Zum Inhalt der Seite

Thread: Figuren der Mythologie

Eröffnet am: 20.11.2011 00:56
Letzte Reaktion: 04.01.2012 02:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Figuren der Mythologie
Am 20.11.2011 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.02.2012

Wieder starte ich ein WB. Diesmal geht es um Bilder, die Figuren, Szenen etc. aus der Mythologie zeigen. Da ich momentan recht wenig Zeit zum Zeichnen habe, möchte ich gerne Bilder sehen, die ich bewundern und genießen kann. Dabei sind Figuren aus der griechischen Mythologie gern gesehen, aber nicht bindend. Ausdruck ist mir wichtig, also bitte Bilder mit Ausdruck :)
Gern gesehen ist auch eine Beschreibung zu dem Bild in Bezug zu der dargestellten Figur, aber es ist kein Muss.
So, was ich nicht sehen möchte, ist Shonen-Ai, Hentai, etc.
Das Bild soll Kreativität ausstrahlen und nicht einfach so hingeklatscht sein.

Für den ersten Preis gibt es 200KT. Sollten mir weitere Bilder gefallen, können auch weitere Preise in Form von KT vergeben werden.

Ich freu mich auf die Bilder und hoffe, dass es zahlreiche Teilnehmer geben wird :)


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Broeckchen- Figuren der Mythologie 03.01.2012, 11:35
MulaUzair Figuren der Mythologie 03.01.2012, 23:19
 -Broeckchen- Figuren der Mythologie 04.01.2012, 02:43
Seite 1



Von:    -Broeckchen- 03.01.2012 11:35
Betreff: Figuren der Mythologie [Antworten]
Avatar
 
Sind urbane Mythen und selbstausgedachte Sachen in Ordnung? Und wieviele Bilder darf ich maximal einsenden? :3



Von:   abgemeldet 03.01.2012 23:19
Betreff: Figuren der Mythologie [Antworten]
Avatar
 
-Broeckchen-:
> Sind urbane Mythen und selbstausgedachte Sachen in Ordnung? Und wieviele Bilder darf ich maximal einsenden? :3

Hey Broeckchen, jede Art von Mythen sind erlaubt, selbstausgedachtes ist nicht gern gesehen. Aber es wär schön, wenn du noch erklärst wer oder was auf dem Bild zu sehen ist.
Und einsenden darfst du soviele Bilder wie du möchtest :)
Bye, by Mula



Von:    -Broeckchen- 04.01.2012 02:43
Betreff: Figuren der Mythologie [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen Dank! :3





Zurück