Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über die DCM auf RTL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189749/-1/11979012515984/
http://desu.de/g_BhyZp




Von:   abgemeldet 17.12.2007 15:28
Betreff: Sendung über die DCM auf RTL [gesperrt]
Avatar
 
So, mal wieder ein Beitrag, für den mich einige Leute hier sicherlich in der Luft zerreissen werden, aber egal. Ich denke, es wird Zeit, dass einige Leute mal auf die Tatsachen hingewiesen werden.

Wirklich erstaunlich, wieviele Otto-Normal-User denken, dass SIE natürlich einen wesentlich besseren Bericht hätten machen können. Dummerweise wäre dieser - aufgrund mangelnder Sachlichkeit, die sich hier im Thread auch ganz gut betrachten lässt - zu einem einzigen Cosplay-Werbespot verkommen.
Entgegen der Meinung vieler hier ist Manga/Anime nicht mehr als ein Hobby, das vielen Leuten auf der Straße mindestens so scheißegal ist wie ein Squashkurs, den Wiebke Meier besucht. Wie sich hier immer aufgeregt wird, als habe man eine heilige Kuh überfahren, ist absolut affig. Seien wir ehrlich: So wie ich das durchschnittliche Mexx-Volk kenne, wird niemals ein Bericht die ach-so-hohen Anforderungen erfüllen können.
Dass die Cosplayer nicht in der Lage waren, sich zu artikulieren ... nun ja, ist leider die Wahrheit, aber dafür kann der Berichterstatter nichts.
Cosplayer sind in den Augen der meisten albern angezogene Freaks. Sauteure Conkosten und übergewichtige Cosplayer in zu engen und unpassenden Kostümen ... das hätte man doch sicherlich auch nicht ansprechen dürfen, weil dies ja auch die Szene schlecht hätte dastehen lassen. Dass dies aber leider die Wahrheit ist, das mag ja auf dem Mexx gerne lang und breit bejammert werden, aber wehe, es kommt mal im Fernsehen.
Und das Verhalten vieler User hier im Thread spricht eine so deutliche Sprache, dass ich jetzt meinen Mund halte und weiter dabei zusehe, wie kleine Kinder, die noch fast gar nichts in ihrem Leben erreicht haben, beleidigend über einen Reporter herziehen, der seinen Job gemacht hat.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread