Bookblog 2023 #5 Bücher/Manga April bis Juni
April:
Bücher:
-Time Travel Academy (2) 4*
-Sea Quest (4) 3*
-Clans of Cavalon (2) 4*
-Druidendämmerung 3,5*
-Codex Alera 2-Im Schatten des Fürsten 4,5*
-Keeper of the lost Citties 3- Das Feuer 4,5*
-Aurora erwacht (1) 4.5*
-Throns of Glass 5-Sturmbezwingerin 5*
-Drachenflüsterer 3- Verlies der Stürme 3,5*
-Dreden Files 4-Feenzorn 4*
-Black Bird Acacemy (1) 5*
-Die 5.Welle 3- Der letzte Stern 4* (Reihenende)
-Gallant 4*
Manga:
-Im Liebesfieber 1
-One Piece 103
-Noragami 25
-Pokemon Reisem 4
-Vinland Saga 25-26
Mai:
Bücher:
-Throne of Glass (6) 4.5*
-Throne of Glass (7) 4.5*
-Izara (1) 4.5*
-Dragon Prince Buch 1:Mond 3.5*
-Die Bibliothekare 4- Das dunkle Archiv 4*
-Ravenhall Academy (1) 4*
-Legendborn (1) 4*
-Magie &Milchschaum 4*
-Dresen Files 5-Silberschwingen 4.5*
-Swift &Hawk (1) 4.5* (gehört/gelesen)
-Stealing Infinity (1) 3.5*
Manga:
-Detektiv Conan 102
-Haikyuu 22
-Die rothaarige Schneeprinzessin 13-14
-Yona 36
Juni:
Bücher:
-Chroniken von Araluen 3- Der eiserne Ritter 4* (reread)
-Andoria Chroniken 1- Im Schatten des Panthers 4*
-Nicholas Flamel 5- Der schwarze Hexenmeister 3.5*
-Wilder Wald (4) 4* (Reihenende)
-Ruf der Magier (1) 4*
-Fate/Winx Saga (1) 4.5* (gehört/gelesen)
-Kaleidra (1) 4*
-Dresden Files 6-Bluthunger 4*
-Woodwalkers 5-feindliche Spuren 4.5*
-Schlüssel der Magie (1) 4*
Manga:
-Windbreaker 1
-Fruits Basket Another 1
-Blue Spring Ride 1
- Zelda Twilight Princess 11 (Ende)
-Seraph of the End 26-27
-Skip Beat 48