Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Beiträge: 688
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:12
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Yo de Taro is ganz OK, ganz süß un so, aber er is mir'n bissel zart beseitet, isch mag da doch eher de Hyuga....



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 20:20
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Eben weil der Taro so ein sanfter, gutmütiger Chara ist, macht es ihn so süß! *in Vitrine stellt*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:35
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Stell ihn ma in deine Vitrine!! Net desser dir noch zerbricht unser zarter Taro!! *rofl*



Von:   abgemeldet 08.06.2006 17:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
So zart ist Taro gar nicht... der hat im Gegensatz zu seinen anderen Mitspielern (ich sag nur Tsubasa, dieser verwöhnte Bengel) sehr viel mitgemacht... Scheidung, ständiger Umzug, keine konstanten Freunde (bis er eben Nankatsu etc. begegnet)... und nie hat er ne Miene verzogen...



Von:    Aziraphale 08.06.2006 21:15
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
> So zart ist Taro gar nicht... der hat im Gegensatz zu seinen anderen Mitspielern (ich sag nur Tsubasa, dieser verwöhnte Bengel) sehr viel mitgemacht... Scheidung, ständiger Umzug, keine konstanten Freunde (bis er eben Nankatsu etc. begegnet)... und nie hat er ne Miene verzogen...
*nick* taro ist für mich einer der stärksten (nicht körperlich gemeint) charaktere aus ct...er beklagt sich nie und heult net rum und tut alles für die anderen...



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 15:13
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Der arme taro... *sniff* Der zeigt nichtmal Gefühle... wenn es ihm richtig schlecht geht, merkt man es zwar, aber jeder andere würde heulen... Taro versucht es zu verdrängen... Ist doch aber eigentlich eher ´ne Schwäche, oder!

Weil Wm-Start ist mein Tipp: Japan gewinnt! Denn dieses Jahr spielen tsubi, Kojiro, jun, Matsuyama, taro, Nitta... (u get da point!) mit...



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:00
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Nee des stimmt so net ganz!!! Deutschland wird Weltmeister un Japan Fizemeister!!!! Yippie!!!^-^ *luftspring*



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 16:03
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Wer will denn schon dass Deutschland gewinnt? Ich mag eh nur Anime-Fußball!
Und ich schaue gleich Ct... *lala*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:07
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ach babbel doch net rum!!!! Deutschland gewinnt!!!! Japan un Weltmeister!!! Sowas gibts nur im Anime!!! DEUTSCHLAND VOR!!!!! Kukst du heut abend auch Deutschland vs Costa Rica????



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:43
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Auf jeden Fall Deutschland muss Weltmeister werden sie sind einfach die Besten!!!!! Werd heut abend schön mitfiebern!!!!!*GERMANY VOR*
Will nix gegen Japan sagen, aber ich glaub nich das sie es weit schaffen!!!*sorry*



Von:    Tigers-Kitten 10.06.2006 21:35
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Bis jetzt haben alle meine "Faves" gewonnen! Ok, Trinidad/Tobago war nur unentschieden, aber die waren gut! *hammer*
Japan gewinnt! *basta!*



Von:   abgemeldet 11.06.2006 00:01
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Deutschland hat aber auch gewonnen!!!! Yeah!!! 4:2!!!! Wir putzen alle weg!!! Auch Japan!! Und dann werden wir Weltmeister!!!
Hey Takeshi!!! Passwort wieder gefunden,he??? Schreib mir ma wann de ma wieder ins Web kommst!!!!



Von:    Tigers-Kitten 12.06.2006 19:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Du bist doch Kojiro, also MUSST du für Japan sein!!!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 00:36
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Japan hat 3:1 verlorn gege Australien!!!! Was war nur mit tsubi, Koji un den anderen los??? Waren irgendwie net so in Topform heut Mittag, gelle??? Na ja de Tiger hatte bestimmt wieder Fieber son Hitzschlag oder sowas un beim Tsubi lags bestimmt an de Schulter und die andern sin eh alle Luschen *lol* Aber ma im ernst so toll hat Japan net grad gespielt, Australien war dene von Anfang an überlegen, hatten viel mehr Torchancen, Japans Treffer war nur Glück!! Dabei hab isch die lautstark angefeuert, fast schon so rumgekrische wie die Fane hat aber leider nix genützt *seufz* Trotzdem abgelost!! Un gege Brasilien und Kroatien ham die eh null Chance!! Die sin zu stark!! Tja Japan Weltmeister gibts halt echt nur im Anime *gg*
Is ja aber Hammerkrass!! KL is ja ne WM Stadt!! Du wohnst da, wie gehtsn da zu wann do'n Spiel is???



Von:    Tigers-Kitten 13.06.2006 18:57
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Mittags: Linus in der Stadt und Japaner... ÜBERALL! Und alle in trikots!!! Nachmittags: Überall Australier! Australien wandert aus nach KL!
Man war viel los! Als Japan verloren hat, wollten wir ne Schlägerei anfangen... *g*
Haben Kojiro und Co gespielt? Nein, die mussten auf der Bank sitzen! Also selbst schuld wenn die Japaner verlieren! *so!*



Von:    lady_shadow 14.06.2006 15:56
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Also ich find Taro, Jun und Genzo am besten. Aber ich glaube Taro am meisten. Den Tsubi mag ich net so (also ich mag ihn schon, aber net so arg), weil ich bei dem das Gefühl hab er will immer der beste sein und immer im Mittelpunkt stehen. Sonst sind alle anderen auch gut.
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:13
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Schlägerei?? Cool!!! *funkel* Manno bei euch is echt was los un mir is immer langweilig!!!! Isch will unbedingt auch ma in ne WM Stadt wann n Spiel stattfindet egal ob isch die Schule dafür schwänzen muss!!! *entschlossen sei*



Von:    lady_shadow 14.06.2006 16:35
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Dafür die Schule schwänzen?!?! Hallo? Ne, ne, kleiner Scherz. Ich würd die Schule dafür ebenfalls schwänzen. Wär doch cool, oder?

Schreib später noch was, muss jetzt zum turnen!
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 20:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Falls ihr nicht schwänzen wollt, kommt am Samstag, dann spielt Italien gegen USA! *italien gewinnen sehen will*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Diesen Samstag *überlegt* Hab isch da Zeit.....???? Cool wärs ja!! xD



Von:    lady_shadow 15.06.2006 14:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ne, am Samstag hab ich keine Zeit, aber Samstags machts net so viel Spaß, weil da keine Schule is, die man schwänzen kann. Aber danke für den Tipp! Wir sehn uns
Verabschiede mich.
Ria-chan
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:05
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm zuerst nochma zum eigentlichen Thema dieses Threads.
ich find Gino Hernandez einfach am besten *lol*
*alle ma anfunkel* MEINS!!!! ^_____^ also Knotsche weg!!! XD

aaaah heheh hoi Linus! *lol* aaaah das wird am Samstag echtschwehr!
ich komm ja aus den USA und bin auch für das Team...aba Gino spielt bei Italien....das wird voll schwehr *sniff*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:22
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
debi_L und ich feuern Italien an, also kannst du USA ankrischen! Wär doch gut, wenn Italien verliert, dann kannst du Gino aufbauen! *hintergedanken! * *grins*
Italien gewinnt eh! Sorry USA!!!

Jaja, der Gino... Hab sogar schon Ideen für den Ring! Allerdings... Soll da ne Gravur rein?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:38
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
joa Gravur wäre schon goil ^.^

aaach was ich feuer beide an XD

abaer wäre ja nur vorteilhaft wenn Italien verliert XD
Aufbau sex is immer der beste XD
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3
Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:39:51



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 21:43
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Hey, benutz solche Worte woanders! Hier sind Kinder! och Shego, du bist so´ne bitch! Aber ich lieb dich trotzdem! *knuddel*

Ja und weiter... Was soll denn drin stehen? Willste Entwürfe, oder soll es ne Überraschung werden?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:49
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, benutz solche Worte woanders! Hier sind Kinder! och Shego, du bist so´ne bitch! Aber ich lieb dich trotzdem! *knuddel*
>
> Ja und weiter... Was soll denn drin stehen? Willste Entwürfe, oder soll es ne Überraschung werden?


*hust* wen interessieren die Kinder XD
neee sorry...hey!!! you call me bitch???...like that´s a bad thing XD
ich weis dass ich eine bin *lol*

aaaach isch lass misch überraschen *miau* ^.^
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Tigers-Kitten 15.06.2006 22:55
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
>*hust* wen interessieren die Kinder XD
... öhm... gute Frage... Aber trotzdem sollten wir nicht mit Worten um uns schmeißen!

>neee sorry...hey!!! you call me bitch???...like that´s a bad thing XD
ich weis dass ich eine bin *lol*

Gern geschehen!? *?* Wer mag es nicht so genannt zu werden! Sich wie eine benehmen und eine sein sind zwei paar Schuhe... Ich tu lieber so... *Kojiro tröst* *Nein Honey, jetzt nicht mehr* Bin ja keine...

>aaaach isch lass misch überraschen *miau* ^.^
wenn alle so flexibel wären.... Ach ja: Ringgröße?



Von:   abgemeldet 16.06.2006 08:12
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Also zuerst kommt natürlich Kojiro Hyuga, dann kommt dich gefolgt Genzo Wakabayashi.
Aber Kojiro is einfach der Beste *schwärm*
~Sei frei und unbezwingbar wie der Wind~



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:12
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
*Zustimm* Kojiro is einfdach der pure Hammer!!! Gegen den kommt dieser Gino niemals an!!! Bei Kojis Tigerschuss is für den Endstation!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 21:54
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
> *Zustimm* Kojiro is einfdach der pure Hammer!!! Gegen den kommt dieser Gino niemals an!!! Bei Kojis Tigerschuss is für den Endstation!!!

ah.haha..haha.hahahahahah muhaha *durchgedreht lach* armes unwissendes Kind *g* wäre dieser komische besoffene Trainer nich gewesen würde Kojiro immernoch auf der Bank sitzen und däumchen drehen...tja aba naja...ich sag nur, Fehler passieren eben mal...so nen kinkerlitzchen Schuss geht kein 2. mal durch ^-^

außerdem schießt er eh nur so wenn er vorher mit Jouzu zusammen war *loooool* ne Linus? XD aaaaah aba du weißt ja, gegen DEINEN Kojiro sag ich ja nix Lady! XD war ja eh alles abgekertet ne? *g*

ööööh können mia das mit der Ringgröße morgen machen? ich weiß nur so ungefähr 7,5-8 cm Umfang... *lol*

aaaaah jaaa morgen spielt Gino ^-^ ich freu mich so *lol*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück