Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Chara findet ihr am besten?

Eröffnet am: 16.07.2004 12:41
Letzte Reaktion: 19.07.2007 16:32
Beiträge: 405
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Aziraphale 11.05.2006 15:45
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*auf thread starr*...hier is ja auch die genzo-epedemie ausgebrochen -.-" versteht mich net falsch, aba solche posts wie GENZOOOO! sind net besonders sinnvoll...okay, beim erstem mal gehts ja, aba nachm dritten mal weiß es doch echt jeder...

meine lieblinge sind taro *seit über 10 jahren XDDDD*, jun, matu, ken, leo *seit neuestem*, schneider....ach...eigentlich hat jeder seine vorzüge >.<
*trotzdem taro aufn podets stell* *rofl, bin gespannt wann ocarina hier auftaucht...oda amy-chan*



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:16
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> meine lieblinge sind taro *seit über 10 jahren XDDDD*, jun, matu, ken, leo *seit neuestem*, schneider....ach...eigentlich hat jeder seine vorzüge >.<
> *trotzdem taro aufn podets stell* *rofl, bin gespannt wann ocarina hier auftaucht...oda amy-chan*

aysa...ich bin schwerst enttäuscht...du hast Ken vergessen ;__;
naja...meine lieblinge sind und bleiben: Ken, Tsubi, Kojiro, Hika, Jun und Taro ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:37
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Meine Favos sind... *nachdenk* ich hab ziemlich viele Lieblings-Charas bei CT. °_°" Shingo (Stimmungskanone, er ist lustig, sorgt immer für Lacher, erfrischende Spielweise), Kaltz (ein Arbeitstier, rennt sich die Lunge aus dem Hals, Kultfigur, setzt sich für die Mannschaft ein), Schneider (die Ruhe in Person, er ist ein genialer Spieler und sieht nun mal geil aus xD), Misaki (einfach ein netter Kerl oO), Jun (ein Spieler mit Biss, kämpft immer bis zum umfallen und kriegt keine Heulkrämpfe... zumindest nicht ständig °_°"), Victorino (finde ihn cool, kA wieso ^^"), Chiu Chun Kong (er ist lustig und ich mag seine Spielweise), Levin (er wirkt rücksichtslos und brutal, aber in Wirklichkeit ist er gaaanz zart besaitet und hat eine tragische Geschichte v.v), Luciano Leo (ist eben ein echter Freund) und Rivaul (öhm... sehr guter Stürmer, sympatisch).
Ich glaub, einige davon kamen in Super Kickers 2006 bisher noch gar nicht vor, sondern nur im Manga.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 16:40:15



Von:    Tigers-Kitten 12.05.2006 13:35
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Eigentlich sind (fast) alle Charas sehr süß auf ihre weise. Man kann immer was finden, was einen an einen selbst erinnert. Gut, ich könnte jetzt ewig aufzählen, aber man muss doch mal klar sagen können "das ist mein liebling aller Lieblinge!"... Wer wäre das?
Bei mir klar Kojiro, obwohl ich noch Taro, Nitta, Jun, Matyuyama, Victorino, Ken und Tsubasa mag!



Von:    Aziraphale 12.05.2006 13:53
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> aysa...ich bin schwerst enttäuscht...du hast Ken vergessen ;__;
> naja...meine lieblinge sind und bleiben: Ken, Tsubi, Kojiro, Hika, Jun und Taro ^^
oh mein gott!!!! du hast recht O.o" *mal wieder ^^°*....*unter schock steht*...er gehört natürlich definitiv mit dazu...>.<
Zuletzt geändert: 12.05.2006 13:53:17



Von:   abgemeldet 12.05.2006 23:40
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben o_O MUHAHAHA ^^

Einen stell ich über alle: Taro xD

Und nach ihm kommen Shun und Hikaru... ^^



Von:    Aziraphale 13.05.2006 15:26
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Einen stell ich über alle: Taro xD
> Und nach ihm kommen Shun und Hikaru... ^^
*lol* woher wusste ich das nur?
ich finds so schade das taro jetzt net mehr dabei is *auf tele5* nanaj...bald wird ct02 ja wiederholt *freu*



Von:   abgemeldet 14.05.2006 00:31
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>*lol* woher wusste ich das nur?

