Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibt wer mit an RTL2?

Eröffnet am: 29.08.2004 17:03
Letzte Reaktion: 04.06.2006 14:27
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sheepdog Schreibt wer mit an RTL2? 29.08.2004, 17:03
 Watashi-San Schreibt wer mit an RTL2? 29.08.2004, 17:27
sessi-sama Schreibt wer mit an RTL2? 29.08.2004, 21:06
 paptschik Schreibt wer mit an RTL2? 29.08.2004, 21:12
kasumi87 Schreibt wer mit an RTL2? 24.11.2004, 15:01
 sheepdog Schreibt wer mit an RTL2? 05.01.2005, 12:54
 AriyaLothiriell Schreibt wer mit an RTL2? 05.01.2005, 13:11
 -Chiba- Schreibt wer mit an RTL2? 06.01.2005, 13:05
XxfanexX Schreibt wer mit an RTL2? 09.01.2005, 15:15
Taro_Misaki Schreibt wer mit an RTL2? 11.01.2005, 15:04
mimialis Schreibt wer mit an RTL2? 11.01.2005, 20:16
Blooded_Rock_Lee Schreibt wer mit an RTL2? 11.01.2005, 20:43
 sheepdog Schreibt wer mit an RTL2? 23.03.2005, 18:43
Fireball_Hikari Schreibt wer mit an RTL2? 06.04.2005, 04:31
 Megumi-san33 Schreibt wer mit an RTL2? 14.04.2005, 09:59
lilly_yamamoto Schreibt wer mit an RTL2? 23.04.2005, 22:39
 AriyaLothiriell Schreibt wer mit an RTL2? 23.04.2005, 22:43
Schreibt wer mit an RTL2? 04.06.2006, 14:27
Seite 1



Von:    sheepdog 29.08.2004 17:03
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Hi!
Also, i such a paar Leute, die auch an RTL2 schreiben, dass die wieder "Die tollen Fußballstars" ins Programm nehmen sollen.
So bemerkens vielleicht, dass es da draußen in der großen, weiten Welt ziemli viele CT-Fans gibt und die die Serie nu ned ganz gsehn haben oder nu amal sehen wollen haben auch ein Glück!
Am Besten so viele wie möglich zu www.rtl2.de schreiben!!!! *euchanfleh* *flehendeKatzenaugenmach*

MfG
Sheepdog



Von:    Watashi-San 29.08.2004 17:27
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommt eigentlich alle 2 Monate irgendjemand auf die blöde Idee, daß ein Sender wegen ein paar Mails sein Programm ändern wird
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:06
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Meine beste Freundin hat wirklich ideen. *seufz*
Vielleicht klappts ja, wenn total viele Leute an RTL2 schreiben.
hey Leute! Wenn's ihr "Die tollen Fußballstars" auch so cool findets wie ich und Sheepdog dann schreibts dorthin.
BITTE! *anfleh*





Von:    paptschik 29.08.2004 21:12
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Nein, RTL2 wird nicht reagieren, auch wenn total viele schreiben, weil für total viele Serien total viele Leute schreiben und selbst WENN sie es alles senden wollten, sie KÖNNTEN es nicht, weil ein Tag nur 24 Stunden hat.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:01
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
also vor kurzem haben ziemlich viele aus dem sailormoon forum an rtl 2 geschrieben und jetzt steht bei den news das sie es ab januar wieder mittags bringen! es kann also auch klappen :-)
ich hab mir die captain tsubasa folgen aufgenommen als es bei tele 5 lief, naja aber mir fehlen die letzten un die aller erste, also könnte es ruhig wieder im fernsehn kommen!



Von:    sheepdog 05.01.2005 12:54
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Hey, dann gibt's vielleicht doch noch Hoffnung. Aber ich glaube die meisten haben's aufgegeben. Und Watashi-san hat mir auch geschrieben, dass da wirklich extrem viele hinschreiben müssten.
Hat er von nem animexx-Mitglied, das bei RTL2 arbeitet.
Leider.
Na ja, aber ich bin Optimist, vielleicht klappt's doch irgendwann.
Bey
Sheepdog



Von:    AriyaLothiriell 05.01.2005 13:11
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Das Sailor Moon ausgetrahlt wird hat nix mit den paar Mails zu tun.
Rtl2 wollte es sowieso wieder zeigen.

Sowas bringt einfach nix. Wenn die Quoten einer Sendung nicht stimmen läuft gar nix. Da helfen auch keine Mails.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    -Chiba- 06.01.2005 13:05
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Ani-chan hat Recht!
ich glaub auch nich, dass es was bringt an RTL2 zu schreiben. Es sei denn, du bringst alle Mexx-Mitglieder dazu mitzumachen, was aber ziemlich unwahrscheinlich is.
RTL sendet nur das, was es will un da sie die Sailor Monn Folgen sowieso schon alle gekauft hatten, war es auch kein Wunder, dass sie die Sendung früher oder später wiederholen.
Dem Sender stehen einfach nicht die notwendigen Mittel zur Verfügung um komplett neue Serien zu kaufen.
Ihr könnt zwar gern euer Glück versuchen, seit aber nich enttäuscht, wenn es nix bringt!

Dori



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:15
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Ich fäns auch cool wenn die tollen Fußballstars wieder im TV ihr bestes zeigen würden, aber ich glaube die meisten haben recht und es besteht kaum Hoffnung. ...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:04
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Wäre schön wenn Serien wie Kickers,Captain Tsubasa,Mila usw. mal wieder auf RTL 2 laufen würden.Ich finde das momentane Programm bei RTL 2 auch viel zu eintönig...3mal läuft Yu-Gi-Oh täglich...das ist doch nicht normal...Sailor Moon und Jeanne gleichen sich auch ganz schön.Es könnten ruhig mal wieder ein paar Sportanimes laufen...Man könnte es versuchen an RTL 2 zu schreiben...aber ob sie dann was ändern steht in den Sternen...und es müssten schon eine ganze menge Leute hinschreiben.



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:16
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
wenn rtl2 nicht die erste staffel senden will dann was ist mit ct road to 2002???? vielleicht in 20jahren sehe ich das!!! - das soll tröstend sein? *heul*



Von:   abgemeldet 11.01.2005 20:43
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Ich denke in jedem Fan dieses ANIMEs steckt ein funken Hofnung, das es ausgestrahlt wird. Jedoch muss ich euch entäuschen...
Wie ihr alle wisst hat ja das neue Jahr angefangen und RTL2 hat sein neues ANIME programm. Dieses Programm wird jetzt auch vorläufig für längere Zeit so bleiben... für die meisten traurig aber wahr. Es gäbe nur eine Hoffnung das es doch wieder eingeführt wird, die is aber minimal. Ihr müsstet nicht nur die Leute aufzufordern Mails an RTL2 zu schreiben bezüglich der wiedereinstellung des ANIMEs sondern noch alle auffordern diese mädchen "Märchen" wie Sailor Moon und Jean nicht mehr zugucken, was keine Einschaltquoten mit sich bringt, womit die Werbung und das ganze Marketing für die Fanartikel auch schlechter wären und sie somit kein CASH verdienen würden. Erst dann würden sie sich gezwungen sehen was abzusetzen und dann "könnte" es passieren, dass Tsubasa und co. wieder eingesetzt werden.
Natürlich muss man beachten das Yu-Gi-Oh zu anfang das Programms doppelt ausgestrahlt wird (diese alten Folgen) was ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie es sich momentan nicht leisten können was anderes auszustarhlen... natürlich sind das nur späkulationen^^'

Mein Fazit wäre probiert es weiter wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Irgendwann wird es eh wieder ausgestrahlt und die chansen das es die Fußbalstars werden wären dann logischerweise höher, wenn RTL2 weiß das eine höhere Nachfrage an diesem Anime besteht als an anderen also teu teu tue...



Mfg Klugscheißer ^^'
PS: Nehmt mir es nicht übel mir wahr langweilig...



Von:    sheepdog 23.03.2005 18:43
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich werd kaum die ganzen Jeanne und Sailor Moon Fans dazu bringen können, sich das ganze nicht mehr anzuschauen.
SM find ich zwar doof, aber ich muss zugeben, dass ich früher auch einmal Jeanne angeschaut hab.
Was soll's, ich les halt währenddessen die Mangas und hoffe auf bessere Zeiten.



