Zum Inhalt der Seite

Thread: Mein Cover sucht eine talentierte Coloration!

Eröffnet am: 07.05.2013 11:28
Letzte Reaktion: 13.10.2013 18:53
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Mein Cover sucht eine talentierte Coloration!
Am 07.05.2013 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.10.2013

Hallo ihr Lieben,

das hier wird mein allererster Wettbewerb und zwar würde ich euch bitten das Cover zu meinem neusten Manga zu Colorieren. Da ich leider ziemlich schlecht in Sachen Coloration, Farben setzen usw bin würde ich mir sehr wünschen ein paar richtig tolle Colorationen zu bekommen.

REGELN:
- Alle Techniken sind erlaubt! Bedeutet: Traditionelle (Aquarell, Buntstifte, Copics usw ) sowie Pc Colorationen sind OK
- Outlines umfärben ist erlaubt (bei PC Colorationen)
ABER bitte nicht die Outlines verändern wenn dann nur nach Absprache!
Hintergründe können gerne mit eingearbeitet werden

- Jeder kann so viele Bilder einsenden wie er möchte, aber nur eins kann gewinnen!

- Link zum Outline in meiner Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599858/2210487/

- Zu den Farben: Bitte haltet euch an diese Vorgabe: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/599858/2173653/
Bedeutet: Haare Orange (kupfer rot), Pullover Violett usw Ihr müsst nicht genau die Farben benutzen sollte aber schon ähnlich sein
Und zu Engano dem Pferd. Den könnt ihr so färben wie ihr wollt. ABER bitte nicht in Blau, Grün, Pink oder so xD. Bitte natürlich belassen und wenn es geht auch nicht ganz Schwarz, lieber hellere Farben.

Einsendeschluß:
1.Juli 2013
sondern der 4.August 2013
Wir haben uns entschieden den Wettbewerb ein allerletztes mal zu verschieben. Viele Teilnehmer haben es noch nicht geschafft ihre Einsendung fertig zu machen und deswegen ist der endgültige Einsendeschluss:der 1.Oktober 2013.


PREISE:

1. Platz
Also für den ersten Platz habe ich mir was ganz besonderes überlegt:
Und zwar Ich lebe seid Jahren in Tokyo und der erste Platz dürfte mich dann einkaufen schicken gehen. Egal was ihr euch aus Japan wünscht ein Plüschi, ein Manga, Doujinshi, Schmuck, Kosmetik oder ein cooles Handy Cover solange es nicht die 20 Euro Grenze übersteigt kaufe ich es für euch ein.
(Dieser Preis gilt erst ab 10 Teilnehmern sonst verschenke Ich euch die neueste Edition von SHONEN JUMP)


2. Platz
Ein super süsses Mouse pad mit Black Butler als Motiv.
Bei Anfrage schicke ich euch ein Foto.

3. Platz
eine kleine Japanische Glückskatze aus Porzellan.
Und hier gilt auch: Bei Anfrage schicke ich euch ein Foto.

Noch einen Hinweis zu allen Preisen:
Ich Zahle die Versandkosten in alle EU-Länder, sprich Deutschland, Schweiz, Österreich etc. (Also keine Sorge^^)

Die Juri besteht aus: Aegyptica, Astasia und mir Reenisia

Noch ein Abschluss Wort: Wie ihr möglicherweise breits gemerkt habt ist mir dieser Wettbewerb ziemlich wichtig, Ich hoffe auf wirklich gute Einsendungen und wünsche allen von euch viel Glück und sehr viel Spaß.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir jederzeit eine ens schicken, direkt hier einen Kommentar lassen oder im Forum fragen http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_88/thread_5408669/0/!

Eure Reenisia



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayren Mein Cover sucht eine talentie... 30.06.2013, 17:02
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 02.08.2013, 19:11
 Sayren Mein Cover sucht eine talentie... 08.08.2013, 23:10
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 30.09.2013, 19:46
 Akemie Mein Cover sucht eine talentie... 30.09.2013, 21:08
 Sayren Mein Cover sucht eine talentie... 01.10.2013, 23:20
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 03.10.2013, 20:23
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 03.10.2013, 20:24
 Litchi Mein Cover sucht eine talentie... 04.10.2013, 18:05
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 05.10.2013, 19:59
Reenisia Mein Cover sucht eine talentie... 13.10.2013, 18:53
Seite 1



Von:    Sayren 30.06.2013 17:02
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank für die Verlängerung. Mein PC ist kaputt und da ist die zu 90% fertige Colo drauf ;_;



Von:   abgemeldet 02.08.2013 19:11
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Wir haben den Wettbewerb noch ein weiteres mal verlängert! Jetzt kannst du dir noch etwas Zeit lassen



Von:    Sayren 08.08.2013 23:10
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

vielen vielen Dank. Ich hab jetzt wieder einen neuen PC und werde meine alten Daten evtl. erst im September wieder zurück erhalten. Aber auf Gurnd der Verschiebung klappt das wunderbar. Ich wollte echt schon fragen ob ich evtl. das Bild nur zum Zeigen hochladen darf, aber auf dem Weg freu ich mich gerade riesig darüber. Vor allem, weil das Bild schon zu 98 % fertig war und es nur noch den letzten Schliff braucht.

Vielen vielen Dank.

Grüße
Say



Von:   abgemeldet 30.09.2013 19:46
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Ich wollt nochmal in die Runde fragen ob noch jemand eine weitere Verlängerung braucht?!
Falls ja dann bitte einen Kommentar hier drunter schreiben!
Danke:)
Zuletzt geändert: 30.09.2013 19:46:55



Von:    Akemie 30.09.2013 21:08
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Ich habe den wb erst gestern entdeckt, würde also leider nicht rechtzeitig fertig werden. Aber wenn sonst keiner mehr warten möchte, brauchst du nicht extra wegen mir zu verlängern.



Von:    Sayren 01.10.2013 23:20
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich schreib dir hier kurz ein Kommentar. Animexx hat meine Coloraton abgelehnt, weil ich das Bild "nur" zwei Mal verlinkt hatte.
Ich habe es jetzt noch einmal in den WB gegeben, ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch machen kann :(

Grüße
Say

P.s. Schreib dir morgen ne ENS :)



Von:   abgemeldet 03.10.2013 20:23
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
och nee...na wenigstens hats jetzt geklappt! animexx macht es auch echt schwer zur zeit ne...



Von:   abgemeldet 03.10.2013 20:24
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
So also morgen gebe ich die Gewinner bekannt! Seit gespannt;))

p.s möchtet ihr dass ich bei jedem was drunter schreibe oder nur gewinner bekannt geben?
Zuletzt geändert: 03.10.2013 20:28:10



Von:    Litchi 04.10.2013 18:05
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
was drunter schreiben wäre toll :)!



Von:   abgemeldet 05.10.2013 19:59
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Alles Klar dann schreib ich gerne auch was drunter.
Meine Freundin aus Deutschland hat sich noch nicht gemeldet:((((
und ich hätte ihre Meinung noch gerne dazu. Also Ich denke spätestens übermorgen sag ich euch Bescheid wer gewonnen hat!
Sorry...:(



Von:   abgemeldet 13.10.2013 18:53
Betreff: Mein Cover sucht eine talentierte Colora... [Antworten]
Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Es gab wirklich viele tolle Einsendungen und die drei besten waren:

3. Platz Omi
2. Platz Crashie
1. Platz Aja

An die Gewinner: meldet euch bitte bei mir per ENS damit ich eure Preise verschicken kann.
Speziell an den Erstplatzierten (Sag mir bescheid was ich für dich besorgen darf:))


Es wird auf jeden Fall einen neuen Wettbewerb in naher Zukunft geben und ich würde mich natürlich riesig freuen einige Teilnehmer wiederzusehen!

Lg Reenisia
Zuletzt geändert: 13.10.2013 18:55:45





Zurück