Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Data Squad

Eröffnet am: 22.12.2007 18:48
Letzte Reaktion: 06.06.2008 21:42
Beiträge: 176
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Heruvim Digimon Data Squad 04.02.2008, 17:46
 NatalieMotomiya Digimon Data Squad 04.02.2008, 20:13
 Heruvim Digimon Data Squad 04.02.2008, 21:37
 NatalieMotomiya Digimon Data Squad 04.02.2008, 22:16
 Raph1247 Digimon Data Squad 04.02.2008, 22:24
Digimon Data Squad 04.02.2008, 22:27
Digimon Data Squad 04.02.2008, 22:26
 Sheba Digimon Data Squad 04.02.2008, 23:20
 Kibachiyo Digimon Data Squad 05.02.2008, 10:13
Digimon Data Squad 05.02.2008, 12:00
 Heruvim Digimon Data Squad 05.02.2008, 11:20
 NatalieMotomiya Digimon Data Squad 05.02.2008, 11:29
 Heruvim Digimon Data Squad 05.02.2008, 13:44
Digimon Data Squad 14.02.2008, 16:23
 Cat_Eyes Digimon Data Squad 14.02.2008, 17:05
Digimon Data Squad 22.02.2008, 11:00
Digimon Data Squad 22.02.2008, 14:50
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 22.02.2008, 20:28
 Curin Digimon Data Squad 22.02.2008, 23:49
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 23.02.2008, 16:35
 Raph1247 Digimon Data Squad 23.02.2008, 16:40
 Salatherz Digimon Data Squad 23.02.2008, 14:26
Digimon Data Squad 24.02.2008, 02:03
 Kitana Digimon Data Squad 24.02.2008, 12:14
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 24.02.2008, 17:50
 Asteria Digimon Data Squad 24.02.2008, 18:38
 Guren-no-Kimi Digimon Data Squad 24.02.2008, 19:44
 Curin Digimon Data Squad 24.02.2008, 23:08
 Salatherz Digimon Data Squad 25.02.2008, 13:55
Digimon Data Squad 26.02.2008, 17:42
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Heruvim 04.02.2008 17:46
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
also gegen die synchro hab ich ganz sicher nix vorallem wenn man den vergleich zwischen dem arabischen d 01 und dem deutschen macht...da liegen welten dazwischen...
was ich auch noch sagen wollte und zwar zu digimon frontier-im vergleich zu digimon savers oder tamers finde ich dass es eine gut gelungene storyline hat(zumal seraphimon und lucemon zu meinen lieblingen gehoren;-) )und das argument dass es kein richtiges digimon ist weil es ja nicht das prinzip der vorherigen staffeln vortsetzt ist einfach nur lacherlich denn das macht digimon nicht aus!meiner meinung nach hat frontier das niveau von digimon wieder gehoben welches savers deutlich versucht zu halten!
man sollte bei savers vorallem die muhe wurdigen mit der dieser wunderbare zeichenstil realisiert wurde oder auch die story ist im vergleich mit der von 02 besser gelungen...
drown in the light of my soul...



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 20:13
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
tja jeder hat halt seine meinung ^^
ich find 02 hat ne tolle story
03 find i eher net...
trozdem alle staffeln sind toll und sehenswert



Von:    Heruvim 04.02.2008 21:37
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
ja,das ist richtig!jeder hat seine eigene meinung!
ich wollte naturlich nicht sagen dass 02 eine schlechte story hat!wobei man schon sagen muss dass arukenimon und mummymon nicht ernstzunehmende gegner waren,oder?da ist so ein belphemon doch viel cooler,naja wobei,man auch daran denken muss wie malomyotismon arukenimon und mummymon aud dem weg geraumt hat...



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 22:16
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
ohja arukenimon und mummymon waren echt keine "guten" gegner
ich fand die ja noch eher sympathisch vorallem mummyomon *mich schlapplach wenn i mi an einzelne folgen erinner*
malomyotismon geht ja mal garnet als gegner echt gut aber viel zu brutal.. ich war da erst 10 oder 11 und musste sowas mitansehen Oo



Von:    Raph1247 04.02.2008 22:24
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
in der 3. wurden digimon getötet, das ist auch nicht sowas für kinder.
die serie ist halt auch mehr für ältere, auch wenn das nicht beabsichtigt war.



Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:27
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
in der 3. wurden digimon getötet, das ist auch nicht sowas für kinder.
die serie ist halt auch mehr für ältere, auch wenn das nicht beabsichtigt war>



Viele sagen dass,aber dass stimmt nicht: Digimon ist keine Kinderserie!



Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:26
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Lol bald ist Data Squad zu ende



Von:    Sheba 04.02.2008 23:20
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> Lol bald ist Data Squad zu ende

Wozu gibt es YouTube-subs? Die sind eh viel schöner! ;)

Ich WUSSTE, dass sie heute Masarus schiefe Redewendung so entschärfen würden. Okay, war schon wegen der Übersetzung nicht anders machbar, aber ich hatte es halt wider besseren Wissens gehofft, weils eine meiner Lieblingsstellen in der japanischen Version ist.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:    Kibachiyo 05.02.2008 10:13
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Interessanterweise aber hatten die koniglichen Ritter ihre Originalnamen, die sie in den vorigen Staffeln nicht hatten. Dukemon, Rhodoknightmon und Omegamon hatten vorher noch andere Namen. (Wo man sich die Frage stellt, ob das Absicht oder Fehler ist...)



Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:00
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Interessanterweise aber hatten die koniglichen Ritter ihre Originalnamen, die sie in den vorigen Staffeln nicht hatten. Dukemon, Rhodoknightmon und Omegamon hatten vorher noch andere Namen. (Wo man sich die Frage stellt, ob das Absicht oder Fehler ist...)>


ja stimmt,aber ´´Gallantmon´´ heiß ganz anderst,kann mir dass einer erklären?



Von:    Heruvim 05.02.2008 11:20
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
man sieht hier ganz klar den unterschied zwischen pokemon und digimon!in pokemon sind es beinahe immer die gleichen die argere machen und richtige auswirkungen hat es auch nicht!wobei es bei digimon ernster zugeht was auch seine vorteile...



Von:    NatalieMotomiya 05.02.2008 11:29
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
ohh gestern war magnamon *.*
und heute wahrscheinlich wieder, naja hoff ich
ich warte scho so lange auf magna mon und nun isser endlich da!
magna is ein großer grund warum i savers überhaupt anguck (is ja net so meine staffel)



Von:    Heruvim 05.02.2008 13:44
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
mein liebling aus digimon savers ist eindeutig crusadermon der bereits in der vorherigen staffel zusammen mit dynasmon auf der bildfleche erschienen sind^^



Von:   abgemeldet 14.02.2008 16:23
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Da ich die Folgen nur Stückchen Weiße verfolgen konnte, wollte ich fragen, was eigentlich mit Kurata(?) passiert ist. Was ich als letztens gesehen habe war, als er diese "Bombe" aktivierte, allerdings dann etwas passierte, was er nicht erwartet hatte und er von einem Licht umhüllt wurde...oder so...was ist den nun mit ihm passiert, da ich dann erstmal keine weiteren Folgen mehr gesehen habe.



Von:    Cat_Eyes 14.02.2008 17:05
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Kristy und Kenan! Am Ende der Folge fand ich das sooo süß!!
Die Folge war i-wie traurig.. war ja auch die letzte von Data Squad ='(
Ich wusste es, dass Spenser (wie wird der geschrieben?) wieder auftaucht!! ^^ Die szene war soo schön..
*schwärm*
Ich find eig. die Staffel alles im einem gut gelungen.. aber natürlich kommt sie gegen die ersten Staffeln nicht an ^^



Von:   abgemeldet 22.02.2008 11:00
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
ich mag diese staffel am liebsten. ich finde sogar das es die beste ist. frontier war so mies das ich nur die ersten zwei folgen gesehen habe. die anderen staffeln hab ich zwar geguckt aber im vergleich ist data squad die beste und ich fand es traurig das sie nur so kurz ist.

Wenn du jetzt alles gibts, deine Träume weiterlebst gibt es keine Grenzen mehr...
nur mit Herz und Gefühl kommst du immer an dein Ziel...