Weil ich dir das mindestens einmal am Tag predige? xDD

>nanaj...bald wird ct02 ja wiederholt *freu*

Ich mag Taro im alten CT trotzdem lieber... die Stimme *seufz*

Nur weiss ich nicht, ob ich den Nitta ausm alten CT oder aus Road besser finde... kann ich wohl erst entscheiden, wenn ich Road gesehen hab... hab bisher ja nur Folge 1-8 und Screenshots gesehen *seufz*



Von:    MichaelW1980 14.05.2006 07:40
Betreff: @Aysa: [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Taro ist weg? Och, wo ist denn das Problem? Der kommt doch eh bald wieder, wenn ich mich richtig erinnere... :)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    Aziraphale 14.05.2006 13:22
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Weil ich dir das mindestens einmal am Tag predige? xDD
hm....hört sich plausibel an...aba einmal am tag ist stark untertrieben *rofl* aba ich bin ja auch net bessa *lieba still is*

> Ich mag Taro im alten CT trotzdem lieber... die Stimme *seufz*
*nick* ich auch...in ct02 wird der so sträflich vernachlässigt...und yugis stimme...na ich weiß ja net -.-"

> Nur weiss ich nicht, ob ich den Nitta ausm alten CT oder aus Road besser finde... kann ich wohl erst entscheiden, wenn ich Road gesehen hab... hab bisher ja nur Folge 1-8 und Screenshots gesehen *seufz*
der kommt in road irwie kaum vor...oda ich hab einfach net auf ihn geachtet...*oh mein gott, wie konnte ich nur????*

@miachael: naja,...er taucht ja auch in manchen rückblenden von tsubi auf *tsubi: weil er mein bester freund ist! >////< *das so süß fand**...aba ich hab mia sagen lassen, dass der in der alten staffel net mehr "echt" auftaucht, sondern in nem tagtraum von tsubi...O.o"



Von:    Tigers-Kitten 14.05.2006 13:54
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
CT ohne Taro ist doch langweilig! Ich mein, Tsubasa spielt doch nichtmal halb so gut ohne Taro. Es haben so viele als "goldenes Duo" probiert, aber die beiden sind nicht zu toppen. (Hey, Topper... *s*)



Von:    Aziraphale 14.05.2006 20:12
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> CT ohne Taro ist doch langweilig! Ich mein, Tsubasa spielt doch nichtmal halb so gut ohne Taro. Es haben so viele als "goldenes Duo" probiert, aber die beiden sind nicht zu toppen. (Hey, Topper... *s*)
*nicknick* ganz deine meinung! und ich finde auch net das taro schlechter spielt als tsubi, es wurde ja schon oft genug erwähnt *und ignoriert*, dass sie ungefähr gleich gut sind...*das seit jahren prädigt*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 03:10
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>hört sich plausibel an...aba einmal am tag ist stark untertrieben *rofl*

Hmmm... ja, eigentlich hast du recht *rofl*

>der kommt in road irwie kaum vor...oda ich hab einfach net auf ihn geachtet...

Spielen die in Road etwa nicht gegen Otomo?! òó Boah... Aysa, sag mir die Wahrheit... ich stell mich bei den Produzenten (und dem TYP, du weisst, wen ich meine *lach*) auf die Matte... *kampfansage mach*

>Es haben so viele als "goldenes Duo" probiert

Ja, mehr als genug... von Kojiro und Takeshi über Taki und Kisugi etc. etc. ... obwohl ich des sowieso doof fand, denn es gibt nur ein Goldenes Duo, und das werden Tsubasa und Taro bleiben...

>und ich finde auch net das taro schlechter spielt als tsubi

Auf keinen Fall, eher im Gegenteil... aber es ist ja typisch... Tsubasa ist der Hauptcharakter, also gewinnt er alles, ist der Beste, ist der Tollste, ist der Gutaussehendste (haha, wo? -.-")

War wie beim Spiel gegen Otomo... Nitta ist so gut, und neben Tsubasa soll er aussehen wie´n Looser? Seh ich nicht ein XD Ich fand den Kleinen genial... oder bei der ehemaligen Shutetsu-Mannschaft... Mamoru war einer der besten, und in den jetzigen Folgen sieht es aus, als ob er ein kompletter Anfänger wäre... ich hasse das...



Von:    Aziraphale 15.05.2006 09:22
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Spielen die in Road etwa nicht gegen Otomo?! òó Boah... Aysa, sag mir die Wahrheit... ich stell mich bei den Produzenten (und dem TYP, du weisst, wen ich meine *lach*) auf die Matte... *kampfansage mach*
öööhm...ich kann mich irgendwie nicht drann erinnern...ich glaub net....auch urabe kommt mir in road net ins gedächtnis...

> Ja, mehr als genug... von Kojiro und Takeshi über Taki und Kisugi etc. etc. ... obwohl ich des sowieso doof fand, denn es gibt nur ein Goldenes Duo, und das werden Tsubasa und Taro bleiben...
ein wahres wort! XDDD






Von:    Tigers-Kitten 15.05.2006 13:44
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
@ Ocarina und @ Aysa
Bin ich hier bei den freakigsten Taro und Nitta Fans gelandet? Ihr seid ja fast noch schlimmer als ich! *lach* Das gefällt mir!



Von:    Aziraphale 15.05.2006 14:41
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> @ Ocarina und @ Aysa
> Bin ich hier bei den freakigsten Taro und Nitta Fans gelandet? Ihr seid ja fast noch schlimmer als ich! *lach* Das gefällt mir!
ööööööööööööööööööööhhhhhhhhm...da ich ocarina nu auch schon ganz gut kenne kann ich für uns beide antworten : jaaaaa!
okay, bei mia isses mehr taro als nitta aba sie ist verrückt nach dem^^°



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:12
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
also wenn ihr mich fragt ist the sexierst chara kojiro *schwärm*
ich find den super toll ^^
taro ist auch super schnucklig, aber gegen kojiro kommt keiner an er ist wie das sprichwort sagt "harte schale, weicher kern"



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:30
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, mehr als genug... von Kojiro und Takeshi über Taki und Kisugi etc. etc. ... obwohl ich des sowieso doof fand, denn es gibt nur ein Goldenes Duo, und das werden Tsubasa und Taro bleiben...

Öh, Kojiro & Takeshi sin das "Zauberduo von Toho" und Taki & Kisugi noch immer das "Silberne Duo", also von daher... neue Pseudo-Goldene Duos, die mir grad geläufig sind, sind Tsubi un Rivaul (in CT02) un Tsubi un Shingo Aoi (in CT02, glaub ich zumindest)... un Diaz un Pascal werden "Goldenes Duo von Argentinien" oder so genannt... können die aber auch nix für wenn die Flasche/der Depp manche ein neues Goldenes Duo nennt... (meine Meinung, bitte nich hauen! *wegduck*)

>Spielen die in Road etwa nicht gegen Otomo?!

man sieht das Spiel nur kurz, eigentlich nur das Ende... Nittas Schuss geht gegen die Latte, das Spiel wird abgepfiffen, Nitta schießt den Ball ins Tor, kniet aufm Boden, Urabe und Co kommen dazu un dat wars... *das aus Erinnerung und Screenshots rausgelesen hat*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:16
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich hier bei den freakigsten Taro und Nitta Fans gelandet?

Klare Antwort: JA!! *lach* Uns kriegt man nicht so schnell...

>da ich ocarina nu auch schon ganz gut kenne kann ich für uns beide antworten : jaaaaa!

*nick* *nick* ^^

>okay, bei mia isses mehr taro als nitta aba sie ist verrückt nach dem^^°

So kann man´s bezeichnen... Taro kann keiner von der Spitze vertreiben, dafür ist er schon zu lange mein CT-Lieblingschara... aber seit ich die Nitta-Folgen wieder gesehen hab, bin ich nicht zu bremsen *lach*

>Öh, Kojiro & Takeshi sin das "Zauberduo von Toho" und Taki & Kisugi noch immer das "Silberne Duo", also von daher...

Das ist alles vom Goldenen Duo abgeleitet ^^ Die wären nie auf den Namen gekommen, wenn sie das Goldene Duo nicht gekannt hätten... übrigens spielt da auch ein grosser Neid mit ^^"

>neue Pseudo-Goldene Duos, die mir grad geläufig sind, sind Tsubi un Rivaul (in CT02) un Tsubi un Shingo Aoi (in CT02, glaub ich zumindest)...

