Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124


Von:    Ellerfru 21.08.2009 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Hachja... jetzt hab ich sogar nch extra für die liebe Ellerfru einen Zusatz an meinen Wichtel drangehängt... >D

OMG! Lol... Ich fühle mich geehrt. <3 Und wenn ich dich wirklich zugelost kriegen sollte, lach ich mich tot. ^^



Von:    Muhsaft 21.08.2009 19:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Und ich erst XD
Ich behalt dich im Auge und solltest du an Weihnachten ein Blumenstillleben hochladen, muss ich nichtmal in den Wichtelwettbewerb schauen! XD
Haha... lach nicht zu laut hier, sonst weiß ich ja schon vorher, wer mich gezogen hat XD
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Ellerfru 21.08.2009 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich erst XD
> Ich behalt dich im Auge und solltest du an Weihnachten ein Blumenstillleben hochladen, muss ich nichtmal in den Wichtelwettbewerb schauen! XD
> Haha... lach nicht zu laut hier, sonst weiß ich ja schon vorher, wer mich gezogen hat XD

Na, vielleicht gibts ja noch andere Personen, die sich ausdrücklich Blumenstillleben wünschen? Oder vielleicht zieh ich dich und... mache was ganz anderes? XD



Von:    Muhsaft 21.08.2009 19:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Na, vielleicht gibts ja noch andere Personen, die sich ausdrücklich Blumenstillleben wünschen? Oder vielleicht zieh ich dich und... mache was ganz anderes? XD

Das wäre aber unfair. Vor allem, wenn du laut lachst und ich es lesen kann und mich dann auf Blumen freue. ;^;
Sowas ist nicht nett. Ich würd dir ja auch ein Stillleben malen >D
Pick my toe it's HOT!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2009 23:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich fasse es nicht, ich bin schon wieder fast nen Monat zu spät! Ö__ö

naja, ich hoffe mit der zuverlässigkeit der letzten Jahre kann ich punkten und rutsche noch mit rein. ´___`



Von:    Ellerfru 22.08.2009 11:15
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Das wäre aber unfair. Vor allem, wenn du laut lachst und ich es lesen kann und mich dann auf Blumen freue. ;^;
> Sowas ist nicht nett. Ich würd dir ja auch ein Stillleben malen >D

Awwwies. <3
Na gut, schließen wir einen Pakt: Falls wir uns irgendwie gegenseitig bewichteln sollten (was allerdings in Anbetracht der sicher wieder sehr hohen Teilnehmerzahl unwahrscheinlich ist), malen wir uns gegenseitig Stillleben. XD



Von:    Calyses 22.08.2009 11:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich freue mich dann schon auf die Eller und Muhsaft Stilleben. ;-)



Von:    Muhsaft 22.08.2009 18:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Muhahahahaaa!!!
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich Tjulan erpr... äh... ich meinte natürlich überreden kann, und gegenseitig zuzulosen. >D
Das wär ein Spaß! ^^
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Hazelnut 22.08.2009 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 


Schade, ich hab noch immer keine Bestätigung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! >_< v
Zuletzt geändert: 22.08.2009 20:17:37



Von:    Shivers 22.08.2009 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Schade, ich hab noch immer keine Bestätigung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! >_< v

Na... solang du noch gar keine Mitteilung hast, ist ja noch nichts entschieden. o.o
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry



Von:    YueYuki 22.08.2009 22:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> > Schade, ich hab noch immer keine Bestätigung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! >_< v
>
> Na... solang du noch gar keine Mitteilung hast, ist ja noch nichts entschieden. o.o


Genau, hab nämlich auch noch keine! :3 Und entgültig verloren ist es ja erst, wenn du nächstes Jahr immer noch nichts davon gehört hast xD - Dann ist die Aktion nämlich vorbei ^0^°

Äh, mal nochmal, weil ich nicht mehr weiß, wie es letztes Jahr war x.x Bzw. ob es dieses Jahr (wieder?) so sein wird.
Wenn man nicht teilnehmen darf, bekommt man dann auch eine Absage?
Oder wurde das schon mal gefragt? Falls ja, dann sry, habs überlesen! ^0^°



Von:   abgemeldet 22.08.2009 23:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
>
>
> Schade, ich hab noch immer keine Bestätigung. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! >_< v

Ich glaube, es macht erst Sinn, nach Ab- und Zusagen zu fragen, wenn der Anmeldeschluss vorbei ist.
Gebt Tjulan doch mal 'n bissi Zeit, wer weiß, wie viele sich hier anmelden und wie schnell sie ist...
Geduld, Leute!^^
Mein ist das Wort
und das Wort ist das Wissen!



