Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05

Eröffnet am: 24.06.2004 18:57
Letzte Reaktion: 04.10.2005 06:17
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Callie 01.08.2005 23:47
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
>nichts gegen mädchen, aber sogut wie jedes mädchen sieht in ino kompeltt süß aus


ich net xD aber das is mir auch egal, weil cih mag ino eh net soooo

*auf der connichi tsunade mach* <- hoffentlich..zu ~70% sicher :D
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Shiro 02.08.2005 01:03
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Leutee... ich hätt da mal ne Frage ^^

wenn man Temari cossen will braucht man ya diesen großen Fächer, aber bin ziemlich planlos was das betrifft ~.~
weiß vielleicht einer von euch wo man solche großen weißen Fächer herkriegt oder wie man sich die selbst machen kann??
wäre echt lieb ^^'



Von:    Changes 02.08.2005 01:40
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> Leutee... ich hätt da mal ne Frage ^^
>
> wenn man Temari cossen will braucht man ya diesen großen Fächer, aber bin ziemlich planlos was das betrifft ~.~
> weiß vielleicht einer von euch wo man solche großen weißen Fächer herkriegt oder wie man sich die selbst machen kann??
> wäre echt lieb ^^'


Japanische/Chinesische Läden (Asiashops) haben oft große Fächer zum Verkauf die du dann nur umbemalen müsstest ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    annigiri 02.08.2005 11:05
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
ja ich werd wohl tenten machen obwohl ich konahamaru ganz süß finde XXXD
*ihn knuddel* XD"""
aber cosn werd ich ihn nicht o.o"
weiss wer ob tenten noch andere anziesachen hat als das mit dem rosa ?



Von:    Devilsblood 02.08.2005 11:57
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
hmm...nachdem mein kisamecos auf der ani eigendlich recht gut angekommen is bin ich im zwiespalt ob ich meinen kimimaro oder nochmal kisame machn soll
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:20
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> Leutee... ich hätt da mal ne Frage ^^
>
> wenn man Temari cossen will braucht man ya diesen großen Fächer, aber bin ziemlich planlos was das betrifft ~.~
> weiß vielleicht einer von euch wo man solche großen weißen Fächer herkriegt oder wie man sich die selbst machen kann??
> wäre echt lieb ^^'

mein Fächer hat eine Freundin neu bemalt. (Sie hatten einen mal gemahct udn eigentlich wollten wir nur wissen wie das geht, aber da ging sie shcon mit Farbe dran.) Sie benutzte Plakatfarbe. Aber:
Die Farbe blättert ein wenig arg ab und man sieht teilweise noch die Originalfarbe durchkommen. Auf den Fotos sieht man das aber nicht. (Kannst ja mal in meine Confotos gucken.) Trotzdem werde ich den Fächer nochmal abändern. Momentan ist etwas drauf, das scheint Pappe oder Papier zu sein, ich werde ihn demnächst mit weißem Stoff beziehen. Der kann nicht abblättern oder (wie es am Ende dann war) die Stäbe, die die Faltenhalten nicht einfach rausbrechen), es geht leichter auf (teilweise ging dsas nämlich nicht) und ich glaube je nach Stoff ist der Fächer dann auch leichter.

Welches Kostüm wirst du denn von ihr tragen?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Changes 02.08.2005 12:27
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> hmm...nachdem mein kisamecos auf der ani eigendlich recht gut angekommen is bin ich im zwiespalt ob ich meinen kimimaro oder nochmal kisame machn soll

Wie wärs mit beiden? <3 Dein Kisame Cos war jedenfalls einfach nur genialst! Hat mir echt gut gefallen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Devilsblood 02.08.2005 12:50
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
@ kayuuko
uhm....da is das problem,dass ich nur noch für ein cos zeit hab ^^""" da zwei schon feststehn...und ich will nit schon wieder 5 cosplays mitschleppn wie jetzt auf der ani XD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Shiro 02.08.2005 17:44
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps ^^

Ich hab vorhin noch einen gekriegt wenn ich mir nen andersfarbigen fächer hole den mit acrylfarbe zu bemalen, das deckt hoffentlich gut, weil der fächer den ich im auge hab ist schwarz ^^"



Von:    Abyssinian 02.08.2005 19:09
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
acryl deckt so ziemlich alles, aber ich glaub, man sollte es auf jeden fall DÜNN (sehr dünn) auftragen, sonst is das mit dem klappen ja schlecht, näch?
ô.o
(wird ja hinterher wie plastik, das zeuch)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:27
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> acryl deckt so ziemlich alles, aber ich glaub, man sollte es auf jeden fall DÜNN (sehr dünn) auftragen, sonst is das mit dem klappen ja schlecht, näch?
> ô.o

Na ja wie gesagt bei mir schaut die Farbe drunter durch (und das ist nur blau... was soll das denn bei schwarz werden o.O)...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Abyssinian 02.08.2005 22:44
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
>Na ja wie gesagt bei mir schaut die Farbe drunter durch (und das ist nur blau... was soll das denn bei schwarz werden o.O)...

das is strange...
wenn ich was auf die leinwand pinsel und mir das nicht gefällt, kann ichs immer (auch wenns schwarz war) mit ner helleren farbe übermalen...
die einzige frage, die ich mir stell ist halt, ob sich der fächer denn noch klappen lässt (acryl wird ja wie plastik, wenn ich mich nicht vertu...ô,o)