Ich glaub, Tsubasa würd mit den Augen rollen, wenn er das wüsste... für ihn ist Taro nunmal der beste Partner, und das wird er auch bleiben... da kann ein Rivaul oder ein Shingo so oft kommen, wie er möchte ^^

>können die aber auch nix für wenn die Flasche/der Depp manche ein neues Goldenes Duo nennt... (meine Meinung, bitte nich hauen! *wegduck*)

Das stimmt allerdings...

>man sieht das Spiel nur kurz, eigentlich nur das Ende... Nittas Schuss geht gegen die Latte, das Spiel wird abgepfiffen, Nitta schießt den Ball ins Tor, kniet aufm Boden, Urabe und Co kommen dazu un dat wars... *das aus Erinnerung und Screenshots rausgelesen hat*

Boooooh T___T Mein armer kleiner Schatz... *shun in arm nehm und tröst*
Wie können die nur so ein wichtiges Spiel streichen ò__Ó
VERGELTUNG!!



Von:    Aziraphale 16.05.2006 18:22
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Klare Antwort: JA!! *lach* Uns kriegt man nicht so schnell...
fanatisch is gar kein ausdruck^^ wir nerven schon den ct-sa-zirkel zu tode *rofl*

> So kann man´s bezeichnen... Taro kann keiner von der Spitze vertreiben, dafür ist er schon zu lange mein CT-Lieblingschara... aber seit ich die Nitta-Folgen wieder gesehen hab, bin ich nicht zu bremsen *lach*
merkt man *lach* aba mich störts net...*nitta ma* bei andren charas wärs schlimma...-.-"

> Das ist alles vom Goldenen Duo abgeleitet ^^ Die wären nie auf den Namen gekommen, wenn sie das Goldene Duo nicht gekannt hätten... übrigens spielt da auch ein grosser Neid mit ^^"
jop* ich errinnere mich da nur an takeshis eine aussage in road ^^

> Ich glaub, Tsubasa würd mit den Augen rollen, wenn er das wüsste... für ihn ist Taro nunmal der beste Partner, und das wird er auch bleiben... da kann ein Rivaul oder ein Shingo so oft kommen, wie er möchte ^^
*heftigst nick* aba bevor ich jetzt wieder abschweife *ocarina und geli kennen das ja schon* sach ich ma weiter nix ^^

> >können die aber auch nix für wenn die Flasche/der Depp manche ein neues Goldenes Duo nennt... (meine Meinung, bitte nich hauen! *wegduck*)
>
> Das stimmt allerdings...
*nick* ...*diese reporter regelmäßig töten könnte*

> Boooooh T___T Mein armer kleiner Schatz... *shun in arm nehm und tröst*
> Wie können die nur so ein wichtiges Spiel streichen ò__Ó
> VERGELTUNG!!
viel schlimma finde ich dieses doch sehr krasse taro-defizit ò.ó



Von:   abgemeldet 16.05.2006 23:36
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>merkt man *lach* aba mich störts net...*nitta ma* bei andren charas wärs schlimma...-.-"

Keine Sorge, ich fang nicht an, für Ryo zu schwärmen *grins*

>jop* ich errinnere mich da nur an takeshis eine aussage in road ^^

Was für eine Aussage? o___O"

>viel schlimma finde ich dieses doch sehr krasse taro-defizit ò.ó

Ich find beides schlimm *sniff* *nitta durchknüllz* *taro herzieh und auch knüllz*



Von:    Aziraphale 17.05.2006 15:41
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

>Was für eine Aussage? o___O"
taro und tsubi haben ma wieder ein tor geschossen *supi zusammenspiel wie imma und das kurz nachdem sie sich wiedergetroffen hatten* und takeshi dann so: wartet nur ab, jetzt legt das zauber-duo von toho los! naja, oda so ähnlich ^^°




Von:    Tigers-Kitten 17.05.2006 19:44
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
@_@
@Aysa @Ocarina ihr verwirrt mich... Soviele Zitate... *umfall* Ich denk jedensmal, wenn ihr mich zitiert "Bitte nichts böses, ´bitte nicht!"...

Aber solang ich nichts gegen Taro und Nitta sage... Würde ich auch nie tun! Es ist ja soschrecklich, dass Nitta kaum vorkommt, und Taro immer wieder geht. Was fällt den anderen ein Taro im Frankreich zu lassen, nach der Meisterschaft. Zum mitspielen war er gut genug, hm? *aufreg*



Von:   abgemeldet 17.05.2006 20:16
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>und takeshi dann so: wartet nur ab, jetzt legt das zauber-duo von toho los!