Von:   abgemeldet 22.02.2008 14:50
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Jedem dem seine! Die erste Staffel bleibt wohl für mich auf ewig epic, ka warum...bin zurzeit eh ein bissl nostalgisch! =P


Ich ba nur zwei Epis der jetzigen Staffel geguckt und mich nervt vor allem eins: Die synchronsprecher. Sind wohl scheinbar manche noch neu in dieser Branche, vor allem die hauptrolle, ka, namen vergessen... =.=

klingt wie die stimme von Jaden... O__O

Naja aber obwohl der Typ mal sauer, mal schreiend zusehen ist, hört man nur son ständiges Vorgelese! Hat mich schon irwie beim Zuhören bissl genervt. naja jeder kann sich reinsteigern. Aber ich denke, ist inzwischen nix mehr für mich.

greets~
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Guren-no-Kimi 22.02.2008 20:28
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 

diese staffel is ja wohl das allerletzte -.-
boar furchtbar

ich habs mir mal für ca. 2min angeguckt, mir war´s dann zu dumm, und ich hab umgestellt.


Liebe ist mehr als nur ein Spiel.


Flashmobb auf der LBM- und DU wirst gebraucht!!!



Von:    Curin 22.02.2008 23:49
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
woah. Ganze zwei Minuten.
Wenn ich nur zwei Minuten gesehen hätte, wärs mir auch zu doof gewesen. Also echt. Schau dir erst mal eine Staffel wenigstens ein "bisschen" mehr an, bevor du darüber urteilst.



Von:    Guren-no-Kimi 23.02.2008 16:35
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> woah. Ganze zwei Minuten.
> Wenn ich nur zwei Minuten gesehen hätte, wärs mir auch zu doof gewesen. Also echt. Schau dir erst mal eine Staffel wenigstens ein "bisschen" mehr an, bevor du darüber urteilst.

ich habe anderen staffeln gesehen größten teils, und die 5.staffel war für mich die wirklich die dümmste -.-

die farben waren voll hässlich, und synchro schlecht xD
nie wieder xD


Liebe ist mehr als nur ein Spiel.


Flashmobb auf der LBM- und DU wirst gebraucht!!!



Von:    Raph1247 23.02.2008 16:40
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
>ich habe anderen staffeln gesehen größten teils, und die >5.staffel war für mich die wirklich die dümmste -.-

>die farben waren voll hässlich, und synchro schlecht


das sind ja tolle begründungen um eine staffel nicht zu mögen.

hast nichtmal ein paar folgen gesehen und dann sowas.




Von:    Salatherz 23.02.2008 14:26
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Also ich find die 5. Staffel lustig. ^^
Sie ist zwar irgendwie anders, aber irgendwie auch immer noch typisch Digimon.
Sowas ändert sich nicht von heute auf morgen.
Die Synchro war anfangs zwar ein bisschen steif, aber das hat sich mit der Zeit gebessert. Schade ist nur, dass so gut wie alle Königlichen Ritter-Digimon und die Digitationen von Gao- und Agumon diese technisch veränderten tiefen Stimmen haben, die sich alle gleich anhören. xD
Ansonsten find ich die Staffel von der Aufmachung her ganz gut. Und ich hab mich abgerollte, als Marcus so Cloud-like zu seinem Vater hochgeschleudert wurde oder alle wie in Sailor Moon geleuchtet haben.
Ich find sowas toll. *gg*



Von:   abgemeldet 24.02.2008 02:03
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Uff ja gut zwei Minuten sind nicht viel um über die gesamte Staffel zu urteilen, aber wenn man sich eben halt schon sich in die alten Staffeln festgefahren hat und eben "gutes" gewöhnt ist, wie beispielsweise bei der synchro, sei's drum...jedem dem seine!
Ich hab He-Man auch nie geschaut und werds nie, da ich weiss dass ich es so oder so nicht mögen werde...ka ob mans so vergleichen kann, aber wayne...ist spät und mir fallen keine argus ein! x__X
Mir gefiel zumal das neue Chara-Design ganz und garnicht...haben die Macher sich mit demn YuGiOh-Chara-Designer angefreundet...? o__O

Ich hab paar Folgen auf jap. durcheinander durch die ganze Staffel geschaut und sage nur, dass mir an sich die jap. Synchro usw besser gefällt, aber ich sag auch, dass diese Staffel diesmal nicht so der Hit war, zumal die Protagonisten älter sind...und naja, für MEINEN Geschmack ist es ein bissl Digimon-untypisch!^^


mfg
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Kitana 24.02.2008 12:14
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die staffel im allgemeinen gut aber nach digimon frontier konnte es ja eh nicht mehr schlimmer werden^^'
obwohl ich war anfangs etwas durcheinander, als biomon zu aquilamon anstatt birdramon digitiert ist, und dann war garudamon plötzlich ein mega-level digimon, genauso wie magnamon. das hat mich irgendwie genervt, auch dass Markus Agumon als partner hat, der in meinen augen immer tai gehören wird^^
aber schlecht war sie auf keinen fall, bei weitem nicht so gut wie die 1. staffel aber auch nicht so mies wie die 4., fand sie ganz okay



Von:    Guren-no-Kimi 24.02.2008 17:50
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 

mein gott leute, zerfresst euch das maul drüber über meinen beitrag -.-
ich empfinde diese staffel als die schlechteste, und fertig :D

mir gefallen nun einmal bestimmte punkte nicht zu dieser staffel, fertig.

mehr brauch ich dazu nich zu sagen -.-
Liebe ist mehr als nur ein Spiel.


Flashmobb auf der LBM- und DU wirst gebraucht!!!



Von:    Asteria 24.02.2008 18:38
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
>ich empfinde diese staffel als die schlechteste, und fertig :D

Sowas kann man auch anders ausdrücken, anstatt zu schreiben, dass die Staffel total grauenhaft sei OÔ
Immerhin gibt es einige, die sie mögen und es als 'Lästerung' empfinden könnten, wenn jemand, ohne Gründe anzugeben, die Serie schlecht macht


Ich würde sie gerne ansehen, ich habe die anderen 4 auch gesehen, aber kein RTL2... vllt. werde ich mir mal die japanischen im Netz reinziehen und mir eine Meinung bilden ;)


Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:    Guren-no-Kimi 24.02.2008 19:44
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
> >ich empfinde diese staffel als die schlechteste, und fertig :D
>
> Sowas kann man auch anders ausdrücken, anstatt zu schreiben, dass die Staffel total grauenhaft sei OÔ
> Immerhin gibt es einige, die sie mögen und es als 'Lästerung' empfinden könnten, wenn jemand, ohne Gründe anzugeben, die Serie schlecht macht

ich habe gründe angegeben :D
also mal ganz still ja Ò.o


Liebe ist mehr als nur ein Spiel.


Flashmobb auf der LBM- und DU wirst gebraucht!!!



Von:    Curin 24.02.2008 23:08
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Gründe???

Du fandest die Farben grässlich und die Synchro schrecklich.
Mal ganz davon abgesehen, das man so was nach 2 Minuten erst gar nicht so genau sagen kann, sind das keine wirklichen Gründe, sondern es hört sich blödsinnig an.
Wie können denn einen die Farben nicht passen? Hast du einen Schwarz-weiß Fernseher?
Und die können in den 2 Minuten wohl kaum so viel geredet haben, das du sofort sagen kannst, die Synchro sei schrecklich.

Ich glaube, du hast dir schon bevor du die Staffel gesehen hast, ein Urteil gemacht und hast sie deswegen von vorne herein nicht leiden können. Anders ist dein Verhalten zumindest nicht zu erklären.
Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:09:24



Von:    Salatherz 25.02.2008 13:55
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Ich glaube, das mit den 2 mins war nicht ernst gemeint oder? xD



Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:42
Betreff: Digimon Data Squad [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die Menschen und die ersten sagen wir mal 39 folgen nicht XD

Aber ist ja auch egal, och habns trotzdem geguckt.
Außerdem fand ich die Folge 41 in Deutsch richtig gut^^
Dukemon finde ich hat ne hammer geile Synchro bekommen.
Im Gegensatzt zu Tamers.
Naja, das Masaru ne scheiß Stimme hat ist klar.
Der ist eigentlich total Hysterisch, aber bei uns super
ruhig -.-*

Abgesehen davon hasse ich das Ende, weil es so super kidschig ist
und weil es super unlogisch rüberkam...
Mal im Ernst:
Yggdrasil wurde von Agumon im Burst Mode besiegt.
Wieso hat Omegamon dann nciht einfach als er Zeit hatte
sein Schwert gezückt und den Gegner direckt gekillt...
Das ist jawohl mal sowas von unlogisch XD

naja ich fands eben scheiße, dass die Royals nur daneben standen...
Jetzt sieht das so aus, als wäre ein Burst Mode Rookie
mit seinem Mensch stärker, als alle Royal Knights ><


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück