Zum Inhalt der Seite

Thread: Captain Tsubasa J und "Road to 2002"

Eröffnet am: 07.06.2002 10:14
Letzte Reaktion: 07.06.2002 11:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko Captain Tsubasa J und "Road to... 07.06.2002, 10:14
 Lady_Raven Captain Tsubasa J und "Road to... 07.06.2002, 11:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.06.2002 10:14
Betreff: Captain Tsubasa J und "Road to 2002" [Antworten]
Moin ^^..

ich wollte gern wissen, ob mir jemand sagen kann, worum es da genau geht.. ich hab auf Internetseiten schon so manches gehört, aber die genaue Handlung habe ich dabei nie herauslesen können.. könnt ihr mir da helfen? *liebschau*
Michiru

There must be an angel, playing with my.. uhm.. ach, ja - heart !!! *sing* *lach*



Von:    Lady_Raven 07.06.2002 11:34
Betreff: Captain Tsubasa J und "Road to 2002" [Antworten]
Also CTJ hat 45 Folgen und beginnt mit einer Wiederholung des ersten Teils der Originalserie bis Folge 33. Dann wird ein neuer Chara eingeführt, Shingo, der in Italien sich bewähren muss. Dann geht es um die Zusammenstellung der Mannschaft für die JungendWM. Die bekannten Charas müssen sich erst bewähren und lernen teilweise neue Techniken, dann wird auch ein Teil der Vorrundenspiele gezeigt, aber dort bricht es dann ab. Es wurde nur ein Teil der als Vorlage dienenden Mangareihe Captain Tsubasa Youth umgesetzt.

Road to 2002 beginnt (als Rückblick, Erinnerungen von Tsubasa) ebenfalls mit einer sehr gerafften und veränderten Wiederholung der Originalserie (bis Folge 19), wiederholt dann den Handlungsstrang (Jungedturnier in Europa) der Shin Captain Tsubasa OVA Serie und ist im Moment dabei, Tsubasas Werdegang in Brasilien zu schildern. Die Mangareihe Road to 2002 beginnt erst viel später, derzeit hat die TV Serie noch nicht and das Manga angeschlossen, es sei in kurzen Einblendungen.

Website für mehr Infos:
www.tsubasa.de
Lady Raven

Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm





Zurück