Von:    Toshi 23.08.2009 00:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Wie lang dauert es denn ca. im Durchschnitt, bis man 'ne Ab-/Zusage bekommt?
Ich wart schon ein paar Wochen.. >__<
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    Wizi 23.08.2009 08:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Das wurde schon ein paar Mal gesagt - wenn man noch nie dabei war, dauert es länger, weil Tjulan sich erstmal anschaut, ob man ein wenig aktiv bleibt oder nach der Anmeldung nie wieder auftaucht, wie die Fanart-Galerie aussieht und ob man schonmal negativ aufgefallen ist... wenn man schon dabei war und alles reibungslos lief, sollte es schneller gehen ;)



Von:   abgemeldet 23.08.2009 09:15
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
juhu diesmal hab ich es nicht verpasst mich anzumelden
letztes mal war ich leider zu spät.

freu mich^^



Von:    Shivers 23.08.2009 09:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Das wurde schon ein paar Mal gesagt - wenn man noch nie dabei war, dauert es länger, weil Tjulan sich erstmal anschaut, ob man ein wenig aktiv bleibt oder nach der Anmeldung nie wieder auftaucht, wie die Fanart-Galerie aussieht und ob man schonmal negativ aufgefallen ist... wenn man schon dabei war und alles reibungslos lief, sollte es schneller gehen ;)

Bedingt.
Wie Tjulan vor einiger Zeit sagte, scheint sich die Liste nach Nummern zu sortieren und sich zu ändern (wenn ich letzteres richtig verstanden habe). d.h. die Liste läuft NICHT nach "wer zuerst kommt...".
Angemeldet bin ich seit 1.8. und war schon 4 mal dabei ohne negativ aufzufallen und warte auch noch auf meine ENS, die mir sagt, was Sahce ist.
Wartet einfach. Wenn man den Ansprüchen nicht genügt, wird man entweder bei den Nachrückern landen oder eine Absage kriegen. Vorher lohnt es sich weder nachzufragen, noch den Kopf in den Sand zu stecken oder wie der tasmanische Teufel im Kreise zu wirbeln. ;-)
Außerdem braucht man die Bestätigung eh erst dann, wenn die Losung bevor steht X3
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry



Von:    Bontenmaru 23.08.2009 11:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich warte ebenfalls noch auf meine Bestätigung. Wundert mich aber auch nicht, dass es so lange dauert. Bin ja schließlich das erste Mal dabei :3
Ich freue mich schon sehr drauf, denn das wird mein erstes Wichteln dieses Jahr.
(...wenn ich genommen werde, versteht sich xD)
☆~Drunken Master~☆



Von:    Koibito 23.08.2009 13:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich krieg jetzt schon irgendwie Bammel davor... Q___Q
Was, wenn ich einen Jungen zeichnen muss? Und was, wenn ich das nicht hinbekomme und mich wie der letzte Versager fühle, weil ich das bin und mein Wichtelkind sich einen Jungen gewünscht hat?! T___T"

Klar will ich mein bestes tun, aber diese Zweifel...
Flibe di flabe di flub




Von:    Toshi 23.08.2009 14:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bitte dich, Jungen zeichnen ist doch überhaupt nicht schwer! |D Wir können ja tauschen, denn ich kann Mädchen überhaupt nicht zeichnen.
Da tauchte jemand durch die Tür.
--
[Hier könnte ihre Werbung stehen]



Von:    passionflower 23.08.2009 14:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich krieg jetzt schon irgendwie Bammel davor... Q___Q
> Was, wenn ich einen Jungen zeichnen muss? Und was, wenn ich das nicht hinbekomme und mich wie der letzte Versager fühle, weil ich das bin und mein Wichtelkind sich einen Jungen gewünscht hat?! T___T"
>
> Klar will ich mein bestes tun, aber diese Zweifel...

Die Wünsche deines Wichtelkindes sind nicht verbindlich, d. h. du MUSST nicht danach zeichnen/malen. Sie denen eher zur Orientierung, damit du eine ungefähre Idee hast, was dein Wichtelkind mag.



Von:    Ashura_ 23.08.2009 14:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte, ich hab den Thread erst heute gesehen. ö_ö
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 23.08.2009 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Mal schauen, wie ich meinen Wichteltext gestalte, es gibt zu viel was ich nicht mag. ^^;



Von:    Zadzenea 23.08.2009 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Mal ne kurze dumme Frage? ... war die letzten Jahre nicht bei, deshalb weiß ich nicht, wie das zur Zeit läuft ^.^"

Habe gerade ne Bestätigungs-ENS bekommen.
War jetzt ein bisschen überrascht, weil der Anmeldeschluss noch nicht rum ist O_O Hätte erst danach mit was gerechnet.
Wie läuft das dann mit dem Auslosen? ... wird da im Vorfeld schon nen Schwung ausgelost, dass dann am Ende nicht mehr so viele auf einmal gemacht werden müssen. Oder kommt dass dann wirklich erst Ende September?
Nur so als inetwa-Fahrplan, dass ich mich zeitlich etwas einrichten kann? ^/////^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    _Haru 23.08.2009 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Wichteltext o_O
Ich wusste da war noch was XDD
Mist mein alter is verschollen ++
Nochmal neu tippen ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Ellerfru 23.08.2009 16:09
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Nee, mit der Auslösung müssen wir alle noch den Monat warten. ^^
Bin auch schon total gespannt.




Von:    Zadzenea 23.08.2009 16:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Nee, mit der Auslösung müssen wir alle noch den Monat warten. ^^
> Bin auch schon total gespannt.
>

Oh, gut ^.^
Danke für die Schnelle Antwort ^.^
*knuddel*
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Sozoryoku 23.08.2009 16:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Woah...der ganze trubel ums Wichteln geht jetzt shcon los? °__°"
....und wies ausschaut hab ichs relativ spät bemerkt XD...

*anmeld* *thread abbonier*



Von:    Masui 23.08.2009 16:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
Q_Q mahh~ ich bin ein nachrücker... *abgestempelt fühl*
dann muss es wohl an meiner gallery liegen ;__;
*sich das anders nich erklären kann*
ich hoffe es springen noch einige ab >DDD"
*lol*
dann is die wahrscheinlichkeit nachzurücken aber auch nich hoch... DX
GOTT warum nur? TT_____TT
*mich ma eben ausheulen musste* ;____;
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:    Shivers 23.08.2009 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- schneller als die Sc... [gesperrt]
Avatar
 
> Q_Q mahh~ ich bin ein nachrücker... *abgestempelt fühl*
> dann muss es wohl an meiner gallery liegen ;__;
> *sich das anders nich erklären kann*
> ich hoffe es springen noch einige ab >DDD"
> *lol*
> dann is die wahrscheinlichkeit nachzurücken aber auch nich hoch... DX
> GOTT warum nur? TT_____TT
> *mich ma eben ausheulen musste* ;____;

Es könnte natürlich mit daran liegen, daß man deine Gallery nur über Umwege findet. Ich dachte zuerst "wo sindn die FAs überhaupt? Ô_o" Wollt gerade fragen, ob du die nicht freigeschaltet hast, als ich den kleinen Link entdeckt habe an der Seite. ob es nur das ist, weiß natürlich nur Tjulan. Wenn du Nachrücker bist, heißt das, dein Stecki und deine Gallerie hat nachholbedarf. Die Nachrücker werden später noch kontrolliert und können - wenn sie die Makel korrigieren konnten - vor der Auslosung dazu kommen. Der Nachrücker ist nicht automatisch der Joker oder ein Nachrücker, wenn einer ausfallen sollte.

@Wichteltext: Ich werde dieses Jahr jemanden sehr unglücklich machen fürchte ich ;_;
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry



Von:    Tjulan 23.08.2009 17:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Achtung, Anmeldezeit! [gesperrt]
Avatar
 
Japp, genau. Ich hab bisher nur einen Nachrücker und der hatte keine Galery. Ich such nix über Umwege, ich dachte aber, es wäre klar, daß die Galery freigeschaltet sein sollte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...124]
/ 124

Zurück