Von:   abgemeldet 06.04.2005 04:31
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Die Sender reagieren auf sowas nicht. Da kannst du machen was du willst.
Haben wir schon mit anderen Sendungen gehabt. Weit über 4000 Anfragen gleichzeitig. Als antwort hab: "Wir haben es dem Programmchef übermittelt. Aber der Sender kann nicht auf einzelanfragen(!!!!!!!!) reagieren.



Von:    Megumi-san33 14.04.2005 09:59
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Also.........

Zuerst muss ich folgendes loswerden........

1. Na klar wäre das total genial, wenn CT wieder kommt........
2. Warum sind alle darauf erpicht es auf RTL2 zu sehen? Es gibt noch so viele andere Sender.......
3. Wisst ihr überhaupt, ob RTL2 die Rechte dieser Serie hat? Also die Serie wandert doch ständig hin und her.....Tele 5 Bringt doch auch wieder animes....siehe DBZ......also, vielleicht habe die ja auch CT zurückgekauft..........man kann ja spekulieren.^^

4. Glaube ich nicht daran, dass die Mails bei RTL2 einen Sinn ergeben, im Gegenteil.....die fühlen sich sicher eher belästigt als aufgefordert.........

5. und Dann muss ich sagen, wenn ich ein Fernsehhsender wäre.....ich würde dann doch eher CT Road to 2002 senden als die alten Folgen.....eventuell parralel wie bei Conan einige Zeit oder bei Yu Gi Oh, damit habe ich doch viel mehr Einschaltquoten als wenn ih eine Serie sende, die jeder schon 100 mal gesehen hat (ich gehöre zwar jetzt nicht dazu, aber egal....so denken die Sender aber)--leider--
Das was niemand kennt wird natürlich viel mehr angesehen, vielleicht auch von Leuten, die gar nicht so große CT Fans sind, einfach nur aus Neugier und dann sind sie auch irgendwann vom CT Fieber befallen und schauen es weiter an....da sich, denke ich jedenfalls, R t 2002 sehr von den ersten Staffeln unterscheiden wird,,,,,,was Aktion, Personen und Handlung betrifft.........



ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr eingeschnürrt und vielleicht stimmt mir ja jemand zu....

Fazit:


Ich denke es wäre auch im Sinne des Senders wirkungsvoller eine neue Serie zu senden, als die 10. Wiederholung.....
also sollten wir wenn dann auch darauf anspielen, die neuen Folgen zu senden.....sonst wenden wir uns an einen anderen Sender..........so sehe ich das..........
Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen:
Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können.....................................



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:39
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Megumi-san22 hat recht.
ich werde mal ein Mail an RTL2 senden.aber wir können doch auch Mails an andere Sender schicken,zb.:Tele5,Kabel1,....
Es läuft CT zwar in ATV+,aber ich habe leider keinen zugang dazu.ich habe über300 sender und manche widerholen sich.so insgesamt werden es 100 sein.
Das blöde an den ist,das ich kein zugang zu ATV+ und ORF1.
ORF1 kann ich ja noch bei meine Großeltern angucken,obwohl es eh nicht läuft.
*sehr trauig bin*
Was ich mir wünsche ist
1.Das ihc endlich zugang zu ATV+ habe
2.Das Tele5 das normale Anime-Programm wieder reinring(was ich sehr zweifle)
3.das RTL2 endlich mal Kickers,CT,.... bringen würde
es ist nämlich schon total öde immer wieder wiederholungen von DC,Yu-Gi-OH(obwohl ich ein sehr großer fan von DC bin)
*heul* *Ct sehen woll*




Von:    AriyaLothiriell 23.04.2005 22:43
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Avatar
 
Macht was ihr wollt, aber außer eine Standartmail wird da nichts zurück kommen...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:27
Betreff: Schreibt wer mit an RTL2? [Antworten]
Nur mal als anmerkung:

CT - Super Kickers 2006 sind ab dem 6.6.2006 um 14.10 Uhr auf RTL2 wida zu sehen ^^

Wollte ich nur ma sagen^^"""
Kajiro x Misaki wie wärs?????????? <__<





Zurück