Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/12435975716568/
http://desu.de/KiIpBAm




Von:    Agunimon 29.05.2009 14:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
@MasaruAniki ja hab nur auf deins geantwortet, die antwort sollte auch eigentlich unter dem von dir angesprochenen Beitrag stehen, was aber irgendwie nicht klappte XD Aber es ist ja nicht verboten zu Beiträgen in einem Thema zu schreiben statt nur zum Thema selbst

Desweiteren hab ich nicht nur wegen Frontier was dazu geschrieben, das ist was was du einfach nicht kapierst, hör endlich auf das zu unterstellen (genau wie in DsW wo ich was direkt aus der Epi schreibe aber du meinst es stimmt nur weil ich Frontier mag... natürlich...) und genau aus dem Grund meinte ich das du antworten drehst wie du es willst -.- Nur weil es meine Favo. Staffel ist und ich vieles persönlich von mag und halt auch gern zu Frontier schreibe heisst es nicht das ich anderen nicht ihre Meinung lasse und das ich nicht einsehen würde wenn Fehler drin sind oder ne andere Staffel mehr durchdacht ist - Tamers z.B.!

Und ich hab das da schon richtig verstanden, du hast geschrieben das du verstehen kannst wenn manche dann meinen es wär nicht mehr richtig Digimon ohne Partner Prinzip - von mir aus kannst du es denken aber an sich ist halt alles wo die Digimon selbst vorkommen richtig Digimon weshalb es trotzdem Falsch ist und das war alles was ich da erklären wollte und deswegen hab ich drauf geantwortet, kann man auch gut mit dem was hier grad sonst abgeht vergleichen wo Alaiya usw. meinten das sie anderen auch ihre Meinung lassen aber antworten wenn andere halt was an sich falsches schreiben z.B. das Adventure mehr durchdacht wär als Tamers

Und zu letzt "alles schön reden"? Nur weil ich zu vielem davon sage das "ich" es mag heisst es nicht das es für alle gelten soll da es ja dann einfach nur meine Meinung ist - was du aber nicht kapierst da du es nicht magst oder zumindest nicht so sehr (so wie du öfters auch drüber herziehst) und deshalb meinst alle müssen es nicht mögen

Zurück zum Thread