Zum Inhalt der Seite

Thread: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars)

Eröffnet am: 05.02.2004 11:47
Letzte Reaktion: 01.03.2004 21:42
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Liubei Captain Tsubasa(Die tollen Fuß... 05.02.2004, 11:47
 elyanley Captain Tsubasa(Die tollen Fuß... 20.02.2004, 19:51
 Stasy Captain Tsubasa(Die tollen Fuß... 20.02.2004, 21:34
 elyanley Captain Tsubasa(Die tollen Fuß... 21.02.2004, 20:05
 Lady_Raven Captain Tsubasa(Die tollen Fuß... 21.02.2004, 20:38
Maddle Captain Tsubasa 21.02.2004, 20:38
 Stasy Captain Tsubasa 21.02.2004, 22:14
 Ixtli Captain Tsubasa 21.02.2004, 22:37
Maddle Captain Tsubasa 21.02.2004, 23:11
 YukikoX Captain Tsubasa 21.02.2004, 23:14
 Stasy Captain Tsubasa 22.02.2004, 00:43
Maddle Captain Tsubasa 22.02.2004, 09:47
 Stasy Captain Tsubasa 22.02.2004, 12:12
kagome_chan_ Captain Tsubasa 25.02.2004, 11:56
 Stasy Captain Tsubasa 01.03.2004, 21:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.02.2004 11:47
Betreff: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars) [Antworten]
Ich finde Tsubasa genial und ich freue mich auf jede Episode davon,
der Anime hat mich wieder für den Fußball begeistert und eine alte sehr alte Leidenschaft von mir wiedererweckt.
Der Anime hat sehr viel Charisma und ich kenne noch nicht alle Folgen und Serien, die sich aus dieser Serie entwickelt haben.
Die Deutsch Version wurde leider im Titel falsch übersetzt und deswegen kannte ich CT kaum bis ich es mich einmal anschaute, und ich war süchtig dannach, ich hoffe das viele Tsubasa Fans hier sich austauschen können und auch Neuigkeiten CT hier rein kommen, wie Gerüchte über neue Serien oder Mangas
Liu Bei aus Dynasty Warriors grüßt alle Animefreaks



Von:    elyanley 20.02.2004 19:51
Betreff: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mag die Serie auch, auch wenn ich in der letzten Zeit irgendwie Ungereimheiten sehe.. (Ja ja, mit 14 ist man kritischer als mit 11 (in der Spektrum^^))

So, um das ganze mal voran zu bringen^^ Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Taro, der ist "meiner" Meinung nach viel besser als Tsubasa, einfach ganz anders, und darum sind sie ja auch das "Goldene Duo" und ich hoffe sehr das bald mal die zweite Staffel kommt, auch wenn ich wohl die Synchronsprecher verfluchen werde... Aber ich will endlich die Meisterschaft in Frankreich sehen.. *lechz* *lach*
Der Schein ist nicht immer der, der er zu sein Scheint.
Wir denken wir kennen eine Person, doch kennen wir sie wirklich?
Glauben wir denn nicht sie zu kennen, dabei ist es vielleicht nur eine Fassade von der Person, von
der wir glauben, sie zu kennen.
Eine Ilussion.



Von:    Stasy 20.02.2004 21:34
Betreff: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars) [Antworten]
Avatar
 
*hüpf* *wink*
und noch ein Captain Tsubasa Fan und mein absoluter favourit ist eindeutig KOJIRO!!! *lechz* XXD
*heul* ich will endlich road to 2002 sehen, die sehen da alle einfach nur zum anbeißen aus!! XXD
und die movies würde ich mir auch shcon gerne angucken...nur die net im netzt finden kann-.-
wie findet ihr eigentlich dat jap. opening Moeto Hero, die haben dat auf deutsch einfach nur verfunzt -.-
weiß jemand eigentlich ne gute eite, wo man sich lieder von CT runterladen kann? auch die hintergrundmusik, wie z.B. dieses geile gitarrensolo, die immer wieder im hintergrund auftaucht @__@ die ist so geil!!!
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:54



Von:    elyanley 21.02.2004 20:05
Betreff: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars) [Antworten]
Avatar
 
http://www.tsubasa.de/
allerdings funzt da momentan nur breakoff... und irgendwo ist noch ne page, die hat ganze viele die auch funktionieren.. aber ich weiß nicht mehr wo die ist.. *snief* wenn ich sie finde sage ich es^^

ergänzung: http://www.roadto2002.de.vu/
da sind ganz viele mp3s^^
Der Schein ist nicht immer der, der er zu sein Scheint.
Wir denken wir kennen eine Person, doch kennen wir sie wirklich?
Glauben wir denn nicht sie zu kennen, dabei ist es vielleicht nur eine Fassade von der Person, von
der wir glauben, sie zu kennen.
Eine Ilussion.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:54



Von:    Lady_Raven 21.02.2004 20:38
Betreff: Captain Tsubasa(Die tollen Fußballstars) [Antworten]
Avatar
 
> http://www.tsubasa.de/

Bei mir öffnet sich die Seite. Ich bin immer noch großer Fan von Captain Tsubasa.
Echt schade, dass Road to 2002 nicht auch bei uns läuft. Die Serie wäre vom zeichnerischen her echt ein Knaller im Vergleich zur alten.
Mir gefällt vor allem das etwas veränderte Charadesign der Mädchen, sie wirken dadurch viel hübscher als in der ersten TV Serie.
Japanfan, Autorin, Doujinshitexter (siehe Steckbrief) und freie Mitarbeiterin der MangasZene.



Von:   abgemeldet 21.02.2004 20:38
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
Der Typ heißt KOJIRO Hyuga und ist neben Ken Wakashimazu (Torwart von Meiwa bzw. Tohu) mein Lieblingscharakter in CT! =) Zugegeben, die Serie ist sehr billig gemalt (Leider... ;_;) und viele der Charaktere kann ich auch nicht wirklich leiden (Tsubasa... -.-), aber irgendwie ist sie dennoch kult! Ich kenn' zwar schon alle Folgen, aber dennoch schaue ich es immer wieder mal, wenn ich Zeit habe! *gg* Ich liebe Kojiros verbissene Art, um jeden Preis gegen seine Rivalen zu gewinnen! Am besten finde ich die letzten Folgen, wo Tohu bei der dritten Weltmeisterschaft gegen Nankatsu spielt und Kojiro anfangs nicht mitspielen darf, obwohl er ja diesen geilen Tigerschuss hat! *__* Wie gesagt, die Serie ist so dumm, dass sie schon wieder geil ist! XD Wäre echt klasse, wenn "Captain Tsubasa J" und "Road To 2002" endlich mal kämen, aber das glaube ich dann eher weniger...

Edit: Ich hasse Fayne wirklich abartig!!! >.<

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Stasy 21.02.2004 22:14
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
reg dich ab -.-
hab mich nur vertippt
ich meine ja auch KOJIRO!!!

http://www.roadto2002.de.vu/
da hab ich jetzt zwar die Bgms gefunden, aber net den den ich brauche ;___;
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:    Ixtli 21.02.2004 22:37
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
CT ist klasse. Das erste Mal hab ich es so um 1990 oder '91 gesehen.
Genzo Wakabayashi ist mir irgendwie immer im Gedächtnis geblieben - aber nur wegen des Namens *ggg*

Ach ja, dank der Serie weiß ich auch, was ein Fallrückzieher ist *__* XD

Schade, dass ich heute nie daran denke, es einzuschalten, wenn es kommt. ^^°
Fire walk with me

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:   abgemeldet 21.02.2004 23:11
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
@Alanachan: Keine Sorge, ich meinte es nicht angreifend! ^^
Und ich suche das eine BGM von CT mit der Mundharmonika...ich find' das so toll, hab's aber noch nie irgendwo gesehen. *seufz*

Schade, dass es allgemein so wenig zu dem Anime gibt...

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    YukikoX 21.02.2004 23:14
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
ês ist eigenartig...

als ich vor.. (ja wieviel jahren inzwischen..??) gott, da war ist 14.. ähm dann vor ca. 6 jahren..?? *unsicheris* das erste mal die serie geguckt hab fand ich's.. nun.. nicht so...*tropf*

doch als Taro auf der Bildfläche erschien wandelte sich das...*snuffs* und ich mag den chara heute immer noch irgendwie.. naja.. *drops* kann irgenswie net anders.. er hat so'n süßen charakter..*gg* ^^°

-cya, yuki
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Stasy 22.02.2004 00:43
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
@Maddle
nehme es dir auch net übel^^, ich zicke eben gerne rum^^
*seufz* will dieses dumme Bmg -.- *heul*
bin letztens schon so weit gegangen, dat ich mir eine bestimmte stelle der musik aus dem fernsehen, als CT lief mit dem Handy aufnehmen musste, ist eigentlich ganz gut geworden^^ habe kojiros kampfgeschrei ebenfalls mirdrauf ^^und diesen Bmg^^
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:   abgemeldet 22.02.2004 09:47
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
@Alanachan: ^^

Irgendwie beneide ich Leute, die das mit ihrem Handy können... <.< Es wird echt Zeit, dass ich mir ein neues kaufe und dasselbe mache! XD Nur sind Handys so teuer... ;_;

Übrigens...was ich nie so ganz verstanden habe...ist "Road To 2002" eigentlich die gleiche Erzählung wie das 'normale' "Captain Tsubasa", welches bei uns lief, eben nur in einer Neuaufmachung? Oder "Shin Captain Tsubasa"?! OO *verwirrtist*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Stasy 22.02.2004 12:12
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
@Maddle XXD

also so wie ich dat verstanden habe, ist Road to 2002 eine Neuauflage von CT, wobei sie aber viele Folgen wegließen, oder besser gesagt, den Anime schneller voran trieben
Kojiro z.B. tritt viel früher in aktion und sie bringen dat turnier auch viel schneller über die bühne -.-"
oh man mein gedächtnis XXXXDD beruht alles auf "Keine richtige Peilung hat"
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:54



Von:   abgemeldet 25.02.2004 11:56
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Naja..ich habe gesehen die Road to 2002 and das ist viel cooler als die 'normale' Tsuasa. Die charas sind besser gemalt und die action is schneller.



Von:    Stasy 01.03.2004 21:42
Betreff: Captain Tsubasa [Antworten]
Avatar
 
aber hallo!! die charaktere sind um ein hundertfaches besser geworden!! ich finde den einen zeichenstil von den alten folgen zwar auch ganz drollig, aber road gefällt mir da schon eher XD
vorallem, weil Hyuga noch mehr auftaucht, als in der alten
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.





Zurück