Zum Inhalt der Seite

Thread: Helfer gesucht

Eröffnet am: 18.11.2008 19:48
Letzte Reaktion: 25.06.2009 06:17
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Knight_Saber Helfer gesucht 18.11.2008, 19:48
 Papa-Baer Helfer gesucht 09.01.2009, 10:43
 Alphascorpii Helfer gesucht 09.01.2009, 19:40
 Knight_Saber Helfer gesucht 02.03.2009, 17:31
 SunWarrior Helfer gesucht 19.05.2009, 21:12
 Knight_Saber Helfer gesucht 25.06.2009, 06:17
Seite 1



Von:    Knight_Saber 18.11.2008 19:48
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
Hallo liebe Stuttgarter,

wir suchen zwei fleißige Helfer/innen, die sich dazu berufen fühlen, uns regelmäßig vor Ort auf dem Treffen zu unterstützen.
Die Aufgaben wären Eintritt kassieren, im Café Getränke und Essen ausgeben oder uns beim Auf- und Abbau zur Hand zu gehen.
Von Vorteil wäre natürlich, das wir euch schon vom Treffen kennen würden. Außerdem solltet ihr bereit sein, auch regelmäßig mitzuhelfen und euch rechtzeitig abzumelden, wenn ihr nicht könnt - wir wollen uns schließlich auf euch verlassen können und nicht vor jedem Treffen dasitzen und nicht wissen, ob ihr kommt oder nicht.

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns doch einfach eine ENS (an LadyCalbalacrab Alphascorpii) oder per Email info@animexx-stuttgart.de.
Natürlich könnt ihr uns auch direkt auf dem Treffen ansprechen.

Euer Orga-Team
Am 23.01.2009 geändert von Knight_Saber. Grund:



Von:    Papa-Baer 09.01.2009 10:43
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
weiß net ob die suche noch aktuell ist, hab mich ja schon per ENS an LadyCalbalacrab gewendet, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

Jetzt schreib ichs halt mal ins Forum rein, vieleicht bekomm ich da ja ne Antwort.

Ich könnt euch gerne Helfen, hab da kein problem mit ^^
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:    Alphascorpii 09.01.2009 19:40
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
> weiß net ob die suche noch aktuell ist, hab mich ja schon per ENS an LadyCalbalacrab gewendet, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.
>
> Jetzt schreib ichs halt mal ins Forum rein, vieleicht bekomm ich da ja ne Antwort.
>
> Ich könnt euch gerne Helfen, hab da kein problem mit ^^

Hups, sorry, hab die ENS zwar gelesen, aber total vergessen ^^;

Hab dich auf jeden Fall vorgemerkt, bitte sprech uns auf dem Treffen aber nochmal direkt an, wenn es geht, dein Name sagt zumindest mir nämlich gar nichts ^^;
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Knight_Saber 02.03.2009 17:31
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
Hallo zusammen,

noch mal zur Erinnerung wir suchen immer noch zwei Leute, die unsere Team verstärken sollen.



Von:    SunWarrior 19.05.2009 21:12
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
Hab dir ne ENS geschrieben, hab noch keine antwort.



Von:    Knight_Saber 25.06.2009 06:17
Betreff: Helfer gesucht [gesperrt]
So das Thema ist erst einmal erledigt.

Natürlich kann aber immer nachgefragt werden wir sind dankbar über jeden der helfen möchte.



Zurück