home musst mich schicken ich platze vor neugierde XD
>
Ja wirklich Phasenweise, also wirklich ganz toll^^
Zu Hause bin ich so kurz nach Drei, da könnte ich dir vegetas lied schnell rüberschicken, aber dann muss ich auch cshon wieder off, muss mir heute noch ne Kirche von innen ansehen-.- *keine Zeit eigentlich hat*


>
> ich kenn leider leidr nur sowenig originale muss da umbedingt mal schauen alles ranzuschaffen ich hab haufne von InuYasha ja da hab ich auch monate/jahre gesammelnt wie ne bekloppt XD aber DB kaum was *schniiief*
>
Von Inuyasha hab ich nur 3 DVD'sXD Das war es denn auch schon wieder^^

Und bei GT trug nicht mal nur RTL 2 Schuld, die Firma die für den Schnitt zuständig sind aben den fehler egamcht. RTL 2 hat nur egsagt, egal dann senden wires eben so, wir ahben keine Ziet mehr dre Ausstrahlungstermin steht efst-.- ihc bete das sie es nocheinma uncut sneden doeres ordentlich auf DVDF rasubringen, alles wird rasugebarcht wieso blos kein Dragonball? *gemein*
Zuletzt geändert: 29.11.2007 13:22:05



Von:    darling 29.11.2007 13:24
Betreff: Musik
Avatar
 
erstml schickes ava ^^ orli is süß x3

> Ja wirklich Phasenweise, also wirklich ganz toll^^
> Zu Hause bin ich so kurz nach Drei, da könnte ich dir vegetas lied schnell rüberschicken, aber dann muss ich auch cshon wieder off, muss mir heute noch ne Kirche von innen ansehen-.- *keine Zeit eigentlich hat*
oooh ne kirche toll *.*
ja oh man das wäre wirklich voll lieb!
deswegen schreib ich dich immer mit gewissen undwohlsein an XD weil ich weiß das du bestimmt keine zeit hast oder was bessers als gerade wiedermal mit mir kleinen nervensäge zu quasslen >.<

woha von InuYasha hab ich alle filme, gleich ebstell als sie rauskamen bei amazon XD und hab alle folgen auf ne externen festplatte in englisch oder japanisch ^^ und einige ori DVD episoden auf deutsch.Und genug figuren schlüsselanhänder und doujinshis *.* x3

ja aber bei InuYasha interessiert mich einfach nurnoch wie es uzuende geht ^^ DB is bei mir zZ auf no 1 *schwärm*
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 14:19
Betreff: Musik
Avatar
 
> erstml schickes ava ^^ orli is süß x3
Hoppla, verklicktXD Aber du hast recht ich liebe orli *gg* Hihi *schmcht, besonders mit dem Kopftuch^^
>

> oooh ne kirche toll *.*
> ja oh man das wäre wirklich voll lieb!
> deswegen schreib ich dich immer mit gewissen undwohlsein an XD weil ich weiß das du bestimmt keine zeit hast oder was bessers als gerade wiedermal mit mir kleinen nervensäge zu quasslen >.<
>
Dsa ist kein DingXD Hab da keien Gewissensbisse^^, ich muss nur heute noch ein Musikvideo fertig amchen, ich brauch es morgen^^, also komm ich heute abend erst daanch on^^Diese Woche muss ich soviel amchen udn Morgen muss ich nen Kuchen backen in SchifformXD mal sehen ob ich das hinbekomme^^
Aber ich mags mit dir zu quasseln^^, also hab keien Scheu, wenn cih nicht da bin, meld ich mich so oder so nicht^^, dann merkst du es eh^^

> woha von InuYasha hab ich alle filme, gleich ebstell als sie rauskamen bei amazon XD und hab alle folgen auf ne externen festplatte in englisch oder japanisch ^^ und einige ori DVD episoden auf deutsch.Und genug figuren schlüsselanhänder und doujinshis *.* x3
>
Cool, soviel? ich will mir die serie nocheinaml zulegen, aber ich ahb nicht Dsa geld, vielelicht jetzt wo die DVD's mal günstiger egworden sidn, denn ich mag Inuyasha, fins sie lsutigXD Naja ich mag ja auch RannmaXD Würde nur nicht immer alles so teuer sien *seufz*
ein Fan hates da echt schwer^^

> ja aber bei InuYasha interessiert mich einfach nurnoch wie es uzuende geht ^^ DB is bei mir zZ auf no 1 *schwärm*
Ich schwanke immer hin und her zwischen drei serien, aber im Moment ist es auch bei mir wieder Dragonball XD




Von:    -Gokula-Chan- 05.12.2007 13:03
Betreff: Musik
O.O ....
Ich ... flipp aus O.O
*hüpf*
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*jubel*



Von:   abgemeldet 19.12.2007 17:16
Betreff: Musik
Avatar
 
Openings liebe ich sie alle: die deutschen, amerkansichen und japanischen.. Naja o.o auch wenn Ozean (amerikanisches Dragonball GT) seinen Platz wohl besser in der Müllkippe suchen sollte xd Aber ansonsten..

Sonst liebe ich die Soundtracks aus den Budokai-Games *~* Einfach kewl.

Dann habe ich noch einige süße Liedchen, bei denen ich mir nicht mal sicher bin, die je gehört zu haben, geschweigedenn im Zusammenhang mit DB o.O" Titel - Ougon No Compass, Yume No Kakera, ect.

Aber.. gefunden habe ich sie auf einer Dragonball-Seite.. unter einer DBZ Kategorie, glaube.

Bei Bedarf kann man mich ja mal drum ersuchen, sie zu versenden ^^





Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:38
Betreff: Musik
Avatar
 
Für mich sind die originalen Songs immer noch die besten, dicht gefolgt von den deutschen. Die amerikanischen erwecken in mir immer ein fürchterliches grauen, angefangen von der BGM, einfach furchtbar in meinen Ohren.

Ougon No Compass und Yume No Kakera sind tatsächlich Songs von Dragonball. Die beiden Songs sind auf dem Soundtrack Dragonball Z Never ending Story drauf^^, es kann gut möglich sein, das du diese Lieder nie in der serie gehört hast. Es kommt öfters bei aniems vor, das sehr veile Songs geschrieben udn gesungen werden, wo im Grunde nur der Text, der Inhalt etwas mit der eigentlichen serie zu tun hat.

Meine Favouriten sind eher:
-Vegeta's Theme (Wunderschön, auch wenn ich den Text leider nicht verstehen kann)

-Aoi Tabi Bito Tachi (Wunderschön *schwärm*)

-Son Goku's Song (Einfach knuddelig, wenn der kleine singtXD)

-Hatsukoi wa Kumo ni Notte (Der Text ist wunderschön und es ist richtig süß, wie Chichi über Goku ihre erste Liebe singt)

-Hikari no Tabi

-Hitory Jinai

-Dan Dan Kokoro

-Sabi Tsuita Machine Gun de Ima o Gekichi Nukou

- Don't you see

-Hironubo Kageyama - Ore wa Tokoton (Budokai Tenkaichi 3)

..um nur mal ein paar zu nennen^^

@sweet darky: Oh ja tommys song ist große Klasse, aber ich mag jeden einzelnen den er mal gesungen hatXD Schade nur das der Text von Wer nicht wenn nciht du etwas umgetextet worden ist, statt von Liebe wie im original wird von Freundschaft gesungen.







Von:   abgemeldet 19.12.2007 22:36
Betreff: Musik
Avatar
 
Dann bin ich ja erleichtert xD

Jop, Son-Goku's Song hat schon etwas an sich.. Aber ich könnte mir nie mals ein paar Lieblingslieder rauspicken, ich liebe sie alle oO" Naja, ok,.. Ore wa Tokoton *g* Aber.. das passt einfach perfekt zu mir, höre ich mir am liebsten während dem radfahren an xD

Puh, und in letzter Zeit bekomme ich Get that Dragonball nicht aus dem Kopf ~.~ *siech zuviel englische Folgen angeguckt hat*


[1] [2]
/ 2

Zurück