Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~*Mamoru Izawa*~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144392/-1/11650941593131/
http://desu.de/9xzeg2l




Von:    Yranna 02.12.2006 22:17
Betreff: ~*Mamoru Izawa*~ [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, nicht der Film, sondern die Zeichentrickserie, die auf RTL2 lief xD

Die Serie hab ich nie gesehen... schwerer Fehler, da hab ich ja echt was verpasst >.<

>Die drei Fragezeichen hab ich nie gehört, obwohl ich es schon tausendmal von einer Freundin empfohlen bekommen habe xD Vielleicht mal nachholen...

Die drei Fragezeichen kann ich auch nur empfehlen, sind echt toll ^-^ Ich hör die vor allem zum Einschlafen, irgendwie kann ich dann besser schlafen xDD

>Ich brauch mir nur Taro anzuschauen, das ist der einzige Kerl in der Serie, bei dem ich zu 99,99999999unendlich Prozent sicher bin, dass er auf seinesgleichen steht >< Geht Mädchen aus dem Weg bzw. reagiert nicht auf sie (siehe Azumi und Helené), gestörtes Verhältnis zur Mutter, immer nur mit Kerlen zusammen (Vater + Fussball), immer lieb und höflich und freundlich, stellt keine besonderen/hohen Ansprüche... ich finde das sehr verdächtig ._." Bei ihm kann man es am besten beweisen *grins*

*mitgrins* Da hast du Recht, das ist mehr als verdächtig ^^ Azumi und Helené sind ja nun wirklich süß, wenn ihm die beiden nicht gefallen, dann auch kein anderes Mädchen... und bei dem Umfeld müssen sich ja früher oder später fast zwangsläufig tiefer gehende Gefühle entwickeln ^.~ Du hast echt alle Kriterien genannt, wenn ich die ganzen Andeutungen in CT bis jetzt nicht bemerkt hätte, dann wäre ich spätestens jetzt davon überzeugt, dass zwischen den Charas weit mehr als nur Freundschaft ist ^.^

>Und ich hab Angst, dass sie später mit meinem Schatz zusammen kommt *heul* Weil die ja in derselben Stufe und später Schule sind... das darf nicht passieren, nein nein nein nein ><

Kumi... und Shun ?! o.O Oh Gott, schreckliche Vorstellung... aber da passiert schon nichts zwischen den beiden, das passt einfach nicht... Außerdem ist er *dein* Schatz, und nicht der von dieser nervtötenden Göre *patpat* Und sie steht ja sowieso auf Tsubasa... soll sie dem mal schön weiter hinterher laufen und nicht auf dumme Gedanken kommen *kumi jetzt noch mehr hasst*

>Ja, Hücka *grins* Ich bin vom Sofa gehüpft vor Lachen und Entsetzen gleichzeitig xD

*gg* Ich saß ewig lange einfach so da und war völlig bewegungsunfähig ^^ Ich wusste nicht, wie ich das finden soll, aber meine Begeisterung über Road schwand von Satz zu Satz mehr xD

>Ach, Roberto... ich sag immer "Pädo-chan" zu ihm xD Ich weiss, das ist nicht lustig, aber seine Neigungen sind viel zu auffällig <<" Mögen tu ich ihn überhaupt nicht, aber so wirklich hassen, naja... phasenweise xD Aber Jun kann ich pausenlos hassen *hüstel*

*loslacht* In dem Fall find ich das schon lustig xDD Roberto x Tsubasa ist schon kein abwegiges Pairing *grins* Tsubi vergöttert Roberto ja, da hat er leichtes Spiel xDD Der Gedanke hat schon was, aber sonst find ich Roberto auch so extrem nervig... der ach so tolle Weltklassespieler mit dem tragischen Schicksal... mir kommen die Tränen -.-

>Ja, er ist eine geile Sau *lach* Aber ich hasse ihn >< Man sollte echt nicht versuchen, mich zu verstehen xD

Ich glaube außer dir kann niemand *geile Sau* und *hass* in einem Satz unterbringen, der ernst gemeint ist *kicher* Stimmt, das ist sinnlos *es aufgegeben hat* xDD

>Das würde sie wahrscheinlich auch noch sagen, wenn sie dreissig Jahre mit Jun verheiratet wäre <<" "Captain, das Abendessen ist fertig!" "Captain, dein Hemd liegt frisch gebügelt auf unserem Ehebett, das wir seit unserer Hochzeitsnacht nicht mehr benutzt haben, weil du dich dauernd mit anderen Kerlen rumtreibst!" "Captain, wollen wir noch einen Spaziergang um unseren Swimmingpool machen?" Bla bla bla xD

*den nächsten lachanfall hat* Oja... das wäre absolut typisch Yayoi xDD Die Beispiele sind richtig geil *grins*

>Die meisten CT-Fans, die hier rumlungern, stehen auf die Hauptcharaktere bzw. auf die Charaktere, die am meisten hochgepuscht werden. Ich kenne jetzt auch nur zwei-drei Leute ausser dir, die sich für die Nebencharaktere interessieren *seufz* Das ist echt gemein, die Nebencharas sind doch viel niedlicher *hehe*

Sprich Tsubasa, Genzo, Schneider, Kojiro, Taro und Jun.... und Ken vielleicht noch... das sind so die, auf die ich hier am häufigsten gestoßen bin. Ich meine klar, es ist ja verständlich, dass die alle beliebt sind, aber meistens stehen genau die paar Namen hintereinander weg, wenn es darum geht, welche Charas am tollsten sind. Einige von denen mag ich selbst sehr gern *zu taro und schneider schielt*, aber ich finde es schade, dass in den Beliebtheitsskalen neben den Hauptcharakteren selten Namen wie Sorimachi oder Sano auftauchen T.T Versteh ich gar nicht, wenn ich die Wahl hätte zwischen Genzo und Sorimachi, dann würde ich ganz sicher nicht Genzo nehmen ^^ Ja wirklich, die Nebencharas sind echt zu knuffig *-*

>Letztens stand auf Amazon.de noch, dass sie Dezember rauskommt, und jetzt steht Januar *heul* Wie können die es wagen, mich auf Entzug zu setzen xD

Januar... ? oO Die Änderung hab ich noch gar nicht gesehen... ;_; Noch einen Monat länger warten... Die haben doch keine Ahnung, was sie uns damit antun =P

Zuletzt geändert: 02.12.2006 22:19:05

Zurück zum Thread