Passt zu ihm...

Ich fand das auch ein bisschen unverschämt, zuerst Taro umjubeln, dass er mitspielt, und dann einfach wieder ohne ihn abhauen... naja, Pierre ist ja da, der tröstet ihn *WAHAHAHAHA* ^^



Von:    Tigers-Kitten 17.05.2006 21:07
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Pierre macht ihn ja sowieso immer an. Tja, wo der Taro auch hinkommt.
Der Kleine kann ja nur schwul sein! Sorry für alle Girls...



Von:   abgemeldet 17.05.2006 21:25
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Pierre macht ihn ja sowieso immer an

Wenn man seine Herausforderungen als Anmache deutet, ja *grins*

>Der Kleine kann ja nur schwul sein! Sorry für alle Girls...

Also bitte, wenn ich mir einen Charakter aus der ganzen Serie raussuchen müsste, der definitiv homo ist oder eine homosexuelle Ader hat, dann ist es ja wohl Taro xD Zugegeben, es gibt diese Azumi, aber zwischen denen funkt´s nicht. Obwohl ich Azumi süss finde... *hrhr* *sich azumi krall* xD~~

Ich glaube, ich fang grad an, diesen Thread auch in einen Homo-Thread umzuwandeln *lach*



Von:    Tigers-Kitten 18.05.2006 13:16
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
@ Ocarina
Mag sein, aber schau dir Taro doch mal an... Der hat was sehr feminines! Das macht ihn ja wohl auch bei Typen attraktiv. Matsuyama wäre da ein Kandidat. *zwinker*
Hattest du die nicht eh "verkuppelt"?



Von:   abgemeldet 18.05.2006 18:13
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>Mag sein, aber schau dir Taro doch mal an... Der hat was sehr feminines!

Ohne Zweifel ^^

>Das macht ihn ja wohl auch bei Typen attraktiv

*lach* Ich glaub, wir haben aneinander vorbei geredet. Ein paar von den Jungs haben in der Serie nunmal Mädels an ihrer Seite... wenn auch meistens eher schlecht als recht (Tsubasa und Fane, Kojiro und Maki, Hikaru und Yoshiko, Jun und Yayoi)... Und bei Taro ist es irgendwie Azumi... wollte ich nur erwähnen... ich persönlich glaube nicht, dass die Zwei jemals ein Paar werden xD Das lässt mein Shounen Ai-Herz sowieso nicht zu *rofl* Natürlich ist er auch bei Kerlen ein Hingucker... ich meine, bei Pierre ist´s ja wohl am eindeutigsten, kaum gesehen, schon stalkt er ihm hinterher *grins*

>Matsuyama wäre da ein Kandidat. *zwinker* Hattest du die nicht eh "verkuppelt"?

Ich bitte dich, Hikaru x Taro ist mein absolutes LIEBLINGSpaar xD
Zuletzt geändert: 18.05.2006 18:15:10



Von:    Aziraphale 18.05.2006 20:51
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> >Matsuyama wäre da ein Kandidat. *zwinker* Hattest du die nicht eh "verkuppelt"?
>
> Ich bitte dich, Hikaru x Taro ist mein absolutes LIEBLINGSpaar xD
*lach* aueia...jetzt haste was angefangen XDDDD die hört nie wieder auf *sich kaputt lach*...ocarinas absolutes lieblingspair^^

ach ja, ich bin hier zu niemandem böse^^ dafür muss man mir schon gewaltig auf den senkel gehen und das zu schaffe, dafür brauch es ne menge arbeit^^ also keine angst >.<



Von:   abgemeldet 18.05.2006 21:22
Betreff: Welchen Chara findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* aueia...jetzt haste was angefangen XDDDD die hört nie wieder auf *sich kaputt lach*...ocarinas absolutes lieblingspair^^

Hey, nichts gegen Hika x Taro *schmoll* Das ist eines der besten Pairings, die´s gibt... ich fand ihre gemeinsamen Szenen schon als kleines Kind toll *___* Nur wusste ich damals noch nicht, dass ich Yaoi-verrückt werde xD Muahaha... Hikaru´s Schwäche für Taro ist sowas von offensichtlich...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück