Zum Inhalt der Seite

Thread: DVD Die tollen Fussballstars

Eröffnet am: 28.09.2007 20:43
Letzte Reaktion: 18.11.2007 10:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucy88 DVD Die tollen Fussballstars 28.09.2007, 20:43
DVD Die tollen Fussballstars 28.09.2007, 20:52
 Mono-chan DVD Die tollen Fussballstars 01.10.2007, 12:56
DVD Die tollen Fussballstars 10.10.2007, 12:47
 Mono-chan DVD Die tollen Fussballstars 12.11.2007, 23:15
DVD Die tollen Fussballstars 13.11.2007, 17:49
 Mono-chan DVD Die tollen Fussballstars 18.11.2007, 10:58
Seite 1



Von:    Lucy88 28.09.2007 20:43
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gesehen das es die tollen Fussballstars jetzt auch auf DVD gibt die heißen Captain Tsubasa - Kickers - Die tollen Fußballstars.

Hat schon jemand die Dvds gesehen?

Lohn es sie sich zu kaufen ?

Ist das die gleiche Handlung wie in der Serie. ?
Ryo: Argh! Scheiss auf die moderne Technik!



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:52
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gesehen das es die tollen Fussballstars jetzt auch auf DVD gibt die heißen Captain Tsubasa - Kickers - Die tollen Fußballstars.

Du meinst sicher "Super Kickers 2006", denn die "Kickers" (Originaltitel: Ganbare, Kickers!) gehören zu einem anderen Anime ^^.

> Hat schon jemand die Dvds gesehen?
> Lohn es sie sich zu kaufen ?
> Ist das die gleiche Handlung wie in der Serie. ?

Warum sollten es nicht die gleichen Handlungsstränge wie in beiden TV-Serien sein, wenn es doch die Serien sind? Sie wurden schließlich nie verändert oder so ^^.

Ich werde mir die DVDs (sowohl von Captain Tsubasa/Die tollen Fußballstars als auch von CT - Road to 2002/Super Kickers 2006) zwar nicht holen, aber wenn sie schon 24 bzw. 30 Folgen in einer DVD-Box veröffentlichen.. vor allem habe ich gehört, dass bei anderen Anime, die bisher unter dem Label auf DVD veröffentlicht wurden, die Qualität überhaupt nicht gut (bzw. genauso wie damals, als sie im Fernsehen gezeigt wurden) war bzw. die Folgen nicht nachbearbeitet worden sind. Ob das bei den CT/Super Kickers-DVDs auch so ist kann dir vielleicht jemand sagen, der die DVDs gesehen hat.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:13:53



Von:    Mono-chan 01.10.2007 12:56
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir die ersten beiden Boxen geholt und die Quali könnte wirklich besser sein. Allerdings haben sie den Preis etwas angeglichen, jetzt ist es für mich persönlich in Ordnung.

Ich werde mir die ganze Serie komplett holen, einfach weil ich dann glücklich bin, dass ich sie habe - und besser als die TV-Aufnahmen die ich damals gemacht habe auf VHS sind die DVDs alle mal :-) Ich fände es nur schön wenn sie sich mit dem Booklet etc. etwas mehr Mühe geben würden.
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:47
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Die Preise sind jetzt wirklich in Ordnung, obwohl ich mich gefreut hätte, wenn sie noch die originalsprache und deutsche Untertitel noch mit drauf gepackt hätten, sowie original vor und Abspänne-.-..hat ja bei Road to auch geklappt, zwar andere Firma aber naja,s eufz. Für alle die es noch nicht wussten, die weitere Veröffentlichung von Road to 2002 (Superkickers) wurde eingestellt.




Von:    Mono-chan 12.11.2007 23:15
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Hast du das von offizieller Seite gehört? Ich meine, ich hab es mir gedacht weil ewig nichts mehr kam, aber es wär trotzdem gut mal Gewissheit zu haben.
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.



Von:   abgemeldet 13.11.2007 17:49
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Firma persönlich angeschrieben,also denke ich mal das es stimmen wird.

hier ist mal das was ich als Antwort erhalten habe.

Sehr geehrte --------------

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus lizenztechnischen Gründen wird es keine weiteren Veröffentlichungen von "Super Kickers 2006" bei Universum Film geben.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universum Film "

Bleibt nur zu hoffen, das sich ein anders Unternehmen um die weitere Lizens bemüht.....KSM auf jedenfall schonmal nicht, die haben mir ja geschrieben, das die Rechte woanders liegen.




Von:    Mono-chan 18.11.2007 10:58
Betreff: DVD Die tollen Fussballstars [Antworten]
Avatar
 
Na wunderbar -_- Das liebe ich so an Veröffentlichungen. "Ja, ja, wir veröffentlichen das - Ups, jetzt gibts plötzlich Probleme, nun ja, dann halt nur die Hälfte, was soll's." *grummel* Ist mir jetzt schon mehrere Male passiert. Warum können die sich nicht mal VORHER informieren, ob ne komplette Veröffentlichung möglich ist?!

Na ja, nicht zu ändern. Ich werd mich dann wohl mal wieder nach den ausländischen DVDs umgucken, vielleicht wurde die Serie ja in Frankreich oder so komplett veröffentlicht.

Danke für die Info :-)
Entfernung kann zwar Freunde trennen, aber wahre Freundschaft trennt sie nie.





Zurück