Von:   abgemeldet 02.08.2005 23:12
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 

> das is strange...
> wenn ich was auf die leinwand pinsel und mir das nicht gefällt, kann ichs immer (auch wenns schwarz war) mit ner helleren farbe übermalen...
> die einzige frage, die ich mir stell ist halt, ob sich der fächer denn noch klappen lässt (acryl wird ja wie plastik, wenn ich mich nicht vertu...ô,o)

Vielleicht kommts auf den Hintergrund an? Das Blau war son bissl anders als der Rest... o.O Aber das mit dem Plastikwerden könnte wirklich zum Problem werden... selbst wenn es sich klappen lässt könnte es ja bröckeln... o.O
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    Abyssinian 02.08.2005 23:45
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
hm, bröckeln würds glaub ich kaum... is eher so gummiartig... aber so zäh, das es zu klappen halt schwer werden könnt... aber ich denke, das muss man alles erstmal ausprobiern...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 00:05
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Ani war der Hammer! Und ich fand die Naruto Cos Leute echt mal genialst! Nur leider zu kurz!

Suche noch den genialen Shika mit der Ino und das hübsche Haku *sich umguck*
Waren einfach alle klasse! Und mit mir dabei 5 sasuken (geile Mehrzahl XD)
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 03.08.2005 00:06:17



Von:    Callie 03.08.2005 13:10
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
ich hab dieses naruto gruppen fotoshooting auf der ani wieder voll verpasst -_- wann war das eigentlich?
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:15
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Samstag 14:30Uhr...
Und Sonntag 13:00Uhr!
Uns taten allen so die Knochen vom posen weh XDDD
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    kurisuutiina 03.08.2005 13:22
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Was? Gibt es eingeplante Zeiten dafür? Auf der Connichi auch? xD



Von:    Callie 03.08.2005 13:31
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
achso..naja..sa. 14:00 rum war scheisse gewählt weil da das cosplay etc war..jedenfalls stand ich da grad auf/hinter der bühne etc..
auf sowas sollte man in zukunft acht geben und so treffen nicht machen wenn grosse veranstaltungen auf der con sind wo die leute vll teilnehmen und nicht wegkönnen >_<

abgesehen davon hatte ich sa. und so. kein naruto cos an..aber wenn ich gewusst hätte dass es da ist hätt ich mich halt umgezogen..bzw so. waren meine schuhe schon kaputt >_<

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:54
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
Das ist blöd... stimmt!
Ob es auf der Connichi Zeiten gibt, weiß ich nicht genau!
Aber eigentlich muss es die ja geben, damit alle wissen, wann sie sich eitreffen sollen XD
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Callie 03.08.2005 14:01
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
auf der connichi werd ich es sicher auch wieder verpassen da ich da noch weniger zeit habe *helfer ist*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Devilsblood 03.08.2005 17:02
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
werd wie letztes jahr wohl wieder von irgendwem hingezerrt XDD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    K0uji 03.08.2005 22:17
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
wenn du da kisame an hast bloody... haste ein samehada? o_O wenn ja... lass es daheim O_O;; ich willnet schon wieder fast erschlagen werden
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Shiro 03.08.2005 22:21
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
alsooo ich war heute in hannover und hab mir da nen schönen großen fächer gekauft (fast 1,80 spannweite *.*)
Ich hab auch schon angefangen ihn überzumalen und auch einmal geklappt um zu gucken ob das überhaupt geht. Und zu meiner überraschung musste ich feststellen, es geht sogar XD
Das einzige problemchen war, das der fächer teilweise nichmehr wusste in welche richtung er sich zuklappen lässt, dann musste ich die falten nochma nachknicken, aber das is ya nich so schlimm ^^



Von:    Devilsblood 04.08.2005 10:27
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
@yachiru muahuahua...och...ich hab schon eins...aber das werd ich wahrscheinlich wieder nit mirnehmen...habs zur ani ja auch daheim gelassn weil ich mich totgeschleppt hätte mit dem ganzen kram.Des is eh aus styropor also würds dir nit sooooo wehtun XDDDD aber ich kann dich samstag mit meinem katana verdreschn...nyahahahahaha XD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood
Zuletzt geändert: 04.08.2005 10:27:56



Von:    K0uji 04.08.2005 11:13
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
hach bloody uu= du bist sowas von reizend *lol*
nein danke kein bedarf XD oda ich setz mich mit meiner flöte zu wehr ;_;' *lol drop*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    Devilsblood 04.08.2005 12:32
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
*breit grins* ooooh~....hilfe...obn ich gegen deine flöte überhaupt ankommen werde?>XD
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:   abgemeldet 05.08.2005 01:49
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Leute kann mir jemand bitte sagen wann und wo diese Konnichi ist???? Würde gern da mit meiner sis als Ninja gehen :)



Von:    Changes 05.08.2005 10:57
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> Leute kann mir jemand bitte sagen wann und wo diese Konnichi ist???? Würde gern da mit meiner sis als Ninja gehen :)

Erm... die is in Kassel ^^""

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kibate 05.08.2005 13:15
Betreff: Naruto Cosplay CONNICHI '04/'05 [Antworten]
Avatar
 
> Leute kann mir jemand bitte sagen wann und wo diese Konnichi ist???? Würde gern da mit meiner sis als Ninja gehen :)

nud ist am 16.september
www.connichi.de vür mehr infos^^
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück